WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akiras Briefe

Nach unten 
AutorNachricht
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

Akiras Briefe Empty
BeitragThema: Akiras Briefe   Akiras Briefe EmptyFr 8 Okt 2010 - 20:58

Von: Akira Kurohara
An: Tora Kurohara
Datum: 12.08.2010

Geliebte Schwester,
hier auf der Schule in Niihama ist es wirklich cool. Bis jetzt habe ich schon einige verrückte Leute kenne gelernt. Die Schüler hier sind ganz anders, als auf anderen Schulen, besonders mein erster Bekannter hier an der Niihama. Sein Name ist Kang Jin, er kommt aus China und kann noch nicht fließend Japanisch. Dennoch ist er ein wirklich netter Kerl. Ich verstehe mich jetzt schon sehr gut mit ihm. Aber ich werde dennoch bei meinem Vorsatz bleiben. Jungs können nur gute Freunde sein, sonst brechen sie einem das Herz! Wir werden ja sehen, wie es jetzt hier weiter geht. Morgen ist mein erster Schultag… Darauf freue ich mich schon sehr, denn man hat mir versichert, dass es hier auch total coole Lehrer gibt.
Es würde mich wirklich freuen, wenn du auch hier auf die Schule gehen würdest, aber leider bist du noch zu jung. Aber vielleicht könntest du ja hier wohnen und auf die Grundschule in der Nähe gehen.
Ich hab dich ganz doll lieb. Halt die Ohren steif, Tiger!
Deine
Kira
P.S. Meine Anschrift findest du auf dem beiliegenden Zettel. Ich werde immer versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten!
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

Akiras Briefe Empty
BeitragThema: Re: Akiras Briefe   Akiras Briefe EmptyFr 8 Okt 2010 - 21:44

Von: Tora Kurohara
An: Akira Kurohara
Datum: 17.08.2010

Hey Kira,
ich freu mich für dich, dass du an einer tollen Schule bist. Ich würde am liebsten auch auf die Schule gehen, aber wenn ich noch zu jung bin… Ich mag dieses Alter einfach nicht. Aber die Idee mit der Grundschule in der Nähe finde ich auch klasse! Ich werde mich da mal bei Mama erkundigen… Papa ist ja wieder einmal arbeiten.
Hier in Australien ist es todeslangweilig. Mama mein >Oh was für eine tolle Gegend< und Papa hat noch kein Wort dazu gesagt weil er wieder einmal nur unterwegs ist… Ich hab auf diese rumreiserei eigentlich auch keine Lust mehr… Ich verstehe, warum du Papa angefleht hast auf ein Internat gehen zu dürfen.
Aber sag mal, was läuft denn da mit dir und dem Chinesen? Seit wann stehst du auf Ausländer? Nein, war nur ein Witz. Ich denke da wird was größeres draus… Glaub mir Schwester!
Ich vermisse dich jetzt schon Kira!
Deine
To
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

Akiras Briefe Empty
BeitragThema: Re: Akiras Briefe   Akiras Briefe EmptyFr 8 Okt 2010 - 21:44

Von: Akira Kurohara
An: Tora Kurohara
Datum: 20.08.2010

Tagchen kleiner Tiger,
hab ich es mir doch mal wieder Gedacht. Die beiden werden sich nie ändern. Mama findet alles toll und Papa interessiert es garnicht. Na was soll´s?
Hey! Wieso ärgerst du mich eigentlich immer damit, dass ich mit keinem Kerl zusammen sein will? Komm du erst einmal in mein Alter, dann wirst du verstehen, warum ich keinen Jungen zum Freund will… Irgendwann brechen sie einem das Herz. Das ist bewiesen.
Na egal. Ich wünschte du wärest hier. Nicht dass es hier langweilig wäre, eigentlich ist es hier total lustig, aber ich würde dir echt gerne mal ein paar Kumpels von mir vorstellen. Es sind echt lustige Typen dabei.
Habt ihr denn wenigstens schönes Wetter in Australien? Hier regnet es ab und zu mal ein wenig.
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß, und streng dich in der Schule an!
Deine
Kira
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

Akiras Briefe Empty
BeitragThema: Re: Akiras Briefe   Akiras Briefe EmptyFr 8 Okt 2010 - 21:45

Von: Tora Kurohara
An: Akira Kurohara
Datum: 26.08.2010

Hallo Kira,
Das Wetter hier ist tatsächlich wie im siebten Himmel, aber das ist auch das einzigste Gute… Mama und ich haben uns mal wieder gestritten und Papa ist mal wieder den 3. Tag nicht nach Hause gekommen… Deswegen dreht Mama mal wieder total durch, von wegen da könnte was passiert sein… Aber was sollte da schon passiert sein? Papa ist Übersetzer und kein Kriminalkommissar oder einer vom FBI oder CIA oder so… Mama macht sich echt zu viele Sorgen.
Hoffentlich ist bei dir im Gegensatz dazu alles schön. Wie läuft´s mir deinem Chinesen?
Deine
Tora
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

Akiras Briefe Empty
BeitragThema: Re: Akiras Briefe   Akiras Briefe EmptyFr 8 Okt 2010 - 21:46

Von: Cynthia Kurohara
An: Akira Kurohara
Datum: 27.08.2010

Geliebte Aki,
ich wünschte, ich müsste dir diesen Brief nicht schreiben.
Gestern Abend hatte dein Vater einen Unfall. Ein Mann war am Steuer eingeschlafen und raste in das Auto deines Vaters. Dein Vater fuhr daraufhin durch die Leitplanken und stürzte mit dem Auto die Klippen herab ins Meer. Als die Rettungskräfte das Auto geborgen hatten, war dein Vater schon ertrunken.
Jetzt fliege ich mit Tora nach Deutschland. Wir wollen dort ein neues Leben beginnen, ohne ständig umziehen zu müssen. Bitte komm uns nach. Du bist doch meine Große. Ohne dich weiß ich nicht, wie ich es schaffen soll.
Deine Flugtickets liegen am Infoschalter des Flughafens für dich bereit. Der Flug geht morgen um 15:12 Uhr.
Wir lieben dich,
Mom & Tora
P.S. Bitte komm nicht zu spät mein Schatz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akiras Briefe Empty
BeitragThema: Re: Akiras Briefe   Akiras Briefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Akiras Briefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: RELATIONSHIPS :: NACHRICHTEN-
Gehe zu: