WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KRANKENZIMMER

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ryo Jitsukawa
KLEINER TOLLPATSCH
Ryo Jitsukawa


BEITRÄGE : 24
HERKUNFT : NAGOYA | JAPAN

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyDo 14 Okt 2010 - 22:12

Hier befindet sich das Krankenzimmer, der Niihama High School.
Nach oben Nach unten
Ryo Jitsukawa
KLEINER TOLLPATSCH
Ryo Jitsukawa


BEITRÄGE : 24
HERKUNFT : NAGOYA | JAPAN

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyDo 14 Okt 2010 - 22:30

CF: Basketballfeld

Endlich hatte der kleine Japaner es geschafft und Kang ins Krankenzimmer gebracht, da wurde er schon schnell von einer besorgten Krankenschwester empfangen, als sie Kang sah. "Oh mein lieber Gott, was ist denn passiert?", wurde Ryo sofort gefragte und er antwortete traurig: "Ich habe keine Ahnung, ich war ein wenig unterwegs und da habe ich ihn so auf dem Basketballfeld vorgefunden..Ich hoffe sie können ihn helfen..Darf ich bitte hier bei ihm bleiben?" Immer noch traurig sah er noch einmal auf den Chinesen, bevor er wieder zur Krankenschwester sah, die sich sofort um die Verletzungen und alles kümmerte und hinterher meinte, dass Ryo ruhig dort bleiben könnte. Schnell setzte sich der junge Jitsukawa auf einen Stuhl, der direkt neben dem Bett stand und sah auf Kang, der friedlich in dem Bett lag und sich immer noch nicht rührte. "Werd bitte schnell wieder gesund, sonst habe ich doch keinen mehr, der mir so fiese Streiche spielt.", sagte Ryo und schloss seine Augen, da er ziemlich müde und mitgenommen war.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyDo 14 Okt 2010 - 22:34

Es vergingen ein paar Stunden und als Kang endlich wieder zu sich kam, sah er sich erst einmal genauer um. Huch, wie bin ich denn im Krankenzimmer gelandet? Ich dachte Yasha hätte mich auf dem Basketballfeld fertig gemacht.., fragte er sich in Gedanken und probierte sich hinzusetzten, was er aber nicht schaffte, da er immer noch starke Schmerzen hatte. Als der Chinese sich genauer umsah, erblickte er einen schlafenden Ryo, der direkt neben ihm saß und leicht vor sich hinschlummerte. Ob Ryo mich gefunden hat und hier hergebracht hat?, dachte er sich und war dem Kleinen dafür wirklich ziemlich dankbar. Ein Lächeln fand auf seinen Lippen Platz und er musterte den schlafenden Jungen eine Weile. "Wenn er wach ist, werde ich ihn erst einmal ein paar Fragen stellen müssen..", sagte er leise zu sich selbst und verlor sich dann wieder in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Ryo Jitsukawa
KLEINER TOLLPATSCH
Ryo Jitsukawa


BEITRÄGE : 24
HERKUNFT : NAGOYA | JAPAN

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyDo 14 Okt 2010 - 22:45

Ryo war immer noch am schlafen und träumte ein wenig vor sich hin, auch wenn der Stuhl total unbequem war doch aus diesem Schlaf wurde er geweckt, als er plötzlich eine Stimme vernahm. Schnell schlug der Japaner seine Augen auf und sah, dass Kang endlich wach war: "Oh du bist ja wach! Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht, dass du nicht mehr aufwachst! Was ist denn überhaupt passiert? Wieso warst du noch auf dem Basketballfeld und wer hat dich so zugerichtet?" Als der junge Jitsukawa bemerkte, dass er den Chinese nur so mit Fragen bombadierte. "Gomen, ich hab mir nur solche Sorgen gemacht.", entschuldigte sich der Kleine bei Kang und sah zu Boden. Ein Glück ist nichts schlimmeres passiert.., dachte er sich und sein Blick war immer noch zu Boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyDo 14 Okt 2010 - 22:51

Als er Ryos vertraute Stimme warnahm, wurde sein Lächeln nur noch größer und er schaute den Jüngeren an, der ihn mit Fragen bombadierte. "Das ist echt lieb von dir, dass du dir solche Sorgen um mich gemacht hast. Was passiert ist? Na ja, weißt du ich habe ein Mädchen kennen gelernt, die neu an die Niihama gekommen ist und wir verstehen uns total gut, aber Mr. Yasha muss ja sofort denken, dass wir ineinander verliebt sind und dann hatten wir eben ein paar Auseinandersetzungen. Mit einem Brief hat er mich dann auf den Basketballplatz gelockt und dort erst einmal mit seinem Schwert attackiert, bis er mich bewusstlos geschlagen hat und dann hast du mich scheinbar gefunden oder? Was hast du eigentlich noch so spät draußen gemacht?", erzählte der Chinese die lange Geschichte und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als der Japaner sich bei ihm entschudligte nur weil er ihn Fragen über Fragen gestellt hatte. "Hey schon okay, ist doch nicht schlimm.", meinte er immer noch grinsend und wuselte dem Jüngeren durch die Haare, bevor er noch meinte: "Komisch, dass du mich nicht hast da liegen lassen, bei den Streichen, die ich dir immer spiele." Lachend sah er immer noch zum Jüngeren hörte dann aber schnell auf, als die Schmerzen schlimmer wurden.
Nach oben Nach unten
Ryo Jitsukawa
KLEINER TOLLPATSCH
Ryo Jitsukawa


BEITRÄGE : 24
HERKUNFT : NAGOYA | JAPAN

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 0:18

Als er hörte, was genau passiert war, saß der Japaner mit weitaufgerissenen Augen da. "WAS!? WAS IST DAS DENN BITTE FÜR EIN IDIOT? JEMANDEN MIT EINEM SCHWERT ZU BEDROHEN!", wurde Ryo etwas lauter und verstand nicht, wie man Kang so etwas antun konnte auch wenn er manchmal fiese Streiche spielte, hatte er den Chinesen ziemlich gern, denn er war einer der wenigsten Personen, die sich um Ryo kümmerten und auf ihn aufpassten. "Was ich noch so spät draußen gemacht habe? Na ja ich habe mich einsam gefühlt und habe mir gedacht, dann gehst du lieber draußen ein wenig spazieren, als in deinem Zimmer ganz alleine zu sitzen.", meinte der kleine Japaner traurig, denn er fand es wirklich schade, dass niemand sein Zimmergenosse sein wollte. Zwar hatte er ab und zu Glück und Kang übernachtete des Öfteren dort, aber dies ging nun einmal nicht immer. Erschrocken riss er die Augen auf, als der Chinese ernsthaft behauptete, warum er ihn nicht einfach hat daliegen lassen. "BIST DU WAHNSINNIG? AUCH WENN DU MIR MANCHMAL TOTAL BESCHEUERTE STREICHE SPIELST, WÜRDE ICH DICH DA NIE ALLEINE LIEGEN LASSEN, DAFÜR HAB ICH DICH ZU GERNE! Weißt du, du bist immer da für mich, egal in welcher Situation eben ein richtiger Freund..", meinte der junge Jitsukawa, auch wenn es ihm irgendwie peinlich war so etwas zu sagen, denn normalerweise war er in solchen Sachen und bei Mädchen immer schüchtern.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 20:59

"Oh ja, Yasha ist ein ziemlich großer Idiot, aber ein Glück ist nichts schlimmeres passiert...", meinte Kang und sah wieder zu Ryo, der sich gerade ein wenig abreagierte. So kenne ich den Kleinen ja gar nicht, tja man kann scheinbar immer neue Sachen dazu lernen, vor allem über Menschen.., dachte sich der Chinese und sah dann den traurigen Blick des Kleineren. "Du hättest doch auch zu mir kommen können, dann hättest du nicht alleine da spazieren gehen müssen und wenn du willst, übernachte ich einfach mal wieder bei dir okay?", fragte Kang schließlich und lächelte den jungen Japaner an und hoffte, dass er ihn so ein wenig aufmuntern könnte. Plötzlich erschrak der Chinese allerdings, als Ryo ihn wieder anschrie und meinte, dass Kang ein richtiger Freund für ihn wäre. "Danke, das ist echt nett von dir und hab dich auch gerne auch wenn ich dir ab und zu wirklich ein paar dumme Streiche spiele, aber du musst zu geben manchmal findest du sie auch lustig.", sagte der Klassensprecher und grinste den jüngeren Schüler an. Dann jedoch fiel ihm etwas ein und er meinte: "Sag mal, wie lange muss ich eigentlich hier bleiben oder kann ich schon gehen?" Ehrlich gesagt, hatte er nämlich keine große Lust noch länger im Krankenzimmer zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ryo Jitsukawa
KLEINER TOLLPATSCH
Ryo Jitsukawa


BEITRÄGE : 24
HERKUNFT : NAGOYA | JAPAN

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 22:15

"Oh ja, das wäre echt cool, wenn du mal wieder bei mir übernachten könntest.", meinte Ryo und lächelte seinem Freund zu, denn er freute sich sehr darüber wieder mal jemanden zu haben, der bei ihm übernachtete. Als Kang dann meinte, dass er Ryo auch total gerne mochte, meinte dieser nur: "Danke, und soweit ich weiß, sollst du erst einmal hier bleiben ich kann ja zu deinem Zimmer gehen und Kouhei bescheid geben, was passiert ist. Man sieht sich dann nachher oder so.", meinte der Kleine und machte sich auf in Richtung Kangs Zimmer.

TBC: Zimmer 311
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:10

Schon sehr früh wachte Kang auf, sogar früher als sonst immer, denn er hatte immer noch höllische Schmerzen. Gestern Abend war Ryo noch gegangen und seitdem an schon der Chinese Langeweile. "Oh Mann, da würde ich sogar lieber zum Unterricht gehen, so langweilig ist es hier.", meinte er zu sich selbst und sah ein wenig aus dem Fenster. Ob die anderen sich wohl Sorgen machen?, dachte er währenddessen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:17

CF: Zimmer 311

Wieder stürmte Kira rücksichtslos in den Raum. Dieses Mal jedoch mit Kouhei an ihrer Seite. Dann sah sie ihn auch schon. "KANG!!", rief sie fröhlich und lief zu seinem Bett. Wie wollte gerade sagen, wie schön es war, dass es ihm wieder besser ging, als sie die ganzen Verbände sah. "Kang, schön dass es di... Oh Gott!!!! Was hat Yasha getan?!?! Wie geht´s dir? Was hat dieser Mistkerl jetzt wieder gemacht?", fragte sie wütend. Ich dreh Yasha den Hals um, wenn ich ihm heute noch begegne!, schwor Kira.
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:21

CF: Zimmer 311

Zusammen mit Kira betrat der Schülersprecher das Krankenzimmer und erblickte sofort seinen besten Freund, der in einem Bett lag. "Oh Mann, du siehst wirklich schlimm aus, was hat der Typ jetzt schon wieder gemacht? Ryo hat mir zwar alles erzählt, aber ins Detail ist er nicht gegangen.", begrüßte er seinen Freund und setzte sich auf einen der Stühle und hörte Akira dabei zu, wie sie auch losrief und fragte, was der Mistkerl denn gemacht hatte. Oh Gott, er sieht echt mitgenommen aus, wenn ich Yasha in die Finger bekomme, dann..., dachte er sich und schmiedete schon Rachepläne. "Scheint als wäre dir langweilig, ansonsten würdest du nicht aus dem Fenster starren und nachdenken oder?", fragte er schließlich lachend seinen Freund und musterte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:27

Na toll Akira hat mir gerade noch gefehlt, aber ein Glück ist Kouhei da aber mal sehen wie ich das mit Kira mache ich geh aufjedenfall auf Abstand.., dachte er sich und drehte sein Gesicht zu den Beiden um, sah aber nur seinen besten Freund an. "Hallo Akira."; begrüßte er sie zwar kurz, wandte sich dann aber sofort an Kou: "Hey Kouhei, hat Ryo dir also doch gesagt, dass ich hier bin und ich dachte der Kleine vergisst das schon." Lachend setzte er sich etwas auf, bevor er die ganze Geschichte erzählte, zumindest das, was auf dem Basketballfeld passiert ist. "Na ja, Yasha hat mich in eine Falle gelockt, genauer gesagt auf das Basketballfeld und hat mir dort aufgelauert und joar dort hat er mir dann ein paar mit seinem achsotollem Schwert verpasst und mich hinterher k.o geschlagen. Schließlich muss mich Ryo gefunden haben und mich hier hergebracht, ganz lieb von ihm, mal sehen wie ich mich bei ihm bedanke. Aber sag mal hast du dir denn keine Gedanken gemacht, wo ich die ganze Zeit war?", erzählte er schließlich alles dem Schülersprecher und ignorierte Kira völlig, bevor er noch meinte: "Und wie langweilig mir ist, ich würde jetzt sogar lieber Unterricht machen und dann muss es schon ernsthafte Langeweile sein, so wie du mich kennst." Lachend musterte er seinen besten Freund und fragte: "Und sonst wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:35

Kira war verwirrt, als Kang sie völlig ignorierte. Komisch... kennt der mich nicht mehr? Seit wann nennt er mich eigentlich Akira, sonst hat er doch Kira gesagt... Hat er vielleicht etwas abbekommen, als Yasha ihn niedergeschlagen hat? Vermutlich..., überlegte Kira traurig. Doch sie blieb ganz ruhig und lies sich nichts davon anmerken, wie sie das kränkte, dass Kang sie völlig ignorierte.
Selbst als er Kouhei erzählte, was passiert war, wo Kira eigentlich hätte ausflippen können, blieb sie ruhig in der Ecke stehen. Erst als er die Langeweile ansprach ging erwachte sie wieder zum Leben. "Hier, dein I-Pod. Du hast ihn gestern Abend bei mir im Zimmer liegen gelassen...", sagte sie mit freundlicher Stimme und gab ihm seinen I-Pod. Dann ging sie wieder ein paar Schritte von ihm weg und lehnte sich an die Fensterbank. Dort wartete sie auf Kangs Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:49

"WIE BITTE MIT SEINEM SCHWERT?", stieß Kouhei entsetzt hervor und konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte aber dann fiel ihm auf, wie sehr Kang Kira doch ignorierte und dies kam ihm komisch vor, schließlich hatten die beiden sich doch noch gestern so gut verstanden. Komisch..., dachte er nur und fragte Kang dann: "Aber ich dachte du wärst die ganze Zeit bei Kira gewesen, nachdem ihr weggegangen wart von der alten Lagerhalle oder wie soll ich das jetzt verstehen?" Etwas verwirrt sah er Kang und danach Kira an. Zuerst hatte der Schülersprecher wirklich gedacht, dass Kang einfach bei Akira übernachtete hatte, aber dies war wohl doch nicht so.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:53

Zwar ignorierte der Chinese immer noch Akira, aber ihm blieb nicht aus, wie sie ihm den Ipod gab am Anfang wollte er sich bedanken, doch dann tat er es doch nicht, schließlich wollte er Abstand halten und er fand, dies ging am besten, wenn er sie einfach ignorieren würde. "Jap, mit seinem Schwert ich hielt es auch für unfair aber nun ist es einmal passiert und dafür wird er noch büßen, dass kann ich dir garantieren und nein, ich war nicht die ganze Zeit bei Akira. Ich bin irgendwann in mein Zimmer und dann hinterher zum Basketballfeld und das kann sie auch bezeugen.", meinte Kang und würdigte Kira keines Blickes. Mich würde ja aber mal gerne interessieren, wieso sie mir meinen Ipod nicht vorher gebracht hat. Soll ich mal fragen? Okay, aber nur einmal danach hälst du wieder Abstand!, dachte sich der Chinese und fragte sie schließlich, sah sie dabei aber nicht an: "Warum gibst du mir meinen Ipod erst jetzt? Du hättest ihn mir ja gestern auch noch geben können." Und direkt danach wollte er sich nur noch mit Kouhei unterhalten.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptySa 16 Okt 2010 - 0:02

"Ich wollte dir den I-Pod schon gestern Abend rüber bringen, aber auf dem Flur kam mir dann Kaoru-senpai entgegen. Er meinte du und Kouhei, ihr wärt noch mal weg gegangen, zum Essen oder so... Dann meinte er, ich könne ihn dir doch auch morgen geben, weil du ja eh nicht in deinem Zimmer warst und dann sind er und ich auf mein Zimmer gegangen und wir haben geredet. Und dann...", Kira stockte in ihrer Erzählung, als sie sich an den Kuss erinnerte. Nein, dass muss Kang nicht unbedingt erfahren. Ich wollte das ja auch eigentlich garnicht!, überlegte sie sich. "Zumindest wollte ich ihn dann später noch rüber bringen und habs dann irgendwie vergessen... Aber heißt das, dass ihr garnicht zusammen noch essen wart?", fragte Kira schließlich überrascht. "Du bist rüber gegangen und warst dann nichtmehr mit Kouhei draußen?", wiederholte Kira.
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptySa 16 Okt 2010 - 0:07

Kouhei hörte Kira aufmerksam zu und sagte dann etwas zu der ganzen Sache: "Ich weiß ja nicht, wann Kaoru mich gesehen haben will aber ich war was mit der Clique essen und bin dann hinterher auf mein Zimmer gegangen. Kang habe ich gar nicht mehr getroffen, ich sehe ihn jetzt auch erst wieder. Vielleicht hat er sich ja auch einfach nur vertan und mich mit jemand anderen verwechselt." Na ja, komisch ist es ja schon aber wieso sollte Kaoru lügen? Dazu hätte er eigentlich keinen Grun.., dachte der Schülersprecher sich und überlegte, was sie jetzt machen sollten. "Sollen wir dann alle drei frühstücken gehen oder kannst du noch nicht aufstehen Kang?", fragte er schließlich in die Runde und sah von Kang nach Kira.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptySa 16 Okt 2010 - 0:11

"Ich dachte du findest etwas seltsam an Kaoru und gehst dann mit ihm zusammen auf dein Zimmer?", fragte Kang, denn dies störte ihn schon irgendwie. Mal sehen irgendwie muss ich anders Abstand von ihr halten, am besten wenn ich wieder auf den Beinen bin.., dachte der Chinese sich und meinte dann zu seinem besten Freund: "Kann natürlich sein, dass er sich nut verguckt hatte, schließlich hat er wirklich keinen Grund zu lügen. Mit Yasha steckt er mit Sicherheit nicht unter einer Decke, denn er und ich verstehen uns richtig gut, da hätte er keinen Grund zu, mir so etwas antun zu lassen." Zwar fragte sich der Klassensprecher schon, was Kaoru noch so spät bei ihnen auf dem Flur zu suchen hatte, doch dies störte ihn nun nicht weiter, stattdessen beantwortete er die Frage von Kou: "Ich hab hunger, lass uns was essen gehen. Ich kann schon wieder aufstehen." Und mit diesen Worten stand er auf und wollte zusammen mit seinem Freund los gehen und ignorierte das Mädchen wieder.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER EmptySa 16 Okt 2010 - 0:15

Langsam wurde es Kira zu bunt. Wieso ignoriert er mich? Sie wollte ihn schon fragen was los war, doch irgendwie konnte sie es nicht. Sie wollte nicht wieder mit Kang streiten, deshalb hielt sie lieber den Mund und trottete hinter den beiden Jungs her in die Cafeteria.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KRANKENZIMMER Empty
BeitragThema: Re: KRANKENZIMMER   KRANKENZIMMER Empty

Nach oben Nach unten
 
KRANKENZIMMER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: