WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TALK, TALK AND TALK #1

Nach unten 
+10
Yoko Utau
Haoru Hiramatsu
Hiroki Yashayama
Tora Kurohara
Kaoru Hiramatsu
Kiyoshi Tsukiyama
Seichii Yoshida
Kang Jin
Akira Kurohara
Kouhei Kurobashi
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 19 Apr 2011 - 16:43

okay dann muss ich mich eben vorher noch erkundigen Very Happy oh mann du hast echt einen kleinen knall egal was dir fallen immer die unmöglichsten sachen ein Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 19 Apr 2011 - 16:44

das sagt derjenige der auch so einen kleinen Knall hat neh? xDD aber ich weiß auch nicht irgendwie komm ich halt auf solche sachen xDD
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 19 Apr 2011 - 16:47

ich weiß ;D

soo ich muss dann jetzt auch mal wieder los sonst komm ich noch zu spät Very Happy bis dann hab dich lieb du verrükte Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 19 Apr 2011 - 21:02

Genau wir beide haben einfach einen Kanll und fertig xD obwohl ich das ja sowieso schon vorher wusste Very Happy ohh stimmt ja du hast ja keine ferien mehr xDD ohh das ist aber schade Very Happy aber ich dich auch heart (voll spät geantwortet aber was solls xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 26 Apr 2011 - 0:26

Weißte den Sand hab ich schon wusstest du das yüng xDDD fehlt nur noch das planschbecken und so Very Happy und natürlich dich, du robbe xDD ....
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 26 Apr 2011 - 3:17

Hmm.. stimmt dein eigener 'Sandstrand'
Smile
Nach oben Nach unten
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 26 Apr 2011 - 3:21

Ja (:

Wie oft eigentlich noch geh endlich schlafen, du musst morgen doch zur Uni...
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:48

Very Happy Very Happy Tut mir nochmal leid wegen gerade Very Happy ich war auch ein wenig verwirrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 10 Mai 2011 - 15:52

Schon okay xDD Ich dacht mir nur hää wieso rufst du jetzt an Very Happy und dann kommt so auch noch: hää filiz dich hab ich doch gar nicht angerufen? xDD
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:48

Irgendwie weil ich das schon gewohnt bin würde ich jetzt mal sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:50

Das kann natürlich auch der Grund sein xDD
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyMo 16 Mai 2011 - 21:20

Lülülü Very Happy Nur noch ein paar Wochen dann kann ich dich ärgern Very Happy
Und dann nochmal in den Sommerferien das wird sicher auch ziemlich lustig Smile
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyDi 17 Mai 2011 - 15:20

Lülü?? xD Alles in ordnung? Very Happy jaa dann kann ich dich wohl eher ärgern und nicht du mich ;D paha! Very Happy
und hoffentlich klappt das alles so in den Sommerferien (:
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptySo 14 Aug 2011 - 22:23

Ja, lülü Very Happy ist zwar alt aber auch egal Very Happy
Da du gerade nirgendwo online bist wann kommst du jetzt eigentlich oder nicht mehr? Smile
Nach oben Nach unten
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyMo 15 Aug 2011 - 0:04

Sorryyy, hab gerade erst gesehen, dass du hier was geschrieben hattest Very Happy kann ich ja nicht ahnen Very Happy
Ja, mein Msn hat in letzter Zeit so ein paar Probleme Very Happy Jedenfalls zu deiner Frage, ich weiß es selbst noch nicht genau kommt drauf an, wenn meine Schwester anruft, dass sie den Schlüssel für die Wohnung hat, aber ich hoffe doch wohl mal das es klappt Very Happy Lisa und ich hatten uns schon darüber unterhalten vielleicht in Final Destination 5 zu gehen, Problemchen dabei nur: der ist ab 18 Very Happy aber da müssen wir dann mal gucken Very Happy wie lisa so schön meinte hinterher werden wir vom Eismann rausgeschmissen Very Happy Irgendwas wollte ich dich doch noch fragen, bloß was... Very Happy vielleicht fällt es mir gleich wieder ein Very Happy Achja und bevor ich es wieder vergesse, letztens war ich mit meinem Papa so unterwegs, weil er mich wo hinbringen sollte ne und dann war vor uns so ein langsames Auto und dann musste ich in dem Moment an die Oma da denken, die wir gesehen haben, wo die zu viel Gas gegeben hat und so und wir sie hinterher noch gesehen haben, als schon ein paar Stunden vergangen sind und wir den Weg zurück gefahren sind und du nur meintest: "Mensch, die ist aber schnell vorran gekommen!" xDD

und meine Frage war, hättest du überhaupt Lust auf den Film, genau bevor ich das mal wieder vergesse und hitnterher noch Ärger bekomme, weil ich so vergesslich bin? Very Happy
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyMo 15 Aug 2011 - 15:00

schon okay Wink
Okay dann sag einfach vorher bescheid okay? Very Happy
Stimmt ja der läuft ja im Kino.. hmm... also mir wäre das eigentlich egal, wenn ihr wisst wie ihr da reinkommen wollt ansonsten wenn die anderen damit einverstanden sind können wir das ruhig machen, bei dem Wetter hier kann man sowieso nichts großartiges draußen machen, es sei denn man will nass werden oder wir doch Glück haben und schönes Wetter ist was ich aber bezweifel. Very Happy vom Eismann rausgeschmissen wäre doch auch mal nicht schlecht Very Happy
Very Happy Very Happy Das mit der Oma war schon ziemlich witztig vielleicht begegnen wir der irgendwann wieder zufällig Very Happy
Nach oben Nach unten
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyMi 17 Aug 2011 - 23:13

Klar ich sag bescheid Wink

Wie wissen wir noch nicht aber irgendwie Very Happy Ja also ihr Armen hier ist voll schönes Wetter auch wenn es hier ab und zu mal geregnet hat Very Happy hihi Very Happy na warten wir es einfach ab Wink vielleicht kriegt ihr ja auch noch schönes Wetter und irgendwie will meine Leertaste heute nicht so, wie ich will Very Happy Jaa, das wäre schon cool Very Happy ich meine sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert, weil ich bisher auch noch keinen Eismann dann im Kinosaal hatte, als ich im Film saß Very Happy Hach ja, 2012 wird scheinbar das Jahr der Horrorfilme im Kino heart da freu ich mich schon Very Happy

Hmm.. vielleicht sollten wir die Oma auch einfach mal einladen und mit ihr dann in den Film gehen Very Happy wäre bestimmt eine lustige Autofahrt, sie sitzt dann schön neben dir auf dem Beifahrersitz und mekert die ganze Zeit: "Junger Herr du musst mehr auf das Gaspedal drücken, wird's bald! So kommen wir nie in Rostock an!" xDD aber wenn wir sie je wiedersehen würden, würde ich auch schon anfangen zu lachen xD wie sagt man so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben xD
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptyFr 19 Aug 2011 - 21:50

Na im Moment geht das Wetter hier auch einigermaßen ist zwar nicht sooo extrem heiß, aber immerhin doch nicht immer nur Regen Very Happy Das ist wirklich sehr schade dass deine Leertaste nicht auf dich hören will, ich habe Mitleid Very Happy Hmm.. einen Eismann im Kinosaal hatte ich schon aber ich bin nie rausgeflogen, weil ich auch noch nie gehört habe dass jemand vom Eismann rausgeschmissen würde Very Happy aber wenn ich mal an das Glück denke was wir so haben könnte es ja echt mal passieren Very Happy ich meine ich wäre ja jetzt nicht davon betroffen aber ihr haha Very Happy
uhuu das klingt doch schön bin mal gespannt welche Filme denn dann so alles laufen aber besser wie wenn immer nur irgendwelche Kinderfilme wie: Prinzessin Lillifee und so laufen Very Happy und hinterher laufen nur schlechte Horrofilme dann lach ich aber Very Happy Klaaar logisch wir laden die Oma ein vorallem wissen wir ja auch gaanz genau wo die wohnt Very Happy oh nein danke sowas würde ich mir nicht antun! Very Happy Very Happy Very Happy aber eine witzige Vorstellung wäre es ja doch schon muss ich zu geben Very Happy ich glaub ich würde loslachen Very Happy vorallem muss ich dann immer an die Oma denken die mich damals ziemlich komisch angeguckt hat Very Happy das war auch schon was Very Happy irgendwie haben wir es wohl mit den Omas Very Happy hinterher meint sie noch: Du gibst vieeel zu wenig Gas lass mich mal ans Steuer, dann zeige ich dir wie man richtig Auto fährt! Very Happy aber ihre Fahrkünste haben wir ja schon erlebt Very Happy
wollen wir ihr wirklich ein zweites Mal begegnen? Very Happy Wenn dann nur wenn sie Auto fährt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptySo 21 Aug 2011 - 21:33

Ohh da habt ihr aber Glück xDD Hier regnet es zur Zeit und gewittern tut es auch *-* eigentlich hab ich nix dagegen kann ja mal ruhig gewittern (: meine tollen Farben hier sind alle weg Sad das ist doch voll die Verarsche Very Happy naja, wenigstens ist meine Leertaste wieder die Alte Very Happy man muss nur mal ein wenig streng sein Very Happy oh mensch wir haben echt ein an der Waffel Very Happy oder wie war das damals: die hat doch nicht alle Becher im Schrank! Very Happy oh daran muss ich echt immer wieder denken deine Versprecher sind echt die Besten Very Happy ich sag nur: reichst du mir bitte mal die Ohrenkopfhörer Very Happy ohh neee moment mein k hat sich selbstständig gemacht -.- ich hoffe ich kriegs wieder rein.. ahh pling sie ist wieder drin Very Happy schon besser Very Happy beim letzten mal hab ich voll lange gebraucht bis das doofe Dingen wieder drin war Very Happy

Ja, ich finds auch viel besser wenn mal andere filme laufen als immer nur Kinderfilme oder was weiß ich was für doofe James Bond Filme Very Happy aber heey nix hier gegen Lilifee ja! Very Happy spaß Very Happy uhh vor allem Silent Hill 2 kommt ins Kino *-* den ersten fand ich ja schon voll gut, hab den damals mit Lisöö geguckt Very Happy die stelle wo die meinte: oh guck mal ein normaler mensch Very Happy und da das komische menschenvieh ist, das sich voll komisch bewegt Very Happy
ahhh hatte ich dir schon erzählt, dass wir uns vor kurzem den Fluch 3 angesehen hatten? Lisö, Jan und ich Very Happy ich muss sagen eigentlich ist der relativ gut und so nur das kayako hinterher ne schwester hat und so ist ein wenig seltsam Very Happy

Ohh die Oma will ich so garantiert nicht begegnen, wer weiß wie die drauf ist Very Happy im Auto ja aber so nöööö Very Happy und wäre doch lustig, wenn sie dein Auto fahren würde ;D
Nach oben Nach unten
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 EmptySa 8 Okt 2011 - 15:36

sag mal hab ich meine eine tasche zufällig bei dir vergessen, als wir Samstag feiern waren? irgendwie hab ich die seit Kiel nicht mehr.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: TALK, TALK AND TALK #1   TALK, TALK AND TALK #1 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
TALK, TALK AND TALK #1
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: LET'S TALK BABY!-
Gehe zu: