WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Midori Koizumi

Nach unten 
AutorNachricht
Midori Koizumi

Midori Koizumi


BEITRÄGE : 4
HERKUNFT : Osaka in Japan

Midori Koizumi Empty
BeitragThema: Midori Koizumi   Midori Koizumi EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:06

Allgemeines



NAME »
Koizumi

VORNAME »
Midori

RUFNAME »
Midori, Midori-chan etc.

BEDEUTUNG DES NAMENS »
Der Name Midori hat eine ganz simple Bedeutung – nämlich die der Farbe „grün“. Midori selbst mag ihren Namen eigentlich recht gut leiden, da er ihrer Meinung nach einen schönen Klang hat und man mit der Farbe grün sehr viele positive Dinge, wie beispielsweise die Hoffnung, assoziieren kann.
Ihr Familienname Koizumi hingegen lässt sich als „kleine Quelle“ übersetzen.

GEBURTSDATUM | ALTER »
15.01.1992 | 17 Jahre

BLUTGRUPPE »
B

Person mit sozialem Engagement, lebendig, kommt mit allen Menschen gut aus, oberflächlich und neugierig, begeisterungsfähig, abenteuerlich, extrovertiert

STERNZEICHEN | TIERKREISZEICHEN
Steinbock | Affe

GEBURTSORT »
Osaka

WOHNORT »
1994 – 1996 in Osaka, Japan
1996 – 2008 in Kyoto, Japan
seit 2009 in Niihama, Japan | Wohnheim von Niihama

FAMILIE »
Mutter Aoi Koizumi | geb. Takahashi | verstorben
Meine Mutter habe ich leider nie wirklich kennen gelernt, denn sie starb, als ich gerade mal vier Jahre alt war. Es gibt nur noch wenige gemeinsame Momente mit ihr, an welche ich mich erinnern kann, da ich leider noch viel zu jung war, als sie von uns ging, jedoch besitze ich einige alte Erinnerungsfotos von ihr, welche ich mir immer wieder gerne in traurigen Stunden ansehe.
Es mag vielleicht ein wenig hart klingen, aber ich kann nicht behaupten, dass ich sie extrem vermisse, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann, wie sie einmal war und was sie mir gegeben hat. Trotzdem bin ich – vor allem aufgrund der Erzählungen meines Vaters – davon überzeugt, dass sie ein herzensguter Mensch war.

Vater Ryu Koizumi | 37 Jahre | Geschäftsführer und Gründer eines erfolgreichen Unternehmens
Mein Daddy ist der Daddy auf der ganzen Welt! Ich muss zugeben, dass ich ein richtiges Papakind bin, ein kleines Prinzesschen, das bekommt, was es will – und das mag ich auch!
Ich weiß ganz genau, wie ich ihn um den Finger wickeln kann, um das zu bekommen, was ich will und tue dies auch immer wieder. Trotzdem weiß ich natürlich zu schätzen, was mein Vater für mich tut und habe ihn sehr lieb, denn ich weiß, dass er alles dafür tut, um so viel Zeit wie möglich mit mir zu verbringen, auch wenn das momentan eher selten der Fall ist.

W E I T E R E V E R W A N D T E :
- Tante Nayoko Koizumi | väterlicherseits | 29 Jahre | stellv. Geschäftsführerin
- Großvater Takeshi Koizumi | 68 Jahre | väterlicherseits | Autohändler
- Cousin Tamaki Koizumi | 26 Jahre | Lieblingscousin


Schulisches



KLASSE » 2-B

ZEUGNIS »
Pflichtfächer

Englisch: B
Mathematik: E
Japanische Geschichte: B
Japanisch: B
Sport: B

Wahlfächer
Kunst: A
Physik: F
Hauswirtschaft: B
Religion: E

LIEBLINGSFACH » Kunst
HASSFACH » Physik und Mathe

Charakter



CHARAKTER »

Midori ist ein quirliges junges Mädchen, das nur selten still sitzen kann. Wann immer sich die Möglichkeit dazu ergibt, ist sie mit ihren Freunden unterwegs – mal zur Karaokebar, mal Sushi essen oder aber mal shoppen, je nachdem, wozu sie gerade Lust hat. Hauptsache, es bereitet ihr Spaß und sie kann ein wenig Geld ausgeben, denn von diesem besitzt Midori dank ihrem Vater mehr als nur genug.
Seit sie denken kann, ist sie von ihrem Vater eigentlich immer nur verwöhnt worden; sie bekam, was sie wollte und vor allem, wann sie es wollte. Dass die junge Koizumi also durchaus mal etwas oberflächlich und egoistisch erscheint, sollte einen nicht weiter verwundern.
Trotz ihrer kleinen Macken und ihrer Eitelkeit ist Midori aber ein liebenswertes, kontaktfreudiges junges Mädchen, welches sich – wie bereits erwähnt – keinen Spaß entgehen lässt und schnell Freunde findet. Durch ihre selbstbewusste und fröhliche Ausstrahlung kommt sie bei den meisten Menschen schnell gut an und erlangt somit deren Sympathie. Wann immer man ihr begegnet, ist sie eigentlich gut drauf, denn sie ist ein Mensch, der gerne und viel lacht – ein kleiner Sonnenschein sozusagen.

Dass man jedoch nicht jedem Menschen einfach blind vertrauen kann, ist Midori durchaus bewusst, weshalb sie meist auch ein wenig länger braucht, um vollstes Vertrauen in einen Menschen zu fassen. Zwar nennt sie Leute, welche sie erst vor kurzer Zeit kennen gelernt hat, schnell ihre „Freunde“, eine wirkliche Freundschaft jedoch baut sich zumindest von ihrer Seite aus erst nach und nach auf.

Freche Sprüche und kleine Späße gehören eigentlich immer dazu, wenn man mit Midori unterwegs ist. Nur selten kann die junge Japanerin einmal ernst sein und ihre Klappe halten, eine Eigenschaft, mit welcher sie ihren Freunden schon einmal auf die Nerven gehen kann.
Weiterhin kann sie sehr dickköpfig und naiv sein; wenn sie sich also erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss sie dies auch zu ihrer Zufriedenheit durchziehen. Kompromisse geht sie in solchen Fällen äußerst ungern ein, viel lieber hat sie alles so, wie sie es will. Sie ist eine schlechte Verliererin und jemand, der seine eigenen Fehler nur äußerst ungern zugibt.

Da sie erst fünfzehn Jahre alt ist, steckt Midori zur Zeit mitten in der Pubertät, eine Phase, in welcher sie manchmal recht launisch oder zickig sein kann. Sollte dies jedoch einmal der Fall sein, so kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich die schlechte Laune der Koizumi auch genauso schnell wieder legt, wie sie gekommen ist.
Man sieht also, dass sie eine durchaus temperamentvolle Persönlichkeit ist, welche man trotz ihrer winzigen Größe nicht unterschätzen sollte.

Midori liebt und lebt das Drama, denn sie hat einen Hang dazu, alles ein wenig theatralisch darzustellen und zu übertreiben. Dies tut sie jedoch nicht im Sinne von professioneller Schauspielerei, sondern vielmehr auf ihre eigene, ironische Art und Weise, welche anderen natürlich sofort auffällt – was von ihr auch beabsichtigt ist.
Sie ist kreativ, hat immer eine zündende Idee und liebt es, sich kreativ zu verausgaben. Dabei kann es jedoch schon einmal sehr chaotisch zugehen, da sie von Ordnung und derlei Dingen nicht viel hält – wenn sie arbeitet, dann hinterlässt das nun einmal seine Spuren, welche andere für sie gerne beiseite räumen können.
Die junge Japanerin ist recht faul, wenn es um die Schule geht, was sich auch in ihren Noten widerspiegelt. Würde ihr Vater nicht viel Geld in qualifizierte Nachhilfelehrer investieren, wäre sie wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal sitzen geblieben. Trotzdem hat es in diesem Punkt noch nicht wirklich „klick“ bei ihr gemacht, bis sie also begreift, dass sie für sich selbst und nicht für ihren Vater lernt, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.

Eine Sache, welche Midori wirklich liebt, sind allerlei Kleidungsstücke oder Accessoires, welche recht mädchenhaft ausfallen und in ihren Augen süß ausfallen. Egal, ob kleine Häschen, Kätzchen oder Herzchen – alles, was derartig aussieht, zieht die junge Koizumi an. Ihr Kleidungsstil ist daher also sehr mädchenhaft und verspielt gehalten, häufig durch weiße, rosane und rote Farben dominiert.
So verspielt Midori nach außen erscheint, ist sie auch noch in ihrem Inneren, denn manchmal kann sie noch ziemlich kindisch sein. Die Wörter „reif“ und „erwachsen“ sind somit Begriffe, welche sie noch längst nicht beschreiben, dafür hat sie in ihrem bisherigen Leben noch viel zu wenig pägende Erinnerungen erlebt.

Eine wichtige Rolle in Leben der jungen Japanerin spielt die Kunst, da sie dieser bereits in frühen Jahren näher gebracht wurde und verfallen ist. Midori liebt es, sich in die Welt der Farben und Formen zu begeben, in welcher sie sich einfach einmal fallen lassen und ihren Gefühlen und Ängsten freien Lauf lassen kann. Immer wieder probiert sie dabei auch selbst neue Dinge aus und experimentiert mit Farben, Materialien und Ähnlichem herum, denn Midori liebt es nicht nur, die Kunst zu betrachten, sondern auch, sie selbst zu leben. Das junge Mädchen ist eine tolle Künstlerin, welche sich zur Zeit dem Surrealismus verschrieben hat, was jedoch monatlich wechseln kann. Sie hat bereits viele Kunstrichtungen ausprobiert – darunter unter Anderem Ex- und Impressionismus und Dadaismus -, würde sich jedoch niemals auf eine festlegen wollen.
Zu ihren Lieblingskünstlern zählen Menschen wie Vincent van Gogh, Salvador Dali und Chagall.

VORLIEBEN »

- Shoppen
- Kunst
- Sonnenschein
- Katzen
- Rot & Rosa & Grün
- Reisbällchen
- traditionelle Kimonos
- Himbeeren
- Rosenduft



ABNEIGUNGEN »

- Arbeiten und Verantwortung
- Braun
- „Nein“ gesagt bekommen
- nasskalte Tage
- Meeresfrüchte
- Aufräumen
- Dokumentationen

BESONDERE MERKMALE »
- allergisch gegen Meeresfrüchte
- trägt meist bunte und aufwendig verzierte Nägel, welche sehr häufig wechseln


Biografie



ERZÄHL UNS BITTE ETWAS ÜBER DEINE KINDHEIT UND JETZT IN DER SCHULE AUSSIEHT UND WIE ES MIT DER LIEBE AUSSIEHT
»


eine Kindheit war eigentlich recht schön, wenn auch teilweise ein wenig einsam, da mein Vater bereits damals viel Zeit in seiner Firma verbringen musste und meine Mutter schon während meiner frühen Kindheit starb, sodass sich meist ein paar Kindermädchen oder mein Großvater um mich kümmern mussten.
Materiell gesehen muss ich sagen, dass es mir wirklich an nichts fehlte, denn ich bekam schon immer alles, was ich brauchte, dafür mangelte es mir jedoch schon einmal an Aufmerksamkeit und Zuneigung, welche ich mir später im Kindergarten dadurch zu erkämpfen versuchte, dass ich mich immer mit anderen Kindern stritt und teilweise sogar prügelte. Mein Vater hatte es zur damaligen Zeit also nicht ganz so leicht mit mir.
Meine kleine rebellische Phase legte sich jedoch bereits während meines Grundschulalters wieder, eine Zeit, in welcher ich die ersten Freunde fand und lernen musste, was es heißt, wenn man in einer Gruppe zusammen arbeitete. Eine Sache, welche mir zuerst nicht ganz so leicht fiel, da ich eigentlich nur das alleine sein gewohnt war, mir nach kurzer Zeit jedoch bereits Spaß bereitete.
Es dauerte nicht lange, dann kam ich bereits in die Mittelschule, welche genauso wie Shizu eine Privatschule darstellte und mich somit mit anderen, reichen Kindern zusammen brachte. Ich lernte, was es hieß, falsche Freunde zu besitzen, welche einen bloß ausnutzten und vor allem entdeckte ich mein Interesse am anderen Geschlecht, für die Schule jedoch interessierte ich mich nicht im Geringsten, wodurch meine Noten natürlich auch in den Keller sanken.
Mit intensiver Nachhilfe und wochenlangem Pauken rettete mein Vater mich während dieser Zeit davor, dass ich sitzen blieb, was ich ihm jedoch nicht gerade dankte, da Schule für mich bloß eine kleine, unwichtige Nebenrolle spielte und teilweise auch noch immer spielt.

Ich bin zurzeit Single und habe damit eigentlich kein Problem, doch auch gegen eine Beziehung hätte ich nichts einzuwenden. Kommt eben ganz auf den Typen an, wenn er cool und süß ist, dann kann es schnell passieren, dass ich mich verliebe. Bisher habe ich aber noch nicht den richtigen gefunden bzw. bin noch keinem so richtig nahe gekommen.





Teaminfos



ZWEITCHARAKTER » /
AVATARPERSON» Reina Tanaka
SONSTIGE WÜNSCHE » Keine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midori Koizumi Empty
BeitragThema: Re: Midori Koizumi   Midori Koizumi EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:19

Hey erst einmal xD,

uhh jemanden zu ärgern für meinen Seishirou Very Happy *muhahaha*
also den Stecki kenne ich ja schon, da ich ihn mir schon vorher durchgelesen habe und bin damit zufrieden Very Happy
Also deswegen bekommst du auch gleich dein WOB und kannst dich rüberposten, deine Relationships erstellen und los posten! Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Niihama.

Dein,
Seishirou heart
Nach oben Nach unten
 
Midori Koizumi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midori Koizumi
» Midori Koizumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: STECKBRIEFARCHIV-
Gehe zu: