WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DER FLUR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

DER FLUR    Empty
BeitragThema: DER FLUR    DER FLUR    EmptyFr 29 Okt 2010 - 20:44

Hier befindet sich der Flur von den Zimmern 201-250.
Nach oben Nach unten
Jiko Utau

Jiko Utau


BEITRÄGE : 37
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

DER FLUR    Empty
BeitragThema: Re: DER FLUR    DER FLUR    EmptyMo 8 Nov 2010 - 14:18

Einstiegspost
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jiko rannte über den Flur, gefolgt von drei kräftigen Jungen aus seiner Klasse. Tränen rannen ihm über das Gesicht und er schluchzte verzweifelt. "BLEIB STEHN, LOSER!!!! WIR KRIEGEN DICH DOCH EH!!!", schrien die Jungs hinter ihm. Panisch rannte er weiter. Es war nicht das erste Mal, dass er von ihnen durch die Gänge gejagt wurde. In dieser Woche war es schon das zweite Mal. Lasst mich doch in ruhe... Ich hab doch nichts gemacht!, dachte der Junge Utau und stolperte plötzlich. Mit schnellen Schritten waren seine verhassten Klassenkameraden bei ihm. Sie zogen Jo auf die Füße und stämmten ihn gegen die Wand. "Na, da haben wir dich doch, du Streber! Ich hatte einen Fehler in meinen Hausaufgaben, dafür wirst du jetzt bereuhen!", lachte der größte und kräftigste von ihnen fies. "Bitte, ich machs wieder gut! Sag mir nur was ich machen soll...", bettelte Jiko und machte sich schon auf Schläge gefasst. "Denkst wohl, du kommst mit allem durch was?!", fragte einer der anderen Beiden höhnisch und boxte dem 15-jährigen in den Magen. Jio krümmte sich vor Schmerz. Er hatte die Hände auf seinen Bauch gelegt und beugte sich vor, während er sich auf die Knie sinken lies. Doch dies war ein fehler, denn schon landete das Knie des dritten an seinem Auge. Der Junge schrie vor schmerz auf und wagte nicht seine Gegner anzuschauen. Als er jedoch den großen wieder lachen hörte, schaute er dennoch auf. Er sah, dass er sich einen Schritt zurückbewegt hatte und lauthals lachte. "Was für eine Memme! Davon lässt er sich beeindrucken!!! Er ist doch ein totaler Loser!", machte er sich über Jo lächerlich. Doch Jo ergriff seine Chance und wollte davon laufen. Er stürmte los. Die beiden Handlanger des Kräftigen reagierten schnell und hielten Jiko fest. Er drehte und wandte sich und mit viel Glück entkam er den Griffen der beiden Jungen. Stolpernd lief er weiter. Nicht wieder hinfallen!, dachte er erschrocken und hatte sich bald wieder gefangen. Er rannte weiter so schnell er konnte, doch seine Angreifer konnte er nicht abschütteln. Er schaute auf die Zimmernummern: 221, 220, 219, 218... Gleich kommt Zimmer 213!!, dachte er überglücklich. So weit er wusste war Zimmer 213 nicht besetzt. Er hatte sich schon oft in diesem Zimmer versteckt, wenn man ihn wieder einmal verfolgte.

TBC: Zimmer 213
Nach oben Nach unten
Jiko Utau

Jiko Utau


BEITRÄGE : 37
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

DER FLUR    Empty
BeitragThema: Re: DER FLUR    DER FLUR    EmptySo 21 Nov 2010 - 19:09

CF: Zimmer 213

Als Jiko aus dem Zimmer hinaus war, rannte er wie verfolgt über den Flur. In allen Fluren gab es eine Niesche. Sie sahen so aus wie normale Nieschen, doch wenn man genauer hinsah, konnte man erkennen, dass sie viel weiter führten, als man ahnte. Jo vermutete dass er der einzige war, der davon wusste, denn noch nie hatte ihn jemand dort gefunden. Dies machte er sich jetzt zunutze. Schnell versteckte er sich in dieser Niesche. Es gefiel ihm dort nicht, denn dort war es dunkel, eng und überall waren Spinnenetze, doch dort fand man ihn nicht und das war die Hauptsache. Leise fing er an zu weinen. Er wollte dass doch alles nicht. Er wollte normal sein und wenigstens einen Treffen, dem er vertrauen konnte. Denn das konnte er nicht. Selbst die Lehrer redeten und lachten über ihn. Seine Mutter zählte nicht, schließlich war sie seine Mutter und liebte ihn. Er hasste es. Er hasste sich, er hasste sein Leben, er hasste alles. Jiko hatte schon oft daran gedacht zu sterben. Es wäre eh allen egal gewesen, ob sie überhaupt bemerkten, wenn er nichtmehr da war? Doch dann viel ihm wieder seine Mutter ein und er verwarf diesen Gedanken. Der Junge wollte seine Mutter nicht traurig machen. Wie ein Häufchen Elend saß er in diesem Loch, fast wie ein Gefangener und schluchzte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DER FLUR    Empty
BeitragThema: Re: DER FLUR    DER FLUR    Empty

Nach oben Nach unten
 
DER FLUR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DER FLUR
» DER FLUR
» DER FLUR
» FLUR DES 3. JAHRGANGES
» Flur des 2. Jahrgangs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL :: WOHNHEIM :: FLUR 5 (ZIMMER 201-250)-
Gehe zu: