WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ryuuji Hitachiin

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuuji Hitachiin
u n m e a n t . HEARTBREAKER
Ryuuji Hitachiin


BEITRÄGE : 64
HERKUNFT : Tokio • Japan

Ryuuji Hitachiin Empty
BeitragThema: Ryuuji Hitachiin   Ryuuji Hitachiin EmptySo 14 Nov 2010 - 0:39

Allgemeines



NAME »
Hitachiin

VORNAME »
Ryuuji

RUFNAME »
Ryuuji, Ryuu

BEDEUTUNG DES NAMENS »
Der Name Ryuuji lässt sich von dem japanischem Wort Ryuujin ableiten, welches das traditionelle Wort für „Drache“ darstellt.

GEBURTSDATUM | ALTER »
07.01.1991 | 18 Jahre

BLUTGRUPPE »
B

STERNZEICHEN | TIERKREISZEICHEN
Steinbock | Pferd

GEBURTSORT »
Tokio

WOHNORT »
Niihama

FAMILIE »
Mutter Aya Hitachiin | geb. Nakahara | 38 Jahre | bekannte Mangaka
Aya Hitachiin und ihr Sohn Ryuuji verstehen sich sehr gut miteinander, eben so, wie eine Mutter und ihr Sohn sich eben nur verstehen können. Auch wenn sie nicht immer so viel Zeit für ihren Sohn aufbringen kann, wie sie vielleicht gerne würde, so schenkt sie ihm doch viel Liebe und Aufmerksamkeit, wofür Ryuuji ihr sehr dankbar ist.
Er weiß, wie schwer sie ihre Arbeit manchmal stresst, was ihm ein wenig Sorgen bereitet, doch Aya ist mit ganzem Herzen und so viel Freude dabei, wenn es darum geht, Mangas zu zeichnen, dass er ihr gegenüber niemals ein böses Wort in Bezug auf ihren Job äußert.
Als Künstlernamen hat Aya sich dazu entschieden, ihren alten Mädchennamen, Nakahra, beizubehalten, sodass sie heutzutage in aller Welt als Aya Nakahara (u.a. Mangaka von „Lovely Complex“) bekannt ist.


Vater Ryu Hitachiin | 42 Jahre | berühmter Fotograf
Zu seinem Vater hegt Ryuuji ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Verhältnis. Man könnte sagen, dass die zwei ein Herz und eine Seele sind – wann immer sie die Zeit dazu finden, unternehmen sie gemeinsam etwas, meistens im Bereich der Fotografie.
Bereits in jungen Jahren steckte Ryu seinen Sohn mit seiner Leidenschaft für die Fotografie an, welche bei dem jungen Hitachiin bis heute anhält. Seinen Vater hat er dabei zu seinem großen, seiner Meinung nach unantastbaren Vorbild ernannt.



W E I T E R E V E R W A N D T E :
- Tante Haruka Hitachiin | geb. Masamori | väterlicherseits | 45 Jahre | Hausfrau und Mutter
- Onkel Taishi Hitachiin | 48 Jahre | väterlicherseits | Arzt
- Cousine Yui Hitachiin | 19 Jahre | Studentin
- Großvater Basho Hitachiin | 82 Jahre | väterlicherseits | Rentner
- Großmutter Kiyoko Nakahara | 67 Jahre | mütterlicherseits | Rentnerin


Schulisches



KLASSE » 3

ZEUGNIS »
Pflichtfächer

Englisch: C
Mathematik: D
Japanische Geschichte: C
Japanisch: B
Sport: A

Wahlfächer
Chinesisch: C
Technik- und Werkunterricht: A
Sozialkunde: D
Philosophie: C

LIEBLINGSFACH » Sport und Technik
HASSFACH » Mathematik

Charakter



CHARAKTER »
Ryuuji ist eher der gelassene Typ Mensch, welcher sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen oder stressen lässt. Kommt es also einmal zu hitzigen Diskussionen, bewahrt er erst einmal einen kühlen Kopf und beobachtet die ganze Situation, bis er schließlich der Meinung ist, sich auch am Gespräch beteiligen und seinen Standpunkt zum Ausdruck bringen zu müssen.
Ist dieser Zeitpunkt erst einmal erreicht, so können die Worte des jungen Mannes jedoch schon einmal sehr hart sein, da er es vorzieht, ehrlich und direkt seine Meinung zu sagen. Andere Menschen empfinden dieses Verhalten vielleicht als verletztend, Ryuuji jedoch würde es ganz einfach dadurch erklären, dass er einfach gestrickt ist. Bittet man ihn also um seine ehrliche Meinung, so gibt er diese auch preis – ohne Beschönigungen. Im Gegenzug dazu ist er selbst jedoch kein nachtragender Mensch, äußert jemand eine böse Bemerkung ihm gegenüber, so hat er dies bereits nach wenigen Tagen wieder vergessen und vor allem verziehen.
Der junge Mann ist durchaus dazu in der Lage, sich selbst zu kritisieren und kann auch sehr gut über sich selbst lachen, da er weiß, dass er bei weitem nicht der beste oder intelligenteste Schüler der High School ist. Allgemein besitzt er einen recht ausgeprägten Humor und kann über fast alles lachen und Witze machen, was er auch so gut wie immer tut. Nur selten trifft man ihn mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.

Insgesamt ist der junge Japaner ein wirklich schlechter Lügner – selbst die kleinste Unwahrheit aus seinem Munde lässt sich sofort als solch eine enttarnen.
Geht er auf fremde Menschen zu, so ist der junge Hitachiin immer recht freundlich und höflich, immerzu ein Grinsen auf den Lippen tragend. Er hält nicht viel von Voruteilen und derlei, weshalb er anderen Menschen gegenüber immer versucht, ohne Vorurteile entgegen zu treten, um sich erst nach einem längeren Gespräch ein eigenes Bild zu machen.
Ryuuji besitzt viele Freunde, mit denen er gerne Dinge unternimmt und für welche er immer da ist, wenn sie ihn brauchen. Er ist ein treuer Mensch, der anderen niemals einfach so in den Rücken fallen würde und Intrigen anderer recht schnell durchschaut. Braucht man also jemanden, dem man seine Geheimnisse anvertrauen kann, so ist man bei ihm mit Sicherheit gut aufgehoben.

Wenn es um Verantwortung und derlei Dinge geht, so ist man bei Ryuuji sicherlich an der falschen Adresse, da er nicht gerade zu den verantwortungsbewussten oder organisierten Menschen zählt. Vielmehr lebt er lieber einfach in den Tag hinein und lässt sich vom Schicksal überraschen, als alles durch zu planen. Dass er deswegen manchmal ziemlich unpünktlich sein kann, sollte nicht weiter überraschen.
Ein weiteres Laster für den jungen Japaner ist definitiv die Schule, da er nicht gerade zu den intelligentesten Menschen zählt. Dies liegt nicht einmal daran, dass er vielleicht faul oder dergleichen wäre – es fällt ihm einfach schwerer als manch anderem, den Unterrichtsstoff zu verarbeiten und zu verstehen.

Ryuuji ist ein durchaus selbstbewusster und lebensfroher Junge, welchem es jedoch durchaus schon einmal passieren kann, dass er während einer Unterhaltung Dinge oft unverblümt ausspricht, welche er besser für sich behalten hätte. Ihm selbst fallen seine vielleicht etwas unangebrachten Worte jedoch in den meisten Fällen gar nicht erst auf.

Eine große Leidenschaft des jungen Hitachiins ist das Fotografieren. Genau wie sein Vater liebt er es, besondere Momente, Menschen oder Dinge mit seiner Kamera fest zu halten, welche er bei jeder Gelegenheit, bei welcher er es für nötig hält, mit sich herum trägt. Zwar sind seine Fotos noch lange nicht so gut wie die seines großen Vorbildes – seinem Vater – jedoch ist er stets darum bemüht, sich zu verbessern und erzielt bereits sehr gute Ergebnisse.

Auch für den Sport kann Ryuuji sich sehr begeistern, da er für ihn eine gute Möglichkeit darstellt, sich einmal auszupowern. Er zählt nicht unbedingt zu den Allroundtalenten, welche in allen Sportarten super gut sind, jedoch ist er ein recht guter Basketballspieler, weshalb er auch in der Basketball-AG von Nii ist.
Würde man Ryuuji persönlich fragen, was er in seinem Leben am meisten liebt, so würde er neben dem Fotografieren und dem Sport auch seine Freundin Ava nennen, welche er sehr liebt und ihm sehr wichtig ist. Leider kann er dies aufgrund von Avas Stiefschwester, mit welcher er davor zusammen war, nicht immer so öffentlich zeigen, wie er gerne wolte, was er sehr bedauert.

VORLIEBEN »

- Auf dem Wohnheimdach faulenzen
- Sonnenuntergänge
- Fotografieren
- Im Internet surfen
- Karaoke
- Sport
- Mit Freunden rumhängen
- Essen aller Art
- Schlafen




ABNEIGUNGEN »

- Ereignislose Tage
- Gemüse aller Art
- Ignorante Menschen
- Langweiler
- Regen
- Käfer und andere Insekten

BESONDERE MERKMALE » - Breite Narbe am rechten Knie von einem Sportunfall


Biografie



ERZÄHL UNS BITTE ETWAS ÜBER DEINE KINDHEIT UND JETZT IN DER SCHULE AUSSIEHT UND WIE ES MIT DER LIEBE AUSSIEHT
»
Wie so ziemlich jeder andere Junge in meinem Alter wohl auch, habe ich meine bisherige Zeit damit verbracht, in den Kindergarten, die Grundschule und die Mittelschule zu gehen. Mein Leben war bisher nicht sonderlich spannend, ich habe meine Kindheit genossen, war mit meinen Eltern viel auf Reisen und habe somit schon einiges von der Welt gesehen. Vielleicht sogar ein wenig mehr, als andere in ihrem ganzen Leben. Aber das ist nichts, worauf ich sonderlich stolz bin.
Vielmehr freue ich mich, bisher ein so zufriedenes Leben geführt haben zu dürfen, mir hat es wirklich an nichts gefehlt. Woran der Reichtum meiner Eltern natürlich nicht ganz unschuldig ist. Zwar haben die beiden immer versucht, mich so wenig wie möglich zu verwöhnen, doch ganz geschafft, nicht schwach zu werden, haben sie es doch nie. Was jedoch – wie ich behaupten würde – meinen Charakter nicht wesentlich verdorben hat. Ich bin nicht wirklich auf's Geld aus, sondern vielmehr darauf, dass ich meinen Spaß habe und mein Leben auch weiterhin genießen kann. Ich lebe mein Leben eher locker, sehe viele Dinge nicht so eng und lasse mich vom Schicksal treiben. Zurzeit bin ich mehr als nur glücklich vergeben, nämlich an meine wunderbare Freundin Ava Williams. Die Beziehung zu ihr ist leider nicht ganz so einfach, da ich zuvor mit ihrer Stiefschwester zusammen war, für welche ich jedoch niemals mehr als freundschaftliche Gefühle gehegt habe. Sie weiß nichts von unserer Beziehung, weshalb wir unser möglichstes tun, sie vor ihr geheim zu halten, jedoch ist das nicht immer so ganz einfach. Manchmal würde ich mir am liebsten sagen „Verdammt, scheiß drauf und zeig ihr endlich, dass du Ava liebst.“, doch hält Ava mich immer davon ab, da sie sich Sorgen um ihre Stiefschwester macht. Ich hoffe, diese Zeit ist bald vorbei und wir können endgültig als offizielles Paar auftreten, immerhin gehen wir schon seit 8 Monaten miteinander aus.
Trotz dieses kleinen Problems bin ich jedoch sehr glücklich in meiner Beziehung, da ich endlich jemanden gefunden habe, der mich versteht und so akzeptiert, wie ich bin, ohne ständig an mir herum zu mäkeln.




Teaminfos



ZWEITCHARAKTER » Keinen
SONSTIGE WÜNSCHE » Keine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryuuji Hitachiin Empty
BeitragThema: Re: Ryuuji Hitachiin   Ryuuji Hitachiin EmptySo 14 Nov 2010 - 13:29

Huhu Jiji, xD

hab mir mal gerade deinen Steckbrief durchgelesen Smile Also ich habe nichts gegen den Charakter und ich freue mich schon sehr darauf, mal zusammen mit ihm zu posten. ^^ Soo dann hast du auch gleich dein WOB und kannst dich rüberposten, außerdem kannst du deine Relationships erstellen und losposten Wink

Liebe Grüße heart,
Seishirou.
Nach oben Nach unten
 
Ryuuji Hitachiin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryuuji Hitachiin
» Ryuuji Hitachiin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: STECKBRIEFARCHIV-
Gehe zu: