WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MAYUMI MATSUMOTO

Nach unten 
AutorNachricht
Mayumi Matsumoto

Mayumi Matsumoto


BEITRÄGE : 22
HERKUNFT : TOKIO | JAPAN

MAYUMI MATSUMOTO Empty
BeitragThema: MAYUMI MATSUMOTO   MAYUMI MATSUMOTO EmptySa 4 Dez 2010 - 15:25




MAYUMI MATSUMOTO May_bewerbungsbild

A L L G E M E I N E S

NAME » Matsumoto

VORNAME » Mayumi
Ich liebe meinen Namen so, wie er ist und einen anderen könnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Ich bin nach meiner Großmutter benannt, die damals auch Mayumi hieß. Mein Vater wollte mich erst Ayumi nennen, was an sich auch kein schlechter Name ist, aber ein Glück hat mir meine Mutter hinterher doch den Namen Mayumi gegeben.

RUFNAME » Mayu, May

BEDEUTUNG DES NAMENS » Mayumi bedeutet wahrer Bogen und auch die Realität, was mein Nachname für eine Bedeutung hat, dass weiß ich leider selber nicht.

GEBURTSDATUM | ALTER » 18. Juni 1993, 16 Jahre

BLUTGRUPPE » 0


STERNZEICHEN | TIERKREISZEICHEN

Zwillinge

Die Zwillingsfrau möchte beliebt sein, obwohl sie nicht unbedingt alle und jeden liebt. Im Grunde verübelt sie es, wenn man ihr allzuviel Zeit stiehlt oder ihr weiterhin ein Problem aufbürdet, das sie längst zu ihrer eigenen Zufriedenheit gelöst hat. Sie sucht fortwährend ein Ventil für ihre überströmende Tatkraft und Überschwenglichkeit. Sie handelt spontan, ohne das Für und Wider zu überlegen, und trifft schnelle Entscheidungen. Sie verläßt sich mehr auf ihre Reflexe als auf ihr Urteil.
Sie schließen leicht Freundschaft, sind aber an einer dauerhaften, Anforderungen stellenden Beziehung gewöhnlich nicht interessiert, wenden jedoch viel Zeit und Mühe auf, um ihre Freunde zu erfreuen. Man kann sich auf ihre Geburtstagsglückwünsche, Telefonanrufe und raschen Komplimente verlassen. Sie tragen für jeden Freund das Herz auf den Händen, so daß man es sehen kann - besitzen kann es jedoch keiner.
Es fällt ihr ziemlich schwer, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, weil ihr Interesse sie stets bereits zur nächsten zieht. Nichts fasziniert sie mehr als Neuartiges. Infolgedessen fühlt sie oft selbst, dass sie unorganisiert ist. Sie schwört sich dann, eine Arbeit von Anfang bis Ende durchzuführen, und versucht es auch ehrlich. Sie kann es aber nicht. Sobald sie zur Mitte gelangt ist, beginnt sie ungeduldig nach einem nächsten, noch unbekannten Weg Ausschau zu halten, der so viel mehr Aufregendes zu verheißen scheint.

Das Jahr des Hahns
Menschen, die im Jahr des Hahns geboren sind, sind nachdenkliche und sehr fähige Menschen. Sie neigen dazu, zu viele Aufgaben gleichzeitig übernehmen zu wollen und sind deshalb oft gestresst und enttäuscht, wenn sie bei einer Aufgabe scheitern. Sie sind oft exzentrisch und haben Schwierigkeiten, mit anderen Menschen auszukommen, da sie oft zu viel Aggressivität an den Tag legen. Sie sind oft Einzelgänger und obwohl Sie häufig den Ruf eines Abenteurers genießen, sind sie eher ängstlich. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Ochsen, der Schlange oder des Drachen geboren sind.




GEBURTSORT » Tokyo, Japan

WOHNORT » Niihama, Japan

FAMILIE »

MUTTER
Ayu Matsumoto geb. Saito || 42 Jahre || Putzfrau
Meine Mutter war die jenige, die mir den Namen Mayumi verpasste, worüber ich ziemlich froh bin. Das Verhältnis von mir und meiner Mutter ist ziemlich gut. Mit ihr kann man einfach über alles mögliche reden, wenn ich Probleme habe kann ich immer zu ihr kommen oder sie eben anrufen, wenn ich in der Shizu bin.


VATER
Honda Matsumoto || 44 Jahre || Oberarzt im Krankenhaus von Toyko
Als Oberarzt im Krankenhaus von Tokyo hat mein Daddy immer viel zu tun, aber trotzdem erfüllt er mir jeden Wunsch und damit meine ich wirklich jeden. Das Verhältnis zu meinem Vater ist zwar auch gut, allerdings nicht so gut, wie das zu meiner Mutter, da man mit ihm nicht über bestimmte Probleme reden kann. Trotzdem ist er immer für mich da.

GESCHWISTER
Ai Matsumoto || 25 Jahre || Krankenschwester ehem. Nii Schülerin
Zu meiner großen Schwester Ai pflege ich ein gutes Schwesternverhältnis, aber ab und zu kommt es trotzdem immer noch zu Streiterein allerdings nicht so viel, wie es vielleicht in anderen Familien üblich ist. Auch mit meiner Schwester kann ich über Probleme reden und auch über die Schule, da sie diese genau so gut kennt.


S C H U L I S C H E S

KLASSE » Zweite Klasse

ZEUGNIS »
Pflichtfächer

Englisch: A
Mathematik: B
Japanische Geschichte/internationale Geschichte: B+
Japanisch: A
Sport: C -

Wahlfächer

Türkisch: B
Chemie: B
Kunst: A
Hauswirtschaft: B+


LIEBLINGSFACH » Kunst
HASSFACH » Sport
TÄTIGKEITEN » Schülerzeitungsreporterin für Mode und Trends und Mitglied in der Kunst AG


C H A R A K T E R

CHARAKTER »

Ach du lieber Gott...ihr wollt also ernsthaft wissen, wie mein Charakter ist? Da muss ich doch erst einmal überlegen, wo ich da überhaupt anfangen soll. Vielleicht fange ich am besten mit meinen Stärken an, denn die sind wirklich am einfachsten. Meine größte Stärke ist eindeutig das Zeichnen. Ich liebe es einfach alles mögliche zu malen egal ob Natur oder Menschen, sogar Gegenstände oder Comics zeichne ich und ich glaube auch, dass ich aus diesem Grund so gut in Kunst bin. Meine Mutter sagt, dass ich das Zeichnen wohl von meinem Opa geerbt habe, da dieser damals auch sehr viel gezeichnet hat, vor allem Mangas. Und wer weiß, vielleicht hat meine Mutter recht und sollte dies stimmen will ich auf jedenfall später auch Mangas zeichnen. Nun ja, nun aber weiter mit meinen Stärken, bevor ich hier noch riesen große Geschichten über das Zeichnen erzähle.

Woher Mayumi so gut zeichnen kann? Ich denke wirklich, dass sie dies von ihrem Opa geerbt hat, da dieser selbst früher alles gezeichnet hat. Oh ja, Mayu kommt sehr nach ihrem Opa und ihr größter Wunsch ist es später einmal vielleicht auch wie ihr Opa Mangas zu zeichnen., Mayumis Mutter, Ayu Matsumoto

Ich habe ein großes Selbstbewusstsein, weshalb ich wahrscheinlich auch viele Freund habe, na ja zumindest denke ich, dass es durch mein Selbstbewusstsein und meinem sicheren Auftreten kommt. Mir ist es auch nicht peinlich vor großen Mengen zu stehen und dort etwas vorzutragen, was höchstwahrscheinlich auch an meinem großen Selbstbewusstsein liegt. Mein Vater hat mal gesagt, dass ich viel selbstbewusster bin als meine Schwester, als sie in dem Alter von mir war. Dies freut mich natürlich auch sehr und so weit ich weiß, ist ein großes Selbstbewusstsein immer gut zu gebrauchen, egal ob in der Schule oder später im Beruf.

Mayumi ist eindeutig viel selbstbewusster, als ich damals in ihrem Alter. Heute ist das natürlich nicht so, aber ich denke es ist schon gut so, dass sie jetzt schon so selbstbewusst ist, denn dadurch lernt sie eben auch immer neue Leute kennen und dies ist bekanntlich ziemlich gut. Mayumis Schwester, Ai Matsumoto

Kommen wir nun zu meiner vorletzten Stärke, dem Singen. Ja, neben dem Zeichnen ist singen eine große Stärke von mir, zwar nicht so sehr wie das Zeichnen, aber wenigstens kann ich singen und das auch eigentlich noch richtig gut. So nun kommen wir mal zu meiner letzten Stärke der Teamfähigkeit. So etwas ist immer gerne gesehen, da man dies sein ganzes Leben über braucht, hat meine Schwester mir mal erzählt und ich bin wirklich ziemlich teamfähig. Ich höre den anderen zu und nehme ihre Vorschläge an und dann bearbeiten wir immer alles zusammen. Dies macht vor allem auch riesen großen Spaß muss ich euch wirklich sagen.

Natürlich habe ich nicht nur Stärken sondern auch meine Schwächen, wie jeder normale Mensch sonst auch und Sport wäre dann auch schon die Größte, die mir im Moment einfällt. Schulsport ist ziemlich anstrengend immer dieses Gelaufe und gedehne ich verstehe auch gar nicht wofür ich dies später benötige. Meine Familie ist auch eine sehr sportliche Familie nur ich bin der kleine Sportmuffel. Ich kann es einfach nicht ertragen Stundenlang irgendwo herum zu laufen und dann hinterher total verschwitzt anzukommen.

Dies stimmt wirklich unsere kleine ist wirklich ein ziemlicher Sportmuffel, obwohl unsere ganze Familie ziemlich sportlich ist. Immer erfindet sie irgendwelche Ausreden, um nicht mal irgendetwas machen zu müssen, aber dies funktioniert nur hier zu hause und nicht in der Schule. Mayumis Vater, Honda Matsumoto

Da fällt mir nach Sport also doch noch eine riesen Schwäche ein- süße Jungs- oh wie sehr ich sie doch liebe. Wahrscheinlich liegt es an der Pubertät aber sobald ich irgendwo einen Jungen sehe, der mir gefällt himmel ich ihn an oder kriege weiche Knie und dies passiert mir auf der Shizukoko sehr oft, da hier viele süße Jungen herum laufen, aber trotzdem ist nie irgendwo der Richtige dabei und ich denke diese Phase endet auch irgendwann, wenn ich älter werde. Manchmal kann ich ziemlich zickig werden und dann sollte man mir lieber aus dem Weg gehen. Egal worum es geht ich kann ganz schnell zickig werden und dann bin ich total unausstehlich und genau aus diesem Grund gehen mir die Leute dann auch aus dem Weg.

Mayumi hat eine riesengroße Schwäche für süße Jungen und manchmal kann sie ziemlich zickig werden, da gehe ich ihr dann doch lieber aus dem Weg, bevor ich dann einen auf den Deckel bekomme, aber ansonsten ist sie ein ganz liebes Mädchen und eine tolle Zimmergenossin. Mayumis Zimmergenossin auf der Shizukoko

Wie heißt es so schön bei dem Sternzeichen Zwilling. Der Zwilling kann sich nur schwer auf eine Aufgabe konzentrieren und würde am liebsten alles gleichzeitig machen. Oh ja, dies trifft eindeutig auf mich zu, kaum bin ich bei einer Aufgabe würde ich am liebsten auch schon mit der anderen anfangen, manche Leute mögen dies nicht an mir, aber dafür kann ich leider auch nichts, denn so bin ich und daran kann man nur schlecht etwas ändern.

Die kleine May konnte sich noch nie richtig auf eine einzige Aufgabe konzentrieren, sobald sie irgendwo mit angefangen war, wollte sie gleichzeitig auch noch etwas anderes machen., Mayumis frühere Kindergärtnerin.

Da ich jetzt sehr viel über meine Stärken und meine Schwächen geredet habe, möchte ich nun auch mal zu meinen Vorlieben und Abneigungen kommen und am besten fange ich mal mit meinen Vorlieben an. Da wäre einmal die Kunst, die zu meinen größten Vorlieben zählt. Da ich ja schon gesagt hatte, dass ich gerne zeichne ist es ja auch eigentlich klar, dass ich die Kunst über alles mag. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch sehr gerne mit verschiedenen Künstlern, die ich so kenne. Aber nun will ich nicht schon wieder nur über Kunst reden, also kommen wir lieber zu meiner zweiten Vorliebe, die Natur. Vielleicht hängt es damit zusammen, da ich gerne die Natur zeichne, aber ich liebe auch die ganzen schönen grünen Bäume und in der Natur kann man sich meistens sehr gut entspannen und so über einiges nachdenken. Als kleines Kind bin ich früher immer gerne irgendwo gewesen, wo ein bisschen Natur war, da ich mich zu dieser schon immer sehr angezogen gefühlt habe.. Bei vielen Menschen zählen die Sonnentage zu ihren Vorlieben, doch bei mir ist es genau anders herum. Ich liebe Regentage, denn da ist es meistens immer schön kühl, auch wenn man dann nichts besonderes draußen machen kann, gehe ich gerne nach draußen und lasse die Regentropfen auf meine Haut kommen, denn ich liebe dieses Gefühl.
Gut aussehende Jungen sind eine weitere Vorliebe von mir, denn ich könnte sie Stunden lang einfach nur beobachten und ihnen bei ihren Aktivitäten zu sehen. Schließlich weiß man nie, ob nicht doch irgendwo der Richtige für einen dabei ist und aus diesem Grund bin ich auch gerne in der Nähe von gut aussehenden Jungen.

Mayumi habe ich damals kennen gelernt, da sie mich die ganze Zeit über beobachtet hat, bis ich sie dann auch endlich bemerkt habe und wir ins Gespräch gekommen sind und irgendwann wurde aus uns zwei dann ein Paar und es würde mich nicht wundern, wenn es heute immer noch so bei ihr wäre., Mayumis Ex-Freund.

Gleich haben wir es endlich geschafft nur noch meine Abneigungen fehlen und da fangen wir am besten mit Sport an und da ist es auch schon wie bei meinen Schwächen, da ich Sport einfach nicht leiden kann. Schlechte Laune ist eine sehr große Abneigung von mir, auch wenn ich manchmal selbst schlechte Laune habe, was wirklich nur sehr selten ist, hasse ich es wenn Leute schlechte Laune haben, denn irgendwie ist dann die ganze Atmosphäre so schlecht gelaunt.
Den Winter mag ich auch überhaupt nicht, da es einfach viel zu kalt ist, um irgendetwas zu machen und irgendwie stört mich daran auch der Schnee. Ich bin eher der Typ der Frühling leiden kann, so und nun kommen wir mal zu meiner letzten Abneigung Angeber und Machos, wie ich solche Typen nicht leiden kann, vor allem wenn sie nur darauf aus sind ein Mädchen zu verarschen. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kann ich das einfach nicht leiden und ich denke da bin ich wirklich nicht die Einzige.


BESONDERE MERKMALE » Ich bin immer gut gelaunt, nur sehr selten habe ich wirklich schlechte Laune.


B I O G R A F I E

WIE HAST DU DEINE KINDHEIT BZW.
DEINE ZEIT VERBRACHT, BEVOR DU AN DIESE
SCHULE KAMST? DU MUSST AUCH NUR DAS
WICHTIGSTE ERZÄHLEN

»
Also fangen wir am besten bei dem 18. Juni 1993 an, denn an diesem Datum wurde ich, wie viele andere Kinder auch, geboren und das in Tokyos Krankenhaus. Meine Eltern sagen, dass ich damals ein richtig kleiner Schreihals war und das ganze Krankenhaus auf Trab gehalten habe.

Oh ja unsere kleine Mayumi konnte sehr gut schreien und damit alle Krankenschwester immer wach halten, aber ein süßes Baby war sie schon., Mayumis Mutter, Ayu Matsumoto

Mein Kleinkinddasein habe ich auch sehr genossen, zwar wurde ich nicht so sehr verwöhnt, da meine Eltern sich auch noch um meine große Schwester sorgen mussten, aber trotzdem war ich doch irgendwie Mamas und Papas Liebling. Ich und meine Schwester haben immer das bekommen, was wir wollten, meine Eltern können uns nun mal keinen Wunsch abschlagen. Manchmal ist es sogar heute noch so, dass meine Mutter und mein Vater mir keinen Wunsch verbieten können, sondern ihn erfüllen.

Meiner kleinen Mayumi konnte ich noch nie einen Wunsch abschlagen, wie könnte ich denn schließlich war sie schon immer ein zuckersüßes Mädchen, dessen Kulleraugen man nieee wiederstehen konnte und auch wenn ich mal nein sagen wollte, hat sie es hinterher doch wieder geschafft, dass ich doch Ja sage., Mayumis Vater, Honda Matsumoto

Als ich dann irgendwann in den Kindergarten kam, habe ich dort schnell Freundschaften geschlossen, die manchmal aber auch auseinander gingen, dann waren es vielleicht doch keine richtigen Freundschaften. Nachdem dann auch die Kindergartenzeit vorbei war, kam ich auf die Grundschule, wo es mir auch riesengroßen Spaß gemacht hat, auch wenn ich dort nun richtig lernen musste und nicht mehr einfach nur spielen, wie im Kindergarten. Als ich dann endlich die Grundschule hinter mir hatte, kam ich auf die Mittelschule, wo ich dann auch meinen ersten Freund kennen lernte und wir ganze 10 Monate zusammen waren, aber dann ging diese Liebe irgendwann in die Brüche, leider. Manchmal trauer ich ihm immer noch nach, doch irgendwann kam dann ein neuer Junge, der mein Herz verzaubert hatte und mit ihm war ich sogar 1 Jahr zusammen, bevor wir einen sehr heftigen Streit hatten. Schließlich brachten meine Eltern mich dann auf die Nii.

Genau wie ich geht wohl nun auch meine kleine Schwester Mayumi auf die Shizu, worüber ich ziemlich froh bin, da diese Schule wirklich richtig klasse ist! Egal, ob es an den Schülern oder an den Lehrern liegt. Ai Matsumoto, Schwester von Mayumi

WIE UND WARUM BIST DU AN DIESE
SCHULE GEKOMMEN?
»
Wie und warum ich an die Nii gekommen bin? Meine große Schwester Ai war damals auch an dieser Schule und es hat ihr einfach so gut gefallen, dass sich meine Eltern eben gedacht haben, dass sie mich doch auch später dort anmelden könnten. Im Nachhinein finde ich ihre Entscheidung, die sie damals getroffen haben richtig gut.

GEFÄLLT ES DIR HIER AN DER SCHULE?
WOMIT HATTEST DU ANFANGS
SCHWIERIGKEITEN?
»
Oh ja es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Ich habe Freunde und komme sehr gut mit allen Lehrern klar ich muss wirklich sagen, dass die Nii wirkliche eine wundervolle Schule ist und eine andere könnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Ich bin wirklich froh darüber, dass meine Eltern mich damals hier rein gesteckt haben, auch wenn ich Anfangs leichte Schwierigkeiten hatte mich an dieses Leben zu gewöhnen, so ganz ohne Eltern und mit fremden Menschen. Doch dies änderte sich schnell, da ich schnell Anschluss fand und so viel mir auch die Anfangszeit viel leichter. Eigentlich ist es sogar nur so, wie auf einer normalen Schule nur mit dem kleinen Unterschied, dass man hier auch übernachtet und man nicht bei seinen Eltern wohnt.

WIE SIEHT ES ZUR ZEIT MIT DER LIEBE
AUS? BIST DU GLÜCKLICH VERLIEBT? SINGLE?
»
Na ja, zur Zeit habe ich leider immer wieder Pech in der Liebe, allerdings weiß ich auch nicht wieso dies so ist. Eigentlich schon schade, denn meine letzte Beziehung liegt nun schon 2 Jahre zurück und seit diesem Zeitpunkt aus, war ich nur noch Single. Es ist ja nicht so, als gäbe es nur Nachteile, wenn man solo ist. Nein, manchmal gibt es sogar auch große Vorteile, denn wenn man mit niemanden zusammen ist, kann man mit anderen Menschen flirten. Insgesamt hatte ich bis jetzt nur zwei Beziehungen, die beide in die Brüche gegangen sind und ich muss wirklich sagen, dass die Trennungen das Schlimmste in meinem Leben waren. Na ja, mal sehen was mir die Zukunft noch alles so bringt.

WAS WÜRDEST DU DIR FÜR DIE
ZUKUNFT WÜNSCHEN? »
Dass ich weiterhin so gut in der Schule bin, wie ich es jetzt bin und sich auch sonst nichts ändert. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.



T E A M I N F O S

ZWEITCHARAKTER » Ihr wisst schon Wink
SONSTIGE WÜNSCHE » Keine


Nach oben Nach unten
 
MAYUMI MATSUMOTO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAYUMI MATSUMOTO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHÜLERSCHAFT-
Gehe zu: