WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ERKLÄRUNG DER SCHATZKISTEN

Nach unten 
AutorNachricht
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

ERKLÄRUNG DER SCHATZKISTEN Empty
BeitragThema: ERKLÄRUNG DER SCHATZKISTEN   ERKLÄRUNG DER SCHATZKISTEN EmptySo 26 Sep 2010 - 21:39

Hallo ihr lieben Userlein,

wer nicht weiß, was genau mit den Schatzkisten gemeint ist, wird es hier schon erfahren. Ihr braucht also keine Panik bekommen, dass ihr es nicht versteht eigentlich ist es ganz einfach. Hier könnt ihr unter der Rubrik 'Gedichte' eure Gedichte posten, diese Rubrik habe ich auch schon extra erstellt. Außerdem werde ich noch eine Rubrik erstellen, wo ihr uns eure Geschichten zeigen könnt und dann noch eine, wo ihr uns Inplaygrafiken zeigen könnt. Wenn ihr nicht wisst, was genau Inplaygrafiken sind hier eine kleine Erklärung: Inplaygrafiken sind, wenn ihr zum Beispiel mit jemanden postet und ihr zu diesem Post ein tolles Bild von eurem Chara und dem anderen Chara gemacht habt, dann könnt ihr es ruhig dort posten.

Außer Inplaygrafiken, Gedichte und Geschichten könnt ihr uns ruhig auch noch was anderes zeigen, was ihr gemacht habt. Zum Beispiel irgendein schönes Set, was ihr letztens gemacht habt. Da bitte ich euch einfach ein neues Thema bei den Schatzkisten zu eröffnen und kurz zu sagen, von wem dieses Thema ist, dann könnt ihr dort immer eure Grafiken posten. Ich freu mich schon sehr auf eure kreativen Sachen.

Bis dahin,

Kouhei.
Nach oben Nach unten
 
ERKLÄRUNG DER SCHATZKISTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERKLÄRUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: SCHATZKISTEN-
Gehe zu: