WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ZIMMER 312

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyDo 30 Sep 2010 - 16:13

Ein Zimmer für 2 Personen inklusive Bad.

Zurzeit besucht nur Akira Kurohara dieses Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyDo 30 Sep 2010 - 17:14

CF: Campus der Niihama

Der Weg zum Zimmer war etwas weiter, da der Flur des Zimmers weiter weglag. Ein Glück kannte Kou den Weg dorthin nur allzu gut, denn dort wohnten auch ein paar seiner guten Freunde. "Es ist nicht mehr weit.", meinte er zu Akira und drehte sich zu ihr um. "Ich hoffe, dass es dir hier an der Niihama gefallen wirde und das dein Zimmer auch okay für dich ist. Bis jetzt wohnst du noch alleine, irgendwann kann es aber sein, dass du eine Zimmernachberin bekommen wirst.", erklärte der Schülersprecher ihr erst einmal alles, da er nicht wusst, ob ihr das schon einmal gesagt wurde. Dann fiel ihm noch etwas ein: "Du hast eigentlich ganz viel Glück. Die ganzen Leute die auf dem Flur wohnen, sind alle total nett und verstehen sich mit allen möglichen Leuten. Ich glaube sie werden dich schnell aufnehmen, da sie zu Neuen immer sehr nett sind." Endlich waren sie bei Akiras Zimmer angekommen und Kouhei ließ erst einmal das Gepäck neben sich stehen. "Hast du den Schlüssel?", fragte er dann schließlich an Akira gewandt, denn er selbst hatte keine Schlüssel für die Zimmer.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyDo 30 Sep 2010 - 17:26

CF: Campus


Akira folgte ihrem ersten Bekannten über das Schulgelände. Dabei fiel ihr auf, dass dieses ziemlich riesig war. Na wenn ich mich hier mal nicht verlaufe..., grinste sie in sich hinein. Als Kouhei meinte, dass die Bewohner alle sehr freundlich waren und sie schnell aufnehmen würden schmunzelte sie. "Meinst du wirklich? Eigentlich bin ich als neue und besonders als Goth ziemlich abweisend für andere... Ich bin mir nicht so sicher, dass sie mich schnell aufnehmen... Wenn ich schon an die Schüler denke, die ich heute morgen auf dem Campus getroffen habe...", lachte sie.
Dann fiel ihr ein, dass sie ja einen Schlüssel zugeschickt bekommen hatte. Leider konnte man die Nummer darauf nichtmehr entziffern, weil sie schon so abgegriffen war. Das war auch der Grund gewesen, warum sie ihr Zimmer nicht kannte. "Ja ich hab einen Schlüssel, moment", sagte sie, holte den Schlüssel aus der Tasche und fingerte damit im Schloss rum. Die Tür schien ein wenig zu klemmen aber Akira war das schon von den vielen verschiedenen Wohnungen gewöhnt, deshalb schaffte sie es Rasch die Tür zu öffnen.
"Vielen Dank, Kouhei-senpai!", sagte sie und griff nach einer ihrer 3 dicken Taschen. Dann ging sie ins Zimmer und schmiss die Tasche erst einmal in die Mitte des Raumes. In dem Zimmer waren zwei Betten, ein Schreibtisch, ein zweigeteilter Kleiderschrank und eine Tür die zu einem Bad führte. Ansonsten war das Zimmer ziemlich kahl. Die Wand schimmerte in einem ausgeblichenem blauton.
"Hübsch, hübsch...", säuselte Akira und drehte sich wieder Kouhei zu. "Danke nochmal!", sagte sie und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyDo 30 Sep 2010 - 18:11

"Ach was die werden dich schon respektieren.", meinte er und lächelte ihr als Ermutigung auch noch einmal zu. Eigentlich war er sich wirklich sicher, da er die Personen auf dem Flur nur zu gut kannte, vor allem die Person, die direkt neben Akira das Zimmer hatte. Einen seiner besten Freunde Kang Jin, der Chinese der Schule aber diesen würde sie sicherlich noch früh genug kennen lernen. Ein kurzer Blick ging in Richtung Kangs Zimmertür und auf Kous Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab. Der Langschläfer scheint noch zu schlafen, vielleicht sollte ich ihm auch noch einen Besuch abstatten, dachte der Schulsprecher sich und hätte schon beinaher vergessen, dass Akira noch da war. Diese hatte mittlerweile ihren Schlüssel rausgeholt und damit die Tür geöffnet. "Das ist schön. Am besten richtest du dich hier ein und ich werde dann auch mal wieder los gehen und mich auf den Unterricht vorbereiten, wenn was ist frag einfach nach mir. Die Schüler werden schon wissen, wo ich bin.", verabschiedete sich Kouhei, doch dann drehte er sich noch einmal um: "War mir eine Freude dich kennen zu lernen und kein Problem ich helfe gerne. Man sieht sich dann." Und dann ging er auch schon entgültig. Doch bevor er endgültig auch den Flur verließ, wollte er noch jemanden einen Besuch abstatten.

TBC: out of this Play
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyDo 30 Sep 2010 - 23:56

Kouhei verabschiedete und Akira konnte nun in Ruhe ihr Zimmer einrichten. Sie nahm ihr erste Tasche und schaute hinein. Ah meine Kleidung... Dann werde ich die als erstes wegräumen! Kira zog die Tasche an den Schrank und öffnete die eine Schranktür. Der Schrank war riesig und sehr gut unterteilt. Es müssten eigentlich alle Sachen reinpassen..., überlegte Kira und fing an ihre Sachen einzusortieren. Obwohl, bei ihren Sachen konnte man nicht von sortieren sprechen. Alle Sachen die sie hatte waren entweder schwarz, schwarz mit grau, schwarz mit rot oder schwarz mit blau. Je nach Stimmung trug sie entweder Edle Corsagen oder Bondage-Kleidung. Auf ihre 3 paar Schuhe war sie besonders stolz. 1 paar High-Heels, ein paar Plateau-Boots und ein paar Halbschuhe, die für den Sportunterricht gedacht waren.
Nachdem sie ihre Tasche ausgeleert hatte, kickte sie diese unter rechte der Betten.
Nun öffnete sie die zweite Tasche. In dieser waren Handtücher, Schlafanzüge, Bettbezüge, Unterwäsche und ihr Kuscheltier. Ein schwarzer Drache mit treuherzig glänzenden Augen, den sie liebevoll Draco nannte. Auch diese Sachen räumte sie in ihren Schrank und warf die leere Tasche wieder unters Bett. Dann nahm sie eines der schwarzen Bettbezüge heraus und bezog ihr Bett. Sie legte ihr schwarzes Spitzennachthemd unter das Kopfkissen und setzte Draco neben dieses. Kira schaute sich das zweite Bett an, nahm dann die Tagesdecke mit dem Totenkopf und verdeckte damit das unbenutzte Bett.
"Dann müssen ja in der letzten Tasche meine Deko sein...", sagte Kira zu sich selbst. Sie öffnete sie und zum Vorschein kamen Drachenfiguren, Totenköpfe, Räucherstäbchen und Zubehör, schwarze und rote Kerzen, unechte Rosen ebenfalls in rot und schwarz, etc.
Als Akira ihre letzte Drachenstatur auf die Fensterbank gestellt hatte und die letzte schwarze Samtgardine aufgehängt hatte, war es bereits kurz vor 8 Uhr. Doch dies bemerkte sie garnicht. Sie war gerade ins Bad gelaufen um ihr Handtuch aufzuhängen, da fiel ihr auf, dass sie ihre Zahnbürste vergessen hatte. Sie holte noch einmal alle drei Taschen unter den Bett hervor, durchwühlte sie alle noch einmal gründlich und musste schließlich feststellen, dass sie sie wirklich vergessen hatte.
"VERDAMMT!", entfuhr es ihr so laut, dass sie ihre Zimmernachbarn vermutlich geweckt hatte, falls sie noch geschlafen hatten. Upps... Vielleicht ein bisschen zu Laut, bemerkte sie. Akira schaute auf die Uhr. Egal... Darüber mache ich mir später Gedanken. Jetzt lege ich mich erst einmal eine viertel Stunde aufs Ohr... Dann bin ich ausgeschlafen und kann es noch Pünktlich bis zum Unterricht schaffen.
Doch was sie nicht wusste war, dass sie die falsche Uhrzeit abgelesen hatte. Sie hatte 7:23 Uhr anstatt 7:58 Uhr gelesen.
Also legte sie sich auf ihr frisch bezogenes Bett nahm ihren Drachen in den Arm und schlummerte seelenruhig ein, ohne dabei zu bemerken, dass ihre Zimmertür noch immer weit offen stand.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyFr 1 Okt 2010 - 20:56

Nachdem Kang sich fertig angezogen hatte und auf den Flur ging, ging er sofort Richtung Zimmer 312. Die Tür vom Zimmer stand offen und der junge Jin wunderte sich, wieso dies so war. Merkwürdig, also ich würde meine Tür ja immer zu mache, dachte er sich und überlegte, ob er nun einfach so eintreten sollte oder es lieber lassen sollte. Schließlich entschied er sich dafür einfach mal an die offene Tür zu klopfen und dann einzutreten, zumindest hielt Kang dies für angemessen. Also klopfte er an die offene Tür und trat dann herrein und bekam einmal kurz einen leichten Schock. Über all war nur schwarz, wohin sein Auge reichte. Oh mein Gott..., dachte er sich, da er so etwas noch nie zuvor gesehen hatte. "Was ist denn hier passiert?", fragte er sich leise selbst und sah sich dann noch ein bisschen genauer um und dachte dann weiter: Kou hätte mich ja vorher ein wenig aufklären könne, denn so etwas ist neu für mich. Plötzlich erblickte er eine Gestalt, die auf dem Bett lag und scheinbar schlief. Genauer gesagt war diese Gestalt ein Mädchen, dass eben so schwarz war, wie ihr ganzes Zimmer.

Zwar hatte er schon von solchen Leuten gehört, doch so etwas in Echt hatte er noch nie erlebt, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt. Langsam schritt er auf das Bett zu, wo die Gestalt lag und wollte diese Wecken. Vorsichtig setzte er sich auf das Bett und tippte die Person an: "Ich will ja mal nichts sagen, aber willst du mal nicht aufstehen? Auch wenn du neu bist Unterricht muss leider sein und wenn nicht, muss ich leider deine Eltern informieren. Ach bevor ich es vergesse stell ich mich lieber vor. Ich bin der Direktor der Niihama." Nun war er aber gespannt, ob die Neue auf diesen Scherz herrein fiel. Zwar war er sich nicht sicher aber man konnte es ja einfach mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:29

Akira schreckte auf, als sie plötzlich eine männliche Stimme vernahm. Sie setzte sich ruckartig auf und ihr wurde schwindelig. Dennoch bekam Kira mit, wie sich die Person, die auf ihrem Bett saß als Direktor der Niihama vorstellte. Verdammt!! Der Direktor???, schoss es ihr durch den Kopf. Verwirrt und noch immer taumelnd vom schnellen aufsetzten sprang Akira von ihrem Bett stellte sich vor den Direktor und sagte höflich: "Sumimasen!! Mein Name ist Kurohara Akira! Ohayou gozai masu, Sensei-sama!" Dabei verbeugte sie sich so tief wie sie konnte, achtete aber darauf, dass der Direktor nicht in ihren Ausschnitt schauen konnte. Ohh man ist das peinlich! Ich komm noch zu spät zum Unterricht....
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:35

Kang hätte nie gedacht, dass die Neue wirklich darauf reinfallen würde und denke würde, dass er der Direktor der Niihama sein, um so mehr wunderte es ihn, dass sie plötzlich aufsprang und sich entschuldigte und vor ihm verbeugte. Hat die jetzt ernsthaft nicht gesehe, dass ich viel zu jung bin, um Direx zu sein?, dachte sich der Klassensprecher und musste nun endgültig laut auflachen. Er kullerte sich auf ihrem Bett vor lachen und hielt sich seinen Bauch, da dieser vom Lachen total weh tat. "Oh man, du hättest dich gerade mal sehen sollen. Ich hätte nie gedacht, dass du auf diesen Streich reinfällst.", sagte Kang unter Gelächter und probierte sich wieder zu fangen, was nicht besonders einfach war. "Ich..kann nicht mehr, dass war einfach zu lustig, aber so hab ich deinen Namen herrausgefunden.", meinte Kang, als er sich wieder beruhigt hatte und stellte sich dann ebenfalls vor: "Ich bin Jin Kang, aber nenn mich einfach Kang. Ich wohn im Zimmer nebenan und habe mir gedacht ich besuche dich und begrüß dich doch gleich einmal, ist mir gut gelungen oder?" Wieder bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen und er musste wieder leicht anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyFr 1 Okt 2010 - 22:41

Akira erhob sich und schaute Kang Jin verwirrt an. Sie war nun wirklich verwirr. "Du bist nicht der Direktor?", fragte sie. Dann fing sie an zu lachen. Wie blöd kann ich denn nur sein? Der ist ja auch viel zu jung dafür.... "Tut mir leid... Das ist jetzt mein erster Tag, da bin ich immer ein wenig verwirrt. Du bist also Kang-senpai. Freut mich", Kira grinste ihn an. Dann fiel ihr Blick wieder auf die Uhr. "OH VERDAMMT!!! Es ist schon kurz nach acht... Ich komm zu spät! GOMENASAI, SENPAI!!", rief sie und lief aus dem Zimmer.
Sekunden später stürzte sie wieder in das Zimmer, schnappte ihren Rucksack und rannte wieder hinaus.
Doch dann fiel ihr noch etwas ein und sie rannte wieder zurück. Keuchend blieb sie an der Tür stehen. "Weißt du was ich jetz hab? Ich bin in der 2-B hab aber keine Ahnung was jetzt auf dem Stundenplan steht..."
Eigentlich macht es keinen Sinn jetzt nach dem Unterricht zu fragen, geschweige denn hinzugehen. A: Ich komme eh zu spät. B: Ich sollte mich erst einmal überall umschauen, nicht dass ich mich noch verlaufe...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyFr 1 Okt 2010 - 22:57

Schon wieder musste Kang los laufen, denn anscheinend hatte Akira wirklich gedacht, dass er der Direktor gewesen wäre. "Hey soo alt bin ich nun auch wieder nicht, um Direktor hier zu sein, dass dir das nicht vorher aufgefallen ist.", sagte der Chinese zu der neuen Schülerin und machte es sich ein bisschen auf ihrem Bett bequem, auf dem er immer noch saß. "Ach nenn mich ruhig einfach nur Kang. Ich hab damit kein Problem.", meinte der junge Jin und zwinkerte ihr zu. Er fand es nicht allzu schlimm, wenn die Jüngeren ihn nicht mit sama oder senpai ansprachen, denn ihm reichte Kang vollkommen. Plötzlich sah er, wie Akira etwas panisch aussah und aus dem Raum rannte. "Okay, das war jetzt merkwürdig, was ist denn jetzt los?", sprach er zu sich selbst, da Akira plötzlich weg war und ein paar Sekunden noch einmal reinkam, um etwas zu holen und dann wieder zu gehen. Achsooo der Unterricht..., dachte sich der Klassensprecher und sah wieder, wie Akira noch einmal reinkam und ihn fragte, ob er wüsste wo sie nun hin musste. Wieder grinste Kang und meinte: "Soso, du gehst also in die 2-B und kommst schon an deinem ersten Schultag zu spät zur Schule? Kein gutes Vorbild für die 1. Klässler." Kang fing an mit dem Kopf zu schütteln und ließ es wirklich so wirken, als wenn er dies ernst gemeint hatte.

"Ach was, das war nur Spaß. Ich glaube kaum, dass du ohne meine Hilfe zurecht kommen würdest und weißt du was? Wir machen heute einfach mal blau und ich zeig dir einfach die ganze Schule oder bist du eine kleine Streberin, die nie zu spät kommen will, geschweige denn mal schwänzen?", fragte der Chinese schließlich, denn er hatte keine Lust auf Unterricht zumindest nicht auf die erste Stunde, denn in dieser hatte er japanisch. Eigentlich sollte er dies verbessern aber er hatte einfach kein Interesse daran. "Oh man, können wir nicht die Zimmer tauschen? Dein Bett ist irgendwie viel weicher als meins.", meinte Kang und hüpfte ein bisschen auf ihrem Bett herrum und schaute sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyFr 1 Okt 2010 - 23:27

"Einfach Blau machen? Ich weiß nicht... Ich hab noch nie geschwänzt... Aber... eigentlich hast du recht... Ich sollte erst einmal das ganze Schulgelände kennenlernen.", lächelte Kira in an. Na ob das wirklich in Ordnung ist? Was dann wohl die Lehrer denken? "Ähh, Kang-senp....- ähh... - Kang? Wäre das okay, wenn ich mich noch schnell umziehe, bevor du mir die Schule zeigst?" Ohne eine Antwort abzuwarten schnappte Kira sich aus dem Schrank eine schwarze Hose im Bondage-Style, eine blutrote Bluse und eine Schwarze Corsage mit Rosenmuster. Dann verschwand sie im Bad und zog sich um. Als sie wieder in den Hauptraum kam hatte sie ihre anderen Sachen im Bad liegen gelassen und zog nun noch ihre schwarz-roten Plateaus an. "Ach ja, was das mit dem Zimmertausch angeht: Tauschen nein, aber du könntest ja hier mit ins Zimmer kommen. Das andere Bett ist genauso weich wie das, in dem ich schlafe." Aki schaute auf und grinste ihn breit an, als wolle sie sagen: Na? Wie wär´s? Wenn er das Angebot annimmt, hab ich ein Problem..., dachte sie. Schob diesen Gedanken aber schnell wieder zur Seite.
"So, es kann los gehen! Wo gehen wir als erstes hin?"
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyFr 1 Okt 2010 - 23:40

Kang benahm sich schon so, wie bei seinen Freunden, genauso verrückt und kindisch, wie er eben manchmal sein konnte aber er hatte damit kein Problem. Er war er und dies war so gut für ihn, ihm war es eigentlich egal, ob Akira nun dachte er sei komisch oder nicht, ändern würde er sich nie. "Ach komm einmal blau machen wird nicht so tragisch sein!", meinte Kang, der selbst schon öfters blau gemacht hat und das auch noch als Klassensprecher, dann fügte er noch hinzu: "Außerdem hab ich eh nur Japanisch von daher wäre das kein Problem für mich." Er wusste nicht, ob man ihm es sofort anmerken konnte, doch er hasste dieses Fach, warum musste diese Sprache auch so schwer sein? Der junge Jin war aber froh darüber, dass es auch das Fach Chinesisch gab, denn darin war er nun einmal einsame Spitze. Auf Akiras Frage, ob sie sich eben noch umziehen könnte, musste er ja gar nicht mehr antworten, denn diese war schon längst im Bad verschwunden. "Dann sehen wir uns doch noch ein bisschen hier um.", meinte er schließlich zu sich selbst und entdeckte ein Kuscheltie. Och nein wie süß, mein letztes Kuscheltier liegt schon Jahre zurück genauer gesagt 10 Jahre, dachte er sich und nahm sich das besagte Kuscheltier in die Arme und betrachtete es, irgendwann wurde dies allerdings langweilig und Kang ließ sich aufs Bett zurück fallen. Warum noch einmal brauchen Mädchen solange zum anziehen?, fragte er sich in Gedanken und starrte die Decke an. Nach ein paar Minuten kam dann auch Akira aus dem Bad fertig angezogen und Kang musterte sie einmal kurz bevor er meinte: "Lass mich raten schwarz ist deine Lieblingsfarbe?"

Auch auf seine Frage mit dem Zimmertausch bekam er eine Antwort, mit der Kang an sich eigentlich kein Problem hatte, aber dies war so oder so laut Schulregeln verboten. "Kannste vergessen Jungen und Mädchen dürfen sich kein Zimmer teilen, tja so lauten die Regeln aber vielleicht komm ich noch auf dein Angebot zurück und schlaf einfach mal so ne Nacht in dem schön gemütlichen Bett.", sagte Kang und zeigte auf das Leere Bett, dann stand er auf und ging Richtung Tür: "Wenn du keine bestimmten Wünsche hast, würde ich mit der Caféteria anfangen. Vorher hole ich aber noch meine Jacke aus meinem Zimmer." Und schon war der Chinese für zehn Sekunden verschwunden und kam wieder: "Okay, von mir aus kann es losgehen auf in Richtung Caféteria." Er schritt aus der Tür wartete aber dann doch noch auf Akira, die hinter ihm war.

TBC: Caféteria von Niihama


Zuletzt von Kang Jin am Sa 2 Okt 2010 - 0:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptySa 2 Okt 2010 - 0:32

"Hast recht... Einmal ist kein Mal!", lachte Kira. Schmunzelte aber innerlich. Worauf hab ich mich da nur eingelassen...? Andererseits... Kang scheint wirklich nett zu sein... "Also dann, auf zur Cafeteria!", stimmte Kira fröhlich ein und wie auf Bestellung knurrte ihr Magen. Akira lachte und flüsterte kleinlaut: "Ich hab ganzschönen Kohldampf...!" Dann folgte sie Kang, vergas aber nicht die Tür abzuschließen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TBC: Cafeteria der Niihama
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptySo 3 Okt 2010 - 21:42

CF:


Akira öffnete die Tür und lief schnell ins Bad, wo sie noch ihre Sachen liegen hatte. Vorhin, als sie sich umgezogen hatte, hatte sie vergessen diese Sachen weg zu räumen. Zum Glück gab es im Bad eine kleine Kiste in der dreckige Wäsche platz hatte, deshalb warf sie ihre schwarzen Klamotten einfach dort hinein. Dann ging sie wieder in den Schlaf- und Wohnbereich wo sie wie schon angenommen Kang auf dem Bett sitzend vorfand.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptySo 3 Okt 2010 - 21:48

CF: Bogenschieß-Stand

Kang hatte sich nachdem sie in Akiras Zimmer gegangen waren, sofort auf ihr Bett gesetzt und es sich dort gemütlich gemacht. Während Kira sich ins Bad verdrückt hatte, ließ er sich ins weiche Bett zurückfallen und dachte ein wenig nach, es vergingen ein paar Minuten in denen Akira immer noch nicht zurück war und der Chinese schloss einfach mal seine Augen: "Soo schön weich das Bett." Er machte es sich noch richtig gemütlich und fing langsam an ein wenig einzunicken, doch am Anfang achtete er noch darauf, dass es nicht passiert doch irgendwann bekam er es gar nicht mehr mit und nickte ein wenig ein. Auch als Kira wieder ins Zimmer kam, merkte Kang nichts, da dieser nun ganz tief schlief, denn letzte Nacht hatte er nur schlecht schlafen können. Außerdem schmerzte ihn sein Arm ziemlich und da tat der Schlaf einfach mal gut.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptySo 3 Okt 2010 - 22:01

Komisch... Ist Kang etwa eingeschlafen?, fragte sich Akira und ging auf ihn zu. Sie setzte sich auf das Bett und hörte wie Kang leise schnarchte. "Der ist ja richtig süß....", flüsterte Kira um ihn nicht zu wecken.
Sie wuschelte ihm ein bisschen durch Haar und schaute ihm beim Schlafen zu. Mann, was ist denn mit mir los? Aber ich kann einfach nicht anders... Kang ist so lieb und... und wärend sie ihre Gedanken weiter sponn legte sie sich ganz unbewusst auf seine Brust und hörte zu, wie es schlug. Plötzlich fing sie an zu träumen, ohne es zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptySo 3 Okt 2010 - 22:17

Kang war immer noch am schlafen und träumte ein wenig vor sich hin. Allerdings wurde er langsam wach, als er merkte, dass ihm irgendetwas durch die Haare wuschelte und bemerkte, dass es Akira war, die scheinbar aus den Badezimmer wiedergekommen war. Oh bin ich eingeschlafen?, dachte sich der Chinese und wollte eigentlich etwas sagen, doch er genoss ihre Nähe und blieb so liegen und tat so als würde er noch immer schlafen. Plötzlich merkte er, wie sie sich auf seine Brust legte und er selbst wurde rot. Huch? Was ist denn jetzt los? Wieso werde ich plötzlich rot?, fragte sich der Klassensprecher und sah zu Kira hinab. Scheinbar war sie ziemlich in Gedanken vertieft und er wollte sie dabei nun auch nicht stören, langsam legte er seinen nicht verletzten Arm um sie und schloss wieder die Augen. Er genoss diese Wärme, da es schon lange her war, dass ihm jemand so nahe war und dabei dachte er eine Weile nach: Ob sie überhaupt weiß, dass ich wach bin? Ich glaube eher nicht. Vorsichtig nahm er seine verletzte Hand hoch und stupste mit seinem Zeigefinger gegen ihre Nase und wartete eine Reaktion seitens Akira ab.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptySo 3 Okt 2010 - 22:26

Akira bemerkte erst dass sie leicht Schlummerte, als Kang ihr an die Nase stupste. Sie wurde rot. Oh mann ist das peinlich... Der war die ganze Zeit doch wach? Was mach ich denn jetzt? Soll ich so tun, als ob ich schlafe, oder soll ich schnell abhauen? Sie entschied sich für letzeres, sprang auf und wich zurück. Sie verbäugte sich um ihre röte zu verstecken. "Gomenaaa!", sagte sie. Verdammt... ich glaube er kann mir an der Stimme anhören, dass ich es trotzdem mochte... Innerlich schlug sie sich gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyMo 4 Okt 2010 - 14:38

Kang setzte sich im Bett auf und fing an zu lachen: "Oh man, einfach zu witzig wieso entschuldigst du dich? Da war wohl jemand ganz in Gedanken vertieft und brauchte wem zum Knuddeln? Machst du das immer, obwohl du die Person noch nicht lange kennst?" Immer noch lachte der Chinese und bekam sich schon nicht mehr ein, es war auch einfach zu lustig, wie sie aufgesprungen war und sich entschuldigte. Dann kam ihm eine Idee und er guckte ganz traurig: "Bin ich denn soooo abstoßend, dass du gleich so aufspringen musst?" Um seine gespielte Traurigkeit noch zu unterstreichen, schniefte er einmal gespielt und drehte Akira den Rück zu. Tja, das hat sie nun davon. Ich habe sie ja gewarnt, wer mir einen Streich spielt, kriegt viele zurück, dachte sich der Klassensprecher und spielte mit seinen Schnürsenkeln. Zwar etwas unhöflich sich einfach mit Schuhen auf ein Bett zu setzten, aber diese waren ja nicht dreckig. Irgendwann wurde es jedoch unbequem und er setzte sich im Schneidersitz hin und ignorierte Kira weiter, dann dachte er sich: Setzen wir doch noch einen drauf.. Er kramte in seiner Hosentasche rum und fand schnell seinen Ipod, diesen machte er an und steckte sich die Stöpsel in die Ohren. Kang machte die Musik so laut es ging und fing an, im Takt mitzuwippen. Es war eins seiner Lieblingslieder zu dem er auch sehr gerne tanzte, aber er wollte hier jetzt nicht anfangen einfach aufzuspringen und zu der Hip Hop Musik tanzen. Hmm..irgendwie macht es Spaß Akira so zu ignorieren, bin ja mal gespannt, was sie sagen wird, wenn ich es durch die Musik überhaupt hören kann, dachte sich der Schüler der Niihama und fing an frech zu grinsen, denn Akira konnte dies sowieso nicht sehen.

Irgendwann fiel Kang dann wieder ein, dass er heute dringend nach dem Unterricht weg musste, da er im Moment den Unterricht schwänzte, hätte er dies doch beinah vergessen. Heute war mal wieder der Tag an dem sich die ganze Clique in der alten Lagerhalle traf, um wieder gemeinsam zu tanzen. Im Moment tanzten sie zu dem Lied Ain't No Stressin und Kang liebte den Tanz einfach, denn sie hatten sich diesen zusammen ausgedacht. Allerdings wusste niemand aus der Schule, dass sie sich heimlich trafen, um zusammen zu tanzen. Ganz in Gedanken vertieft, hätte Kang schon beinah vergessen, dass Akira noch im Raum war und er sie aus Spaß ignorierte.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyMo 4 Okt 2010 - 20:38

Kira wurde noch röter, als Kang anfing zu lachen. Und dann kam der Satz dazu, der sie in Gedanken vertiefte. "...brauchte wen zum Knuddeln?". Irgendwie hat er ja recht... Es ist so lange her, dass ich einfach bei jemandem war, der mich ganz fest in den Arm genommen hat... Ich würde so gerne wieder die Nähe von jemandem spüren..., dachte sich Akira und fühlte sich auf einmal so angezogen von Kang, wie sie es bei einem Jungen noch nie erlebt hatte. Sie wollte schon die ersten Schritte auf ihn zu machen und ihn in den Arm schließen, als sie plötzlich erschrocken hoch sah. Sie vernahm Kangs traurige Stimme und wie er meinte, er wäre abtoßend. Nein! Ganz im Gegenteil! Wie könntest du abstoßend wirken?!?, antwortete sie ihm in Gedanken. Sie wusste nicht was sie machen sollte, als Kang sich umdrehte und Musik hörte. "Kang...", flüssterte Kira und Tränen schossen ihr in die Augen. Als sie dies bemerkte schüttelte sie den Kopf. Ich werde desswegen jetzt nicht anfangen zu heulen!, beschimpfte sie sich und erinnerte sich an ihren Grundsatz: Jungs können nur beste Freunde sein, sonst brechen sie einem das Herz. Was soll ich jetzt nur machen? Ich mag ihn doch! Ich finde ihn nicht abstoßend.... Aber wenn ich ihm sage, dass ich ihn mag, dann versteht er es vielleicht falsch... Das ist ja eigentlich nicht schlimm, wenn ich wüsste wie er dann reagieren würde.... Wieso mache ich mir darüber eigentlich Gedanken?!, fragte sich Kira. Dann überlegte sie kurz, ob sie die Tür auf machen sollte und Kang rausschmeißen sollte. Doch sie hätte das nie tun können. Dafür mochte sie ihn zu sehr. Völlig verwirrt sah sie Kang an. "Kang!", sagte sie noch einmal, dieses Mal etwas lauter. Doch er hörte sie anscheinend immer noch nicht. Kein Wunder. Wenn ich hier schon seine Musik höre... Ohne weiter darüber nachzudenken ging sie auf ihn zu schloss ihre Armen von hinten um ihn, wobei sie darauf achtete seinen verletzten Arm nicht zu streifen, und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Dann zog sie ihm den Ohrstöpsel aus dem Ohr und flüsterte in dieses: "Wie kommst du darauf? Ich mag dich! Sehr sogar, du Idiot!" Sie fing an ganz leise zu lachen und pustete ihm dabei versehentlich an den Hals. Sie wusste wie sehr das kitzelte, wollte sich erst entschuldigen, dachte aber, dass das nur die Atmosphäre zerstören würde, und lies es. Man ist das verrückt. Da kenne ich Kang gerade mal ein paar Stunden und dann ist er mir schon so wichtig... Bescheuert!
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyMo 4 Okt 2010 - 20:54

Kang war so damit beschäftigt Musik zu hören und war gleichzeitig noch so in Gedanken vertief, dass er irgendwann wirklich vergaß, dass Akira noch im Raum war. Auch ihr Flüstern und ihre Bewegungen bekam er schon gar nicht mehr mit, er fragte sich noch nicht einmal, was er eigentlich in diesem fremden Zimmer machte, denn er selbst dachte gerade er säße in seinem eigenen. Plötzlich vernahm er seinen Namen, scheinbar hatte ihn irgendjemand gerufen und da Kang dachte er wäre in seinem Zimmer dachte er sich natürlich, dass es sein Mitbewohner war: "Kou! Ich weiß, dass ich Kang heiße, was gibts denn?" Allerdings hörte er danach gar nichts mehr und er zuckte einfach mit den Schultern. Plötzlich jedoch schreckte der Chinese auf, als jemand von hinten auf ihn zu kam und ihm die Ohrenstöpsel rausnahm. "AHHH! WAS SOLL DAS?", schrie er, denn er war so in Gedanken vertieft, dass er sich sehr erschreckte allerdings hatte er Kiras Stimme noch gehört, bevor er halb vom Bett gefallen war. "Musst du mich so erschrecken? Jetzt bin ich wieder auf meinen Arm gefallen, was ist nur heute los ausgerechnet heute einen schlechten Tag.", meinte Kang und musste dann lachen, denn es sah sicherlich einfach nur zu komisch aus, wie er halb auf dem Bett und halb auf dem Boden lag. "Könntest du mir mal vielleicht aufhelfen?"; fragte er Kira lieb und blieb einfach liegen. Dann fiel ihm wieder ein, dass sie ja etwas gesagt hatte, doch das Einzige was er richtig verstanden hatte, war Idiot. und noch ein paar andere Sachen. "Heeeeey, ich bin doch gar kein Idiot. Nur weil ich so toll bin, musst du mich nicht als Idiot bezeichnen.", meinte der Klassensprecher und stand dann doch von selbst auf. Als er ganz stand zupfte er ein wenig an seiner Hose und richtete sein T-shirt wieder richtig, dass beim Fall verrutscht war: "Hast du etwa schon vergessen ich ignoriere dich doch, du findest mich ja sooo abstoßend." Kang musste wieder anfangen zu lachen und ließ sich dann wieder auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyMo 4 Okt 2010 - 21:10

Entsetzt schaute Kira zu Kang. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte traurig den Kopf. "Du bist doof, Kang! Wieso machst du darüber scherze? Jetzt bist du wirklich ein Idiot!", schimpfte sie und man hörte ihr an wie traurig sie darüber war. Sie ging zur Tür und öffnete sie. "Geh! Wenn du wirklich denkst, dass es lustig ist von anderen ignoriert zu werden, dann geh! VERSCHWINDE!!!", schrie sie und musste mitten im Satz gegen ihre Tränen ankämpfen. Es ist doch wie immer, erst tut er so, als ob er mich mag und dann macht er es wie alle anderen, auch wenn es nur Spaß sein sollte. Er weiß doch garnicht was ich durchgemacht habe! Kira konnte einige der Tränen nicht mehr zurück halten und sie flossen über ihr Gesicht. Immernoch an der Tür stehen sank sie in sich zusammen und saß nun auf dem Boden. Ein leiser Schluchzer verlies ihre Lippen und Kira wünschte sich jemanden, der sie ihn den Arm nahm, so wie es ihre kleine Schwester sonst tat. Wieso muss das ausgerechnet mir passieren, und wieso ausgerechnet dann, wenn Kang hier ist?
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyMo 4 Okt 2010 - 21:23

Kang war verwirrt, als Akira ihn plötzlich rausschmeißen wollte, was hatte er denn so schlimmes gemacht? So war er nun einmal auch wenn er ab und zu die Grenze nicht kannte. "Du verstehst auch kein Spaß! Das mit den ignorieren war nur als Spaß gemacht, als wenn ich so etwas machen würde, dafür finde ich dich zu nett aber wenn du es so siehst, bitte dann gehe ich eben!", meinte der Chinese nun etwas sauer und schnappte sich seinen Ipod, der auf den Boden gefallen war und meinte dabei zu sich selbst: "Da will man mal nett sein und neue Freundschaften schließen, dann kommt so etwas dabei raus und wenn das jetzt irgendwer gehört hat, wie wir uns hier streiten, weiß jeder das wir blau gemacht haben."Als er wieder normal stand, ging er wütend an Akira an der Tür vorbei und wollte gerade in sein Zimmer gehen, als er hörte, wie Akira anfing zu weinen. Och neein, sowas kann ich gar nicht abhaben..., dachte sich der junge Jin und drehte sich um und sah, wie Akira an der Tür gelehnt saß. Langsam kniete er sich neben ihr und meinte: "Man jetzt wein doch nicht, dass kann ich ja gar nicht haben." Vorsichtig nahm er sie in den Arm und tröstete sie: "So war das doch gar nicht gemeint manchmal weiß ich eben nicht wo Schluss ist, dass kriege ich oft gesagt. Am besten du weist mich demnächst darauf hin und ich passe besser auf okay?" Der Chinese wusste nicht was er jetzt machen soll und umarmte Akira weiter, bis diese sich beruhigen würde.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyMo 4 Okt 2010 - 21:40

Als Kang zurück kam und sie umarmte, wusste Kira nicht wie ihr Geschah, doch dachte sie nicht weiter darüber nach, denn sie merkte schnell, wie Kangs Nähe sie beruhigte. Sie lehnte sich an ihn und holte noch ein paar mal tief Luft. Als sie sich beruhigt hatte entschuldigte sich Kira. Wieso entschuldige ich mich immer bei ihm? Das nervt ihn doch bestimmt total...., dachte sie wütend auf sich selbst und erklärte es Kang: "Verzeih mir, aber es ist einfach so, dass ich das an jeder Schule habe. Immer tun ein paar Leute auf beste Kumpel und wenn sie merken, dass die anderen mich ignorieren oder beleidigen, tuen sie so, als sei ich nicht mehr da oder machen bei den anderen mit... Ich hatte gehofft, dass ich mir dir jemanden gefunden habe, der es wirklich ernst meint." Kira lächelte traurig. Dann lehnte sie sich an Kangs Schulter. "Wieso passiert das immer mir? Ich habe den anderen doch garnichts getan und sie kennen mich nichteinmal. Wieso also umgehen oder schließen sie mich aus?", fragte Kira sich und bemerkte erst später, dass sie es laut geäußert hatte. Na egal, vielleicht hat Kang ja eine Antwort darauf...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 EmptyMo 4 Okt 2010 - 21:51

Immer noch kniete Kang neben Akira und tröstete sie, als sie sich beruhigt hatte, hörte der Chinese, wie sie sich wieder entschuldigte: "Ach was du musst dich dcoh nicht wegen jeder Kleinigkeit entschuldigen." Kang verstand solche Leute meistens nie, die sich für jede Kleinigkeit entschuldigten. Über die Tatsache, dass sie oft ausgeschlossen wurde, war er schon etwas traurig und meinte: "Hey, ich bin doch für dich da. Ich bleibe dein Kumpel versprochen, aber nur solange du nicht einfach abhaust ohne mir etwas zu sagen so etwas kann ich gar nicht abhaben." Leute, die einfach abhauen ohne sich zu verabschieden..., setzte er in Gedanken den Satz zu ende und sah an die Decke. Als er sich gerade etwas richtig hinsetzen wollte, knallte er mit seinem Kopf gegen die Wand. Sofort wuselte er sich über diese Stelle und dadurch ging auch seine ganze Frisur in den Eimer. "Siehst du heute ist wirklich nicht mein Tag.", meinte Kang und fing an zu lachen. Wurde er jetzt auch noch total tollpatschig? "Hmm..wieso dir das immer passiert? So genau kann ich es dir nicht sagen vielleicht liegt es einfach daran, dass die anderen einfach nicht daran gewöhnt sind, dass jemand total anders als sie ist.", meinte Kang und wusste genau wovon er sprach. Als er damals an die Niihama kam, wurde er auch ausgeschlossen als erst er Kouhei, Seichii und die anderen kennen lernte seit diesem Tag an, war er total beliebt auf der Schule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZIMMER 312 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 312   ZIMMER 312 Empty

Nach oben Nach unten
 
ZIMMER 312
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ZIMMER 310
» ZIMMER 155
» ZIMMER 198
» ZIMMER 222
» ZIMMER 283

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL :: WOHNHEIM :: FLUR 7 (ZIMMER 301-350)-
Gehe zu: