WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SEE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

SEE                 Empty
BeitragThema: SEE    SEE                 EmptySa 2 Okt 2010 - 23:59

Ein See, der ganz in der Nähe der Niihama High School liegt. Hier ziehen sich manche Schüler zurück, wenn sie ihre Ruhe haben wollen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 2:30

CF: Campus der Niihama

Nachdem Akira ihm gesagt hatte, welche Musikrichtungen sie am meisten mochte, war er sofort in sein Zimmer gelaufen und hatte dort etwas besorgt und hatte auch extra seinen Geldbeutel mitgenommen. Danach war er sofort wieder in Richtung Schultor gelaufen und hatte sich unbemerkt rausgeschlichen und war danach mit seinem Fahrrad in Richtung Stadt gefahren, um noch etwas wichtiges zu besorgen. So nun aber schnell auf zum See, das muss alles noch vorbereitet werden, bevor Akira am See ankommt.., dachte sich der Japaner und war schnell mit seinem Fahrrad zum See geradelt und hatte Glück, denn Akira war noch nirgendwo zu sehen und so konnte er noch einen Platz suchen, wo es auch eine Bank zum sitzen gab. Sein Fahrrad hatte er einfach irgendwo hingelegt und war samt den Sachen, die er besorgt hatte dann in Richtung Sitzbank gelaufen, wo zum Glück niemand saß. Schnell packte er die ganzen roten Rosen aus, die er zuvor in einem Blumenladen gekauft hatte und verteilte ein paar auf der Bank und ein paar Rosenblätter verteilte er auf dem Boden, dann besah er sich sein Kunstwerk. "Hoffentlich klappt das!", meinte der Hiramatsujunge zu sich selbst und sah sich ein wenig um, dann setzte er noch den kleinen Teddybären auf die Bank und legte daneben die Tafelschokolade. Hoffentlich entdeckt sie die Bank auch sofort.., dachte er sich und versteckte sich hinter einem Baum und hoffte inständig, dass seine Idee gut war und so Akiras Vertrauen gewinnen konnte. Nocheinmal ging er alles im Kopf durch, bevor er vorsichtig hinter dem Baum hervor sah, um sehen zu könne, wann sie endlich kam.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 2:37

CF: Campus

Als Kira den See endlich gefunden hatte, taten ihre Füße schon beinahe weh. Ich hasste wegbeschreibungen.... Irgendwie kann ich mir die ganz genau merken, immer nur Bruchteile.... Mal gucken ob ich mich irgendwo hinsetzen kann... Kaoru scheint ja noch nicht da zu sein, dachte sie. Da entdeckte sie eine Bank. "Ah, perfekt!" Sie ging darauf zu und entdeckte darauf rote Rosen, einen Teddybären und eine Tafel Schokolade. "WOW! Was ist dass denn? Das ist ja total romantisch.... Fast als wollte hier jemand einem ein Antrag machen..." Kira musste grinsen. Dann nahm sie eine der Rosen in die Hand. Sie schnupperte daran. Ich liebe Rosen...., dachte sie und wollte sich garnichtmehr setzen, weil die Bank dafür viel zu schön aussah.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 2:45

Langsam wurde Kaoru etwas ungeduldigt und hatte schon die Befürchtung, dass seine Wegbeschreibung nicht so gut war und Akira sich irgendwo verlaufen hatte. Demnächst schreibe ich das auf..., dachte er sich und machte eine gedankliche Notiz, die er eh wieder vergessen würde und plötzlich sah er, dass Kira es doch gefunden hatte. "Na endlich..", meinte er leise zu sich selbst und wartete nur noch bis sie an der Bank war. Als er dann sah, wie sie sich der Bank nährte, machte er sich schon einmal bereit und ließ sie noch kurz die Bank ein wenig betrachten, bevor er sich dafür entschied, loszulegen. Langsam kam er hinter dem Baum hervor und fing an ein Lied auf seiner Gitarre zu spielen und sang ein wenig dazu und nun musste er hoffen, dass es Akira gefiel und sie nicht wegrennen würde. Singen konnte er, dass wusste er, schließlich war Musik eins seiner Lieblingsfächer und in einer Band hatte er damals auch schon gesungen. Nachdem er fertig war, sah er zu Akira, die immer noch vor der Bank stand und war gespannt, wie sie reagieren würde. "Ich hoffe, dir hat es wenigstens ein bisschen gefallen und du freust dich über die Überraschung! Den Teddy, die Schokolade und die ganzen Rosen kannst du übredings behalten.", fügte er hinzu und stand nun einfach in der Gegend rum.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 2:54

Als sie plötzlich Musik hörte, konnte sie diese nicht zuordnen, auch den Gesang nicht. Sie drehte sich um. Erst als sie Kaoru sah, wurde ihr klar, dass das alles für sie war. "WOW! Das ist unglaublich!! Ich wusste nicht das du Musiker bist...", grinste sie und fügte noch hinzu, "oder das du so romantisch sein kannst...." Mist... Das kommt jetzt bestimmt total doof.... ich steh hier rum und weiß garnicht was ich sagen oder tun soll..., dachte Kira und schaute mit geröteten Wangen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 3:02

Kaoru lächelte über Akiras Worte und sah dann wieder zu ihr, um etwas zu sagen: "Jetzt hast du diese Seiten an mir kennen gelernt." Danach ging er ein Stück auf sie zu und musste feststellen, dass Akiras Wangen gerötet waren, innerlich grinste der Japaner wieder und hatte damit eine Bestätigung, dass es ihr gefallen hatte. "Willst du dich vielleicht setzen? Dann können wir noch ein bisschen reden.", meinte der Japaner schließlich und nahm sich eine von den vielen Rosen, um den Stiel dann ein bisschen kürzer zu machen. Die kleinen Dornen ignorierte er einfach und nachdem es ihm gelungen war, steckte er die Rose in Akiras Haar, lächelte und ging ein Stück zurück: "Sieht wirklich schön an dir aus, vor allem passt es zu deinem wunderschönen schwarzen Haar und deinen blauen augen." Mit diesen Worten ging er wieder ein Schritt auf sie zu und nahm eine ihrer Haarsträhnen zwischen die Finger und ließ diese dann durch seine Finger gleiten, allerdings passte Kaoru auf, dass sie sich auch nicht bedrängt fühlte.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 3:09

Kira musste lächeln, als sie Kaorus Worte hörte. Es war ungewohnt eine Blume im Haar zu tragen, aber da es Kaoru gefiel, lies Kira sie einfach drin. Unter anderen Umständen hätte sie diese vermutlich schon lange wieder herausgezogen. Aber Kaoru ist so süß..., dachte Kira.
Sie schob die Rosen ein wenig zur Seite und setzte sich auf die Bank. Ein wenig irritiert schaute sie ihn an. "Wie bist du auf eine solche Idee gekommen? Oder hast du dir das mal vor jahren ausgedacht und machst das jetzt bei jedem Mädchen?", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 3:19

Auch der junge Hirumatsu setzte sich zu Akira auf die Bank und starrte sie eine Weile an und als sie die Frage stellte, wie er denn auf diese Idee gekommen wäre und ob er dies bei jedem Mädchen tat, musste er innerlich grinsen und dachte sich: Ich würde ja jetzt sagen, dass deine Vermutung richtig ist, aber dann vertraust du mir ja nicht mehr.. Also musste er sich etwas anderes überlegen und meinte dann: "Nein, diese Idee ist mir nicht vor Jahren gekommen und ich mache so etwas auch nicht bei allen Mädchen, so einer bin ich nicht. Weißt du ich hab dein trauriges Gesicht gesehen und das konnte ich einfach nicht sehen, da du viel schöner aussieht, wenn du lachst und da ist mir einfach dieser Einfall gekommen und ich wollte dir eine Freude machen und scheinbar hat es auch geklappt oder?" Der Japaner sah sie wieder ein wenig besorgt an und überlegte dann, wenn er sie darauf ansprechen sollte, wieso sie so geweint hatte, doch er wollte noch ein wenig warten, denn Kaoru wollte auf jedenfall verhindern, dass sie wieder abhauen würde.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 3:29

"Ja, du hast mir wirklich eine Freunde gemacht...", lächelte sie. Dann meldete sich ihr Gewissen: "Um noch mal auf vorhin zu kommen...ähm... tut mir leid, dass ich einfach so gehen wollte... Ich weiß, ich kann dir vertrauen... deshalb" NEIN KANNST DU NICHT! KANNST DU NICHT!!!, hämmerte es in ihrem Kopf, doch sie wollte es nicht wahr haben und sprach einfach weiter. "Deshalb sollte ich dir erzählen, warum ich plötzlich aus der Cafeteria abgehauen bin. Angefangen hat es damit, dass Kang von Yasha niedergeschlagen worden sein soll, mit einem Schwert. Als ich bei ihm im Krankenzimmer war, hat Kang mich plötzlich einfach ignoriert, als wäre ich überhaupt nicht da... Ich mag Kang eigentlich wirklich, aber wenn der mich nur ignoriert, dann ist er echt mies. So wie die meisten Typen! Versteh das jetzt bitte nicht falsch. Ich meine nicht alle, dich zum Beispiel nicht." Kira musste lächeln. "Zumindest war ich total enttäuscht von ihm und irgendwie auch sauer... Deswegen. Ich hab es einfach nicht länger mit ihm da ausgehalten..." AKIRA, VERDAMMT?!?!! WAS ERZÄHLST DU KAORU DA?? DAS GEHT DEN DOCH ÜBERHAUPT NICHTS AN! IDIOT!!!", ohrfeigte sie sich innerlich, doch ändern konnte sie totzdem nichtsmehr daran. Nun hatte sie es ihm gesagt.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 3:38

"Dann bin ich erleichtert, dass es dir gefallen hat und ich dir damit eine Freude machen konnte.", sagte Kaoru und hörte ihr dann aufmerksam zu. Hmm... also wusste ich es doch, dass sie mir nicht vertraut hat..., dachte er sich und sagte dann erst was zu der ganzen Sache, als sie geendete hatte. "Achso, ich dachte schon ich hätte irgendetwas falsch gemacht aber ich kann dich wirklich gut verstehen, ich bin auch eher der Mensch, der nur sehr schwer Vertrauen aufbaut zu anderen Personen, aber ich finde es wirklich toll, dass du mir jetzt vertraust und ich vertrau dir auch. Aber du sagtest was von Kang wurde von Yasha niedergeschlagen? Wie kam es denn dazu, so etwas hätte ich wirklich nicht von Yasha erwartet..ich bin echt ein wenig enttäuscht.., aber das Kang dich ignoriert, hat vielleicht auch einen bestimmten Grund aber ich weiß nicht, ob ich es sagen soll ich will nicht, dass du hinterher Probleme mit ihm bekommst oder so etwas in der Art. Ich glaube es ist sowieso schon schlimm genug, dass er dich ignoriert, dabei kann ich es nicht verstehen, wie man dich ignorieren kann! Du bist mit Abstand eine wirklich nette Persönlichkeit und man kann sich echt gut mit dir unterhalten.", meinte der junge Japaner und sah ihr in die Augen, bevor er probierte ein etwas traurigeres Gesicht zu machen: "Man kann sich nun einmal leider immer wieder in Menschen täuschen, ich kenne das nur zu genüge." Hoffentlich klappt das hier alles..., sagte er sich immer wieder in Gedanken, denn er hatte keine Lust auf Streit mit Yasha.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 3:44

"Ich hab keine Ahnung was da passiert ist... Ich hab es auch nur so nebenbei mitbekommen... Wie gesagt, Kang ignoriert mich ja... Aber danke für die Blumen", grinste Kira und freute sich wirklich über das Kompliment. Doch dann wurde ihr Blick ernst.
"Was für einen Grund? Was meinst du damit? Komm erzähl schon, du hast doch gesagt du vertraust mir und ich kann dir vertrauen..." Kira wurde neugierig.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 3:52

"Hm.. achso ja tut mir leid, hatte ich vergessen aber wir finden noch herraus, was genau da passiert ist und kein Ding für das Kompliment ist schließlich nur die Wahrheit.", meinte Kaoru grinsend und hörte ihr dann weiter zu. Okay, dann wollen wir mal das Gerücht in die Welt setzen.., dachte sich der junge Hirumatsu und machte wieder ein trauriges Gesicht. "Klar, ich vertraue dir und du hast recht ich sollte es dir erzählen. Na ja, ich weiß nicht ob Kang dir schon einmal von seiner besten Freundin erzählt hat, die damals weggezogen ist oder zumindest hat er es behauptet, aber das ist gar nicht die Wahrheit in Wirklichkeit ist es nicht nur seine beste Freundin, sondern seine Freundin und ich glaube er ignoriert dich einfach, da er seine Freundin nicht eifersüchtig oder so machen will..also so lautet meine Theorie, anders kann ich mir das ganze auch nicht erklären..", erzählte der junge Japaner und war nun gespannt, wie Akira reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 4:02

Kira war geschockt... "Dann ist sie nicht eine Freundin, sonder SEINE Freundin? Kang hat mir erzählt, dass er in sie verliebt war, aber als sie dann weggezogen ist, war er dann total sauer auf sie. Das hat er mir auf jeden Fall gesagt. Und in Wirklichkeit ist sie seine Freundin? Aber wieso hat er mich dann belogen?", fragte sich Kira. Tränen kullerten über ihre Wangen. "Das heißt Yasha hatte doch recht... Kang macht sich wirklich an alle Mädels ran?", schluchzte Kira. Wieso habe ich ihm nur geglaubt? Und wieso interessiert mich das jetzt überhaupt? Es kann mir doch eigentlich egal sein, ob er eine Freundin hat, oder nicht...., völlig verwirrt saß Kira auf der Bank. Weinend und zitternd die Arme um sich geschlungen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 4:12

"Ja, sie ist seine Freundin, nicht nur eine Freundin. Tut mir wirklich leid, dass du es so erfahren musst.", meinte Kaoru und strich ihr sanft über den Arm, während er sich dachte: Interessant zu wissen, dass er also mal in seine beste Freundin verliebt war, dass muss ich mir merken und hinterher Yasha erzählen.. Dann hörte er dem Mädchen neben sich zu, dass mittlerweile auch angefangen hatte zu weinen und er sah sie eine Weile an, bevor er sie in die Arme nahm und ihr sanft über den Rücken strich. "Hey, alles wird gut, jeder kann sich mal in einem Menschen täuschen.", sagte der Japaner nahm dann ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr tief in die Augen und wischte mit seinen Fingern die Tränen weg: "Nicht weinen, dass macht mich auch traurig dich weinen zu sehen und wie schon gesagt siehst du viel schöner aus, wenn du nicht weinst." "Manchmal haben wohl die Leute recht, wo man erst denkt, dass sie lügen... aber es ist wirklich so Kang macht sich an jedes Mädchen ran, obwohl er eine Freundin hat, an so etwas könnte ich noch nicht einmal denken, ich meine wie kann man die Gefühle eines Mädchens verletzen?", meinte der junge Hiramatsu und musste innerlich grinsen: Man kann ganz leicht die Gefühle eines Mädchens verletzen und wie sehr doch..
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 4:19

Kira war froh, als Kaoru sie in den Arm nahm und schlang ihre Arme um ihn. Sie schluchzte noch ein paar mal bevor ihr etwas einfiel. Sie löste sich von Kaoru und trocknete ihre Tränen. "Müssen wir nicht in den Unterricht?", fragte sie hektisch.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 4:26

Als sie sich plötzlich von ihm löste und fragte, ob sie nicht zum Unterricht mussten, sah der junge Hiramatsu auf seine Uhr und bemerkte, dass es schon ziemlich spät war. "Verdammt, du hast recht! Die erste Stunde fängt gleich an!", meinte Kaoru nun auch hektisch und sah dann zu Akira: "Das kommt nicht gut, wiedernicht zum Unterricht zu kommen, aber lieber zu spät als gar nicht. Sag einfach, dass du verschlafen hast oder du sagst einfach, dass jemand umgekippt ist und du diese Person nicht alleine lassen konntest und wenn der Lehrer Fragt wer, sag einfach Kaoru." Dann fiel ihm noch etwas auf, er war mit Fahrrad da und Akira zu Fuß, kurz dachte er ein wenig nach bis ihm eine Idee kam. "Du warst zu Fuß oder?", fragte er schließlich packte dann die Rosen in eine Tasche, die er zuvor schon für die Rosen benutzt hatte, ein und packte Akira dann am Handgelenk. "Komm mit Fahrrad sind wir schneller.", meinte Kaoru schließlich und sah dann wieder zu Akira, die er hinter sich herzog. Schnell kamen sie bei seinem Fahrrad an und er setzte sich schnell auf den Sattel und deutete dann auf den Gepäckträger: "Ich hoffe, dass ist okay so für dich, ansonsten können wir auch tauschen." Nun mussten die Beiden sich wirklich beeilen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 4:34

Als sie hörte das Kaoru ein Fahrrad dabei hatte, hätte sie beinahe einen Luftsprung gemacht. Sie lies sich hinter Kaoru herziehen und stieg hinter ihn auf den Gepäckträger. "Hauptsache ich komm nicht wieder zu spät....", dachte sie laut und gab Kaoru ein Zeichen loszufahren.

TBC: Flur (Flur der Klassen 2)
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 EmptySa 16 Okt 2010 - 4:41

Schnell fuhr Kaoru los, nachdem Akira aufgestiegen war und beeilte sich auch extra, denn er selbst wollte auch nicht zu spät zum Unterricht kommen. "Das schaffen wir noch!", meinte er und fuhr noch etwas schneller, damit er mit diesem Satz auch recht hatte.

TBC: Flur des 3. Jahrganges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SEE                 Empty
BeitragThema: Re: SEE    SEE                 Empty

Nach oben Nach unten
 
SEE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: