WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TANZRAUM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 0:00

Hier findet meistens die Tanz AG statt, da in der Sporthalle keine großen Spiegel hängen und diese meistens zu der Zeit besetzt ist.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 0:12

CF: Cafeteria der Niihama

Dank Kangs Wegbeschreibung hatte Akira den Tanzraum schnell gefunden. Sie stand mit einer schwarzen Seidenstrumpfhose und einem schwarzen Cocktailkleid vor dem Raum. Bin ich wirklich die erste? Dabei habe ich so lange gebraucht um das Cocktailkleid zu finden... Merkwürdig..., dachte Kira, wartete jedoch Geduldig.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 0:22

CF: Cafeteria der Niihama

Kang musste die ganze Zeit erst einmal seine Tanzsachen suchen, bestehend aus alten Chucks, einem weißen T-shirt und einer Jogginghose. Zwar war dieses Outfit etwas komisch, um einen klassischen Tanz zu tanzen, doch nur in diesen Sachen konnte er richtig gut tanzen. Schnell lief er den ganzen Weg bis zum Tanzraum und musste feststellen, dass er nicht der Erste war, denn Akira wartete schon auf ihn: "Tut mir leid, dass ich etwas später gekommen bin, hab meine Sachen erst nicht gefunden." Kurz musterte er Akira und stellte fest, dass ihre Sachen und seine Sachen überhaupt nicht zusammen passtend, doch dies störte ihn nicht weiter. Er ging auf die Tür zu und steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte diesen um. "So dann mal rein.", meinte der Chinese und betrat als Zweiter den Raum. Als erstes ging er erst einmal zu den ganzen CD's, die in einer Ecke standen und suchte die Richtige raus. Dann nahm er aus dem CD Player die CD, die noch drinnen lag und tat diese auf den Stapel. Zu letzt hatte er mit seiner Tanz AG Hip Hop getanzt und in Gedanken machte er sich eine Notiz, dass er die CD wieder wechseln musste, sobald er hier wieder die AG leitete. "Wollen wir dann mal beginnen? Kennst du schon irgendwelche Schritte oder soll ich sie dir alle zeigen?", meinte Kang und sah zu Akira. Er freute sich schon sehr darauf endlich wieder zu tanzen, denn es dauerte noch ein bisschen bis die AG wieder losging und er wieder viel tanzen konnte.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 0:29

Kang kam wenige Minuten nach ihr, doch das warten war nicht schlimm gewesen, deshalb fand sie es auch überflüssig, dass Kang sich bei ihr entschuldigte. Als sie dann den Raum betrat war sie überrascht. Einen Tanzraum hatte sie sich viel kleiner Vorgestellt. Auch hatte sie nicht gewusst, das eine Wand komplett aus Spiegeln bestand. "WOW!", brachte sie heraus und drehte sich einmal im Kreis. Schick, schick... Und hiervon ist Kang der Leiter? Da bin ich ja mal gespannt...
Als dieser nun fragte, ob sie schon ein paar Schritte kannte musste sie passen. "Ich bin blutiger Anfäger...", gestand sie ihm. "Hoffentlich ist das nicht allzu tragisch... Aber ich lerne schnell", versicherte sie ihm anschließend.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 0:45

Scheinbar gefiel Akira der Raum sehr, denn sie sah sich diesen genauer an auch Kang hatte damals gestaunt, als er den Raum betrat zwar hatte er schon gewusst, wie so etwas aussieht aber so groß hatte er ihn sich nie vorgestellt und dann dufte er das ganze auch noch leiten. Wie er sich damals gefreut hat, denn am Anfang war er selbst nur Mitglied bis der frühere Leiter die Niihama verlassen hatte und alle wollten, dass der Chinese der Leiter wurde. "Ich hoffe, dass es dir hier gefällt.", meinte er schließlich an Akira gewandt. Als Akira ihm dann erzählte, dass sie blutiger Anfänger war, meinte er nur darauf: "Das werden wir schon schnell ändern das kannst du mir wirklich glauben, vor allem wenn du schnell lernst." Dann sah er einmal in die riesengroße Spiegelwand und sagte dann: "Am besten bring ich dir mal die Grundschritte bei und da du ja die Dame bist, zeig ich dir auch den Damenschritt. Also du beginnst mit den linken Fuß und gehst einen langen Schritt rückwärts." Kang machte es einmal Akira vor und erzählte dann weiter: "Danach bewegst du deinen rechten Fuß ein Stück seitwärts, etwa so, wenn du das gemacht hast setzt du deinen linken Fuß wieder neben den rechten. Dann machst du mit deinem rechten Fuß einen langen und geraden Schritt nach hinten, ungefähr so und dann setzt du den linken Fuß seitwärts und dann setzt du den rechten Fuß wieder neben den Linken." Der junge Jin zeigte es noch einmal und fragte anschließend: "Kommst du mit oder soll ich es dir noch einmal zeigen?"
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 0:52

"Sicher komme ich mit... Das ist ja eigentlich ziemlich einfach, außerdem kannst du das sehr gut erklären. Also, das war so, oder?"
Sie machte ihm die Schritte nach, so wie er sie ihr gezeigt hatte. Erst der linke Fuß, dann der rechte, wieder der linke und wieder der rechte.
Bei mir sieht das bestimmt total komisch aus... Bei Kang sieht das so elegant aus. Er tanzt so, wie man es sonst nur aus alten Filmen oder Märchen kennt... Traumhaft!, träumte Kira vor sich hin, hörte aber wieder gespannt zu, als er ihr die nächsten Schritte zeigte.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 1:03

"Sieht doch für den Anfang schon einmal richtig gut aus.", meinte Kang und klatschte einmal in die Hände. Dann sah er ihr noch einmal zu, bevor er wieder zum reden ansetzte: "Okay, nun machen wir das Ganze mal mit einer Drehung. Zuerst setzt du deinen linken Fuß seitwärts nach links, dann drehst du dich nach rechts und versetzt den rechten Fuß um 90° und schließlich setzt du wieder deinen linken Fuß neben den Rechten, so hast du dann schon eine halbe Drehung gemacht. Danach machst du einfach diese Schritte." Kang machte ihr einmal die ersten drei Männerschritte vor und diese sollte Akira dann nachmachen. Sie ist gar nicht mal so schlecht im Tanzen muss man wirklich sagen, dachte der Chinese sich und sah sie wieder an. Bis jetzt schlug sie sich wirklich gut und dies freute den jungen Jin. "Wenn du alles gut drauf hast, können wir zusammen tanzen.", sagte er schließlich und setzte sich auf den Boden: "Mach diese Schritte einfach solange bis du sie richtig drin sitzen hast. Ich werde dir solange dabei zu sehen, wenn das kein Problem für dich ist? Sonst mach ich solange was anderes."
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 1:08

"Ach das geht schon. Wieso sollte mich das stören." Kommt mir das nur so vor, oder ist er ziemlich aufmerksam was solche sachen angeht... Na was solls. Wie Kang es ihr aufgetragen hatte machte sie einige Male die Grundschritte und auch die Drehung. Und wie sie auch schon gesagt hatte: Sie lernte schnell, oder hatte sie einfach das Talent zum Tanzen. Sie wusste es nicht und hatte auch keine Lust darüber nachzudenken. Als sie die Schritte drin hatte, wandte sie sich zu Kang: "Das macht riesen Spaß! Hätte ich das schon früher gewusst, hätte ich mich bestimmt schon mal irgendwo zum Tanzkurs angemeldet... Aber so ein privater Unterricht ist natürlich auch nicht übel!" Kira fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 1:19

Kang sah Akira die ganze Zeit aufmerksam zu und musste feststellen, dass sie keinen einzigen Fehler machte und er war wirklich ziemlich beeindruckt: "Wow, das machst du wirklich gut. Es gibt Leute in der Tanz AG, die nicht so schnell lernen, wie du." Er selbst lernte auch schnell dazu, aber auch nicht so schnell, wie Kira es tat. Langsam stand der Chinese wieder auf und meinte dann an Akira gewandt: "Klar, tanzen macht riesengroßen Spaß. Man kann mit Tanz seine Gefühle ausdrücken, einfach Agressionen auslassen oder einfach mit ein paar Freunden eine Choreo einüben und dabei Spaß haben." Als er dann endlich wieder stand, ging er zum CD-Player und wandte so Akira seinen Rücke zu. Er spielte ein bisschen an dem Ding rum und meinte nebenbei: "Sollen wir es dann mal zusammen probieren?" Kang suchte ein Lied auf der CD wartete aber noch bis er es anmachte, da er ja auch noch keine Antwort seitens Akira bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 1:24

"Mhhh... lass mich überlegen", zögerte Akira heraus um ihn ein wenig auf die Folter zu spannen, was ihr aber vermutlich nicht gelang, weil die Antwort eh klar war. "Lass es uns pobieren, Kang-sensei", nannte sie ihn spaßeshalber und musste tatsächlich selbst über ihren kleinen Witz lachen. Hatte sich aber schnell wieder gefasst und wartete, bis Kang zu ihr kam. Dabei wäre sie am liebsten hoch und runter gehüpft, wie ein kleines Mädchen. Wieso freue ich mich eigentlich so darauf? Das ist doch bloß tanzen und Kang kenne ich auch gerade erst... Komisch...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 1:33

Kang stand immer noch mit dem Rücken zu Akira und wartete ihre Antwort ab, dies schien allerdings noch ein wenig zu dauern, da sie noch überlegen wollte. Allerdings kam nur wenige Sekunden danach ihre Antwort und Kang meinte: "Okay, ich mach nur noch schnell die Musik an." Damit drückte er auf den Playknopf und ging wieder auf Kira zu, das -sensei hatte er einfach mal überhört. Der Chinese reichte der neuen Schülerin die Hand und wartete, dass sie diese nimmt. Da bin ich doch mal gespannt schon so lange habe ich nicht mehr richtig klassisch getanzt, dachte er sich und sah dabei auf Kira. "Da bin ich doch mal gespannt, wie du dich so schlägst.", meinte der junge Jin und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 1:42

Akira musste lächeln und als sie die ersten Tackte des Walzers hörte musste sie noch mehr lächeln. Sie liebte Walzer. Als Kang auf sie zu kam und ihr die Hand reichte fühlte sie sich wie in ein früheres Zeitalter versetzt worden wäre. "Ich fühl mich wie in einem dieser Mittelalterfilme, wo der Mann die Frau zum Tanz auffordert und sie mit einem knicks annimmt." So wie sie es gesagt hatte machte sie den knicks und stellte sich dann ihm gegenüber auf und legte ihre noch freie Hand auf seinen Oberarm. Denn soviel wusste sie bereits.
Dann fingen sie an zu tanzen. Kang führte und Kira ging mit Leichtigkeit jeden der Schritte mit. Um sie herum verschwamm alles. Sie konnte nurnoch an das Gefühl denken, wie sie mit Kang tanzte. Sie glaubte zu lächeln wie noch nie zu vor. Am liebsten würde ich nie wieder aufhören zu Tanzen!, dachte sie und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 1:51

"Wie in einem Mittelalterfilm, hm?", meinte Kang und musste anfangen zu grinsen, als Akira anfing den Knicks zu machen, denn es sah einfach zu komisch aus. Dann fingen die beiden auch schon anzutanzen und Kang musste wirklich feststellen, dass Kira richtig gut tanzen konnte, sie hatte wirklich schnell dazu gelernt und das Gefühl mal wieder tanzen zu können machte den Chinesen glücklich. Die Zwei tanzten noch weiter durch den Raum und beinah hätte Kang gar nicht mehr mitbekommen, wie die Musik aufhörte, denn er war so in den Tanz vertieft, denn Akira konnte wirklich bezaubernd tanzen. Langsam stoppte er und meinte dann: "Und hats Spaß gemacht? Wenn du willst kann ich dir irgendwann noch ein paar andere Tänze beibringen. Ich kann wirklich alles von klassisch, Freestyle bis hin zu traditonellen Tänzen ist alles dabei." Es machte ihm wirklich riesen Spaß private Stunden zu geben, vor allem wenn sie mit so einer netten Person, wie Akira gemacht wurden.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 2:04

Wieder hatte Akira den drang auf und ab zu hüpfen, doch innerlich ermahnte sie sich es nicht zu tun. Mann wäre das peinlich, wenn ich jetzt wirklich hier rumhüpfen würde... "Das war wirklich schön.... Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spaß macht. Wir können das gerne wiederholen. Auch wenn es andere Tänze sind. Mir mach das richtig Spaß! Schade dass das Lied schon zu Ende war... Ich hätte Stunden so weiter machen können. Spätestens bis zum umfallen. Du schienst auch riesen Spaß daran gehabt zu haben... Soll ich vielleicht in die Tanz AG kommen?... Mhh.. Kang, wann treffen wir uns das nächstes mal, und was bringst du mir dann bei? Wollen wir jetzt noch weiter tanzen? Das macht so viel Spaß! Ich glaube ich würde sogar schwenzen, damit ich weiter tanzen kann... Dafür lohnt sich das ja richtig!...."Akira redete und redete. So viel hatte sie ewig nicht mehr geredet. Soviel Spaß hatte sie auch lange nicht mehr gehabt. Plötzlich viel ihr auf, dass sie ununterbrochen redete und motzte sich selbst an: "AKIRA, KUROHARA! RUHE JETZT!!!!!" Und von jetzt auf gleich war es still im Raum. Wie peinlich! "Tut mir leid! Wenn ich aufgedreht bin, bzw. mich total über etwas freue dann werde ich immer so... Lass dich bitte davon nicht stören, Kang... Wenn mal wieder sowas ist, dann brauchst du mich nur anzutippen... Dann merk ich das eigentlich immer."
Einige Zeit war es still im Raum. Bis Kira wieder das Wort ergriff: "Du hast jetzt bestimmt keine Lust mehr aufs Kyudo oder? Bogenschießen ist im Gegensatz zum Tanzen total langweilig und öde. Entscheide du was wir jetzt machen."
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 2:13

Kang hätte nicht erwartet plötzlich von so vielen Worten überfallen zu werden trotzdem musste er ziemlich grinsen, als Akira es erst gar nicht merkte. Allerdings erschrack er, als Kira plötzlich anfing sich selbst anzumotzen. "Schon gut. Mir hat es auch großen Spaß gemacht und wir können gerne mal wieder so etwas machen damit habe ich kein Problem und mit der Tanz AG das ist deine Entscheidung, wenn du möchtest kannst du gerne reinkommen aber zwingen werde ich dich nicht.", meinte Kand und fügte dann noch hinzu: "Und ist schon nicht so schlimm, dass du so aufgedreht warst und die Sache mit dem antippen werde ich mir merken." Und wieder fügte er eine innerliche Notiz hinzu. Ach Gott, wenn das so weiter geht kann ich mir gar nichts mehr merken, so viel wie ich mir heute schon wieder gedanklich notiert habe, dachte der Chinese. "Vielleicht sollte ich mir einen Notizblock anschaffen, am besten frag ich Kou, ob er einen für mich hat."; meinte Kang eher zu sich selbst und ging zum CD-Player um diesen auszustellen. "Soo, klar habe ich noch Lust auf Kyudo oder möchtest du nicht mehr? Ich würde mich sehr freuen, wenn du es mir beibringen würdest ich hab dir schließlich den Walzer beigebracht.", sagte er wieder an Kira gerichtet und ließ sich auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 2:23

Akira musste grinsen und letzte sich dann rücklings auf den Boden des Tanzraumes. Sie schaute zur Decke und sank in Gedanken. Kang ist wirklich merkwürdig... Gerade hatten wir so viel Spaß und dann erzähle ich ihm da Kyudo total langweilig ist und doch will er es lernen. Obwohl... ist ja eigentlich auch verständlich, schließlich war das so abgemacht. Aber süß ist er auf jeden Fall! Und gut sieht er dazu auchnoch aus...... Mo- mo- moment Mal! Was bitte denke ich da gerade?!? Nicht in einen Jungen verlieben, hörst du, Akira?! NICHT VERLIEBEN!!! Als sie wieder in der Gegenwart war stand sie auf. "Sollen wir dann direkt zum Bogenschieß-Stand? Es ist ja nicht zu kalt und da es ein Club ist, ist vermutlich zu dieser Zeit nichts los..." Sie überlegte kurz und ergänzte dann: "Aber du müsstest mir den Weg zeigen... Ich weiß zwar das es ihn gibt, aber nicht wo er liegt..." Sie grinste Kang frech an.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 2:31

Kang saß immer noch auf den Boden und starrte Akira an, wie sie so auf den Boden lag und irgendwie musste er anfangen zu grinsen. Nach einigerZeit versank er dann in seinen Gedanken und dachte über alle möglichen Dinge nach. War es eigentlich richtig sie am ersten Schultag sofort schwänzen zu lassen? Was ist wenn der Direktor, dass doch herrausfindet? Dann sind wir Beide dran., dachte der Chinese, denn scheinbar hatte er ein schlechtes Gewissen. "Was machen wir eigentlich, wenn der Direktor es doch herausfindet?", fragte der junge Jin immer noch geistesabwesend, denn er wusste genau was auf ihn zu kommen würde, zwar konnte er sich die Reaktion des Direktors nicht vorstellen aber die von seinen Eltern und seinem besten Freund. Normalerweise machte er sich darüber nie Gedanken, doch nun tat er es, auch wenn er nicht wusste wieso. Lange konnte er allerdings nicht mehr darüber nachdenke, denn Akira riss ihn aus seinen Gedanken. "Öhm.. jaja klar, können wir dahin gehen und ich kann dir den Weg zeigen. Ich hab ja gesagt ich zeige dir alles, was du hier an der Schule sehen willst.", sagte Kang und kam so langsam in die Realität zurück. Schnell stand er vom Boden auf und reichte dann Kira die Hand, um ihr aufzuhelfen.

TBC: Bogenschieß-Stand


Zuletzt von Kang Jin am So 3 Okt 2010 - 2:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    EmptySo 3 Okt 2010 - 2:36

"Gut, dann lass uns mal aufbrechen", sagte Akira. Ging auf die Tür zu und blieb noch einmal stehen, da ihr etwas eingefallen war. "Du gehst vor..." Sie musste lachen.


TBC: Bogenschieß-Stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TANZRAUM    Empty
BeitragThema: Re: TANZRAUM    TANZRAUM    Empty

Nach oben Nach unten
 
TANZRAUM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: