WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BOGENSCHIESS-STAND

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 0:16

Damit man bei gutem Wetter auch draußen ist und somit auch auf weitere Entfernungen (bis zu 90m) schießen kann, hat man den Bogenschieß-Stand eingerichtet, der von allen Schüler jederzeit benutzbar ist.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 13:44

CF: Tanzraum

Kang war zusammen mit Akira zum Bogenschieß-Stand gegangen und sie hatte recht, denn es war wirklich niemand da. Zusammen betrat der Chinese mit Kira den Platz und schaute sie dann an: "Okay, da bin ich jetzt mal gespannt, wie Kuydo geht, gesehen habe ich es zwar mal aber selbst gemacht noch nie." Vielleicht würde es ihm ja doch ein wenig Spaß machen, so wie Akira das Tanzen Spaß gemacht hat. Der junge Jin hatte immer noch seine Tanzsachen an, da er keine große Lust gehabt hatte noch einmal in sein Zimmer zu gehen, um sich extra noch einmal Sachen anzuziehen. Nun stand er also da und wartete darauf, dass die neue Schülerin ihm zeigen würde, wie Kuydo ging.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 19:51

CF: Tanzraum


Als sie den Bogenplatz erreichten, ging Kira auf eine Hütte zu, wo sie glaubte, würden die Bögen gelagert werden. Und sie hatte recht. Sie nahm zwei der Bögen raus holte dann noch einen Armschutz und zwei Köcher mit jeweils sechs Pfeilen. Dann ging sie wieder nach draußen.
"So", sagte sie und drückte ihm einen der Bögen in die Hand, außerdem noch deinen Köcher und den Armschutz.
"Du bist rechtshänder, richtig? Also dann, guck mir erst einmal zu." Akira schnallte sich den Köcher auf den Rücken und stellte sich dann im rechten Winkel zur Scheibe. "Genau so musst du da stehen. Füße parallel und Schulterbreit auseinander. Dann nimmst du den Bogen in die linke Hand und legst einen Pfeil auf. Er muss links am Bogen vorbei gehen. Der Pfeil hat ja drei Federn. Pass auf, dass die eine, andersfarbige vom Bogen weg zeigt, sonst stößt die gegen das Holz und der Pfeil wird in eine ganz andere Richtung gelenkt." Sie legte einen Pfeil ein und hob dann den linken Arm so, dass der Pfeil ungefähr auf Scheibenhöhe war. "Nun legst du die Finger der rechten Hand an die Sehne. Den Zeigefinger über den Pfeil, den Mittel- und Ringfinger unter den Pfeil. Daumen und Kleinerfinger dürfen die Sehne weder berühren, noch ihr im Weg stehen. Dann ziehst du, bis du mit der Sehne deine Nasenspitze und dein Kinn berührst. Dann Anvisieren und die Sehne loslasse. Okay? Ich machs vor, aber nicht wundern, ich muss das andersrum machen, weil ich Linkshänderin bin, aber das ist im Grunde egal." Kira wechstelte die Hand und drehte sich um, dann schoss sie ihren ersten Pfeil, der nur knapp die Mitte verfehlte. Ebenso wie der zweite Pfeil. Den dritten schoss sie dann direkt in die Mitte.
"So, möchtest du es jetzt mal probieren?" fragte sie und legte ihren Bogen weg. "Das ist jetzt aber Bogenschießen mit englischen Langbögen, wenn du wirklich wissen willst wie Kyudo geht, müsstest du erst ein Jahr trockenübungen machen, dann zwei Jahre Übungen mit Bogen, aber ohne Pfeil und dann dürftest du noch vier Jahre auf eine einmeter entfernte Scheibe schießen, bevor du auf weitere Distanzen gehen dürftest..." Kira wollte ihn gerade dazu bewegen los zu schießen, als ihr etwas einfiel. "Ach, und leg dir bitte den Armschutz am linken Arm an. Es tut höllisch weh, wenn die Bogensehne auf den Arm knallt... Außerdem wird das dann hässlich dick und blau, das will ich nicht." Sie lachte, als sie sich vorstellte, wie die anderen wohl gucken würden, wenn Kang mit einem blauen und dicken Arm ankäme. Das müsste er erstmal erklähren... Und dann müsste er auch sagen, das er geschwänzt hat...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 20:08

Kang hörte Akira die ganze Zeit aufmerkasm zu, denn er wollte keinen einzigen Fehler machen schließlich wollte er es wirklich lernen, als sie ihm aber erklärte, wie lange Kyudo dauerte meinte der Chinese: "Oh mein Gott und das hast du alles hinter dir gebracht? Ich glaub ich könnte das nie durchziehen." Für Kang wäre es einfach viel zu viel und es würde ihm sicherlich auch viel zu lange dauern also war er froh, dass er nie mit Kyudo angefangen hatte. Puuh, ich glaube das Tanzen ist viel einfacher als Bogenschießen, zumindest sehe ich es so, dachte der Klassensprecher und sah wieder aufmerksam hin in der Hoffnung es schnell zu begreifen. Als er sah, wie Kira alle Pfeile richtig gut traf, klatschte er. "Wow, du bist wirklich gut drin, da habe ich mir ja die richtige Lehrerin ausgesucht.", sagte der junge Jin und sah wieder auf die Pfeile, die in der Scheibe steckten. Nun war also er dran, zu erst nahm er Akira den Bogen und den Köcher aus den Händen und meinte dann zu ihr: "Pff, diesen Armschutz brauch ich nicht ich kann das auch so. Ich bin ja kein kleines Kind mehr." Schnell stellte er sich so hin, wie Akira es ihm vorgemacht hatte und schoss. Plötzlich ließ er den Bogen einfach fallen und hielt sich seinen Arm: "Oh mein Gott, dass tut höllisch weh." Er ließ sich auf den Boden plumpsen und rieb sich die ganze Zeit über seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 20:29

Als Kang meinte er bräuchte keinen Armschutz zog Akira nur die Augenbrauen hoch und wartete regelrecht darauf, dass er vor Schmerz aufschrie. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich das erste Mal einen Bogen in der Hand hatte... Natürlich hab ich mir die Sehne gegen den Arm geschlagen... Das tat echt weh... zwei Wochen bin ich damals mit einem blauen Arm durch die Schule gerannt.
Als Kang sich dann tatsächlich verletzte fing sie an zu lachen: "Siehst du, was hab ich dir gesagt?!" Sie beruhigte sich aber schnell wieder, denn sie wusste was das für Schmerzen waren. Sie lief sie zu Kang hinüber und nahm seine Hand von seinem Arm und nahm seinen Arm an seiner Stelle in die Hand. "Lass mich mal sehen...", sagte sie und fühlte ganz vorsichtig, so dass er es eigentlich kaum bemerken sollte über seinen Arm. Als Kira bemerkte, dass er sein Gesicht schmerzvoll verzog, nahm sie ihre Hand sofort weg. "Warte einen Augenblick!", rief sie ihm zu und stürmte in die Hütte. Wo ist denn der Verbandskasten? In jeder Bogenhütte ist doch einer... Ach da ist er! Dann lief sie schnell wieder nach draußen. "Das ist schlimmer als normal... So heftig hab ich das ja noch nie gesehen... Ich würde behaupten, dass das sogar schon eine Prellung ist", erklärte Kira, als sie seinen Arm verband, der mittlerweile total blau und doppelt so dick war.
"Ich glaube wir sollten das für heute lieber lassen, oder was meinst du, Kang? Weiter schießen könntest du wohl, aber ich garaniere dir nicht, dass das dann nicht weh tut... Du musst es dir überlegen." Der Ärmste...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 20:39

Nie im Leben hätte Kang gedacht, dass es wirklich so schmerzvoll sein würde noch immer saß er auf dem Boden und rieb sich seinen Arm, was die ganze Sache nur schlimmer machte. Oh man hoffentlich ist das weg, wenn ich wieder die Tanz AG leite und wie soll ich das den anderen jetzt erklären?, dachte er sich und sah sich seinen Arm an, der total dick und blau war. "Normalerweise bin ich kein Tollpatsch aber nein es musste mir ja unbedingt passieren. Ich glaube, dass ich das Nächste Mal auf dich höre.", meinte der Chinese und sah Akira dabei zu, wie sie seinen Arm verband. "Oh mensch, was soll ich den anderen denn jetzt erzählen?", fragte er sich dann doch laut in der Hoffnung Akira wüsste vielleicht etwas und dann fügte er noch eine Frage hinzu: "Du sag mal, was glaubst du wie lange das nun so bleibt?" Nachdem sein Arm endlich verbunden war, verspührte er immer noch ziemliche Schmerzen zeigte dies aber nicht so, da er nicht als Weichei rüberkommen wollte. Als Kira ihn dann fragte, ob sie noch weiter machen sollten, antwortete er: "Oh ja, auch wenn ich Schmerzen habe ich möchte einmal diese Scheibe treffen und ich werde es solange probieren bis ich es schaffe. Schmerzen hin oder her." Schnell stand er wieder auf den Beinen und griff nach dem Bogen. "Dies mal nehme ich auch den Armschutz bevor ich mit dem ganzen Arm noch ins Krankenhaus oder so darf. Ich bin echt ein Trottel.", sagte der Klassensprecher und fing an zu lachen. So etwas war ihm noch nie passiert und auch normalerweise geschah ihm nichts, doch nun musste es ja mal passieren.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 20:53

"Also als ich meine ersten Verletzung vom Bogenschießen hatte, da hat das ungefähr 2 Wochen gedauert bis das verheilt war, aber wenn ich recht in der Annahme gehe, dass du eine Prellung hast, dann könnte das 3 oder sogar vier Wochen dauern... Wenn du Pech hast, dann sogar etwas länger", erklärte Akira. Sie staunte, als Kang trotzdem weiter schießen wollte. Man ist der zäh...
Als Kang wieder in der richtigen Position stand, zeigte Kira ihm, wie man den Arm richtig nach außen drehte, damit man nicht mit der Sehne dagegen schlug. Es war nicht leicht, deshalb zeigte sie es eigentlich keinem Anfänger, aber bei Kang machte sie eine Außnahme. Als er dann den Bogen hob, bemerkte Akira wie er die Hüfte mit zur Scheibe drehte und legte ihre Hände an seine Hüften, um sie zurück zu drehen.
"Ja, genau so!", sagte sie ermutigend. "Jetzt ausziehen. Noch ein wenig weiter. Genau und anvisieren. Wenn du in der Mitte der Scheibe bist, dann loslassen." Kang schoss und der Pfeil landete am oberen Rand der Scheibe. Jubeld sprang Kira in die Luft: "WOW! Das war ja schon richtig klasse! Die Richtung stimmt perfekt, nur die Höhe noch nicht ganz. Aber über die Pfeilspitze zu visieren ist ungewohnt und auch nicht ganz leicht! Klasse!" Unglaublich! So gut habe ich bei meinem ersten Schuss nicht getroffen. Ob das ein Glückstreffer war? Nein, das glaube ich nicht, dafür ist seine Haltung zu perfekt... Bei dem sieht Bogenschießen total klasse aus... , grübelte Kira und musste unwillkürlich lächeln.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 21:08

Als Kang die Scheibe traf, war auch er sehr stolz auf sich, denn er hätte nie gedacht, dass er sie so schnell treffen würde. Vor Freude umarmte er Akira und meinte dann: "Danke. Das macht echt Spaß." Man könnte schon fast sagen, dass Kang sich wie ein kleines Kind an Weihnachten freute, außerdem war er ziemlich stolz auf sich selbst. Dann allerdings verflog seine Freude wieder, als ihm Akiras Worte wieder in den Sinn kamen. "Oh nein, hoffentlich dauert es nicht so lange, was wenn ich dann nicht mehr tanzen kann mit der Prellung? Was soll ich denn dann sagen, dass die AG so lange ausfällt?", fragte der Chinese und er hatte wirklich keine Ahnung was er machen sollte. Der Junge setzte sich auf die Bank, die dort stand und grübelte ein wenig nache, was konnte er nur machen ihm fiel wirklich nichts ein. Auch seine Freude über seinen ersten richtigen Bogenschuss war schon wieder ganz weg, denn wenn er nicht tanzen konnte, bekam er immer schlechte Laune. "Ich Dummkopf konnte ja auch mal wieder nicht auf andere Leute hören, dass ich auch so stur sein muss.", meinte Kang und schlug sich mit seiner nicht verletzten Hand gegen die Stirn. 10 Sekunden später bereute er dies aber und rieb sich seine Stirn: "AUA! Heute ist echt nicht mein Tag, würde mich auch nicht mehr wundern, wenn ich auch noch heute beim blau machen erwischt werde."
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 21:21

Akira wurde ein wenig rot als Kang sie plötzlich umarmte. Sie war es nicht gewohnt einfach umarmt zu werden. Als dann seine Stimmung von jetzt auf gleich getübt war setzte sie sich neben ihm auf die Bank. Sie nahm sein verletzte Hand, damit er nicht irgendwelchen Blödsinn anstellen konnte und ihm der Arm nachher noch mehr weh tat. "Wenn du vorsichtig bist beim Tanzen, dann wird das bestimmt gehen. Ansonsten tanze ich wieder mit dir Walzer, dabei wird dir der Arm ganz bestimmt nicht weh tun", schlug sie ihm vor. "Ach ja, du hast doch gefragt, was du deinen Freunden erzählen sollst. Sag doch einfach, dass du schnell zum Unterricht laufen wolltest und mit dem Arm an der Türklinge hängen geblieben bist. Das wäre dann die passende Stelle und auch die größe passt. Ich hab mir nämlich mal wirklich eine Prellung geholt weil ich an einer Türklinge hängen geblieben bin. Wenn man schnell genug läuft, geht das."
Merkwürdiger weiser verspührte Akira plötzlich den Drang Kang zu umarmen. Was ist denn mit mir los? Kang ist mir doch so gut wie unbekannt..., überlegte sie und versuchte dem Drang zu entkommen indem sie über Kangs letzten Satz nachdachte.
"Wenn wir heimlich in eins unserer Zimmer gehen, dann wird man uns bestimmt nicht bemerken. Wer geht schon wärend des Unterrichtes in sein Zimmer?", fragte Kira.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 21:29

Kang saß immer noch auf der Bank bemerkte allerdings irgendwann, dass Akira sich zu ihm gesetzt hatte und seinen Arm festhielt. Hmm...was soll das denn jetzt?, dachte sich Kang und sah Kira ein wenig fragend an, denn er verstand nicht recht. Als sie dann mit der Ausrede kam, dass er an der Türklinke hängengeblieben ist, musste er unwillkürlich lachen: "Tut mir leid, dass ich jetzt lache aber das hört sich echt zu komisch an, wie kann man an der Türklinke hängen bleiben? Und ich und nicht zu spät zum Unterricht?" Der Chinese musste immer mehr lachen, denn die Vorstellung, dass er sich beeilte nur um zum Unterricht zu kommen, war einfach zu lustig. "Aber ich probiere wirklich vorsichtig beim Tanzen zu sein und dein Vorschlag klingt wirklich nicht schlecht.", meinte Kang schließlich und lächelte sie an. Es würde ihm sicherlich wieder Spaß machen mit ihr Walzer zu tanzen, da sie diesen wirklich sehr gut konnte. Als er beinah wieder in Gedanken versunken wäre, wurde er von Akira aus diesen geholt, die meinte, dass die Zwei doch in eins der Zimmer gehen könnten. "Oh das wäre keine schlechte Idee fragt sich nur in welches? Deins mit dem gemütlichen Bett oder mein, etwas chaotisches Zimmer?", meinte der junge Jin lachend, denn er sollte echt einmal wieder das Chaos im Zimmer beseitigen, denn auch Kou sein Mitbewohner beschwerte sich immer und meinte immer, dass er das Zimmer wechseln würde, wenn Kang nicht bald aufräumen würde aber der Schüler wusste genau, dass er dies nie tun würde, da er Kang dazu zu gerne hatte. "Du darfst ruhig entscheiden in welches Zimmer wir gehen.", meinte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 21:38

"Mhh... Ich würde ja jetzt sagen deins, weil ich das gerne mal sehen würde. Gegen Chaos hab ich nichts... Ich kann manchmal auch ganzschön chaotisch sein... Aber ich weiß, dass du mein Bett so gemütlich findest... Mhh...", überlegte Akira. "Lass uns in mein Zimmer gehen. Ein verletzter Arm braucht ein weiches Bett!", grinste Akira und fing an zu lachen. Dann stand sie auf, räumte die Bögen und den Verbandskasten weg und ging dann wieder zu Kang. Sie fasste seine nicht verletzte Hand und zog ihn dann hinter sich her in ihr Zimmer.


TBC: Zimmer 312
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND EmptySo 3 Okt 2010 - 21:42

Kang war mit dieser Entscheidung total einverstanden und folgte Akira in ihr Zimmer.

TBC: Zimmer 312
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BOGENSCHIESS-STAND Empty
BeitragThema: Re: BOGENSCHIESS-STAND   BOGENSCHIESS-STAND Empty

Nach oben Nach unten
 
BOGENSCHIESS-STAND
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: