WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KÜCHE (ZIMMER 025-050)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySo 17 Okt 2010 - 2:00

Hier befindet sich die Küche von den Zimmern 025-050.
Alles was in der Küche steht, kann auch von anderen Personen, die mit in der Küche drin sind, benutzt werden. Allerdings darf nichts beschädigt werden und wenn etwas alle gemacht wird, muss es neu gekauft werden.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySa 13 Nov 2010 - 6:08

CF: Campus der Niihama

In der Küche nahm Yoko eins der Kochbücher aus dem Schrank und schlug es auf. Was mach ich denn heute mal?, fragte sie sich wärend sie das Buch eifrig durchblätterte. Doch schon nach kurzer Zeit fiel ihr ein Rezept ins Auge, dass sie schon lange nichmehr gemacht hatte. "Ahh! Wie wärs denn mal wieder mit Sushi...", sagte sie zu sich selbst und schaute in den Kühlschrank, ob sie alle Zutaten dafür hatte. Und tatsächlich hatte sie alles. Schnell machte sie sich daran das Gericht zu zubereiten. Als sie fertig war, machte sie noch einen kleinen Nachtisch. Als auch dieser fertig war, schaute sie auf die Uhr. Bald wird wohl Shiro zum Essen kommen... Merkwürdig dass Jo noch nicht da ist, er ist doch sonst überpünktlich. Ob er wieder lernt?..., überlegte sie. Eigentlich wäre ihr Sohn schon eine halbe Stunde zu vor aufgetaucht, doch das war er nicht. Sie legte seine Portion in den Kühlschrank und deckte den Tisch für ihren Kollegen und sich. "Wehe Shiro kommt gleich auch nicht und ich muss alleine essen, wenn jetzt nur Jo nicht kommt okay, dann lernt er vermutlich wieder aber sonst...", schimpfte die junge Frau schonmal, obwohl noch nichts passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySa 13 Nov 2010 - 15:34

CF: Zimmer 007

Schnell lief Seishirou über den Flur, bis er endlich die Küche erreicht hatte, wo hoffentlich noch seine Kollegin Yoko auf ihn warten würde. Als er eintrat, erblickte er seine Kollegin, die am gedeckten Tisch saß und scheinbar schon auf ihn gewartet hatte. "Gomen! Ich war in meinem Zimmer und bin irgendwann eingeschlafen und bin erst wieder auf gewacht, als mein Magen geknurrt hat.", entschuldigte der Lehrer sich und setzte sich nun auch an den Tisch und bemerkte erst dann, dass es Sushi gab. "Ohh, lecker Sushi. Und das hast du selbst gemacht?", fragte er seine Kollegin und sah diese an, als er plötzlich bemerkte, dass Jiko gar nicht da war. Fragend sah er sich einmal in der Küche um, doch nirgendwo konnte er den kleinen Knirps entdecken. "Du Yoko? Sag mal, wo ist eigentlich Jiko? Oder war er schon hier und hat gegessen?", fragte Sushi dann schließlich doch seine Kollegin und nahm sich mit seinen Stäbchen eins der Makiröllchen und steckte es sich in den Mund. Lecker.., dachte der Lehrer sich und aß erst auf, bevor er dann zu seiner Kollegin etwas sagte: "Schmeckt wirklich ausgezeichnet!" Dabei hielt er seinen Daumen nach oben und grinste sie schief an.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySa 13 Nov 2010 - 16:23

Leicht säuerlich hatte Yoko sich an den Tisch gesetzt und angefangen zu essen. Na Klar, jetzt kommt nichtmal Seishirou... Hätte ich mir ja denken können!, dachte sie und fing an zu essen. Plötzlich jedoch kam ihr Kollege reingestürmt und entschuldigte sich. "Ach, auch schon da?", fragte sie ihn betroffen und sah ihn Kopfschüttelnd an. Sie war wirklich ein wenig wütend auf ihn. Als sie dann jedoch hörte, dass er in seinem Zimmer eingeschlafen war legte sich ihre Wut ein wenig. "Kann ja mal passieren, dass man einschläft...", nahm sie seine Entschuldigung an und zwang sich zu einem Lächeln. Wenigstens ist er noch gekommen... Das Jo noch keinen Hunger hat wundert mich ehrlich gesagt aber schon ein wenig, fiel sie in Gedanken, wurde jedoch schnell wieder von dem Lehrer wieder in die Wirklichkeit zurück geholt. Auf seine Frage, ob sie es wirklich selbst gemacht habe, antwortete sie: "Klar, Sushi ist eins meiner Lieblingsgerichte, da muss man es doch auch lernen selbst zu machen. Ich hoffe es schmeckt dir, ich habe sie lange nichtmehr gemacht..." Die lächelte und als Seishirou erklärte, dass es ihm sehr gut schmeckte freute sie sich. "Schön wenn es dir schmeckt, wenn du willst können wir öfters mal zusammen essen. Sonst musst du doch immer alleine essen. Es ist doch wirklich schöner, wenn man wärend des essens sich mit jemandem unterhalten kann, nicht wahr?", fragte sie ihn und schob sich auch noch eine Sushirolle in den Mund. Heute sind sie mir aber wirklich sehr gut gelungen..., bemerkte sie nun auch selbst. Als ihr Kollege dann fragte, wo denn ihr Sohn sei, beantwortete sie diese Frage mit einem leicht besorgten Blick: "Ich weißt auch nicht, wo Jo ist. Eigentlich hilft er mir auch immer noch ein wenig beim kochen, aber heute ist er nicht aufgetaucht. Mich würde nicht wundern, wenn man ihm wieder abfällige Komentara zugeworfen hat und er sich jetzt in sein Zimmer eingeschlossen hat, um zu lernen. Er lernt immer so viel um sich abzulenken... Aber eigentlich kommt er trotzdem immer zum Abendessen. Es muss wohl wieder etwas schlimmes vorgefallen sein... Ich weiß echt nicht mehr was ich deswegen machen soll... Wenn ich mit den Schülern reden würde, würde Jiko es nur noch schlimmer treffen..." Die junge Frau war wirklich verzweifelt und besorgt um ihren Sohn. Alles was die anderen ihm antaten, er konnte doch nichts dafür, dass seine Mutter eine Lehrerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySa 13 Nov 2010 - 16:36

Wieder schob Sushi sich Sushi in den Mund und kaute genüsslich dadrauf herrum, denn es schmeckte ihm wirklich sehr, währenddessen hörte er auch noch aufmerksam Yoko zu und nickte leicht. "Ja, es ist wirklich besser nicht alleine zu essen, denn dann ist es meistens still und langweilig.", meinte er schließlich darauf hin und war wirklich froh, dass er mal nicht alleine essen musste, denn so machte es wirklich viel mehr Spaß. "Und du bist mir wirklich nicht sauer, dass ich zu spät gekommen bin? Wenn ja ist auch nicht schlimm, da ich es verstehen kann, aber irgendwie komme ich jedes Mal zu irgendwas zu spät und die meisten Personen sind dann immer sauer!", sagte Sei schließlich und sah wieder zu seiner Kollegin, während er sich noch ein Röllchen nahm. Ohh mann, davon könnte ich echt 1000 Stück esse, so lecker sind die!, dachte der Lehrer sich und genoss den Geschmack des Suhis. Als Yoko dann erzählte, dass sie nicht mehr weiter wusste, was sie mit Jiko machen sollte, dachte er selbst auch eine Weile nach. "Hm.. ich hab keine Kinder und deswegen kann ich dir nicht sagen, wie das so ist, aber das Verhalten der anderen Schüler geht wirklich nicht so weiter, nur weil die Mutter eines Mitschülers zufällig Lehrerin dieser Schule ist, muss man einen nicht fertig machen.", meinte Seishirou schließlich und dachte noch ein wenig dadrüber nach, wenn er mit den Schülern reden würde, würde es auch nichts bringen auch wenn er sich ziemlich gut mit allen verstand. "Die Schüler sind alle in der Pubertät da ist es zwar normal, dass es ab und zu Neckereien gibt, bei uns war es damals nicht anders, aber die gehen wirklich viel zu weit.", fügte er schließlich noch hinzu und spielte ein wenig mit den Essstäbchen Schlagzeug auf dem Tisch, da er nicht wusste, was er jetzt sagen oder machen sollte und summte dabei ein wenig vor sich her.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySa 13 Nov 2010 - 16:47

"Nein, nein, ist schon in Ordnung. Jeder kann mal einschlafen...", erklärte Utau-sensei ihrem Kollegen. Dann hörte sie Shiro aufmerksam zu. Plötzlich fiel ihr wieder etwas ein, was ihr völlig entfallen war. "Sag mal Seishirou, du bist doch Vertrauenslehrer, oder nicht? Könntest du nicht mal mit den Schülern reden? Das ist doch etwas anderes, als wenn ich mit ihnen reden würde. Vielleicht hilft es ja..." Yoko schaute ihren Gegenüber bittend an. Ihr fiel wirklich nichts anderes ein, was sie noch machen könnte. Shiro war ihre letzte Hoffnung. Sie verfiel ins Grübeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySo 21 Nov 2010 - 11:18

Ein Sushi nach dem anderen essend, hörte Seishirou seiner Kollegin aufmerksam zu, die ihn dann plötzlich fragte, ob er als Vertrauenslehrer denn nicht mal mit den anderen Schülern reden könnte. Einen kurzen Augenblick dachte er darüber nach, schließlich konnte er nicht mit jedem Schüler einzelnd reden, dass hieß er müsste am besten einmal mit der ganzen Klasse von Jiko reden. "Hmm.. wenn Jiko nichts dagegen hat, würde ich es natürlich machen aber ich will Jiko nicht noch mehr Schwierigkeiten bereiten, wenn ich dann mit den Schülern rede, deswegen ist es besser, wenn ich den Kleinen erst einmal selbst frage, ob es für ihn okay wäre. Verstehst du? Hinterher, wollte er es doch nicht oder so in der Art.", meinte Sei schließlich und sah Yoko ein wenig nachdenklich an. Sobald ich weiß, dass Jiko nichts dagegen hat, werde ich sofort mit den anderen reden.., dachte er sich und starrte eine Weile nur in die Gegend, als ihm dann wieder einmal auffiel, dass Jiko immer noch nicht da war. "Sag mal? Ist Jiko nicht normalerweise total pünktlich? Nicht, dass er mal wieder von irgendwem geärgert wird oder so.", fragte der Lehrer schließlich seine Kollegin und dachte dann selbst noch ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) EmptySo 21 Nov 2010 - 14:03

Aufmerksam hörte die junge Frau ihrem Kollegen zu. "Ja... vielleicht hast du recht.... Du kannst ja morgen mit ihm reden...", schlug sie nachdenklich vor. Dann nahm sie die letzte Sushirolle und schob sie sich in den Mund. Kaute darauf herum und starrte auf die nun leere Schüssel. Als Seishirou erwähnte, dass Jiko möglicherweise wieder geärgert wurde, da er immer noch nicht da war, säufzte Utau-sensei leise auf. "Ich denke er sitzt wieder einmal in seinem Zimmer und lernt, so wie er es jeden Abend macht... Ich werdei ihm gleich sein Essen aufs Zimmer bringen und nach ihm sehen...", nickte sie und schaute auf die Uhr. Es war schon nach 10 Uhr. "Ohh... So spät schon?!", rief erschrak sie und stand auf. Sie schnappte sich die leeren Schüsseln und begann diese zu spühlen. Als sie die restlichen Sachen vom Tisch holte, nickte sie ihrem Kollegen dankbar zu. "Danke... Für alles... Du kannst ruhig schon auf dein Zimmer gehen... Ich werde hier den Rest nurnoch schnell wegräumen, Jo das Essen bringen und mich dann auch hinlegen..." Damit Seishirou nicht auf den Gedanken kam ihr zu helfen, schnappte sie ihm alle Sachen vor der Nase weg und warf sie in die Spühlmaschine. Dann griff sie schnell nach dem Spühllappen und wischte über den Tisch. "So... fertig...", sagte sie eher zu sich selbst, ging dann zum Kühlschrankt und holte Jiko´s Portion Sushi heraus. Schnell wärmte sie diese auf und verlies dann die Küche um Jo in seinem Zimmer zu besuchen. Beim rausgehen rief sie noch: "Gute Nacht Seishirou!" Doch sie wartete seine Antwort garnichtmehr ab.

TBC: Zimmer 047
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty
BeitragThema: Re: KÜCHE (ZIMMER 025-050)   KÜCHE (ZIMMER 025-050) Empty

Nach oben Nach unten
 
KÜCHE (ZIMMER 025-050)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KÜCHE (ZIMMER 001 BIS 024)
» KÜCHE (ZIMMER 301 BIS 324)
» ZIMMER 047
» KÜCHE (ZIMMER 251-274)
» ZIMMER 040

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL :: WOHNHEIM :: FLUR 1 (ZIMMER 001-050)-
Gehe zu: