WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ZIMMER 047

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ZIMMER 047 Empty
BeitragThema: ZIMMER 047   ZIMMER 047 EmptySo 17 Okt 2010 - 1:53

Ein Zimmer für zwei Personen inkl. Bad.
Dieses Zimmer wird zur Zeit von der Lehrerin Yoko Utau bewohnt.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

ZIMMER 047 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 047   ZIMMER 047 EmptyDo 21 Okt 2010 - 0:41

CF: Zimmer 007

Also Yoko in ihr Zimmer ging, rief sie nach ihrem Kater, der sofort angelaufen kam. "Na, du hast bestimmt hunger?", fragte sie ihn, nachdem sie die Tür geschlossen hatte. Schnell holte sie etwas Katzenfutter aus dem Schrank und gab Kiba ein wenig davon. "Lass es dir schmekcne, Süßer!", sagte sie grinsend, als sie sah, wie der Kater über seine Mahlzeit her fiel. Dann ging sie zu ihrem Bügelbrett, stellte es auf und steckte es ein. Ich glaube Seichirou hat noch nie in seinem Leben gebügelt... Ob man es ihm beibringen sollte?, fragte sich die Lehrerin und fing an zu grüblen. Als sie bemerkte, dass das Bügeleisen warm genug war, bügelte sie vorsichtig die Tests. Was das wohl für ein Test ist?, fragte sie ich und schielte einmal kurz drüber. "Koreanisch? Mhh...", dachte Utau-senpai laut. Dann legte sie alle nebeneinander und verglich. "Viele Antworten sind gleich... Entweder sind die Schüler in seiner Klasse gut im Abschreiben, oder sie haben die Tests richtig...", grinste sie, bevor sie auch die restlichen Zettel über bügelte.
Nach einer knappen halben Stunde, war sie endlich fertig. Alle Blätter waren glatt und Yoko konnte das Bügeleisen aus stellen. Manchmal frage ich mich echt, warum ich so nett zu den anderen bin... Das ist echt zu viel Arbeit! Na was solls... Jetzt hab ich es ja schon fertig..., dachte sie und machte sich wieder zurück auf den Wegzu Shiros Zimmer. Diesesmal achtete sie jedoch darauf, dass Kiba im Raum blieb.

TBC: Zimmer 007
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

ZIMMER 047 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 047   ZIMMER 047 EmptyDo 21 Okt 2010 - 22:11

CF: Zimmer 007

Als sie in ihr Zimmer kam, machte sie sich sofort daran ihr Gemälde zu Ende zu malen. Sie hatte das meiste schon fertig. Den Fluss, die Klippen zwischen denen er herfloss, die Sträucher und Pflanzen. Was fehlte waren noch ein paar Akzente und ihre Unterschrift. Bei ihren Gemälden gab sie sich immer viel Mühe, denn diese sollten perfekt sein. Nach fast ein einhalb Stunden, war sie endlich zufrieden mit ihrem Gemälde. Sie wusch die Pinsel und die Farbpalette sauber und versuchte die Farbe von ihren Händen abzubekommen. Wie immer blieben noch Reste, die erst in ein paar Tagen verschwunden sein würden, übrig.
Sie stellte das Bild zu den anderen, die aneinandergelehnt an der Wand lehnten. Am meisten Stach das Bild: "Die Magie des Waldes" heraus. Es war mehr als doppelt so groß wie die anderen und nahm fast die ganz Wand ein. Fast zwei Monate hatte sie an diesm Gemälde gemalt. Im Gegensatz dazu hatte sie für ihr neustes Bild ein wenig mehr als 2 Wochen gebraucht. Als sie fertig war setzte sie sich auf ihren Schreibtischstuhl um ein wenig zu entspannen. OH MIST!, fiel ihr dann plötzlich ein. Ich war doch mit Seishirou verabredet!!
Schnell zog sich die 26-jährige saubere Klamotten an und raste los zum Café Niihama. "Hoffentlich bin ich nicht zu spät!!", hoffte sie.

TBC: Café Niihama
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

ZIMMER 047 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 047   ZIMMER 047 EmptySo 21 Nov 2010 - 14:22

CF: Küche

Als Yoko in ihr Zimmer kam lies sie sich direkt aufs Bett fallen. Wo ist Jo nur..., fragte sie sich. Sie hatte ihm Sushi zum Abendessen bringen wollen, doch er war nicht in seinem Zimmer gewesen. Nur seine beiden Mitbewohner saßen im Zimmer spielten Karten und lachten. Sie hatte ihren Sohn gesucht, doch er war in keiner Klasse und auch in der Bibliothek hatte sie ihn nicht gefunden. Ach er hat sich bestimmt nur einen ruhigen Ort gesucht, wo er lernen kann... Er wird schon wiederkommen... , überlegte sie und stellte das Sushi wieder in den Kühlschrank. Sie wusste, das Jiko wusste, dass das Abendessen für ihn im Kühlschrank stand, wenn er nicht da gewesen war. Dennoch ein wenig unruhig legte sich Yoko schlafen.

Am nächsten Morgen stand Yoko relativ spät auf. Sie ging in die Küche um Frühstück zu machen. Im Kühlschrank entdeckte sie das nicht angerührte Sushi. Oh NEIN!! Erschrocken rannte sie zum Zimmer 150, das Zimmer ihres Sohnes. Dort waren wieder nur seine beiden noch schlafenden Mitbewohner zu finden. Yoko verzweifelte. Sie rannte durch das ganze Wohnhaus, über den ganzen Kampus. Nirgends fand sie ihren Sohn. Jiko war verschwunden. Die junge Mutter brauchte hilfe, wenn sie ihren Sohn schnell finden wollte. Sie überlegte kurz und lief dann zurück ins Wohnhaus zum ersten Flur. Hoffentlich hilft Seishirou mir... Ich hab ihn jetzt schon des öfteren um einen Gefallen gebeten und eigentlich haben wir uns noch nie soo gut verstanden.... Nicht dass ich ihn jetzt damit nerve... Aber hier geht es um Jo und er ist doch Vertrauenslehrer.... In panischer Angst um ihren Sohn lief sie auf das Zimmer ihres Kollegen zu.

TBC: Zimmer 007
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZIMMER 047 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 047   ZIMMER 047 Empty

Nach oben Nach unten
 
ZIMMER 047
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZIMMER 199
» ZIMMER 100
» ZIMMER 040
» ZIMMER 101
» ZIMMER 007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL :: WOHNHEIM :: FLUR 1 (ZIMMER 001-050)-
Gehe zu: