WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ZIMMER 199

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMo 11 Okt 2010 - 22:29

Ein Zimmer für drei Personen ink. Bad. Dieses Zimmer wird zur Zeit von den beiden Brüdern Kaoru und Haoru Hiramatsu mit Hiroki Yashayama bewohnt.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:35

FIRSTPOST

Gelangweilt kam Kaoru zusammen mit seinem Zwillingsbruder in ihr Zimmer und ließ sich dort erst einmal wieder aufs Bett fallen. "Puuuh, bin ich vielleicht kaputt. Zwei Stunden Japanische Geschichte hintereinander und man kann nichts mehr mit mir anfangen. Was hattest du die letzen beiden Stunden eigentlich? Als ich nach Schulende auf dich gewartet habe, kamst du gar nicht aus deinem Klassenraum.", sagte der junge Hiramatsu zu seinem Zwilling und starrte ein wenig an die Decke. "Oh Mann, Kaoru du hättest dir doch denken können, dass ich nicht im Klassenraum bin, ich hatte die letzen beiden Stunden Sport und man kann schlecht Sportunterricht in der Klasse haben!" Genervt rollte der Zwilling mit seinen Augen und setzte sich wieder aufrecht hin und fragte seinen Bruder: "Sag mal hast du eigentlich eine Ahnung, wo Yasha ist?" Langsam stand er vom Bett auf und ging auf seinen Schreibtisch zu, um sich eine Tafel Schokolade zu holen, die er jetzt dringend brauchte. Mit der Schokolade setzte er sich im Schneidersitz auf sein Bett und starrte Haoru an. "Keine Ahnung, ich habe ihn ehrlich gesagt heute auch noch gar nicht gesehen. Kaoru, wenn du weiterhin so viel Schokolade isst, wirst du noch fett und wir können die anderen Schüler nicht mehr verwirren! Gib mir wenigstens was ab!" "Nöö, wieso sollte ich dir denn was abgeben? Meine heißgeliebte Schokolade gehört nur mir! Hol dir doch einfach selbst was.", meinte Kaoru und streckte seinem Bruder die Zunge raus, entschied sich jedoch hinterher anders und gab seinem Bruder ein ganz kleines Stückchen ab.

Nachdem er hinterher doch zusammen mit seinem Zwilling die ganze Tafel Schokolade aufgegessen hatte, ging er erst einmal ins Bad und stylte seine Haare wieder, die mittlerweile in alle Richtungen standen. "Du glaubst kaum was mir heute in Hauswirtschaft passiert ist. Da ist mir doch mal wieder etwas angebrannt und natürlich kamen sofort die Mädchen an und haben mir schließlich geholfen, wenn ich dieses Jahr nicht wieder eine gute Note, dank ihnen auf dem Zeugniss bekomme, weiß ich auch nicht.", meinte der Japaner, während er sich weiter stylte. Irgendwann fand er, dass seine Haare einigermaßen gut saßen und ging wieder in den Raum, indem auch sein Bruder war und setzte sich auf sein Bett. Mich würde ja echt mal interessieren, wo Yasha abgeblieben ist. Der Unterricht ist schon lange vorbei.., dachte sich der Junge und starrte seinen Bruder an. Allerdings wurde ihm dies irgendwann auch zu langweilig und er stand noch einmal auf, um seinen alten Gameboy von seinem Schreibtisch zu holen, um dann auf seinem Bett ein wenig Super Mario zu spielen. "Ka-chan du bist echt schlimm, wenn dir langweilig ist holst du immer dieses alte Teil raus und spielst damit. Mein Gott du bist doch schon 19 Jahre alt." Kaoru funkelte seinen Bruder böse an und meinte dann: "Wie oft soll ich dir noch sagen, nenn mich nicht Ka-chan! Chan ist für Mädchen und nicht für mich! Und lass mich doch, dazu ist man nie zu alt."
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:49

CF: Flur des 3. Jahrgangs

Yasha ging gedemütigt zu seinem Zimmer. Öffnete die Tür gewaltsam und warf sie hintersich mit einem lauten Knall wieder zu. "DIESE IDIOTEN! DIE WERDEN NOCH WAS ERLEBEN!", schnauzte er und warf sich wütend auf sein Bett. Er bemerkte nichteinmal das die Zwillinge, seine Zimmergenossen, schon wieder im Raum waren. ">Ja lauf du nur!<", äffte er Kang nach. "NA DU WIRST DICH NOCH WUNDERN! DAS HAST DU NICHT UMSONST GESAGT, DAS VERSPRECHE ICH DIR!!!! Du wirst sie mir nicht wegschnappen!" Traurigkeit erfasste ihn, als er an Akira dachte. Sie ist so wunderschön! Und so außergewöhnlich! Kang, du weißt wie sehr ich auf solche Mädels stehe, wieso nimmst du sie mir dann weg?? Er schnappte seinen I-Pod und machte die Musik so laut wie möglich an, damit er den ganzen Stress vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:59

Kaoru lag immer noch auf dem Bett und spielte Super Mario, doch als er hörte, wie die Tür aufgerissen wurde und zugeknallt wurde, sah er auf und entdeckte seinen Zimmergenossen Yasha. "Hey da bist..", fing er an, doch weiter kam er nicht, denn plötzlich schrie Yasha die ganze Zeit rum und hatte scheinbar nicht bemerkt, dass die beiden Zwillinge schon da waren. Als der Schüler sich schließlich gesetzt hatte und seinen Ipod anmachte, stand der junge Hiramatsu auf und tapste zu seinem Freund hinüber, ließ sich neben ihn fallen und tippte auf seine Schulter. "Hallooo Yasha. Wo warst du denn solange und welche Idioten meinst du? Brauchst du irgendwie Hilfe?", fragte er schließlich nach, war sich aber nicht sicher, ob Hiroki es überhaupt gehört hatte. "Oh Bruder, du musst auch sofort deine Hilfe anbieten. Hast du nicht gehört es geht scheinbar um irgendein Mädel", hörte Kaoru seinen Bruder sagen und er starrte ihn verwirrt an. "Echt? Hab ich gar nicht richtig mitbekommen..", meinte er schließlich und sah wiedr zu Yasha: "Um welches Mädel geht es denn?" Nun war er ja mal gespannt, was alles in der Zeit passiert war, als Kaoru nicht in Yashas Nähe war. Währenddessen hörte er, wie Haoru noch den Gameboy von Kaoru ausschaltete und sagte: Oh Mann, manchmal benimmt sich Kaoru echt wie ein kleines Kind und das mit seinen 19 Jahren.." Beleidigt blickte Kaoru zu seinem Bruder und meinte: "Na uuund..."
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:19

Erst als ihm jemand auf die Schulter tippte bemerkte er, dass seine Zimmergenossen längst da waren. Er nahm die Kopfhörer raus und machte den I-Pod aus. "Sorry. Ich hab garnicht bemerkt dass ihr schon wieder da seit... Gomen!! Ach wisst ihr, da ist so eine neue Schülerin. Die ist total heiß! Fast ganz schwarz gekleidet, mit Corsage... Ihr Name ist Akira. Keine Ahnung in welche Klasse sie geht, aber ich durfte sie nichteinmal begrüßen, da macht Kang schon einen auf großen Helden. Und sie scheint dass auchnoch gut zu finden. Egal was ich versucht habe, immer ging Kang dazwischen. Dann hat er mir sogar in den Magen geboxt. Ich will mich natürlich wehren, da kommt Kouhei an und packt mich am Kragen, als hätte ich angefangen... Ich sag euch, die sind total komisch drauf, seit die Schönheit aufgetaucht ist!! Ich will nur normal mit denen reden und die schlagen mich grundlos zusammen... Und Akira rennt jetzt überglücklich mit ihrem Helden Jin durch die Gegend. Ich sag euch, der wird dafür büßen! Er hat sie doch überhaupt nich verdient, dieser Bastard!!!" Er schüttelte den Kopf. Er tat gut darüber mit seinen Kumpels zu sprechen, auch wenn er verschwieg, dass Kira ihm eine Ohrfeige verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:45

"Eine neue Schülerin sagst du? Habe heute allerdings keine bei uns im dritten Jahrgang gesehen, muss wohl jünger sein als wir.", meinte Kaoru und überlegte noch einmal aber er war sich sicher, dass er keine neue Schülerin gesehen hatte, da er es normalerweise sofort bemerkte, wenn jemand neues da war, vor allem wenn es sich dabei um ein Mädchen handelte. "Also um es noch einmal kurz zusammenzufassen Kang und du habt euch sozusagen um dieses Mädchen da geprügelt, dann ging Kouhei dazwischen und hinterher bist du gegangen. Ich wusste ja schon immer irgendwie, dass die Clique etwas komisch ist, nicht dass ich etwas gegen sie habe oder so. Und lass mich raten du willst es dem Chinesen jetzt sicherlich heimzahlen?", fragte der Japaner seinen Freund und sah ihn an. "Lass mich raten Kaoru du hast schon so einige Ideen, wie man es dem Typen heimzahlen kann?", hörte der junge Hiramatsu seinen Bruder sagen und nickte: "Oh jaa, wie wäre es zum Beispiel, wenn du ihn irgendwann alleine abfängst, wenn keiner seiner achsotollen Freunde da sind oder du bist total hinterhältig und erzählst einen seiner Freunde einfach eine riesengroße Lüge, die Kang dann total dämlich darstehen lässt. Am besten nimmst du dazu entweder dieses neue Mädchen oder Seichii, zu dem du doch einen guten Draht hast, der würde dir sicherlich so eine Geschichte abkaufen." Manchmal konnte der neunzehnjährige Japaner ziemlich fies sein, auch wenn er eigentlich nichts gegen Kang hatte und von Liebe hielt er auch nicht viel. Für ihn bedeutete Liebe einfach nichts ihm war seine Familie wichtiger, vor allem sein Bruder, denn der würde im Gegensatz zu einem Mädchen immer zu einem stehen und einen nicht verlassen. Kaoru fand Mädchen nur wichtig, wenn es um gute Noten ging oder um eine einzige Nacht, mehr aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:17

"Was hälst du denn davon, wenn wir beides machen? Das ich ihn irgendwann noch alleine abfange, dass hatte ich sowieso vor, aber das mit dem fiesen Gerücht finde ich eine ebensogute Idee. Fällt dir denn irgendein gemeines Gerücht ein, dass man über Kang erzählen kann, so dass es glaubhaft rüber kommt?", Yasha grinste schelmisch. Kaoru war in Sachen Rachepläne wirklich ein Genie. Vermutlich verstanden die beiden sich deshalb so gut.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:38

"Beides zusammen klingt auch nicht schlecht du übernimmst den Part mit dem alleine abpassen und ich übernehem die Sache mit dem Gerücht.", meinte Kaoru und lachte einmal fies auf. "Oh nein, mein teuflischer Bruder hat eine Idee na immer raus damit im Gerüchte erzählen bist du ja einsamespitze.", hörte man Haoru sagen und Kaoru sah beide an. "Mein Vorschlag wäre, dass ich entweder erst einmal das Vertrauen dieser Akira gewinne oder wie sie auch immer heißt und ihr dann erzähle, dass Jin in Wirklichkeit schon eine Perle hat und nur mit ihr abhängt, um sie irgendwann richtig fertig zu machen. Oder Vorschlag Nummero Zwei wäre ich gehe zu Kouhei und binde ihm einfach auf die Nase, dass sein 'bester Freund' ihn die ganze Zeit über verarscht hat und nur benutzt hat, um selber beliebt zu werden. Ahh da fällt mir doch gerade ein war da nicht mal so ne Geschichte mit deren bester Freundin? Hm.. da könnte man Kou hinterher noch irgendwie erzählen, dass Kang was mit der hatte und es Kouhei nie gesagt hatte oder was weiß ich was.", schlug der junge Hiramtsu vor, da ihm einfach nichts besseres einfallen wollte. Hm.. was könnte man denn noch so erzählen?, fragte er sich innerlich und starrte an die Wand. "Bei Seichii oder Yoshi wüsste ich gar nicht, was ich den beiden erzählen sollte, die würden das einem eh nicht abkaufen aber bei Kou schon, da dieser einfach zu blöd für manche Sachen ist..", sagte Kaoru laut auch wenn er eigentlich persönlich nichts gegen ihren Schülersprecher hatte.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:53

Yasha lachte fies. "Kaoru, ich muss dir sagen, du bist einach der Beste! Die Sache mit der Perle ist ein Geniestreich und das könnte man sogar Akira und Kouhei auf die Nase binden.... Blöd das ich das nicht machen kann.... Akira kann mich nicht ausstehen, weil Kang mich vor ihr schlecht gemacht hat und Kouhei kann mich auch nichtmehr leiden, seit er gesehen hat, dass ich Kang eine verpasst habe. Muss mir jetzt nurnoch überlegen wie ich das hinbekomme, dass ich den Schlitzaugentyp alleine antreffe und ich glaube ich hab da schon eine Idee!" Der Japaner grinste selbstsicher und klopfte Kaoru anerkennend auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:06

"Ich weiß ich bin ein Genie in so etwas, ein Glück wurde mir so etwas in die Wiege gelegt, so etwas kann ganz schön nützlich sein.", spaßte Kaoru ein wenig rum und grinste dabei. "Also ich kann die Sache mit dem rumerzählen gerne übernehmen, dann musst du mir allerdings ein bisschen Zeit geben, bis ich das Vertrauen des Mädchens gewonnen habe bei Kouhei dürfte das ein leichtes werden.", sagte Kaoru und grinste diabolisch, denn er fand seinen eigenen Plan einfach nur genial und fragte schließlich Yasha: "Was hast du denn schon für eine Idee?? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren!" Dass sein Zwillingsbruder im Raum war, hätte Kaoru beinah vergessen, hätte Haoru sich nicht einmal geräuspert und sich zu den beiden gesetzt. "Und du Haoru hilfst mir dabei, die Gerüchte zu erzählen, wir sind ja die liebsten Schüler der Welt nicht wahr?", meinte er an seinen Bruder gewandt und grinste wieder fies.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:15

"Naja, ich hatte vor Kang mit hilfe eines kleinen Zettels allein zu einer unbelebten Stelle zu locken. Er wird sicher kommen, wenn ich schreibe, dass ich ihn zu einem Kampf Mann gegen Mann herausfordere. Wenn ich sage, er soll allein kommen, wird er das auch, denn er denkt er hat ne Chance gegen mich. Doch ich werde ihn erwarten und ich werde ihm eine Lektion erteilen, wie er sie noch nie erlebgt hat! Danach wird er es nichtmehr wagen Akira auchnur in die Nähe zu kommen!!" Yasha fing an zu lachen. Es war eine boshafte Lache, die jeden anderen abgeschreckt hätte. Du wirst bluten, Jin! Das ist sicher!
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:22

"Keine schlechte Idee, aber bist du dir wirklich sicher, dass er dann kommen wird. Wie wäre es wenn du einfach einen Brief schreibst und darin einfach mit jemanden unterschreibst, den er mag so von wegen einem Treffen oder so?", fragte Kaoru seinen Freund auch wenn er die Idee von Yasha schon richtig gut fand. "Ich glaube, dass wird ein riesengroßer Spaß. Du musst mir nachher dann nur noch diese Akira zeigen und ich werde sofort damit anfangen ihr Vertrauen zu gewinnen, dann müssten wir nur bald damit anfangen..", sagte der junge Hiramatsu und lehnte sich zufrieden gegen seinen Bruder. "Ahh schon viel gemütlicher, da biste ja doch für etwas zu gebrauchen Haoru, wenn du schon nicht beim Pläne schmieden hilfst.", meinte Kaoru aus Spaß und wusste, dass sein Bruder diesen sofort erkannte. "Seeehr lustig mein Lieber aber puuuhh solltest du nicht mal wieder duschen Kaoru? Und da soll dein Name zu dir passen?" wurde auch er nun von seinem Bruder geneckt und Kaoru streckte ihm einfach die Zunge raus und unterhielt sich wieder mit Yasha.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:37

"Gute Idee eigentlich... Und ich kenne da einen ausgezeichneten weiblichen Namen, wo Kang nicht nein sagen kann!" Yasha grinste perfide. "Akira! Apropos, Akira ist ganz leicht zu erkennen. Sie ist der einzige Goth an unserer Schule.... Ansonsten frag doch einfach am Sekretariat nach, in welchem Zimmer sie wohnt... Dann könntest du ihr einen Besuch abstatten." Ob man uns schon das Teufelszimmer nennt? Bei den Plänen, die wir immer aushecken..., dachte Yasha und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 2:15

Ein Goth also? Das wird zwar schwer einen auf nett zu tun, da ich solche Leute irgendwie nicht mag, aber irgendwie wird das schon klappen..., dachte sich der Japaner und grinste innerlich, denn es würde sicherlich einen riesen Spaß machen Akiras Vertrauen zu gewinnen und wenn er selbst kein Bock mehr haben sollte, könnte er einfach Haoru fragen, ob er weiter macht schließlich waren die beiden Zwillinge und jeder verwechselte sie andauernd auch ihre besten Freunde. "Okay, dann setz dich mal an deinen Liebesbrief an Jin.", meinte Kaoru neckend und streckte sich einmal: "Oh Mann, bin ich immer noch total kaputt..wieso muss japanische Geschichte eigentlich so langweilig sein?" Als Yasha dann meinte, dass Kaoru zum Sekreteriat gehen könnte, um dort nach der Zimmernummer zu fragen, sagte der Japaner: "Keine so schlechte Idee. Glaubst du die ist im Moment in ihrem Zimmer oder eher nicht?" Zwar wusste Kaoru genau, dass Yasha keinen Plan hatte, ob Kira nun in ihrem Zimmer war oder nicht, aber dies war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 2:24

"Da fragst du mich was.... Keine Ahnung... Vielleicht ist sie in ihrem Zimmer, aber vermutlich hängt sie mit der Clique irgendwo ab... Fang sie doch heute Abend ab. Abends müssen doch eh alle Schüler in ihre Zimmer... Da ist das ganz praktisch!", schlug Yasha vor und setzte sich dann an den Schreibtisch, wo er den Brief an Kang schrieb. Mhh.... Was schreibe ich denn da am besten rein?, fragte sich Yasha und klopfte mit dem Stift auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 12:43

"Stimmt, dass ist eine gute Idee und wenn sie fragt, was ich bei denen auf dem Flur mache, sag ich einfach ich wollte einen Freund besuchen oder wir hatten was nicht mehr in der Küche.", sagte Kaoru und grinste wieder fies. Das dürfte ein riesen Spaß werden, wie ich mich doch jetzt schon freue, dachte sich der Japaner und musste einma laut auflachen. "Und was mache ich in der Zwischenzeit?", hörte Kaoru seinen Bruder sagen und dachte ein wenig nach: "Na, du bist doch nicht ganz alleine im Zimmer Yasha ist doch noch da nicht wahr?" Sein Blick ging zum Schüler, der gerade vor dem Schreibtisch saß und mit dem Stift auf dem Tisch klopfte. Langsam stand er auf und ging zu seinem Freund hin, um zu sehen was er bis jetzt geschrieben hatte. "WOW! Yasha, da steht ja schon echt viel!", meinte der junge Hiramatsu lachend und klopfte seinem Freund auf die Schulter: "Das kriegst du noch hin, denk einfach du wärst ein Mädchen und willst einen Brief an einen Jungen schreiben, wenns dir hilft." Bei der Vorstellung musste der Japaner wieder lachen und setzte sich wieder zu seinem Zwilling.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 14:26

Yasha holte aus und hätte seinem Kumpel am liebsten eine übergebraten. "Schreib du doch, wenns dir so leicht fällt, du Mädchen!" Er dachte noch ein wenig nach, lies dann den Stift auf das Pult sinken und stand auf.
"Ich glaub ich geh was essen... Wenn ich was gegessen habe, kann ich auch besser denken... Was ist mit euch? Kommt ihr mit in die Cafeteria? Ich glaube heute gibt es Pizza....", lockte er die Zwillinge und ging schon zur Tür.

TBC: Cafeteria


Zuletzt von Hiroki Yashayama am Mi 13 Okt 2010 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:16

"Wooo, ist ja gut Yasha musst die Wut nicht sofort an mir auslassen.", meinte Kaoru und sah seinen Freund ein wenig beleidigt ein. Mann, versteht der heute auch keinen Spaß.., dachte sich der junge Hiramatsu und hörte ihm schließlich doch wieder zu, gerade als Yasha fragte, ob die Zwillinge mitkommen wollten was essen, meldete sich der Magen von Kaoru: "Ooooh, jaaa ich hab einen riesen Hunger. Komm Haoru lass uns gehen." Er zog seinen Bruder hinter sich her und hörte, wie dieser sagte: "Du hast doch vorhin schon eine ganze Tafel Schokolade gefuttert." Schnell drehte Kaoru sich um und meinte dann: "HEEY! Gar nicht wahr, du hast die auch mitgegessen, also habe ich nich alles alleine aufgefuttert." Gespielt beleidigt, ging Kaoru zu Yasha und sagte: "Komm lass und gehen." Und zusammen gingen dann alle in Richtung Cafeteria.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:35

CF: Cafeteria

Wutschnaubend ging Yasha in sein Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu, so dass er einen erschrockenen Aufschrei aus dem Nebenzimmer hören konnte. Dann setzte er sich an den Schreibtisch und fing an zu schreiben.

Hey Kang,
ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange, deshalb möchte ich dich heute Abend ein wenig besser kennenlernen. Komm um Punkt zen zum Basketballfeld. Ich werde dort auf dich warten.

Akira
P.S. Komm allein. Es ist doch viel schöner, wenn wir nur zu zweit sind.

Nachdem er den Brief drei Mal umgeändert hatte war er zufrieden. Er schrieb ihn in seiner schönsten Schrift ab und faltete ihn auf Umschlaggröße zusammen.
Jetzt nurnoch warten bis Abend ist!, dachte er und lachte hämisch.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:55

CF: Cafeteria

Zusammen mit seinem Zwillingsbruder betrat Kaoru ihr Zimmer und er hatte Recht gehabt, denn an seinem Schreibtisch saß niemand anderes als Yasha. "Oh Mann, da bist du ja, wusste ich doch das man dich hier findet. Warum bist du denn so plötzlich abgehauen?", fragte der junge Hiramatsu nach und sah seinen Freund eine Zeit lang an. Danach ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte an die Decke. "Hast du wenigstens den Brief geschrieben?", wollte er schließlich von Yasha wissen und sah zu ihm rüber, bevor er noch etwas verärgert sagte: "Diese kleine Göre hat mich doch tatsächlich als wiederlich bezeichnet. Noch einmal so etwas und ich sage ihr mal so richtig meine Meinung und dann musste ich auch noch so tun, als hätte sie damit recht gehabt. Pah! Niemand aber auch NIEMAND sagt zu mir, dass ich wiederlich wäre nur weil ich nach einem Glaswasser verlangt habe! Ich bin nun einmal so aufgewachsen und kenn es nicht anders als immer bedient zu werden, dies gibt ihr aber lange noch nicht das Recht mich so zu beleidigen." "Hey Kaoru ist gut jetzt, wir wissen jeder, dass du nicht wiederlich bist und das müsste dir doch reichen nur weil so jemand wie die etwas sagt, musst du nicht an die Decke gehen, die hat einfach kein Plan vom Leben.", hörte man Haoru sagen, der sich mittlerweile auch af sein Bett gepflanzt hatte. "Na gut, du hast irgendwie Recht.", meinte der Japaner schließlich und starrte wieder an die Decke.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDo 14 Okt 2010 - 3:05

Yasha drehte sich nichteinmal um, als seine Zimmergenossen hereinkamen. Er warf Kaoru nur den Brief zu. "Hier lies. Dann weißt du, wann du dich mit ihr treffen kannst. Ach, tu mir doch bitte den Gefallen und VERMASSEL ES NICHT! Ich schöre dir, wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, oder sie auf irgendeine andere Weise beleidigst, dann wirst du dafür zur Hölle fahren", versuchte Yasha sich im Zaum zu halten, denn am liebsten wäre er Kaoru und seinem Bruder an die Gurgel gegangen, so wie sie über Akira sprach.
Er fuhr sich durch die Haare und schüttelte dann den Kopf um die Gedanken daran los zu werden.
"Ach Kaoru, solltest du nicht herausfinden, in welchem Zimmer Akira wohnt? Sonst macht unser schöner Plan keinen Sinn....", fauchte er leicht genervt und legte sich auf sein Bett.
Man! Bin ich denn nur von Idioten umgeben?, dachte er und machte seinen I-Pod wieder ganz laut an, um sich bis um 22 Uhr noch die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDo 14 Okt 2010 - 11:52

Aufmerksam las sich der junge Hiramatsu sich den Brief an Kang durch und sah dann wieder zu seinem Freund. "Schön, schön Punkt Zehn also und wieso sollte ich es bitte vermasseln? Ich werde das garantiert nicht vermasseln.", meinte Kaoru und starrte wütend seinen Freund an und fügte in Gedanken noch hinzu: Pass du mal lieber auf, dass du nicht eine auf die Fresse bekommst.. Manchmal konnte die Art von Yasha nerven und dies tat sie auch gerade, gelangweilt warf Kaoru Yasha den Brief wieder zu und widmete sich dann an Haoru, doch er musste das Gespräch mit ihm unterbrechen als Hiroki sich wieder zu Worte meldet. "Denkst du echt ich bin so dumm!? Ich weiß auch, dass ich herraus finden muss in welchem Zimmer sie wohnt aber wenns dich glücklich macht, gehe ich jetzt zum Sekreteriat und frage danach.", sagte der junge Japaner, stand auf und verließ das Zimmer. Notiz an mich selbst, nie wieder Yasha so einen Gefallen machen, wie diesen hier., dachte sich der Japaner und ging direkt zum Sekreteriat, als er dort angekommen war, fragte er höflich wo das Zimmer von Akira war: "Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte gerne wissen, wo das Zimmer von Akira Kurohara liegt, da sie etwas vergessen hat und ich es ihr gerne bringen möchte." Neugierig wartete er die Antwort, der Sekretärin ab: "Das Zimmer von Kurohara, Akira? Das liegt auf dem 7. Flur und ist das Zimmer 312." Lächelnd bedankte er sich bei ihr und machte sich wieder auf in Richtung Zimmer 199. Schnell kam er zur Tür hinein und ließ sich auf sein Bett fallen: "Ich hoffe nun bist du zufrieden, denn ich hab herraus gefunden in welchem Zimmer sie wohnt." Mit diesen Worten schnappte er sich seinen Gameboy, den er zuvor schon hatte liegen lassen und spielte ein wenig Super Mario, um die Zeit zu verkürzen.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDo 14 Okt 2010 - 16:40

Yasha starrte immer wieder auf die Uhr und sprang überschwenglig auf, als diese 21 Uhr anzeigte. "Hey Kaoru!", stuppste er seinen Super Mario spielenden Freund grob an. Er nahm den Brief vom Schreibtisch und sagte dann freudig: "Es geht los. Wir sollten mal nachsehen, ob Kang und Akira auf ihren Zimmern sind." Er zog sich Schuhe an und schnappte sich und sein Katana aus dem Schrank. Es war ein Familienerbstück, dass er über alles in der Welt liebte. Um Kaorus unausgesprochene Frage zu beantworten fügte er hinzu: "Keine Sorge. Ich werde Kang nicht umbringen damit. Ich könnte zwar, aber ich werde nicht. Ich bin kein Mörder. Ich werde nur die stumpfe Klingenseite benutzen. Versprochen!" Dann ging er zur Tür um dort auf seinen Kumpel zu warten. "Wo sagtest du noch gleich ist das Zimmer von Akira? Kangs Zimmer hat die Nummer 311 und Akis?", fragte er neugierig.
In einer Stunde wirst du um Gnade winseln, Jin! Du wirst alles bereuen, was du in den letzten 24 Stunden getan oder auch nur gedacht hast! Die Zeit meiner Rache und deines Untergangs ist gekommen!, dachte er siegessicher und grinste wie ein ausgehungerter Wolf, auf der Suche nach Beute.

TBC: Flur 7, Flur


Zuletzt von Hiroki Yashayama am Do 14 Okt 2010 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyDo 14 Okt 2010 - 20:23

Kaoru saß auf seinem Bett und spielte immer noch Super Mario, als er plötzlich etwas unsanft von Yasha angestupst wurde. "Mann, geht das auch ein bisschen sanfter?", fragte der junge Japaner etwas sauer und schaltete seinen Gameboy aus, um sich dann seine Schuhe anzuziehen. "Ich denke mal schon, dass die schon auf ihren Zimmern sind, schließlich ist es gleich Zeit auf den Zimmern zu sein.", meinte Kaoru und zog sich schnell noch einen Pullover über, da er leicht fröstelte, dann sah er zu seinem Bruder und meinte: "Wir sehen uns nachher. Mach bloß keinen Scheiß!" "Haha, pass du lieber auf dich auf!", hörte er Haoru sagen und der junge Hiramatsu lächelte seinen Zwilling einmal zu. Als wenn mir irgendwas passieren würde..., dachte er sich und ging auf Yasha zu. "Haha, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass du zum Mörder oder so wirst, das wäre es ja noch!", meinte der Japaner lachend und packte seinen Zimmerschlüssel ein, bevor er Yashas Frage beantwortete: "Ohhoo, kein Wunder, dass sie sich so schnell kennen gelernt haben, denn die Zimmernummer von Akira ist 312." Am liebsten hätte Kaoru jetzt laut losgelacht, doch er hielt es lieber zurück, bevor er Hiroki noch mehr provozieren würde. "Na, dann auf gehts!", meinte Kaoru und ging aus der Tür raus in Richtung siebter Flur.

TBC: Flur 7 Der Flur
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 EmptyFr 15 Okt 2010 - 22:04

CF: Zimmer 312

Total kaputt und müde schloss Kaoru die Tür zu seinem Zimmer auf und sah sich erst einmal, um. Sein Bruder saß auf seinem Bett und las mal wieder irgendein Buch: "Hey, sorry hat länger gedauert." Dann sah er sich um und musste feststellen, dass Yasha noch nicht da ist und er fragte seinen Zwilling etwas: "War Yasha noch nicht da?" Mit dieser Frage ließ er sich auf sein Bett fallen und sah zur Decke, bevor er sein Blick auf seinen Bruder fallen ließ. "Das Mädchen ist richtig komisch, wenn du wüsstest was da alles abgegangen ist.", meinte der Japaner und musste wieder an das Geschehene denken, wobei er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Ah.. ich glaube ich kann mir schon vorstellen, was du meinst, erzähl es mir einfach morgen, nicht das Yasha gleich reinkommt und alles mithört, wer weiß was du zu erzählen hast!",, hörte Kaoru seinen Bruder sagen und dies ließ ihn einmal laut auflachen. "Oh Mann, wir kennen uns wirklich zu gut, aber ich erzähle es dir wirklich morgen. Dir kann man es ja erzählen, schließlich bist du mein Bruder und wie reden eh über jeden Scheiß.", brachte er unter ein paar Lachern hervor und drehte sich auf die andere Seite: "Ich bin sowas von müde, ich glaube ich werde jetzt pennen, sonst komme ich morgen früh gar nicht aus den Federn." Gähnend schloss Kaoru seine Augen und meinte dann noch zu Haoru: "Gute Nacht Nii-chan." "Pah nur weil ich ein paar Minuten später auf die Welt gekommen bin Ka-chan.. aber Gute Nacht!", hörte er noch seinen Zwilling sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZIMMER 199 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 199   ZIMMER 199 Empty

Nach oben Nach unten
 
ZIMMER 199
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ZIMMER 047
» ZIMMER 100
» ZIMMER 040
» ZIMMER 101
» ZIMMER 007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL :: WOHNHEIM :: FLUR 4 (ZIMMER 151-200)-
Gehe zu: