WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BAR ZUM SCHLUCKSPECHT

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptySo 17 Okt 2010 - 21:14

Eine kleine alte Bar. Sie ist total heruntergekommen und nur Spielsüchtige, Alkoholiker und Psychopaten kommen hier her. Außerdem ist es ein beliebter Treffpunkt für brutale Gangs. Deshalb kommt es nicht selten zu übergriffen. Getränke sind dort spott billig. Die Bezahlung ist dementsprechend schlecht.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:03

CF: Zimmer 311

Kira rannte so schnell sie konnte zum Schluckspecht. Sie hatte Glück. Um halb sechs sollte sie dort sein und hatte es zu ihrem ersten Arbeitstag gerade noch rechtzeitig geschafft. Sie zog sich schnell um und fing dann auch direkt an die Kunden zu bedienen. Die meinsten waren schon betrunken, oder aber sie waren eh grob, da sie zu irgendeiner fiesen Gang gehörten. Als einer der Gangmitglieder sie anpacken wollte, blitzte Kira den Mann böse an und warnte damit, ihm eine Flasche Bier auf dem Kopf zu zerschlagen. Dann hörte er auf. Vorerst. Wie ich es hasse in solchen schäbigen Bars zu arbeiten... Aber zumidest würde hier nie einer von den Schülern der Nii herkommen. Dafür ist es ihnen hier viel zu dreckig..., dachte sie und bediente die Leute mit einem aufgesetzten Lächeln weiter.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 11:11

CF: Zimmer 199

Als Yasha mit seinen Zimmergenossen die Bar betrat war diese schon total voll. "Hatte ich mir schon fast gedacht...", musste er schon fast über den Lärm hinweg rufen. "Wie sollte es anders sein an einem Freitagabend?!", ginste er. Er ging zu einem noch freien Tisch in einer Ecke wo es ein wenig ruhiger war. Der Ausblick von diesem Tisch war nicht schlecht. Nur ein kleines Stück davon entfernt war ein Tisch, an dem 3 Mädels saßen. Yasha setzte sich und bedeutete den anderen beiden sich auch zu setzen. "Na das ist doch was für dich, oder Kaoru?", witzelte er und zeigte in die Richtung des Mächentisches. Dann schnappte er sich die Getränkekarte und blätterte sie durch. Mal sehen was wir heute so nehmen..., überlegte er, während er sich alle Angebote anschaute. "Ach ich hab mal wieder Lust auf einen Cocktail... Mhh.... Soll ich den Zombie nehmen, oder den Black Russian? Ich denke ich nehme den Zombie... Was wollt ihr den Trinken?", fragte er nett und reichte die Getränkekarte weiter.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 16:11

CF: Zimmer 199

Die drei Freunde betraten die Bar und natürlich war es schon richtig voll, was Kaoru schon nicht mehr wunderte. "Freitagsabends ist es immer am vollsten, aber was will man auch erwarten schließlich steht das Wochenende vor der Tür.", meinte der junge Hiramatsu grinsend und folgte Yasha zu einem freien Tisch, gerade als sie sich schon gesetzt hatten, hörte der Japaner seinen Freund etwas sagen und er sah auch in Richtung Mädchentisch. "Nicht schlecht, aber jetzt wird erst einmal etwas getrunken, bevor wir jemanden klar machen.", meinte Kaoru und nahm die Karte nach Yasha und sah einmal drüber, bevor er sich entschieden hatte: "Hmm... ich glaube heute nehme ich mal Sweet Lips und wie sieht es mit dir aus Haoru?" Fragend reichte er seinen Bruder die Karte, damit dieser sich auch ein Getränk aussuchen konnte. Gelangweilt sah Kaoru sich ein wenig um und überall entdeckte er Mädchen, die zu seinem Beuteschema passten. Oh mann, wo fange ich da nur an?, dachte er sich grinsend und hörte dann seinem Bruder zu, als dieser fertig mit suchen war: "Ich nehme Tokyo Sunset!" Damit hatten sie alle ihr Getränk ausgesucht und mussten jetzt nur noch auf eine Bedienung warten. "Bin ja mal gespannt, wann jemand kommt! Heute ist es echt voll.", meinte der junge Japaner und sah wieder zum Tisch, wo die Mädchen saßen und als eine von ihr rübersah, lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 19:48

Akira wolle gerade zu einem Tisch, an dem drei neue Gäste saßen, doch als sie näher kam, erkannte sie die drei. Yasha, Kaoru und sein Zwilling. Oh nein! Was machen die denn hier? Die dürfen mich nicht sehen!, dacht Kira wärend sie die Augen verdrehte. Dann machte sie auf dem Absatz kehr und ging ihrer Kollegin an der Bar. "Hey Aoi... Kannst du nicht das Kellnern übernehmen? Ich bleib hier an der Bar... Da an dem Tisch dort in der Ecke sitzen nämlich drei Jungs aus meiner Schule. Ich kann sie kein Stück ausstehen und ich will auf keinen Fall, dass irgendwer aus der Schule weiß, dass ich mir hier das Schulgeld verdiene... Würdest du das für mich tun, Aoi?`", fragte sie freundlich.
"Hey du bist gerade einmal den ersten Abend hier und forderst direkt etwas?", lachte das schlange blondgefärbte Mädchen. "Aber klar, als ich hier angefangen habe war mich das auch total peinlich hier zu Arbeiten. Ich kenne die Situation, Akira. Lass mich das ruhig übernehmen!" Das Mädchen zwinkerte Akira zu und übernahm dann das Kellnern. Sie ging zielstrebig auf den Tisch mit den drei Jungs zu und lächelte Freundlich. Dann bemerkte Akira nichtmehr was sie tat, denn sie fing an die bestellten Getränke zu mixen und Gläser zu spühlen.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 19:59

Als Yasha, sah dass schnell eine blonde Kellnerin auf ihn zu kam, war er überrasch. "WOW! Das ging ja mal wirklich schnell...", raunte er seinen Freunden zu.
"Hi!", begrüßte sie dass blonde Mädchen anfang 20 mit einer zuckersüßen Stimme. "Was kann ich für euch tun? Habt ihr schon etwas zu trinken ausgewählt?", fragte sie freundlich und zückte ihren Notizblock und einen Kulli. Dann schaute sie fragend zu den drei Schülern.
Wow! Das ist ja mal eine hübsche Kellnerin!!, dachte Yasha grinsend und bestellte. "Also ich hätte gerne den Zombie, wenn das möglich ist, Schönheit! Wusstest du dass man diesen Cocktail auch Schicksal nennt? Genau wie unsere Begegnung heute Abend." Yasha lächelte verführerisch.
"Halt die Klappe Zwerg! Ich sag dir jetzt schon, wenn du mich noch einmal so scheiße anmachst, dann kriegst du eins aufs Maul klar. Danach wirst du raus fliegen und für den Rest deines Lebens nichtmehr hinein dürfen. Also benimm dich, Kleiner!", sagte sie freundlich und schrieb Zombie auf ihren Zettel. "Und was wollt ihr zwei?", fragte sie die Zwillinge höflich.
Währenddessen schaute Yasha depremiert auf den Boden. Mann! Das war eine harte abfuhr...
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:08

Auch Kaoru bemerkte die Kellnerin schnell und musste wirklich staunen, denn sie war ausgesprochen hübsch, als er dann hörte, wie Yasha eine Abfuhr bekam, grinste er und hielt sein Lachen am Anfang zurück. Oh mann, wie ungeschickt der sich dcoh anstellt.., dachte sich der junge Japaner und vernahm die Stimme, der Bedienung. "Also ich würde liebend gerne mal Sweet Lips probieren.", meinte Kaoru und setzte sein charmantes Lächeln auf, bevor er hörte, wie auch Haoru seine Bestellung aufgab: "Einen Tokyo Sunset bitte." Danach sah er wieder zu seinem Freund Yasha und musste feststellen, dass dieser depremiert zu Boden sah und nun konnte er sein Lachen nicht zurück halten: "Oh mann, Yasha du müsstest dich gerade mal sehen! Echt zu gut." Lachend hielt der Hiramatsujunge sich den Bauch und probierte sich ein wenig zu beruhigen, doch dies dauerte.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:22

"Jaja... Halt doch einfach die Klappe... Ich bin nun einmal nicht so geschickt in diesen Dingen...", meinte Kaoru und blitzte seinen Freund an. "Ach was sollt... Es soll wohl einfach nicht sein...", dachte Hiro laut, zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück. Da sah er auch schon wie die Kellnerin wieder kam. Das ging ja schnell..., dachte er und schaute zur Bar hinüber, wer die Getränke mixte. Das ist doch Akira, oder täusche ich mich da? Er machte seinen Freund auf sie aufmerksam. "Ey, Kaoru, ist das da hinter der Bar nicht Akira? Was macht die denn hier?"
Die Kellnerin war schon da und witterte, dass die Jungs Akira fast entlarvt hatten. "Sprecht ihr von unserer neuen Aushilfe? Das ist Nadeshiko Takeshi. Sie ist ganz fleißig, aber sehr ruhig und zurückhaltend. Ich finde sie hat sich den falschen Job ausgesucht...", meinte die Kellnerin und schaute dann zu Kaoru, nachdem sie allen ihre Getränke hingestellt hatte. "Ach ja, deinen Blick vorhin hab ich bemerkt und auch dir rate ich nur, vergiss es einfach, okay?!" Die Kellnerin grinste und ging dann zum nächsten Tisch.
"Wow, Kaoru, bei der hat ja nicht einmal dein charmantes Lächeln eine Chance... Vermutlich hat sie schon einen Freund... Aber um ehrlich zu sein, dir hat doch noch nie eine wiederstehen können... Heute ist wohl wirklich nicht unser Tag!", lachte Yasha, bevor er einen schluck von seinem Zombie nahm. Immer wieder lecker so ein alkoholischer Cocktail...
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:34

"Jaja, ich bin ja schon still, bevor du wieder deine Stimmungsschwankungen bekommst.", sagte Kaoru mit einem Grinsen auf den Lippen und sah dann, wie die Kellnerin wieder kam und ihnen ihre Getränke gab und als Yasha dann meinte, ob das dort nicht Akira war, sah auch der junge Japaner zur Bar. Das gibt es doch nicht! Hat die also hier nen Job!, dachte sich der Hiramatsujunge und bekam dann mit, wie die Kellnerin etwas sagte. "Ha, sehr lustig wir sind nicht dumm oder so! Ich weiß ganz genau, dass das dahinten Akira ist! Mich kann niemand so einfach reinlegen!", meinte der Zwilling und sah noch einmal zu Akira, bevor auch er eine Abfuhr von der Kellnerin bekam und sah ihr wütend hinterher. "Miststück..", nuschelte Kaoru und fügte dann an Yasha gewandt hinzu: "Wart ab hier sind noch irgendwo Mädchen, die nicht so sind wie die! Ich sag dir eins, die hat doch keine Ahnung was sie verpasst!" Nun nahm dann auch Kaoru einen Schluck von seinem Sweet Lips-Getränk und musste wirklich sagen, dass es ihm schmeckte. "Oh mann, das schmeckt vielleicht hammer. Jungs achtet bitte darauf, dass ich mir nicht zu viel davon bestelle und dann hinterher total besoffen bin, ja?", fragte der lachend die Beiden und trank dann weiter. Schmeckt wirklich richtig gut!, dachte er sich und wollte dann weiter mit den Beiden reden, die an dem Tisch mit ihm saßen. "Aber sagt mal, was glaubt ihr, wieso Akira hier arbeitet und dann auch noch ganz alleine ohne Kang.", meinte Kaoru und warf noch einmal kurz einen Blick zur Bar und überlegte dann auch eine Weile.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:39

"Ich weiß nicht... Wenn sie arbeitet, wieso sollte Jin dann dabei sein? Viel interessanter finde ich ja, dass Akira es verheimlichwen will.... Wieso sonst hätte diese Kellnerin sagen sollen, dass es nicht Akira ist? Sollen wir mal hingehen und fragen?", schlug Yasha neugierig vor und schaute zu Akira hinüber, die immernoch Gläser wusch.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:44

"Also eigentlich interessiert es mich ja nicht, ob sie es verheimlich oder nicht aber was solls von mir aus können wir zu ihr hingehen.", meinte Kaoru und trank schnell sein Glas alle und stand auf. "Sollen wir so nett sein und die Gläser mitnehmen? Neee, das kann diese dumme Kellnerin auch machen!", sagte der junge Japaner und wartete darauf, dass auch endlich Yasha aufstanden würde. "Da will man einen Abend in der Bar machen und schon taucht dieses Mädchen wieder auf.", hörte Kaoru seinen Zwilling sagen und sah dann grinsend zu Haoru.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:50

Auch Yasha trank schnell aus und stand dann schließlich auf. "Ach komm schon, wir gehen doch zu Bar...." Er schnappte sich die Gläser und ging zur Bar hinüber.
Dort angekommen stellte er die Gläser auf den Tresen und setzte sich dann auf einen der Barhocker. Er beugte sich in Akiras Richtung und begrüßte das Mädchen. "Hallo, Schönheit! Hast du noch einen Wodka mit Eis für mich?", fragte er höflich. Dann schauter er zu den Zwillingen die hinter ihm hergeschlendert kamen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:55

Kaoru und Haoru schlenderten hinter ihren Freund hinterher, denn man sah den beiden an, dass sie keine große Lust hatten zu Akira zu gehen. Nachdem die Zwillinge schließlich auch an der Bar ankamen, setzte Kaoru sich neben Yasha und begrüßte Kira nur sehr knapp: "Hey, ich hätte gerne noch einmal Sweet Lips." Danach ließ er seinen Blick wieder durch die Bar wandern und suchte ein paar Mädchen, die seine neue Beute sein könnten. Wo soll man da denn anfangen?, fragte er sich und sah dann schließlich wieder zu Yasha und Akira.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 21:02

Akira mischte gerade in paar Cocktails, als sie zwei bekannte Stimmen hinter sich warnahm, die Wodka mit Eis und einen Sweet Lips forderten. Erschrocken riss sie die Augen auf. Yasha und Kaoru! Verdammt... Sie wissen, dass ich hier bin... Mist... Da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern... Ich muss dadurch! Sie machte die Getränke fertig und drehte sich erst dann um. "Hier bitte, eure Getränke!", sagte sie knapp, nahm die leeren Gläser an sich und fing an sie eifrig zu spühlen. Bitte lass sie gleich einfach wieder verschwinden..., dachte sie zornig, doch die Freunde verschwanden nicht.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 21:06

"Hey, Akira... Wieso so unfreundlich? Wir sind doch nur hier um etwas zu trinken... Kein Grund gleich an die Decke zu gehen. Ach ja, hab ich ja total vergessen, du ignorierst mich ja... Mhh... was ein Pech...", fiel Yasha wieder ein und grinste. Dann wandte er sich zu Kaoru. "Hey, könntest du ihr vielleicht sagen, dass ich mich nur vernünftig mir ihr unterhalten will? Mir hört sie ja nicht zu...", sagte er ironisch. Und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 21:28

Oh mann, ist Yasha vielleicht ein bisschen dumm, hat er schon selbst vergessen, dass Akira ihn doch ignorieren wollte.., dachte Kaoru sich und sah dann zu seinem Freund, als dieser etwas zu ihm sagte. "Sag mal, bin ich dein Nachrichtenüberbringer oder was? Aber wenn es denn unbedingt sein muss. Akira, er wollte sich nur vernünftig mit dir unterhalten mehr nicht.", sagte der junge Japaner schließlich und drehte sich so hin, dass er seinen Bruder auch noch sah, denn dieser hatte sich neben Kaoru gesetzt und war ganz still. "Willst du nichts mehr trinken?", fragte er leicht verwirrt und trank etwas von seinem Coktail. "Nein, danke einer muss ja noch ein bisschen vernünftig im Kopf sein und hinterher trinkt einer von euch beiden viel zu viel, dass er sich hinterher übergibt und dann muss sich einer ja drum kümmern.", hörte Kaoru seinen Bruder sagen und darauf meinte er nur: "Wow, du denkst echt mehr mit als ich. Du bist echt der beste." Bruderlich klopfte er seinem Bruder auf die Schulte und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 22:10

Akira drehte sich um als Kaoru übersetzte, was Yasha gesagt hatte. "Ähm, hab ich erwähnt, dass ich auch dich ignoriere, Kaoru? Es war zwar schön mit dir, aber wenn man mich anlügt, kann ich das nicht wirklich ab. Auf wiedersehen!", sagte sie sarkastisch und drehte sich um. Man die nerven echt...., dachte sie und drehte sich dann noch einmal um. "Verschwindet jetzt! Ich arbeite!", knurrte sie böse mit mörderischem Blick. Dann drehte sich sich um und ignorierte die drei einfach.
Sie wurde den ganzen Abend einen Satz nicht mehr aus ihren Gedanken los. Hoffentlich erzählen die niemandem, dass ich hier arbeite...

Als es schon spät wurde, so gegen 22 Uhr, ging Akira zurück zum Wohnheim. Sie war froh den ersten Arbeitstag überstanden zu haben, auch wenn Yasha, Kaoru und dessen Zwilling sie gesehen hatten.

TBC: Zimmer 312
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 22:48

"Ohh, das finde ich ja soo schade, dass du mich ignorierst, jetzt bin ich aber sowas von traurig, dass ich mich irgendwo ausweinen muss.", meinte Kaoru sakastisch und meinte dann zu seinem Bruder: "Wenn man auch so naiv ist und auf mich reinfällt, pech gehabt!" Damit trank er seine Getränk aus und wandte sich wieder an Yasha: "Und was machen wir jetzt noch so? Weiter trinken?" Als er sein Getränk ausgetrunken hatten, stellte er das Glas einfach beiseite und lächelte einem Mädchen zu, dass ihn schon die ganze Zeit anstarrte.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDi 19 Okt 2010 - 23:07

"Sorry Kaoru, dass ich dich als Übermittler benutzt habe... Ist unlogisch gewesen, was?", fragte Yasha, nachdem Akira ihnen wider den Rücken zugedreht hatte. Er trank noch einen kräftigen Schluck seines Wodkas. "Ich weiß nicht, ich richte mich ganz nach euch. Wollt ihr schon zurück zum Wohnheim oder lieber noch hierbleiben?", fragte er die Zwillinge, als Kaoru fragte ob sie schon zurück wollten, oder etwas anderes machen wollten. Da sah Yasha Kaorus Blick und folgte diesem. "Süß die Kleine.... Wir können natürlich auch hierbleiben, wenn du noch ein wenig flirten willst...", grinste der junge Japaner seinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyMi 20 Okt 2010 - 12:06

"Also ich würde gerne noch eine Weile hier bleiben, aber wenn du und Haoru schon gehen wollt, könnt ihr das auch ruhig machen.", meinte Kaoru und wandte dem Blick von dem Mädchen ab, um zu den beiden zu gucken. "Damit du dich total besäufst und dann nicht mehr alleine zurück findest neh?", hörte der Japaner seinen Bruder spaßen und auch er musste daraufhin grinsen. "Ach was, ich find schon irgendwie zurück, aber wenn ihr bleiben wollt hab ich damit auch kein Problem und ja Yasha du hast recht sie ist süß und passt genau in mein Beuteschema.", sagte der junge Hiramatsu schließlich und bestellte sich noch einen Drink, den er genüsslich trinken wollte.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyMi 20 Okt 2010 - 12:16

Yasha musste lachen... Beuteschema? Kaoru ist manchmal echt unlogisch! Dann bestellte auch Yasha sich noch etwsa zu trinken, dieses Mal aber nur ein Bier. Er wollte nicht den ganzen Abend hochprozentiges trinken.
"Also ich bleib auch noch ein wenig... Was soll ich denn allein im Wohnheim? Ist doch dann total langweilig...", wandte er sich seinem Freund zu. "Wenn sie doch in dein Beuteschema passt...", Yasha musste sich ein Lachen verkneifen, "dann geh doch mal zu ihr hin, oder willst du sie noch ein wenig an der Angel zappeln lassen?"
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyMi 20 Okt 2010 - 12:27

"Keine Ahnung, was du alleine im Wohnheim solltest. Dich langweilen vielleicht?", meinte Kaoru und merkte dann, dass Yasha sich ein Lachen verkniff: "Haha, lass mich doch sagen was ich will ja! Nur weil ich Beuteschema gesagt habe.. aber ich glaube ich lass sie noch ein paar Minuten zappeln und dann gehe ich hin und was ist mit euch beiden? Irgendwen gesehen, die euch gefällt?" Grinsend sah er die beiden an und bekam erst einmal keine Antwort, also trank er sein Getränk weiter und überlegte, wie er bei diesem Mädchen vorgehen sollte. Erst ein Getränk für sie bestellen, so wie es meistens in Filmen ist? Keine Ahnung..., grübelte er und dachte sich verschiedene Möglichkeiten aus.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDo 21 Okt 2010 - 11:14

"Naja, mir gefällt ja eine der Kellnerinnen, aber wie wir wissen hat sie bald einen Freund und sie hasst mich abgrundtief... Ich hab irgendwie gerade keine Lust mich an irgendwelche anderen Mädels ran zu machen...", antwortete Yasha relativ spät in einer traurigen Tonlage. Er schnappte sich sein Bier und trank es aus. Da er immernoch "durst" hatte, bestellte er sich ein weiteres. Oh mann... ich glaube ich bin gleich der erste, der hier flachliegt... Ich hab mich echt lange nichtmehr besoffen... Da ist es jetzt auch nicht so dramatisch, wenn ich es jetzt mache... Wen interessiert das schon?, fragte er sich selbst und bemerkte schon wie er leicht angeheitert war. Zumindest konnte er dann über Akiras und Kangs verhalten lachen. Da sag noch einer Alkohol löst keine Probleme..., grinste er.
Nun drehte er sich zu seinem Freund um und meinte lallend: "Ey, gehzu ´hr! De warte´ schon a´f dic´!!"
e
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptyDo 21 Okt 2010 - 14:15

Irgendwann versinkt Yasha noch total im Selbstmitleid.., dachte Kaoru sich und sah seinem Freund dabei zu, wie er sich noch ein Bier bestellte und schon leicht angeheitert war. "Wenn du so weiter machst, bist du hinterher echt noch total besoffen!", meinte der junge Japaner bestellte sich dann aber auch noch zwei Drinks, einen für sich und einen für das Mädchen, auf das Kaoru ein Auge geworfen hatte und stand dann auf. "Na dann, bis gleich oder so Jungs und Haoru pass mal ein bisschen auf Yasha auf nicht, dass der noch mehr trinkt!", sagte der Hiramatsujunge zu seinem Zwilling und machte sich dann auf den Weg zum Mädchen und setzte sich zu ihr. "Hey.. Schöhnheit, du bist mir sofort ins Auge gefallen und da hab ich mir doch mal gedacht, vielleicht sollte man sich mal kennen lernen und da hab ich dir mal einen Drink mitgebracht, ich hoffe du magst ihn.", begrüßte der Zwilling das Mädchen und setzte wieder sein berühmtes Lächeln auf und auch das Mädchen sah ihn lächelnd an und nahm den Drink entgegen: "Du bist mir auch sofort aufgefallen, als du reingekommen bist und vielen Dank für den Drink. Wie heißt du eigentlich?" Immer noch lächelnd meinte Kaoru: "Oh das habe ich ja ganz vergessen, aber in deinen Augen kann man sich so schnell drin verlieren, dass ich vergessen habe mich vorzustellen. Ich bin Hiramatsu, Kaoru, aber nenn mich einfach Kaoru." Zusammen tranken die Beiden ihre Drinks und kamen noch weiter ins Gespräch und lernten sich noch besser kennen. Das läuft doch mal wieder total perfekt.., dachte sich der Japaner und nachdem das Mädchen meinte, dass sie leider nun gehen musste, gab sie ihm noch ihre Handynummer und verschwand dann. Schnell ging Kaoru wieder zu seinen Beiden Begleitern und bestellte sich ein Bier und meinte dann: "So einfach geht's, jetzt habe ich ihre Handynummer und werde mich irgendwann noch mit ihr vergnügen aber nun wird erst noch ein wenig Party gemacht und weiter getrunken!" Grinsend trank der Zwilling sein Bier.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT EmptySa 23 Okt 2010 - 2:58

"Noch´n Bier!", bestellte Yasha, als er seins leer getrunken hatte. Dann schaute er Haoru an. "Du k´nst mic´nit d´von abhalt´n!", nuschelte er unverständlich und sah den Zwilling böse an. Wärend er sich blau saufte, beobachtete er wir Kaoru das Mädchen an machte. Als sein Freund wiederkam, meinte er: "Bring´s mir bei! Du k´nnst des all´s imma... Wieso mög´n di´ dic´ aba mic´ nit???? Is doc scheisse....!!!"
Mit Yasha war kaum noch etwas anzufangen, er hatte vor sich zu besaufen, und das tat er jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT Empty

Nach oben Nach unten
 
BAR ZUM SCHLUCKSPECHT
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: STADT-
Gehe zu: