WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BAR ZUM SCHLUCKSPECHT

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 3:47

Einstieg

Wieso noch einmal war er zusammen mit Hiroki und Kaoru in die Bar gegangen, wenn er gar keinen Alkohol trank, sondern lieber den Beiden dabei zu sah, wie diese sich ein Bier nach dem anderen reinzogen? Gelangweilt saß der Zwilling neben Yasha und sah diesem dabei zu, wie er sich noch ein Bier bestellte und dann meinte, dass Haoru ihn davon nicht abhalten konnte. Eigentlich hatte ich auch nich vor ihn davon abzuhalten, ist mir doch egal, ob er sich betrinkt oder nicht, dachte er sich und sah dann zu, wie sein Bruder wieder zu ihnen kam. "Na endlich wurde aber auch Zeit!", meinte er genervt zu seinem Zwilling und sah schon gleich darauf, wie dieser sich auch ein Bier bestellte. "Sag mal willst du dich jetzt total betrinken? Wenn du weiter so machst, muss ich dich nachher ins Wohnheim tragen!", fragte er seinen Bruder und sah diese eine Weile besorgt an und dachte sich dabei: Wieso mussten wir auch in diese dämliche Bar gehen, wenn die beiden eh nur am trinken sind? Haoru war wirklich ziemlich angenervt und ein Mädchen, das ihm gefiel hatte er bis jetzt auch noch nicht gefunden, es war einfach nicht sein Abend und er wäre froh darüber, wenn die Drei nun endlich wieder nach hause gehen würden. Als er dann auch noch hörte, wie Yasha wieder mit seinem Bruder redete und fragte, ob dieser ihm das flirten beibringen konnte, verdrehte der Japaner genervt die Augen und hoffte, dass die beiden endlich genug davon hatten, sich zu besaufen und gegenseitig zu unterhalten. Demnächst würde Haoru wieder etwas alleine mit seinem Bruder unternehmen, dies hatte er sich fest vorgenommen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 4:13

Nachdem Kaoru sein Bier geleert hatte, bestellte er sich schnell noch eins, obwohl auch er nun langsam ziemlich angeheitert war. "ACH WAS!", meinte der Hiramatsujunge nur zu seinem Bruder und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter, bevor er noch weiter meinte: "Ich werd schon alleine zurück finden, da brauch ich deine Hilfe nicht! Komm feier doch mit!" Als er dann die Stimme von Yasha vernahm, der fragte, wie er immer ein Mädchen bekommt, legte er ihn einen Arm um die Schulter und überlegte einen Moment. "Weissu mein Freund.. du mussch einfach nur den netten un chamante Kerl schpielen und wenne dann nix mehr von ihr wilsch, mussu einfach das Arschloch sein. Verstesu?", erklärte er seinem Freund und trank noch etwas von seinem Bier.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 4:29

"Das mussich auspobirn.... Aba nich jetz! Jetz wird getrunkn! Ey, Barmann, nochn Bier!", meinte der junge Japaner im Suff und bestellte sich noch ein Bier, dabei hatte er das andere nichteinmal ausgetrunken. Der Barkeeper guckte auch schon kopfschüttelnd herüber.
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 20:15

Würde mich nicht wundern, wenn die Beiden nachher nicht mehr alleine gehen können, fragt sich nur, wie ich beide zurück zum Wohnheim bekomme ich glaube das wird schwer, dachte Haoru sich und sah Hiroki und Kaoru weiter dabei zu, schüttelte aber den Kopf. "Echt Jungs es reicht! Ich will euch beide nicht zurück ins Wohnheim schleppen!", meinte der Zwilling irgendwann, als es ihm zu viel wurde und wollte Kaoru sein Bier aus der Hand nehmen, damit er davon nichts mehr trinken konnte. "Ihr seit schon total besoffen und das reicht, bevor ihr noch irgendeinen Mist anstellt.", sagte er schließlich und schüttelte immer noch fassungslos den Kopf. Die dürfen nie wieder in eine Bar gehen, ist besser so, bevor die wirklich nur noch Mist bauen, wenn sie besoffen sind, dachte er sich währendessen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:53

Als Haoru ihm das Bier wegnehmen wollte, nahm er es schnell in die andere Hand und sah seinen Bruder sauer an. "Hey.. lassmich. Heut wird Party gemacht!", meinte er zu seinem Bruder und leerte das Glas schnell, um sich noch etwas zu bestellen. "Niemand kann misch aufhalten..", meinte Kaoru und schwankte schon ein bisschen auf dem Stuhl und musste deswegen anfangen zu lachen. "Huuiiii..", sagte der Hiramatsujunge total besoffen und probierte ruhig auf seinen Stuhl zu sitzen und drehte sich danach leicht in Yashas Richtung. "Lassuns anstoßen!", meinte er freudig zu seinem Freund und grinste ihn an. Eigentlich hatte er erst gar nicht vor gehabt so viel zu trinken doch nun war es schon zu spät gewesen.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 23:25

Yasha schüttelte nur schwankend den Kopf. "Schreib mir nix vor, Haoru....", nuschelte er bissig. "Du hasmir nix zu sagen!!!"
Dann wandte auch er sich seinem Freund zu. "Ja lasuns anstoßn! Ey, Kaoru, weissu, dein Bruder isn Spielverderber.... Der is vielzu brav! Der müssemal auch was trinkn!", lachte er und stieß mit seinem Kumpel an, worauf er seine Flasche Bier in einem Zug leerte. "Ich sagdir! Der Abend wird noch lustig! Jetz gibts ne Party!" Oh mann! Geht´s mir gut! Son Abend brauch man imma! Is voll cool und entspannt einen total!
"Ey komm Haoru, trink mit, oder bisn alter Streber???", rief Yasha schon fast und bestellte dem Zwilling auch ein Bier.
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 23:34

Haoru sah seinem Bruder dabei zu, wie er halb vom Stuhl kippte und vernahm kurz darauf Yashas Stimme, die meinte, dass er voll der Spielverderber und ein Streber wäre. Dies würde der Zwilling nicht auf sich sitzen lassen und wütend funkelte er den Japaner an. Schnell stand er vom Barhocker auf und zog Yasha vom Stuhl runter, um diesen am Kragen zu packen. "NIEMAND! aber auch wirklich niemand nennt mich Spielverderber geschweigedenn einen Streber! HAST DU DAS VERSTANDEN?", schrie er seinen Zimmernachbar an und funkelte ihn dabei wütend an. Noch so etwas und es setzt was!, dachte der Japaner sich und achtete schon gar nicht mehr auf seinen Bruder, der scheinbar immer noch damit beschäftigt war sich einen über den Durst zu trinken. Haoru konnte es überhaupt nicht leiden, wenn jemand ihn schlecht machte, vor allem vor seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 23:42

Gutgelaunt leerte Kaoru seine nächste Flasche und hörte dann Yasha sagen, dass er fand sein Bruder wäre ein Spielverderber. "Lassma sons issa hinterher noch sauer!", meinte Kaoru und sah dann gleich darauf, wie sein Bruder aufsprang und auf Yasha losging, zuerst wusste der besoffene Japaner nicht was er machen sollte, doch dann wollte der Hiramatsujunge aufstehen, verlor allerdings das Gleichgewicht und landete auf seinem Hinterteil. "AUA!", rief er lachend und probierte sich am Barhocker festzuhalten, um endlich zwischen die Beiden zu gehen. "Ehhh... kommt wir haben uns doch alle lieb. Jetzt streitet nicht und lass uns alle zusammen einen drinken.", lallte der Zwilling und hielt sich ein wenig an dem Bartresen fest, um nicht gleich wieder das Gleichgewicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:02

Als er von Haoru am Kragen gepackt und angeschrien wurde, sank auch Yashas gute Laune. "Ey! Was willsu von mir? LASS MICH LOS!", schimpfte der junge Japaner im suff und stieß den Zwilling unsanft von sich. "Willsu ne Prügelei?", fragte er zornig und schaute Haoru mit blutrünstigem Blick an. Dann beachtete er ihn garnicht mehr, sondern hiefte sich wieder auf seinen Barhocker und trank wieder genüsslich sein Bier. Das Kaoru zwischendurch auf dem Boden gesessen hatte und ihn angesprochen hatte, war ihm garnicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:09

Als Yasha ihn unsanft von sich stieß, wäre der Zwilling am liebsten ganz auf ihn losgegangen, aber der andere hatte sich schon längst wieder auf seinen Barhocker gesessen und trank seinen Alkohol weiter. Daraufhin entschied sich Haoru schnell seinem Bruder zu helfen, bevor dieser noch einmal auf den Boden knallte. "Du bist manchmal ziemlich dämlich, weißt du das eigentlich?", fragte er seinen Bruder und half ihm wieder auf den Stuhl und als er sichergegangen war, dass Kaoru nicht noch einmal runterfiel, setzte auch er sich wieder hin und überlegte was er nun machen konnte. Vielleicht hatte Yasha ja recht und er selbst sollte auch ein wenig was trinken, was wäre daran denn schon so schlimm? Moment einmal, was dachte er sich denn dort gerade, schnell verdrängte er sich diesen Gedanken wieder und dachte an etwas anderes. Wie bringe ich die beiden bloß zurück?, diese Frage schwirrte ihm nun die ganze Zeit durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:43

"Isch weisch, aber ich bin nicht immer dämlisch ich kann auch schlau sein!", meinte Kaoru zu seinem Bruder und grinste diesen an, bevor er wieder zu Yasha sah und diesen fragte: "Naa, Lust auf noch ein Bier? Ich könn noch eins vertragen!" Allerdings wartete der Japaner erst gar nicht die Antwort ab, sondern bestellte einfach noch einmal zwei Biere und reichte eins Yasha, auch wenn der Keeper ihnen erst keins mehr geben wollte. "Auf unsch!", meinte Kaoru und erhob seine Flasch.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 1:13

Yasha bemerkte kaumnoch was um ihn herum geschah. Als er sah, wie Kaoru ihm noch ein Bier zu schob grinste er seinen Freund dankend an und trank. "Glaisch sindwa hackedicht!", lachte Yasha wie von einer anderen Welt und kippte dabei fast vom Barhocker. Dann schielte er zu dem anderen Zwilling rüber. "Trink Haoru!", forderte er ihn noch einmal auf, doch da dieser keine Anstalten machte die Flasche zu nehmen, nahm er sie selbst. "Dann nit! Trink ichse halt!", schimpfte er und hatte nun eine Flasche in jeder Hand. Er trank abwechselnd aus der einen, dann aus der anderen Flasche.
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 1:44

Nachdem Haoru sah, wie Yasha nun zwei Flaschen in der Hand hatte und diese nacheinander leerte, wurde es ihm zu viel, das konnte er sich nicht mehr mit ansehen, allerdings wollte er auch nicht als Spielverderber dastehen und so entschloss der Zwilling sich dazu einfach auch was zu trinken, ein Bier wäre mit Sicherheit nicht so schlimm. So kam es also dazu, dass der Japaner sich auch ein Bier bestellte und dieses dann zusammen mit den anderen beiden trank. Okay, aber wirklich nur eins! Sonst kommen wir nie zurück ins Wohnheim!, dachte sich Haoru und leerte die Flasche. "SO! Seit ihr jetzt zufrieden? Jetzt bin ich kein Spielverderber oder Streber!", meinte er dann schließlich an die beiden gewandt und zeigte ihnen seine leere Flasche und hoffte, dass sie sich damit zufrieden gaben.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 1:51

Immer wieder bestellte Kaoru sich ein Bier nach dem anderen und sah dann auch, wie Haoru endlich etwas trank. "Na geht doch, isses so schwer?", fragte er seinen Bruder und grinste ihn breit an, bevor er an Yasha gewandt meinte: "Sindwa das nischt schon?" Lachend musste der Hiramatsujunge sich am Tresen festhalten, um nicht rückwärts vom Stuhl zu fallen. "WOO! Irgendwann falsch hier noch runter!", meinte er dann grinsend und wendete sich seinem Bier zu, aber als er sah, dass sein Zwilling nicht weiter trank, drehte er seinen Kopf in seine Richtung. "LOS! Weiter drinken! Wooo, vor meinen augen drehtsich alles!", erzählte der junge Japaner und hielt sich seinen Kopf, in der Hoffnung es würde sich nicht mehr drehen.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 2:00

"Guck! Alle Sorgn weg!!", lachte Yasha unvertändlich und hätte er sich nicht am Tresen festgehalten, säße er nun auf dem Boden. Als er dann sah, wie Kaoru ebenfalls beinahe vom Hocker gefallen wäre meinte er nur trocken: "Du bischt besoffn, Kaoru!! Guckmal isch! Mir gehts noch total gut!!!" Er stand auf und ging ein paar Schritte geradeaus. Naja, er wollte geradeaus gehen, torkelte aber von rechts nach links und umgekehrt. Als er wieder bei seinen Freunden stand sagte er: "Guck! Schöngrade!" Dann trank er weiter seine zwei Bier.
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 2:09

Haoru musste sehr laut auflachen, als er hörte, wie Yasha meinte er könne noch geradeaus laufen und wäre noch nicht so besoffen wie sein Bruder. "Ihr seit Beide total besoffen! Und geradeaus war das garantiert nicht Yasha!", meinte er schließlich kopfschüttelnd und überlegte, ob er sich nicht doch noch ein Bier nehmen sollte. Was sollte denn schon schlimmes passieren? Also bestellte er sich kurzer Hand noch eins und stieß dann zusammen mit Kaoru an: "Das wird dann aber ernsthaft mein Letztes sein! Einer muss ja noch ein bisschen nüchtern sein, sonst kommen wir nie zurück ins Wohnheim!" Genüsslich trank er seinen Alkohol und eigentlich musste der Zwilling zu geben, dass ihm das Trinken mit den beiden Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 2:17

Kaoru musste sofort anfangen zu lachen, als er sah, wie Yasha total schief lief und dann auch noch behauptete er würde geradeaus laufen. "Mann, so läufscht du doch nischt gerade. Lass mich ma machen, isch kann das!", meinte Kaoru und stand auf, doch sofort kam er wieder ins Schwanken, so dass er sich kurz am Tresen festhielt, bevor er total durch die Gegend torkelte. "Sieste isch kann noch gerade laufen, du hascht zuviel gesoffen!", meinte Kaoru und stupste Yasha leicht mit einem Finger an, bevor er sich wieder zum Tresen begab und dann sah, wie Haoru auch noch ein Bier trank. "Na losch, weiter macht echt Spaß!", erklärte er seinem Zwilling und grinste.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 2:35

"Ach trink, Haoru, das Zimmer findich bestimmt noch!", erklärte er dem Vernünftigen der Zwillinge, wärend er die Augen verdrehte. Als er dann sah, wie nun auch Kaoru versuchte "geradeaus" zu laufen prustete er los: "Du bist besoffn! Nichtich!"
Er trank noch einen Schluck Alkohol und bemerkte ein ungutes Gefühl in der Magengegend... "Wisste was... Mirs schlecht...", grummelte der Japaner und legte seinen Kopf auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 2:41

Wenn er es unbedingt so will, werde ich eben mehr trinken! Aber wehe wir finden das Wohnheim nicht wieder!, dachte sich der Zwilling und bestellte sich nun auch ein Bier nach dem anderen und hörte dann, wie Yasha meinte, dass ihm schlecht sei. "Das kommt davon würde ich mal sagen, aus dem Grund sollte man auch nie über seine Grenzen gehen!", meinte Haoru schließlich und trank weiter von seinem Bier. Eigentlich war der Japaner nicht der Typ, der viel Alkohol trank aber irgendwie wollte er auch nicht die Laune der anderen verderben und machte einfach mal mit. Ein einziges Mal konnte schließlich nicht schaden, so dachte der Zwilling jedenfalls, schließlich kann er nicht ahnen, was passieren würde, wenn alle drei sturzbesoffen waren.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 2:55

"Gleisch pennst noch hier aufm Tisch ein!", meinte Kaoru lachend zu seinem Freund und merkte dann aber auch, dass ihm langsam ein wenig schlecht wurde. Vielleicht wäre es besser, wenn er jetzt erst einmal aufhören würde zu trinken, doch gerade fing auch sein Bruder an zu trinken und dann wollte er einfach mit trinken. "Kommsch stoßen wir nochma an!", sagte er zu seinem Zwilling und hielt seine Flasch vor die Nase seines Bruders, dass ihm total schlecht war und sich alles drehte, kümmerte den jungen Japaner nicht weiter und er trank und trank.
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 3:07

Zusammen mit seinem Zwillingsbruder stieß Haoru an und leerte dann wieder seine Flasche, normalerweise mochte er Alkohol nicht so gerne, schon allein dieser bittere Geschmack aber was hätte er auch anderes machen sollen? Als er dann zu Yasha rüber sah, lag dieser immer noch mit dem Kopf auf dem Tisch, denn es schien ihm wirklich nicht gut zu gehen. "Kotz bloß nicht die Bar voll ich glaube das wäre ein wenig wiederlich!", meinte Haoru an den Freund seines Bruders gewandt und bestellte sich sein nächstes Bier. Irgendwie machte es ihm ja auch Spaß einfach mit seinen Freunden hier zu sitzen und ein wenig zu reden, aber trotzdem hatte der Japaner ein leicht schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 11:17

Als Yasha Haorus Worte vernahm, hob er langsam den Kopf. "Näää.. Passiertnät!", nuschelte er und stand dann auf. Dann meinte er: "Ischgäh zrük!" Er setzte sich torkelnd in Bewegung. Dabei hielt er sich überal fest. Egal ob Stühlen, Tischen oder Personen. So schlich er auf den Ausgang der Bar zu.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptyMo 25 Okt 2010 - 14:33

Kaoru überlegte anfangs, ob er sich nicht doch noch ein Bier bestellen sollte, doch inzwischen war ihm richtig schlecht und deswegen ließ er es lieber bleiben. "Maaaann, isch glaub wennsch so weita mach, dann kotz isch noch die Ba voll.", meinte der besoffene Zwilling schließlich und hielt sich seinen Kopf, indem sich noch immer alles drehte. Als er dann sah, wie Yasha aufstand, um zu gehen viel ihm auf, dass seine Freund noch nicht bezahlt hatte. "Eyyy, erscht bezalen, dann kannscht geh..", sagte er zu seinem Freund und stand schwankend auf und man hörte nur ein: "Huuiiii", als Kaoru etwas zur Seite kippte und sich an irgendeinem Stuhl festhalten musste. "Isch glaub des besser wenn wa jetzte gehe, sons kotz isch noch und sonst haut Yasha einfach ohne unse ab.", richtete er sich schließlich an Haoru und hob seinen Zeigefinger in die Luft. "Isch will zahlen, wos die Bedinung?"; fragte er lallend und sah sich nach jemanden um. Dabei schwankte er immer noch leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptyDi 26 Okt 2010 - 15:30

Als Kaoru ihm hinterher rief, drehte er sich noch mal um. Torkelnd lief er zurück. "HierhassuGeld! Lassmischnruhe!" Er holte ein paar Scheine aus der Tasche und knallte sie auf den Tresen. "Sufriedn?", maulte er. Dann drehte er sich um und wankte zurück zum Wohnheim.

TBC: Zimmer 199
Nach oben Nach unten
Haoru Hiramatsu
THE TRUE HELL RAISING BITCH



BEITRÄGE : 159
HERKUNFT : SHIZUOKA • JAPAN

BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 EmptyDi 26 Okt 2010 - 15:42

Haoru hatte zwar nun auch einigermaßen Alkohol getrunken, allerdings nicht so viel, wie sein Zwillingsbruder und Yasha und außerdem konnte er noch klar denken. Puh.. ein Glück gehen wir endlich zurück.., dachte der Zwilling sich und nahm dann das Geld vom Tresen, dass Yasha zuvor draufgeknallt hatte, danach ging er dann zu seinem Bruder und sah ihn an. "Du bist echt richtig dicht!", meinte Haoru nur kopfschüttelnd und ging dann zur Bedienung, um zu bezahlen. "Hier! Stimmt so!", meinte er dann und packte sich den Arm von Kaoru, um ihn hinter sich herzuziehen. Danach machte er sich auf den Weg nach Yasha, der schon losgegangen war und dachte sich nebenbei: Wie zwei Kleinkinder Nach einiger Zeit hatte er dann endlich den Freund seines Bruders eingeholt und schnappte sich auch dessen Arm, um ihn genauso, wie seinen Bruder hinter sich her zu ziehen. "So jetzt aber schnell zurück und dann legt ihr euch sofort schlafen!", sagte er in einen meckernden Ton zu den beiden Besoffenen und ging weiter in Richtung Wohnheim, der Niihama.

Tbc: Zimmer 199
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BAR ZUM SCHLUCKSPECHT   BAR ZUM SCHLUCKSPECHT - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
BAR ZUM SCHLUCKSPECHT
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: STADT-
Gehe zu: