WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ZIMMER 213

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jaiden Dawn

Jaiden Dawn


BEITRÄGE : 85
HERKUNFT : Deutschland / Irland

ZIMMER 213       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 213    ZIMMER 213       - Seite 2 EmptySo 21 Nov 2010 - 16:40

"Ja, mir geht es gut, danke...", antwortete Jaiden dem Schüler. Mh, langsam komm ich mir hier seltsam vor.. Ich glaub, es ist besser, wenn ich jetzt gehe... Auch wenn das eigentlich mein Zimmer ist..., brummelte sie in sich hinein und ging zur Tür. "Ich geh ein wenig nach draußen.. Könnt ihr mir sagen, wie ich zur Sporthalle komme? Oder gibt es hier irgendeinen Wald mit Parcours??", fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Jiko Utau

Jiko Utau


BEITRÄGE : 37
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

ZIMMER 213       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 213    ZIMMER 213       - Seite 2 EmptySo 21 Nov 2010 - 18:51

Auf Kaorus Frage hin, wo er hinwollte, reagierte Jiko überhauptnicht. Doch als Jaiden meinte, sie würde nach draußen gehen, wurde der Kleine hellhörig. "Du brauchst nicht gehen, Dawn-senpai! Schließlich ist es dein Zimmer...", sagte er schnell. Wie immer war klang seine Stimme sehr unsicher. "Ich werde jetzt ein wenig lernen... Freut mich deine Bekanntschaft gemacht zu haben, Dawn-senpai.", fügte Jo hinzu und verbeugte sich leicht. Dann flitzte er so schnell wie er gekommen war wieder aus der Tür hinaus.

TBC: Flur, Flur 5
Nach oben Nach unten
Jaiden Dawn

Jaiden Dawn


BEITRÄGE : 85
HERKUNFT : Deutschland / Irland

ZIMMER 213       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 213    ZIMMER 213       - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 17:51

"Und weg ist er... Dabei wollte ich doch nur den Weg zur Sporthalle wissen...", murmelte Jaiden leise vor sich hin und sah dann Kaouru an. "Ehm... Ja... Und was machen wir jetzt?", fragte sie ihn und ließ sich aufs Bett fallen. Hoffentlich ist er nicht von mir genervt... Aber wenn kann er ja jederzeit gehen...
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 213       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 213    ZIMMER 213       - Seite 2 EmptyMo 9 Mai 2011 - 15:19

Als Kaoru hörte, dass Jaiden den Weg zur Sporthalle wissen wollte, wurde er wieder neugierig und sah die Schülerin an. "Du willst also den Weg zur Sporthalle wissen, hm? Wenn du willst zeige ich ihn dir!", meinte der junge Hiramatsu schließlich und setzte mal wieder sein typisches Lächeln auf und wartete einfach ab, was Jaiden dazu sagen würde. Schließlich wurde er dann auch noch gefragt, was die Beiden denn nun zusammen machen könnten und Kaoru überlegte eine Weile, bevor ihm eine Idee kam. "Na ja, wie wäre es, dass wenn ich dir den Weg zur Halle gezeigt habe wir ein bisschen in die Stadt gehen oder einen kleinen Spaziergang durch den Park machen? Es sei denn du hast natürlich keine große Lust.", schlug der Japaner schließlich vor. Er hätte nichts dagegen, wenn die beiden Schüler etwas zusammen machen würde, dann hätte er wenigstens wieder eine Beschäftigung und würde mal etwas mit jemand anderes unternehmen, als mal wieder mit seinem Bruder Haoru. Kaoru hatte nichts gegen seinen Bruder, nein, er liebte es etwas mit seinem Bruder zu unternehmen, doch ab und zu tat den beiden ein kleiner Abstand auch gut, auch wenn sie es anders gewöhnt waren, denn normalerweise sah man die Beiden nur zusammen und dies überall. Wenn man mal einen der Zwillinge alleine antraf, war dies schon ein kleines Wunder, schließlich hingen die Beiden wie Kletten aneinander. Immer noch stand Kaoru im Raum und wusste nicht so recht, was genau er nun machen sollte, bis er sich schließlich dazu entschlossen hatte sich einfach mal auf den Schreibtischstuhl zu setzen. Dabei behielt er Jaiden allerdings ganz genau im Auge, während diese immer noch nichts sagte. Na da bin ich ja mal gespannt, was jetzt passiert, dachte sich der Hiramatsuzwilling und lehnte sich gegen die Stuhllehne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZIMMER 213       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 213    ZIMMER 213       - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ZIMMER 213
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ZIMMER 015
» ZIMMER 142
» ZIMMER 155
» ZIMMER 198
» ZIMMER 222

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL :: WOHNHEIM :: FLUR 5 (ZIMMER 201-250)-
Gehe zu: