WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALTE LAGERHALLE

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptySo 3 Okt 2010 - 0:15

Eine Lagerhalle die etwas weiter weg von der Niihama High School liegt und nur wenige Schüler kennen diesen Ort. Hier trifft sich auch oft die Clique bestehend aus: Seichii Yoshida, Kiyoshi Tsukiyama, Kang Jin, Haru Sato, Ryan Greenwald, Ryuichi Hitoyoshi und Kouhei Kurobashi um zusammen abzuhängen oder ein wenig Freestyle zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 13:59

CF: Flur des 3. Jahrganges

Kang ging zusammen mit der Clique und Akira in Richtung Alte Lagerhalle. Die ganze Zeit über ging sein Freund Yoshi alleine vor ihnen her und schien sie einfach zu ignorieren. "Oh Mann, mich würde ja gerne mal interessieren, was der jetzt wieder hat.", meinte der Chinese an die Leute, die noch bei ihm waren. Vorhin hatte er noch gute Laune und jetzt nicht mehr..., dachte sich der Klassensprecher und betrat dann mit den anderen die Lagerhalle. "Soo Kira, dass wäre dann die Lagerhalle, wo wir uns fast immer aufhalten.", erklärte Kang seiner Freundin alles und sah sich dann um. Es hatte sich natürlich nichts geändert, die Kartons standen immer noch da, aber diese würden beim tanzen eh nicht stören: "Möchtest du denn jetzt mittanzen?"
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 14:09

CF: Schulflur der Klassen 3

Als Akira die Lagerhalle betrat, war sie überrasch. "Wow die ist echt groß..." Wärend Kira sich umschaute, fragte Kang sie, ob sie mittanzen wolle. "Ach weißt du, ich glaube, ich guck erstmal zu... Ich kenn ja nichteinmal die Schritte geschweigedenn irgendwelche Tanzschritte..."
Sie schaute sich wieder um. Ob ich Kang sagen sollte, dass er auf die Kartons da aufpassen soll? Bei seinem Glück heute... Kira überlegte kurz entschloss sich dann schließlich doch dagegen. Nicht dass es ihm noch peinlich ist....
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 14:18

"Okay, dann setz dich einfach irgendwo hin und guck zu.", meinte Kang und grinste Kira an, bevor er seinen Ipod aus der Tasche zog und diesen anschaltete. "Da Sei so schlau war und vergessen hat die Anlage mitzunehmen, müssen wir uns eben mit dem Ipod zufrieden geben.", sagte der Chinese und schaute zu Sei bevor er die Musik startete und alle die Schritte durchgingen, die sie schon vor Wochen gelernt hatten. Am Anfang ging alles gut und es vertanzte sich auch niemand und darüber war Kang sehr froh, denn am Anfang hatten Seichii und Kou sich immer vertanzt. Doch plötzlich stieß Kang gegen die Kartons, die er vorher als sicher eingestuft hatte und alle stürzten auf ihn ein. Plötzlich hörte er lautes Gelächter was scheinbar von seinen Freunden kam und er tauchte vorsichtig wieder zwischen den Kartons auf und meinte, während er sich einen Karton vom Kopf abnahm: "Haha Leute seeeeehr lustig! Das hätte euch auch genauso passieren können!"
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 14:32

Wie aufgetragen setzte Kira sich in eine Ecke von wo sie aus, alle beobachten konnt. Wow! Das sieht echt klasse aus... Ob ich das vielleicht auch mal probieren sollte? Macht bestimmt Spaß!, bewunderte Kira die Clique. Da sah Kira wie Kang den Kartons gefährlich nahe kam. Sie wollte ihn warnen, doch es war schon zu spät und Kang war bereits unter den Kisten begraben. Sie hielt sich die Hand vor den Mund um nicht lachen zu müssen. Doch als Kang mit einem Karton auf dem Kopf wieder auftauchte, prustete sie los. Es sah einfach zu komisch aus, wie er da mitten in den Kartons mit einem Karton auf dem Kopf hockte. Auch die anderen Cliquenmitglieder hatten angefangen lauthals zu lachen. Immernoch lachend lief sie zu ihrem Freund hinüber und erkundigte sich nach seinem Wohlbefinden. "Gomen, Kang! Aber das sieht gerade einfach zu witzig aus. Du müsstest dich mal sehen... Heute ist echt nicht dein Glückstag. Alles okay bei dir?" Sie lies sich neben ihn auf den Boden sinken denn vor lauter lachen schaffte sie es nichtmehr zu stehen.
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:11

CF: Flur des 3. Jahrganges

Kouhei tanzte die Schritte genau nach und dieses Mal konnte er sie sogar besser, als noch vor ein paar Wochen doch dies lag daran, dass der Koreaner heimlich geübt hatte. Gerade als sie mitten im Tanz war, hörte Kou, wie jemand in die Kartons krachte und sofort ging sein Blick in die Richtung. Als er bemerkte, dass Kang fehlte, wurde ihm bewusst, dass der Chinese wohl in die Kartons gefallen sein musste. Schnell musste er laut auflachen und es dauerte wirklich lange, bis er sich wieder beruhigt hatte, doch es ging wieder los als Kang auftauchte und einen Karton auf dem Kopf hatte. "Oh Mann Kang du siehst vielleicht aus. Und du noch immer so hoffentlich fällt mal einer von euch darein.", meinte der Koreaner lachend und sah seinen besten Freund an.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:15

Kang saß immer noch zwischen den Kartons und sah seine Freunde böse an. "Haha, ich finde dass immer noch nicht lustig! Und ja Kira bei mir ist alles okay.", meinte der Chinese konnte aber dann auch sein Lachen nicht zurück halten und lachte los. Als Kouhei dann meinte, dass Kang mal gesagt hatte, dass hoffentlich mal jemand von ihnen reinfallen sollte, meinte der Klassensprecher: "Das stimmt. Ich sollte wohl nie wieder so eine große Klappe haben, vor allem wenn ich so einen pech Tag habe. Nächstes mal bleibe ich gleich im Bett liegen." Langsam stand er auf und legte den Karton zu den anderen wieder. Vorsichtig klopfte er sich den Staub von der Hose und meinte dann: "Dafür das du jetzt gelacht hast Kira, wirst du uns mal was vor tanzen! Das kommt dabei raus, wenn man mich auslacht und Jungs für euch denke ich mir auch noch was aus." Grinsend sah er die Clique und Akira an.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:24

Kang hatte Kira die Sprache verschlagen. "Nein, Kang! Ich kann nicht tanzen und ich werde nicht!! Nein! Vergiss es!" Sie schüttelte den Kopf und trat einen Schritt zurück. "Das ist jetzt echt fies von dir! Kang..." Unsicher schaute sie ihn an. "Na gut... Aber nur wenn ich zu meinem Lieblingslied tanzen darf...."
Sie holte ihren I-Pod raus und schaute den Chinesen fragend an und schüttelte wieder ihren Kopf. Man! Kang kann echt gemein sein! So schlimm war das doch jetzt wirklich nicht, dass ich gelacht habe...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:30

Fies grinste er Akira an, zwar machte Kang nur einen Spaß aber wenn sie nun schon dachte, dass sie es wirklich machen musste, spielte der Chinese gerne weiter mit. "Klar, kannst du zu deinem Lieblingslied tanzen hauptsache du tanzt überhaupt etwas.", meinte der Klassensprecher und es machte ihm wirklich riesengroßen Spaß Kira einfach mal wieder einen Streich zu spielen, er nahm sich vor am Ende die Wahrheit zu sagen, doch erst musste sie tanzen. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie dann reagieren wird..., dachte sich Kang und meinte dann zu seinen Freunden: "Kommt wir setzten uns und gucken Akira beim tanzen zu." Mit diesen Worten setzte er sich auf den Boden und wartete, dass es losging.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:41

Kira schüttelte noch einmal den Kopf und machte dann auf ihrem I-Pod RingDingDong von SHINee an. Nur hierzu konnte sie wirklich tanzen. Sie stellte sich mit dem Rücken zur Clique damit sie sich in Gedanken sagen konnte, dass sie allein war. Das beruhigte. Dann war sie in einer anderen Welt. Sie tanzte Freestyle. Den Roboter, dann als wäre sie aus Gummi und noch ein paar andere coole Freestyleschritte. Letztendlich lief sie zu einer Wand, lief diese zwei Schritte hoch und machte dann einen Rückwärtssalto. Als sie auf dem Boden auf kam, war auch der letzte Takt der Musik verklungen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 20:51

Als Kira loslegte, war Kang total beeindruckt und er fragte sich, wie sie sich dies alles selbst beigebracht hatte. Nachdem sie geendet hatte, klatschte der Chinese in die Hände und meinte: "Nicht schlecht, nicht schlecht! Aber sag mal, wie hast du dir das selbst beigebracht?" Langsam stand er wieder vom Boden auf und klopfte sich den Staub von der Hose danach jedoch wollte er endlich die Wahrheit sagen. "Oh Mann, ich hätte nie gedacht, dass du wirklich darauf reinfällst und echt anfängst zu tanzen, dabei war das doch nur Spaß.", meinte der Klassensprecher und fing anzugrinsen. "Okay, wollen wir dann weiter üben? Wenn ja dann stellen wir die Kartons erst einmal beiseite.", fragte Kang und fing anzugrinsen, als er sich wieder daran erinnern musste.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:22

Kira war schockiert als sie hörte, dass Kang es nur als Scherz gemeint hatte. "Nein! Kang, verdammt! Du wusstest wie ungern ich das machen wollte! Du bist echt mies, weißt du das! WIE KONNTST DU MIR DAS NUR ANTUN?! ICH HAB DIR VON ANFANG AN GESAGT, DASS ICH NICHT VOR ANDEREN TANZE UND DU NUTZT ES EINFACH AUS, DASS ICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN HATTE. NUR DAMIT DU UND DEINE FREUNDE IHREN SPASS HABEN?? NENNT MAN SOWAS FREUNDSCHAFT??!?? ICH BIN ENTTÄUSCHT VON DIR, KANG!!! ICH DACHTE WIRKLICH DU WÄRST ANDERS!!!!" Kira schüttelte den Kopf und lief nach draußen. Kangs Kompliment über das Tanzen war ihr nicht entgangen, doch dass tröstete sie wenig. Sie fühlte sich hintergangen. Draußen lief sie um das Lagerhaus herum, zur Rückseite. Hier lehnte sie sich gegen die Wand und lies sich an ihr auf den Boden sinken. Tränen rannen ihre Wangen herab. Wieso, Kang? Wieso hast du das gemacht? Wieso hast du mich so fies hintergangen? Kira unterdrückte ein lautes Schluchzen und schlang ihre Arme um die Knie. Dann versteckte sie ihr Gesicht und weinte. "Warum, Kang? Wieso vor der ganzen Clique? Dabei mag ich dich, doch....", flüsterte sie und schluchzte leise. Sie bemerkte nichtmehr was um sie herum geschah. Sie war verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi Tsukiyama
LITTLE CHECKER AND HIP HOPPER
Kiyoshi Tsukiyama


BEITRÄGE : 55
HERKUNFT : YOKOHAMA IN JAPAN

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:33

CF: Flur des 3. Jahrganges

Auch Kiyoshi hatte sich kaputt gelacht, als Kang in die Kartons gefallen war und seine ganze schlechte Laune war wieder verflogen. "Das war echt zu lustig.", meinte er an die anderen gewandt und sah dann ebenfalls zu, als Akira Freestyle tanzte und er musste wirklich sagen, dass sie es eigentlich ganz gut machte. "Nicht schlecht findest du nicht auch?", fragte er an Seichii gewandt und sah noch solange zu, bis sie fertig war. Ich verstehe nicht, wieso ihr es jetzt peinlich ist vor anderen zu tanzen. Haben wir sie ausgelacht? Nein. Und sie kann eigentlich ganz gut tanzen, dachte sich Yoshi und schrack plötzlich aus seinen Gedanken, als Kira anfing Kang anzuschreien und als sie dann verschwunden war, meinte der Japaner nur: "Ohoo, das hast du aber echt gut hinbekommen. Jetzt hoff mal, dass sie nicht zu diesem Idioten Yasha geht."

OUT OFF THIS PLAY
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:41

Kouhei war auch, wie alle aus der Clique total von Kiras Tanzstil überwältigt und auch er klatschte in die Hände, als sie mit dem Tanzen fertig war und dann ging alles ganz schnell. Kou hörte, wie Kang plötzlich meinte, dass er nur Spaß gemacht hatte und Kira schrie ihn an und verschwand. "Oh Mann, Kang du musst es auch immer ein bisschen übertreiben oder? Ich geh ihr am besten erst einmal hinterher und wenn sie sich wieder beruhigt hat, kannst du kommen.", meinte der Schülersprecher und rannte hinter der Schülerin her. Als er sie endlich fand, sah er, wie sie weinend auf dem Boden saß. Langsam ließ er sich neben ihr nieder und sah sie eine Weile an: "Hey, alles in Ordnung bei dir? Ich bin mir sicher, dass Kang es nicht böse gemeint hat und hey du kannst wirklich richtig gut tanzen, da brauch dir wirklich nichts peinlich zu sein. Alles waren total begeistert. Klar, ich kann dich verstehen, dass du jetzt wütend auf ihn bist, er übertreibt es nun einmal oft und kennt die Grenze meistens nicht und das ist eben das was manchmal verletzend sein kann, aber ich bin mir sicher, dass er dich nicht verletzen wollte ich glaube dazu mag er dich viel zu sehr." Hoffentlich vertragen die beiden sich wieder.., dachte sich der Koreaner und sah Kira an.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:49

Kang hatte sich sehr erschrocken, als Kira ihn plötzlich total anschrie und total enttäuscht von ihm war. "Aber so war das doch gar nicht gemeit..", meinte Kang als das Mädchen schon weg rannte. Als sein bester Freund Kouhei dann meinte, dass er als erstes hinter ihr her gehen würde, war der Chinese damit einverstanden, schließlich wollte er sie nun nicht noch mehr reizen aber er wurde noch ein bisschen gereizt und zwar von Yoshis Aussage: "HAHA! Wirklich sehr lustig Yoshi... Sei bloß leise von dem Kerl will ich nichts mehr hören, hast du verstanden!?" Traurig schaute der Klassensprecher auf den Boden, er hatte wirklich ein schlechtes Gewissen und er dachte sich: Hätte ich doch bloß nichts gesagt... Dabei verstehe ich sie nicht, sie kann doch tanzen, da muss ihr nichts peinlich sein... Hoffentlich würde sie ihm noch einmal verzeihen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:07

Kira erschrak als sie plötzlich Kouhei neben sich wiederfand. Sie trocknete schnell ihre Tränen, damit Kouhei sie nicht weinen sah und hörte dem Schülersprecher dann aufmerksam zu. Seine ruhige Stimme beruhigte sie wirklich.
"Geht schon wieder, Kouhei-senpai", sagte sie lächelnd, als Kouhei nichts mehr sagte. "Glaubst du wirklich das er mich dafür zu sehr mag? Dafür ist er aber ziemlich gemein... Er hat es echt total übertrieben... Aber was solls... Ich bin vermutlich auch zu hart mit ihm ins Gericht gegangen", Kira lachte, wenn auch nur verhalten. "Ich bleib noch ein wenig hier... Die frische Luft tut gut. Geh ruhig wieder zu den Anderen. Sie fragen sich bestimmt schon, was mit mir los ist... Ich komm dann gleich nach" Sie grinste Kouhei an und stand selbstbewusst auf. "Ach und Kouhei-senpai, danke! Für das hier und das Kompliment!"
Sie schaute durch die Gegend und versank in Gedanken: Kang übertreibt echt manchmal... Auch schon mit dem Direktor... Da hab ich mich vielleicht erschrocken... Ob es richtig war, ihm die Meinung zu sagen? Ob er jetzt ein schlechtes Gewissen hat? Eigentlich hat er es verdient, aber irgendwie tut es mir jetzt auch wieder Leid... Aber da kann man wohl nichts dran änderen... Ob man ihm wohl beibringen kann, wo die Grenzen sind? Nein, vermutlich nicht... Bei ihrem letzten Gedanken musste Kira grinsen.
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:16

Auch Kouhei stand auf und meinte dann zu Kira: "Okay, ich werde dann schon einmal vorgehen, wenn es dein Wunsch ist, dass du noch ein wenig allein sein möchtest." Langsam ging er zurück zur Lagerhalle, als ihm noch etwas einfiel. "Ach, bevor ich es vergesse ich finds nett, dass du mich Kouhei-senpai nennst aber du kannst mich ruhig auch Kou nennen, da habe ich nichts gegen.", sagte er schließlich und ging dann wieder zurück zur Lagerhalle. Dort angekommen, sah er wie Sei und Yoshi auf dem Boden saßen und Kang in irgendeiner Ecke stand und scheinbar in Gedanken vertieft war. "Mann, du weißt echt nicht wo deine Grenzen sind oder? Ich hab jetzt mit ihr geredet und wenn du willst kannst du jetzt zu ihr gehen und bau mir ja wieder kein Mist.", meinte er zu seinem besten Freund und schaute diesen dabei auch ernst an.

OUT OFF THIS PLAY
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:20

Kang hatte sich in eine Ecke verzogen und dachte ein wenig über sein Verhalten nach und es tat ihm wirklich leid, er hatte ein schlechtes Gewissen. Schon zum zweiten Mal hatte er nun mit Kira Streit und irgendwie verstand er dies nicht, immer wenn er zum Beispiel Ryo aus dem 2. Jahrgang ärgerte, war dieser nie sauer auf ihn egal was er tat oder sagte. Hmm.. vielleicht ist Ryo es langsam einfach gewöhnt und froh, dass überhaupt jemand etwas mit ihm macht..., dachte sich der Chinese und wurde von einer Stimme aus den Gedanken gerissen, es war die Stimme seines besten Freundes. "Okay, ich werde nicht noch mehr Mist bauen, bis gleich dann.", meinte Kang und ging aus der Lagerhalle raus, um Akira zu suchen. Nach weniger Zeit hatte er sie endlich gefunden und gesellte sich zu ihr: "Tut mir wirklich leid...Ich wollte dich eigentlich nicht verletzen oder so.." Schuldbewusst sah er auf den Boden, denn er wollte sie nun nicht angucken.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:33

Kou also... Na gut, wenn er es so haben möchte..., dachte Kira und genoss die Ruhe die darauf folgte. Doch auch diesesmal wurde die Illusion vom alleinsein zerstört. Dieses Mal durch den sich entschuldigenden Kang. Kira wusste nicht wie sie reagieren sollte. Ihr tat es ja leid, dass sie ihn so angemotzt hatte und den Spaß nicht verstanden hatte, doch andererseits war er wirklich zu weit gegangen. Auch wenn die anderen ihren Tanzstil gut fanden, hatte er sie hintergangen.
Sie atmete einmal tief durch, dann drehte sie sich Kang zu und funkelte ihn böse an. "Lass mich einfach in Ruhe, IDIOT!", zischte sie, wärend ihr eine Träne übers Gesicht rollte. Dann wandte sie Kang den Rücken zu und ging zwei Schritte von ihm weg.
Verdammt, Akira! Jetzt beruhig dich! Soll er etwa merken, dass du weinst und dass es dir leid tut? Das Mädchen zwang sich zur Ruhe, dennoch konnte sie vereinzelte Tränen nicht davon abhalten an ihren Wangen herab zu fließen. Eigentlich wollte sie Kang nicht böse sein, dennoch wollte sie ihm nicht sofort vergeben. Er sollte nicht denken er könne sich alles mit ihr erlauben.
Trotz allem, Kira hoffte, dass er sie wieder in den Arm nehmen würde, so wie er es getan hatte, als Yasha sie so verschreckt hatte. Ihr gefiel es, dass jemand mal so dicht bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:46

Kang tat es wirklich unendlich leid und er hoffte immer noch, dass Akira ihm verzeihen würde doch diese tat es scheinbar nicht, stattdessen bezeichnete sie ihn als Idioten und meinte, dass er verschwinden sollte. Am Anfang wusste er nicht was er machen sollte, denn irgendwie baute sich nun auch in ihm Wut auf. "Da beschützt man mal jemanden, weil diese Person sich bedrängt fühlt, da setzt man sich für andere ein und da prügelt man sich mal für jemanden und das ist also der Dank dafür nur weil man einen dummen Spaß nicht lustig findet, obwohl noch nicht einmal jemand über dich gelacht hat.", meinte der Chinese und probierte seine Wut zurück zu halten. Ich will ja keinen Streit mit ihr, aber trotzdem..., dachte er sich innerlich und starrte einfach in irgendeine andere Richtung. "Ich weiß, manchmal gehe ich vielleicht zu weit oder ich gehe über die Grenzen aber ich bin es nicht anders gewöhnt, weil die meisten Personen nie etwas sagen, so wie du und wenn dann sagen sie einfach nur: Kang hör auf und schon bin ich still. Also wenn du damit nicht klar kommst, kann ich da auch nichts für. Eigentlich will ich keinen Streit, denn ich mag dich aber na ja wenn es unbedingt sein muss.", sagte der Klassensprecher und starrte immer noch nicht zu Akira.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:01

Immernoch abgewandt antwortete Kira ihm: "Ich hab keinen Spaß vertanden? Du hast mich hintergangen, Kang! Du wusstest wie ungern ich vor anderen tanze und hast es mich trotzdem machen lassen. Ich lass nunmal nicht gerne Rechnungen aus. Du fandest es gemein, dass ich gelacht habe, also hab ich getanzt, aber dass das nur ein Scherz war, das hast du nicht für nötig gehalten mir zu sagen, erst nachdem ich es getan hatte. DAS nenn ich Hinterhältigkeit, Kang, und ich glaube nicht dass das gut für eine Freundschaft ist!" Mit tränenden Augen sah sieh ihn an. "Ich mag dich wirklich, aber weißt du was, Yasha hatte recht. DU hast keine Ahnung wie man mit Frauen umgeht! Du verstehst sie kein bisschen! Sonst wärst du vorsichtiger mit denen Witzen! Kein Wunder wenn du keine Freundin hast! Du siehst gut aus, du bist süß und du kannst ein Gentleman sein, doch dass du keine Ahnung von Frauen und ihren Gefühlen hast, macht alles wieder zu nichte! Yasha hatte wirklich recht!!!" Schluchzend setzte Kira zum sprint an. Ihre Worte mussten Kang hart getroffen haben und Kira tat es auch wirklich Leid was sie gerade gesagt hatte und doch wollte sie nurnoch weg. Vielleicht sogar Yashas Zimmer suchen. Sie wusste es nicht. Dennoch weinte sie um Kang, denn sie hatte wirklich gehofft in ihm einen Freund gefunden zu haben...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:36

BÄM! Das saß wirklich was Akira zu Kang alles gesagt hatte. Wütend sah er sie direkt an und wäre am liebsten ausgerastet und hätte irgendetwas zusammengeschlagen. "Achso ist das plötzlich hat Yasha also recht, hä? Und ich hab also keine Ahnung von Frauen? Vielen Dank aber auch, du hast doch keine Ahnung, was alles so vorgefallen ist in der Vergangenheit von mir. Am besten behauptest du vielleicht noch ich wäre all meinen Ex Freundinnen fremdgegangen oder so etwas in der Art! Das ist echt das Allerletzte, was du da gesagt hast wirklich!", meinte der Chinese und sah sie immer noch wütend an. Hat keine Ahnung und redet dann so etwas und da beschützt man sie noch vor diesem Idiot..., dachte sich der junge Jin und starrte ihr hinterher. "IST KLAR NEH! ERST BEHAUPTEST DU, DASS ICH KEINE AHNUNG VON FRAUEN UND SO HÄTTE UND EIN SCHLECHTER FREUND WÄRE UND DANN HAUST DU EINFACH AB! DANN RENN DOCH ZU DEINEM DÄMLICHEN YASHA, ABER WENN ER DICH WIEDER EINMAL BEDRÄNGT BRAUCHST DU GAR NICHT BEI MIR ANKOMMEN!", schrie er ihr noch hinterher und schlug mit seiner rechte Faust gegen die Wand, was er aber im nächsten Moment bereute und sich seine schmerzende Hand hielt. MIST AUCH NOCH DAS!, dachte sich der Chinese und ließ sich an der Wand runterrutschen und schaute auf seine leicht blutige Hand.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:11

Kira rannte davon. Sie hatte genug! Sie wollte nicht mir Kang streiten. Dafür war er zu nett zu ihr gewesen und die Streiche, was war dass schon im Gegensatz dazu, wie er sie vor Yasha beschützt hatte und wieviel Spaß die beiden beim Tanzen und Bogenschießen hatten. Nicht Yasha hatte Recht! Ich weiß es nicht, aber ich kenne Kang zu wenig um das von ihm behaupten zu können. Bis jetzt hat er mir immer geholfen und wenn er ein paar Scherze gemacht hat, hat er es nie böse gemeint. Nicht er hat übertrieben. Ich habe die Grenze überschritten. ICH habe Mist gebaut!!!, wurde Kira klar und sie verlangsamte ihren Gang.
Sie drehte sich in Kangs Richtung. Sie konnte ihn schon nichtmehr sehen. Anders als sie es von sich selbst kannte schrie sich all ihre Wut, die gegen sie selbst gerichtet war laut aus, dann lief sie zurück. Als sie das Lagerhaus sehen konnte, sah sie auch Kang, der an der Rückwand saß. Sie ging leise, fast schleichend auf die Seitenwand zu. Sie hockte sich an die Ecke, gerade so, dass man um die Ecke gucken konnte, aber dass man sie nicht sehen konnte. Ihr Gesicht war von den Tränen durchnässt. Sie wollte ihren Kopf gegen die Wand lehnen, doch ohne es zu bemerken und dennoch als Strafe gewollt schlug sie den Kopf so stark dagegen, dass ein hohles "POCK" durch die Gegend hallte und sie höllische Kopfschmerzen bekam. Doch das war ihr recht. Sie hatte es verdient. Vielleicht hatte sie es sogar verdient gefoltert und gehängt zu werden. Ein solch schlechtes Gewissen hatte sie.
And die Wand gelehnt schien sie mit sich selbst zu sprechen, doch sie sprach so laut, dass man es, so hoffte sie, mühelos an der Rückwand der Lagerhalle noch hören konnte.
"Ich bin ein Idiot! Ich habe nicht das Recht über andere zu urteilen, wenn ich sie noch nicht einmal so gut kenne. Ich bin die einzige die zu weit gegangen ist und die die Grenzen übergangen ist, niemand sonst! Ich habe sofort alle verurteilt, habe sofort gedacht sie sind doch nicht anders als alle anderen Schüler die ich bis jetzt kennen gelernt habe, ohnen den anderen eine Chance zu geben, so wie sie mir eine Chance gegenben haben, die ich gründlich verbockt habe. Zudem habe ich meinen einzigen, ersten und jetzt warscheinlich auch letzten besten Freund dazu gebracht sauer zu sein auf mich. Vermutlich hasst er mich jetzt über alles... Ich nehme es ihm nicht übel, denn das was ich ihm gedankenlos an den Kopf geworfen habe war nicht nur gemein und verletzend, sondern auch hinterhältig und eine Lüge. Die einzigen wahren Worte daran waren, dass ich ihn wirklich mag, er total gut aussieht und süß ist. Außerdem war er immer für mich da, auch wenn es nur ein Tag war. Ich sollte ihm sagen, wie sehr ich ihn mag, hätte ich jetzt nur keinen Streit mit ihm. Ich wünschte ich könnte die Zeit zu dem Punkt zurückdrehen, als ich ihn das erste Mal heute angeschrien habe, in meinem Zimmer. Ich will mich nicht streiten mit jemanden, den ich so sehr mag! Ich bin nicht geeignet für eine Schule voller netter Leute, wenn ich, so wie jetzt, niemandem eine Chance gebe. Ich werde meine Sachen packen und zu meinen Eltern nach Australien ziehen. Gomen, Kang! Dann musst du mich niewieder sehen!", den letzten Satz hatte sie bewusst an Kang gerichtet. Dann schloss sie die Augen und Tränen kullerten wieder. Sie hatte alles war sie gerade gesagte hatte WIRKLICH ernst gemeint. Und sie hoffte, dass auch Kang es merkte.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:23

Kang saß da und sah immer noch auf seine blutende Hand, da er einfach nichts besseres zu tun hatte. Die anderen aus der Clique würden ihn schon nicht vermissen und wenn würden sie eh irgendwann kommen, aber dies war ihm im Moment herzlich egal. Wie kann ein Mensch einfach behaupten, dass man Gefühl der Frauen nicht kennt und das auch noch behauptet, wenn man diese Person gerade mal einen Tag kennt. In dem Moment hab ich echt gedacht, die glaubt Yasha jetzt mehr als mir.., dachte sich Kang und schloss für einen kurzen Moment die Augen, um noch einmal über das Geschehene nachzudenken. Okay, er hatte die Grenze vielleicht ein wenig überschritten, aber woher hätte er wissen sollen, dass Kira ihn gleich als hinterhältig bezeichnet? Gerade war er so in Gedanken vertieft, dass er beinah nicht mitbekommen hätte, wie Akira plötzlich von irgendwo her anfing zu reden. Schnell öffnete der Chinese wieder seine Augen und sah sich um, doch nirgendwo konnte er Kira erblicken. Vielleicht ist sie einfach nur woanders und deswegen kann ich sie nicht sehen.., dachte sich der Klassensprecher und stand auf, um der Stimme zu folgen. Gerade als die letzten Worte raus waren, hatte der Junge Akira entdeckt und setzte sich neben sie. "Weißt du, es war wirklich falsch von dir einfach so zu behaupten, dass ich keine Ahnung von Frauen hätte und das gerade mal einen Tag, ehrlich gesagt habe ich in diesem Moment sogar gedacht, dass du Yasha mehr glaubst als mir. Trotzdem bin ich auch viel zu weit gegangen und entschuldige mich jetzt auch, ich wollte dich nicht verletzen oder so, aber als du mir das an den Kopf geworfen hast, konnte ich eben nicht mehr anders und musste meiner Wut ein wenig freien Lauf lassen.", sagte der Chinese und sah Akira die ganze Zeit dabei an, als er dann bemerkte, wie sie weinte nahm er seine rechte Hand und wischte damit die Tränen von ihrer Wange und hatte dabei völlig vergessen, dass seine Hand noch am bluten war. "Tut mir echt leid.. und du bist auch eine meiner besten Freundinnen.", entschuldigte sich der achtzehnjährige Junge noch einmal und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:44

"Wie könnte ich Yasha glauben? Was hat er schon für mich getan? Nichts!! Du hingegen, hast das Risiko auf dich genommen und blau gemacht, um mir die Schule zu zeigen. Hast mir dann den Walzer beigebracht, hast dich verletzt, als ich dir das Bogenschießen beibringen wollte und hast dich dann mit Yasha angelegt, damit er mich bzw. uns in Ruhe lässt. Deshalb weiß ich auch, dass du das alles nicht böse gemeint hast... Bitte verzeih mir, Kang!", sagte Kira mit ruhiger Stimme. Als Kang ihr die Tränen von der Wange strich, bemerkte sie seine blutige Hand. Erschrocken und besorgt sah sieh ihn an. "Kang?! Was hast du gemacht?!", fragte sie vorwurfsvoll, nahm seine verletzte Hand und sah sie sich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALTE LAGERHALLE Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE Empty

Nach oben Nach unten
 
ALTE LAGERHALLE
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: