WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALTE LAGERHALLE

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:51

"Keine Ahnung, wie ich glauben konnte, dass du Yasha mehr glauben würdest...wie gesagt tut mir echt unglaublich leid, so etwas werde ich nie wieder denken ich verspreche es dir.", meinte Kang schließlich und lächelte Kira einmal kurz zu und hörte ihr weiterhin zu, als sie plötzlich erschrocken seine Hand nahm und fragte, was er da gemacht hatte. "Na ja, das ist eben meine Art meine Wut rauszulassen. Immer auf irgendetwas drauf schlagen und irgendwie war nur die Wand da und ich hab dagegen geschlagen, was leider ein Fehler war.", erklärte der Chinese und sah nun auch wieder auf seine schmerzende Hand, bevor er noch meinte: "Ich war einfach sauer, da ich es einfach nicht abhaben kann, wenn jemand meint ich hätte keine Ahnung von der Liebe und hätte keine Ahnung von Gefühle, dass stimmt ganz und gar nicht. Ich würde nie ein Mädchen verletzen, eher war es bis jetzt anders herrum.." Traurig blickte Kang wieder zur Seite und zog seine Hand weg und meinte dann: "Geht schon mit meiner Hand ist nichts schlimmes.."
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:00

"Du, Kang, ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich mag es nicht wenn du so traurig guckst und das machst du immer, wenn du an >Sie< denkst... Es geht mir nich darum, dass du an eine andere denkst, da hab ich im Grunde genommen nichts gegen, aber ich mag es nicht wenn du so traurig bist..." Sie schaute Kang an.
"Sollten wir nicht langsam wieder zurück zu den anderen gehen? Die machen sich doch bestimmt schon Gedanken, wo wir denn bleiben, oder was denkst du?", fragte sie Kang um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Die Clique hatte ich ja schon fast wieder vergessen...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:11

"Eigentlich hatte ich dabei nicht an Sie sondern eher an meine eine Ex- Freundin gedacht, wie kommst du denn darauf, dass ich dies wegen ihr gesagt habe? Mit ihr war ich ja noch nicht einmal zusammen...", sagte Kang und starrte Akira eine Weile an und als diese meinte, ob die Clique denn nicht warten würde, meinte er nur: "Achwas, die machen sich keine Sorgen, die wissen, dass wir hier sind und ich glaube die finden es auch nicht schlimm, wenn wir noch ein wenig weg sind. Es sei denn du willst unbedingt wieder zu ihnen, dann können wir da gerne hingehen." Der Chinese starrte ein wenig die Wolken an und dachte dabei nach: Kouhei weiß eh, dass ich hier bin und ich bin mir sicher er hat auch Verständniss dafür, wenn es länger dauert und mit Sicherheir unterhalten Sei und Yoshi sich eh..
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:22

"Ich dachte ja nur, nicht dass die sich noch wunder wo wir bleiben.... Aber wenn du meinst das ist okay..."
Es folgte eine Weile der Stille bis Kira wieder das Wort ergriff.
"Sag mal Kang, war das wirklich so gut? Ich meine jetzt, was mein Freestyle tanzen angeht...", fragte Kira, die das ziemlich interessierte, denn eigentlich hätte sie immer von sich behauptet, dass sie nicht tanzen kann.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:29

"Ach was die sind sicherlich eh gerade wieder am proben oder reden über irgendwelchen Mist, so wie ich die kenne.", meinte der Chinese und lächelte Kira zu, bevor er ihre Frage beantwortete: "Sagen wir es so für jemanden, der nicht oft tanzt bist du echt ziemlich gut. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass du einigermaßen gut tanzen kannst aber so gut hätte ich jetzt wirklich nie gedacht." Dann fügte er noch etwas hinzu: "Den anderen hat es auch ziemlich gut gefallen und ich bin mir sicher, wenn du weiter übst wirst du richtig gut, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:43

"Also eigentlich möchte ich da auch garnicht gut drin werden... Ich mach das ja nur so zu Spaß und ich glaube dafür muss ich nicht unbedingt üben..." Sie grinste Kang an. "Man bin ich froh, dass wir uns nichtmehr streiten... Irgenwie hab ich mich von der ersten Sekunde streit mir dir total unwohl gefühlt... Ist doch komisch. Dabei kennen wir uns doch erst seit heute..."
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 2:07

"Okay, jeder so wie er möchte..", meinte Kang wegen der Sache mit dem Tanzen und fügte noch hinzu: "Ich würde auch nie anfangen Bogenschießen zu lernen, da es mich einfach nicht interessiert. Man muss ja nicht die gleichen Interessen haben." Etwas gelangweilt sah er in den Himmel und meinte dann an Akira gewandt: "Ich wollte mich auch nicht mit dir streiten und habe mich deswegen mies gefühlt aber nun ist es nun einmal passiert und dran ändern kann man nix mehr."
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 2:14

"Mhh... Ich hab mal gehört, wenn sich Freunde streiten und die Freundschaft nicht zu grunde geht daran, dann schweißt der Streit die Freunde nur noch mehr zusammen..." Kira musste lachen. Sie war froh, dass Kang ihr verzogen hatte. In dem Moment knurrte ihr Magen.
"Oh mann, hab ich Hunger.... Stimmt ja, ich hab seit dem Frühstück nichts mehr gehabt... Ist das normal, dass man mittags bei euch kein Essen bekommt, oder ist nur eure Clique so verrückt und macht das?", fragte Kira ihren Freund und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 12:32

"Das habe ich zwar noch nie gehört, aber kann ja sein, dass es wirklich stimmt, wer weiß das schon..", meinte Kang darauf und starrte in den Himmel. Plötzlich hörte er, wie ein Magen knurrte und er starrte zu Kira: "Da hat wohl jemand hunger." Lachend stand Kang auf und hielt ihr die Hand hin. "Na ja, weißt du wir kriegen nicht so schnell hunger und meistens essen wir dann hinter dem Training aber wenn du willst, können wir ja eben was essen gehen, damit hätten die anderen kein Problem, wenn sie warten würden.", sagte der Chinese und klopfte sich die Hose ab, obwohl seine Hand immer noch leicht schmerzte. "Wie sieht's aus willst du was essen gehen?", fragte der Klassensprecher dann.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 14:21

"Was essen wäre jetzt echt keine schlechte Idee", grinste Kira und reichte Kang ihre Hand um lechter aufstehen zu können. "Essen wir wieder in der Cafeteria?", fragte sie ihren Freund und war neugierig wie dass Mittagessen dort schmeckte.
Ich denke ich sollte mich daran gewöhnen Mittags nichts zu essen..., dachte sich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:10

"Okay, dann würde ich sagen, dass wir was essen gehen.", meinte Kang und fügte schließlich noch hinzu: "Der Clique müssen wir ja nicht unbedingt bescheid sagen, die können sich das ja denken." Grinsend machte der Chinese sich langsam auf in Richtung Cafeteria und drehte sich noch einmal um: "Wo willst du denn sonst dein Mittagessen essen? Das ist da richtig lecker." Lachend ging er weiter, entschied sich dann doch noch auf Akira zu warten.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:13

Kira lief ihm hinterher und gemeinsam gingen sie zur Cafeteria.

TBC: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ALTE LAGERHALLE   ALTE LAGERHALLE - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ALTE LAGERHALLE
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: