WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CAFÉ NIIHAMA

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptySo 17 Okt 2010 - 21:08

Ein Café, dass sich mitten in der Stadt befindet. Hier können die Einwohner einen Kaffee trinken oder etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 22:22

CF: Zimmer 007

Seishirou hatte die ganzen zwei Studen damit verbracht über den Campus zu laufen und sich in seinem Zimmer zu langweilen, da er eh nichts besseres zu tun hatte, schließlich hatte der Lehrer schon alle Test kontrolliert. Nachdem er endlich auf die Uhr gesehen hatte, hatte er bemerkt, dass er mal solangsam losfahren musste, denn er hatte sich doch noch dazu entschieden mit seinem Motorrad zu fahren, wer weiß ob es nicht anfangen würde zu regnen und da hatte er keine große Lust nass zurück ins Wohnheim zu kommen. Schnell hatte er sich noch seine schwarze Lederjacke und seinen Helm geschnappt und war dann Richtung Motorrad gerannt, um sich schnell auf den Weg zu machen. Natürlich war es mal wieder ein schönes Gefühl mit dem Rad zu fahren, auch wenn es nur eine kurze Strecke war, aber wenn der Japaner sich daran erinnerte, wie er tagelang nur auf dem Motorrad gesessen hatte und irgendwann in Niihama gelandet war, war er schon froh, dass er nicht mehr solange drauf sitzen musste, denn irgendwann konnte so eine Fahrt ganz schön langweilg und einsam werden. Nachdem Seishirou endlich das Café erreicht hatte, stellte er sein Rad vor dem Café ab und betrat es dann, um gleich festzustellen, dass Yoko noch gar nicht da war. Na ja, egal vielleicht kommt sie ein bisschen später ich kann ja solange schon einmal einen Platz suchen, dachte Sei sich und hielt nach einem freien Platz Ausschau, der auch schnell gefunden war. Mit schnellen Schritten ging der Tashima auf diesen Tisch zu und setzte sich auf den Platz, jetzt musste er nur noch hoffen, dass seine Kollegin ihn hier finden würde, auch wenn man den Platz vom Eingang eingentlich gut erkennen konnte. Na dann wollen wir doch mal warten.., dachte der junge Mann sich und sah ein wenig aus dem großen Fenster.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 22:34

CF: Zimmer 047

Als Yoko endlich das Café erreicht hatte schaute sie auf ihre Uhr. Verdammt ich bin 9 Minuten zu spät!!! Hoffentlich ist Seishirou nicht sauer..., dachte sie und lief ins Café. Sie schaute sich um und entdeckte ihren Kollegen schnell. Sie ging auf ihn zu und lies sich ihm gegenüber nieder. "Gomen... Nachdem ich das Gemälde zuende gemalt hatte, hatte ich vergessen, dass wir uns hier treffen wollte... Beim Malen vergesse ich nunmal schnell alles um mich herum... Hast du schon lange hier gewartet?!", fragte sie immernoch hektisch. So Yoko, und jetzt einmal TIEF durchatmen. Ruhig werden. Die hetzerei ist jetzt ersteinmal vorbei, beruhigte sie sich gedanklich selbst. Wenn sie in Eile war, vergas sie oft, nachher wieder einen Gang runter zu schalten.
Dann rief sie nach einer Kellnerin. Als diese kam und freundlich fragte: "Was kann ich für sie tun?" Antwortete Yoko: "Ich hätte gerne einen Cappuccino.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 22:44

Lachend begrüßte Seishirou seine Kollegin und meinte dann schließlich: "Wow, das ist das aller erstemal, dass ich mal pünktlich komme und die Person, mit der ich mich treffen wollte später kommt als ich! Aber ist doch nicht schlimm, die neun Minuten waren jetzt nicht die Welt und das ist gut, dass das Bild schon fertig ist, so kann ich es schon eher sehen." Grinsend hörte er Yoko schließlich zu, die nun die Kellnerin rief und sich dann einen Cappucino bestellte und als die Kellnerin dann fragte, was er dann haben wollte, dachte der Lehrer einen Moment nach. "Hm.. ich glaube heute nehme ich mir einfach einen Kaffee, den hatte ich schon lange nicht mehr.", bestellte Sei schließlich freundlich und sah der Kellnerin noch hinterher, die wieder verschwand, um die Bestellung aufzugeben. Danach drehte er seinen Kopf wieder Richtung Yoko und sah diese an. "Soo, dann wollen wir uns doch noch ein bisschen besser kennen lernen. Hm... aber irgendwie will mir gerade keine Frage einfallen.", meinte Seishirou und kratzte sich nachdenklich an seinem Kopf, bevor er einfach sagte: "Dann frag du doch am besten erst einmal was, vielleicht fällt mir danach ja etwas ein."
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 22:57

Yoko musste lachen, als sie hörte, das Seichirou keine Frage einfiel. Sie überlegte kurz und erzählte dann: "Also ich habe ja gerade das letzte Gemälde beendet. Du kannst ja dann vielleicht nachher oder morgen vorbei kommen und dir die Bilder ansehen... Ich bin immer am überlegen was ich damit machen soll... Ich kann sie ja schlecht alle bei mir aufhängen... Dafür sind es zu viele und ein ist dabei, das wäre auch viel zu groß! Vielleicht hast du ja eine Idee, was man machen könnte... Aber vielleicht willst du sie dir vorher erst einmal ansehen, bevor du eine Idee hast...", lachte Yoko. In dem Moment kam die Kellnerin mit ihren Getränken wieder. "Ah, das ging aber schnell!", freute sich die Lehrerin uhnd nahm ihr Getränk in Empfang. Sie bedankte sich höflich und stellte den Cappuccino vor sich auf den Tisch. Als die Kellnerin gegangen war, wandte sie sich wieder ihrem Kollegen zu. "Sag mal Shiro, wie kamst du eigentlich darauf, Lehrer zu werden? Unterbreche mich wenn ich falsch liege oder dir zu nahe trete, aber ich erlebe ich eher ein unpünklich, vielleicht sogar lustlos...", fragte Yoko und schaute ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:08

"Klar, wenn ich die Bilder gesehen habe, wird mir bestimmt irgendetwas einfallen. Vielleicht kann ich dir ja eins abkaufen und hänge es dann in meinem Zimmer auf!", meinte Seishirou und fing einmal kurz anzulachen, bevor die Bedienung kam und ihnen ihre Getränke brachte. "Vielen Dank.", bedankte der Lehrer sich und trank ein bisschen von seinem Kaffee, bevor er Yoko wieder zu hörte, die nun fragte, wieso er eigentlich Lehrer geworden ist. "Ich weiß, ich sehe nicht gerade aus wie ein Lehrer und wieso ich Lehrer geworden bin? Weil ich den Kindern helfen will, etwas zu lernen und ihnen beizubringen nicht auf die falsche Bahn zu geraten und damit ihr halbes Leben kaputt machen... früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal Lehrer werde, vor allem da ich meine Lehrer damals nicht abhaben konnte und nie so einer werden wollte und nun ja jetzt bin ich eben einer geworden.", beantwortete Sei die Frage und ihm war auch sofort eine für Yoko eingefallen. "Was hast du eigentlich gemacht, als du noch nicht an der Niihama gearbeitet hast? Kommst du eigentlich von hier?", fragte er schließlich und trank noch was von seinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:17

"Du bist Lehrer geworden um den Schülern beizubringen nicht auf die falsche Bahn zu geraten... Das klingt fast so, als wäre dir schonmal soetwas passiert..", hakte Yoko vorsichtig nach. Dann trank sie einen Schluck ihres heißen Getränks.
"Na ja, geboren bin ich eigentlich in Hiroshima. Meine Schwester war schon mit 18 hierher gezogen und als meine Eltern mich rausgeworfen hatten, bin ich zu ihr, hier nach Niihama, gezogen. Hier habe ich dann auch meine Schule beendet. Als es dann darum ging, was ich später machen wollte habe ich erst versucht irgendwo Illustrierte zu zeichnen, aber da mich niemand angenommen hat.... Zumindest hat mich dann meine Schwester inspiriert... Sie ist Grundschullehrerin geworden und ich dachte, den Kindern meine Leidenschaft fürs Zeichnen und für die Musik beizubringen wäre vielleicht nicht schlecht. Also habe ich die Ausbildung zur Lehrerin gemacht und bin dann direkt bei dieser Schule angefangen", erzählte sie Shiro. "Was ist mit dir? Welchen Traumberuf hattest du als Kind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:25

"Joar, so könnte man es fast sagen!", meinte Seishirou darauf hin, als Yoko nachharkte, ob er auf die schiefe Bahn geraten war und sie dann erzählte, dass sie damals nach Niihama zog und hinterher Lehrerin wurde, fand der Lehrer eigentlich ziemlich interessant und hörte aufmerksam zu, bis er plötzlich gefragt wurde, was eigentlich sein Kindheitstraum war. "Na ja, am anfang war es Rennfahrer aber hinterher so mit 14 Jahren wollte ich eigentlich gar nicht mehr werden und einfach den ganzen Tag mit meinen Freunden rumhängen, doch auch das änderte sich irgendwann und als ich dann irgendwann hier in Niihama ankam, hab ich mir gedacht: Seishirou! Werd doch Lehrer so kannst du den Kindern etwas vernünftiges beibringen und ihnen helfen den richtigen Weg zu finden und so kam es dann nun einmal dazu, dass ich Lehrer wurde.", erzählte der Japaner schließlich ließ aber seine ganze Vergangenheit einfach raus, um so nicht an diese denken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:40

Er redet wohl nicht gerne über seine Vergangenheit..., bemerkte Yoko. Vielleicht ist ihm etwas schlimmes passiert, oder er hat irgendwas verbrochen..., überlegte sie entschloss sich dann aber es ruhen zu lassen und nicht drüber nachzudenken. Es gehörte sich nicht über anderer Leute Vergangenheit nachzudenken, wenn man diese nicht einmal kannte. Sie lächelte Shiro zu und nickte verständnisvoll.
Als sie hörte was sein Kindheitstraum gewesen war musste sie lachen. "Es ist doch bei den Jungs immer das selbe. Als Kind wollen sie entweder Rennfahrer, Feuerwehrmann, Bauarbeiter oder Weltraumflieger werden, um es in Kindersprache auszudrücken." Sie überlegte kurz und sagte dann: "Als ich so ungefähr 8 Jahre alt war, wollte ich immer Sängerin werden... Meine Eltern meinten dann immer der einzige Fan, denn ich dann haben würde wäre mein Dusche, weil sie mich dann nichtmehr aus dem Haus gehenlassen würden. Ich habe aber wirklich lange daran geglaubt Sängerin zu werden. Nach dem "Vorfall" gab ich dann diesen Traum auf, aber kurz vor der Ausbildung zog ich den Kindheitstraum wieder in betracht... Und heute bin ich Musiklehrerin." Sie trank ihren Cappuccino und schaute dann wieder zu Seishirou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:51

"Ja, ich kenne glaube ich keinen Jungen, der nicht so einen Traum hat oder hatte. So etwas ist halt irgendwie Angewohnheit.", meinte Seishirou lachend und trank noch etwas von seinem Kaffee, bevor er wieder Yoko zuhörte und gleich darauf wieder lachen musste, als sie erzählte, was ihre Eltern von ihrem Traum hielten. "Die Dusche also? Klingt ja ziemlich interessant, aber ich glaube wenn du schon Musiklehrerin bist, muss du ja auch singen können! Ich hab dich bis jetzt noch nie singen gehört, fällt mir nur so ein. Aber eins kann ich dir sagen deine Schüler sind richtig gut in dem Fach, wenn ich mal bei ihnen Vertretung habe, singen alle richtig gut ich frag mich nur, wie du das hinbekommen hast!", sagte Sei schließlich und blickte dann wieder seine Kollegin an und dachte eine Weile nach. "Fällt es dir eigentlich nicht so schwer über deine Vergangenheit zu reden? Ich meine über deine Eltern und so, du erzählst mir das hier einfach alles so, als würde man sich schon so lange kennen.", meinte der Japaner schließlich gedankenverloren und starrte eine Weile einfach nur seine Kaffeetasse an.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:06

"Freut mich zu hören, dass meine Schüler so gut sind", grinste Yoko und hörte dann Seishirous Frage.
"Na ja... Eigentlich fällt es mir ziemlich leicht... Denn ich finde mit seiner Vergangenheit muss man zurecht kommen. Man sollte sie nicht einfach hinter sich lassen und so tun als ob es sie nicht gäbe. Man sollte schon damit Leben und auch für die Fehler die man gemacht hat bereuhen oder wenn einem was schlimmes wiederfahren ist, sollte man es besser machen und auch an andere weitergeben, damit auch sie es besser machen. Man kann nicht einfach die Augen davor verschließen, denn die Vergangenheit kann man nicht ändern und sie bleibt. Deshalb fällt es mir so leicht darüber zu reden. Und deshalb höre ich auch immer gerne zu, wenn andere über ihre Vergangenheit erzählen, damit ich die Fehler nicht begehe, die andere begangen haben..." Sie lächelte ihrem Kollegen zu. "Und ich denke, dass eine Person nicht schlecht sein muss, nur weil sie eine schlechte Kindheit hatte oder in seiner Jugend viele Fehler gemacht hat. Ich glaube alle können sich ändern und zu guten Menschen werden. Egal was ihnen widerfahren ist...", fügte sie noch hinzu und trank den letzten Schluck ihres Cappuccinos. "Außerdem finde ich dich nett... Bei anderen würde ich vermutlich auch nicht soooo viel aus dem Nähkästchen plaudern...", lachte Yoko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:14

Aufmerksam hörte Seishirou seiner Kollegin zu, die etwas über die Vergangenheit erzählte und meinte, dass man daraus lernen konnte. "Klar, kann man aus seinen Fehlern lernen, die man früher einmal begangen hat, aber für manche ist dies nicht einfach auch wenn sie vielleicht nun bessere Menschen sind. Vielleicht werden sie eines Tages wieder so, dass kann niemand sagen.", meinte Seishirou schließlich und dachte ein wenig darüber nach, wie es wäre wenn er plötzlich wieder der alte Sei werden würde. Schnell probierte er diesen Gedanken zu verdrängen auch wenn es ihm ziemlich schwer fiel, als er dann auch noch hörte, wie Yoko meinte, dass sie ihn ganz nett fand, stutzte er ein wenig. Auf manche Leute wirkte er meistens eher angsteinflößend. "Ehm.. danke schön, dass du mich na ja nett findest, aber ich glaube wenn du die ganze Wahrheit kennen würdest, würdest du genauso anders denken wie alle anderen. Aber du bist auch ganz nett.", meinte der Japaner schließlich und trank weiter seinen Kaffee und hing seinen Gedanken hinterher.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:25

"Nein, wenn man einmal seinen Weg gefunden hat, ändert man sich eigentlich nichtmehr freiwillig zu seinem alten ich. Es sei denn man wird durch andere gezwungen...", erkährte Yoko. Als Seishirou dann meinte, sie würde ihn nichtmehr so nett finden, wenn sie seine Vergangenheit kennen würde zweifelte sie daran. "Ach wieso sollte ich dich dann nichtmehr nett finden?", fragte sie ungläubig. "Hast du einen Mord begangen oder bist du der Vater von Jiko?!", prustete sie los, denn sie wusste genau, dass letzteres nicht stimmen konnte. Schließlich war sie von einem Erwachsenen damal angegriffen worden und Seishirou war damals erst 10 Jahre alt gewesen. Und einen Mord konnte sie sich bei ihrem Kollegen nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:33

"Okay, wenn man von anderen gezwungen wird sich zu ändern oder sogar bedroht wird, was sollte man denn dann anderes machen? Stell dir vor du wirst irgendwann von deiner Vergangenheit eingeholt und dir wird gesagt du sollst dich ändern und wenn du dies nicht tust, würden sie Jiko etwas antun ich glaube dann würdest du dich doch auch ändern oder etwa nicht?", fragte Seishirou und sah dann wieder zu Yoko, als diese plötzlich irgendwelche Späße machte, von wegen ob er jemanden umgebracht hatte oder der Vater von Jiko wäre. "Nein, einen Mord habe ich nicht begangen und ich bezweifel auch kaum, dass ich der Vater von Jiko bin, so etwas wüsste ich und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau bzw. ein Mädchen vergewaltigt! Auf solche Ideen wären wir früher nicht gekommen, nein trotzdem ist es schlimm was ich getan habe, zumindest ist es für mich schlimm. Eben der größte Fehler den ich je getan habe.", meinte der Japaner schließlich und sah dann zu seiner Kollegin, die ihm direkt gegenüber saß. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wenn ich ihr von meiner Vergangenheit erzählen würde, sie eh total abgeschreckt ist und das Weite sucht und dann wars das mit guten Kollegen..., dachte der Lehrer sich und wirkte wieder etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:50

"Das ist etwas anderes, wenn man gezwungen wird! Dann macht man es ja eigentlich nicht freiwillig...", meinte Yoko. Dann musste sie den Kopf schütteln. "Siehst du, hättest du einen Mord begangen wäre ich jetzt am schmunzeln, aber was könnte sonst so schlimm sein, dass ich dich nichtmehr nett finden würde?", zerbrach sich die Frau den Kopf. "Im allgemeinen bin ich sehr, sagen wir vertändnissvoll, deshalb stören mich die schlimmsten Fehler eines Menschen kein bisschen, denn wenn sie davon erzählen, haben sie sich meist schon geändert...",erklärte Yoko. Er bereuht wirklich, was er getan hat... "Aber lassen wir das Thema... Ich will dich nicht aushorchen oder bedrängen..." "Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass du Jikos Sportlehrer bist?", fragte sie, um vom anderen Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:59

Als Seishirou sah, wie Yoko sich den Kopf fast darüber zerbrach, was er denn so schlimmes passiert sein konnte, dachte er ein wenig nach. "Du willst es sicher wissen oder? Aber sagst es nur nicht, weil du mich nicht damit nerven willst sozusagen. Hm... sagen wir einfach ich bin an die falschen, wenn nicht sogar an die aller schlimmsten Freunde geraten, die es je gab und ich war ziemlich aggressiv.", meinte der Lehrer schließlich und hoffte trotzdem, dass Yoko ihn nun nich schlimm oder so etwas in der Art fand. Plötzlich wechselte seine Kollegin das Thema, auf Jiko und Sei nickte leicht. "Jep, dein Sohn ist mein Schüler ein ziemlich netter Junge auch wenn er sich oft ein wenig zurückhält und außerdem merkt man, ab und zu, dass er scheinbar nicht gerade besonders gut mit seinen Mitschülern klar kommt. Normalerweise ärgere ich meine kleinen Erstklässler immer, aber bei Jiko lasse ich es lieber und bin für ihn dann doch eher der Vertrauenslehrer.", sagte der Japaner schließlich und hoffte, dass seine Kollegin nun nicht sauer auf ihn war, nur weil er ab und zu die Erstklässler gerne ärgerte.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:04

"Meinst du, nur weil du die falschen Freunde hattest, würde ich dich nicht mehr nett finden, oder denkst du ich fände dich nichtmehr nett, weil du aggressiv warst?" fragte Yoko mit hochgezogenen Augenbrauen. "Weißt du, wenn du die falschen Freunde hattest, dann heißt das, dass du mit ihnen nichts mehr zu tun hast. Das bedeutet das ist deine Vergangenheit und wen du in deiner Vergangenheit kanntest, braucht mich nicht zu interessieren, denn das ist eine abgeschlossene Zeit. Und was die Aggressivität angeht... Von mir aus, vielleicht warst du mal aggressiv, aber ich habe dich anders kennengelernt und deshalb ändert das nichts daran, dass ich dich nett finde!", erklärte sie ihm und lächelte ihn freundlich an. Dann hörte sie Shiro wieder zu und bekam mit, wie dieser ihren Sohn erlebte.
"Ja ich denke schon, dass er eher zurückhaltend ist. Und auch, dass er mit seinen Mitschülern nicht gut klar kommt... Er war schon immer eher ein Einzelgänger...", sie grübelte ein wenig. Wie schaffte sie es blos, dass Jiko kontaktfreudiger wurde? Als sie dann hörte, dass Shiro ihn nicht ärgerte, sondern lieber der Vertrauenslehrer war, nickte sie dankbar. "Ach ja, du bist Vertrauenslehrer... Das hatte ich völlig vergessen...", bemerkte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:13

"Hm.. du hast recht, aber ist nun auch egal lassen wir die Vergangenheit einfach ruhen und reden lieber über irgendwas anderes.", meinte Seishirou und schloss dann mit dem Thema Vergangenheit wieder ab, worüber er ziemlich froh war, denn er hasste es sehr darüber zu reden oder darüber nachzudenken. Also hörte er seiner Kollegin wieder aufmerksam zu und nickte dann: "Aber dafür kann Jiko ja auch nichts, dass er von den anderen Mitschülern ausgeschlossen wird, es ist deren Schuld. Manche Leute machen andere nur fertig, weil deren Eltern Lehrer an der gleichen Schule sind, wie ihre Kinder und dies halte ich für eine dämliche Sache. Eigentlich ist es egal, ob die Eltern oder ein Elternteil an der Schule Lehrer ist, an der auch sein Kind zur Schule geht.", meinte der Lehrer leerte seine Kaffeetasse und sah dann ein wenig nach draußen, wo es schon langsam dunkel wurde. Nachdenklich sah er dann wieder zu Yoko und fragte diese dann: "Wolltest du noch etwas bestellen oder sollen wir nicht lieber zurück zum Wohnheim? Es wird langsam dunkel und dann solltest du nicht alleine durch die Gegend laufen, schließlich weiß man nie, was hier für Leute rumlaufen!" Nur zu gut kannte Sei diese Sache, wie oft hatte er mit der Gang anderen Personen aufgelauert, um diese dann zu erschrecken oder irgendetwas anderes zu machen.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:33

"Ich finde, die Eltern sollten dann aber nicht ihre eigenen Kinder lehren, das ist Falsch. Die meisten bevorzugen ihre Kinder dann nämlich und das wiederum ist unfair den anderen Schülern gegenüber", sagte Yoko. Als Seishirou sie daran erinnerte, dass es langsam dunkel wurde lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sie erinnerte sich dann immer sehr gut daran, was vor 15 Jahren passiert war und ging dann immer sehr ungern allein nach Hause. "Es wäre vielleicht nicht schlecht, jetzt schon zurück zu gehen... Dunkle Gassen sind mir nicht so ganz geheuer...", sagte sie und rief die Kellnerin zum Bezahlen. Dann wandte sie sich wieder an ihren Kollegen und fragte: "Willst du dann noch mit in mein Zimmer kommen und dir die Bilder ansehen, oder möchtest du das lieber morgen machen? Kannst du dir aussuchen, ich hab nichts vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptyFr 22 Okt 2010 - 21:41

"Okay, das stimmt auch wieder, es gibt wirklich viele Eltern, die ihre Kinder dann bevorzugen.", stimmte Seishirou seiner Kollegin zu und hörte dann, wie sie die Bedienung rief, um zu bezahlen doch bevor Yoko ihr das Geld geben konnte, meinte Sei schnell: "Komm, ich lade dich ein." Und mit diesen Worten bezahlte er für Yoko und sich und hörte ihr dann wieder aufmerksam zu und als sie fragte, ob er noch mit in ihr Zimmer wollte, dachte er einen Moment nach. "Also wenn du nichts dagegen hast, komme ich gerne mit und wenn du jetzt nicht alleine zurück willst, kann ich dich gerne mitnehmen. Allerdings bin ich mit dem Motorrad da.", sagte der Lehrer und sah Yoko an, schließlich wusste er nicht, ob sie jetzt schon mitfahren wollte oder doch lieber erst morgen.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptySa 23 Okt 2010 - 0:03

"Also von mir aus kannst du gerne mit kommen... Ich hab es schließlich vorgeschlagen...", lachte die Lehrerin. Als Shiro dann vorschlug, sie auf seinem Motorrad mit zu nehmen war sie eigentlich nur froh, dass sie nicht alleine durch die dunklen Straßen gehen musste. "Du hast doch eh gesagt, dass du mich ruhig mal auf deinem Motorrad mitnehmen willst, warum dann nicht auch jetzt schon..." Yoko grinste ihren Gegenüber an. "Ach ja, danke für die Einladung...", warf sie noch ein und stand dann auf um zu gehen. Aber sie wartete noch auf Seishirou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptySa 23 Okt 2010 - 0:10

"Okay, kein Problem mein Motorrad steht gleich hier draußen.", meinte Seishirou und stand dann auch auf, um zusammen mit Yoko nach draußen zu gehen, während sie gingen, meinte der Lehrer noch: "Kein Problem mit der Einladung, jetzt sind wir quitt." Grinsend verließ er das Café und ging auf sein Motorrad zu, ein Glück hatte er immer einen Zweithelm dabei und diesen reichte er nun Yoko. "Hier bitte, wir wollen ja nicht, dass hinterher noch irgendwas schlimmes passiert.", meinte Sei und setzte sich dann selbst seinen Helm auf und wartete nur noch darauf, dass auch seine Kollegin endlich aufstieg, damit sie zusammen losfahren konnten.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptySa 23 Okt 2010 - 2:44

Yoko folgte Seishirou nach draußen und freute sich innerlich, als dieser ihr den Helm reichte. Ich fahr gleich Motorrad!!! Sie setzte den Helm auf und setzte sich dann hinter Shiro auf das Gefährt. Nachdem sie sich bei ihrem Kollegen fest gehalten hatte sagte sie: "Okay, wir können losfahren, ich bin so weit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptySa 6 Nov 2010 - 16:37

Nachdem Seishirou wusste, dass Yoko nun auf dem Motorrad saß und meinte, dass es losgehen könnte, startete er sein Motorrad. "Gut festhalten!", meinte der Lehrer schließlich noch zu seiner Kollegin und drehte seinen Kopf noch einmal in ihre Richtung, um sicherzugehen, dass sie sich wirklich gut festhielt und fuhr dann schließlich los. Zusammen mit Yoko fuhr er nun durch die mittlerweile dunklen Straßen Niihamas und fuhr in Richtung Niihama Wohnheim. Na da bin ich ja mal gespannt, ob Yoko es Spaß macht, dachte Sushi sich zu erst, bevor er dann an seine Kollegin gewandt meinte: "Na machts denn ein wenig Spaß?" Danach konzentrierte er sich wieder auf die Straße, denn bis zum Wohnheim war es nicht mehr weit.

TBC: Campus der Niihama
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA EmptySa 6 Nov 2010 - 17:04

Als Seichirou den Motor startete und los fuhr, bekam Yoko das Grinsen nicht mehr von den Lippen. "SUGOI!!!!!! Das ist fantastisch!!!" Wieso hab ich das noch nicht früher gemacht? Das macht echt riesen Spaß!! Sie genoss es wie der kühle Abendwind sie umwehte. Als sie um eine Kurve fuhren, erschrak die junge Lehrerin ein wenig. Sie hatte nicht bedacht, dass das Motorad sich so sehr in die Kurve legte. Doch irgendwie fand sie das ganze total aufregend und musste nur nochmehr grinsen. Als ihr Vordermann sie fragte, ob es ein wenig Spaß machen würde, musste sie laut auflachen. "Machst du Witze? Das macht riesen Spaß!!! Ich hätte wirklich was verpasst, wenn ich nicht mitgefahren wäre!!!" Während sie sich noch an ihren Kollegen klammerte erkannte sie langsam aus der Ferne das Internat. Schade... Das hat wirklich Spaß gemacht...., dachte sie traurig.

TBC: Campus der Niihama
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CAFÉ NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFÉ NIIHAMA   CAFÉ NIIHAMA Empty

Nach oben Nach unten
 
CAFÉ NIIHAMA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CAMPUS DER NIIHAMA
» CAFETERIA DER NIIHAMA
» BAUAMT FÜR NIIHAMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: STADT-
Gehe zu: