WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CAFETERIA DER NIIHAMA

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySo 26 Sep 2010 - 21:20

Hier gibt es jeden Tag etwas warmes zu essen oder man kann dort auch einfach nur ein bisschen rumsitzen und sich mit anderen Schülern unterhalten.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 0:47

CF: ZIMMER 312

Zusammen mit Akira war Kang den Weg zur Cafeteria gegangen, um ihr dann alles genauer zu zeigen außerdem hatte er im Moment auch ziemlich großen Hunder, so wie Akira selbst auch. "Sooo, hier sind wir. Mal sehen, was ich denn essen möchte.", meinte Kang und sah sich ein wenig aus und fügte noch hinzu: "Such dir auch was aus und dann bestell ich alles zusammen ich lad dich heute mal ein, weil du neu auf der Schule bist." Allerdings musste der Chinese nun erst einmal gucken, ob er überhaupt noch genung Geld dabei hatte und so kramte er schnell in seiner Jackentasche rum und hatte Glück das Geld würde sicherlich reichen. "Hast du irgendwelche Fragen hier zu?", fragte der Klassensprecher und sah zu der Neuen, falls sie irgendwelche Fragen haben sollte, würde Kang ihr selbstverständlich gerne helfen schließlich war er ein ziemlich netter Mensch. Plötzlich fiel ihm etwas ein und er sah wieder zu dem schwarz gekleideten Mädchen: "Du Akira, sag mal von wo kommst du eigentlich? Hab ich ja ganz vergessen nach zu fragen, war so damit beschäftigt dich ein wenig zu ärgern." Als er dies erwähnte, musste er automatisch wieder grinsen und an die Sache in ihrem Zimmer denken, es war aber auch einfach zu komisch gewesen, wie sie plötzlich aufgesprungen war um sich zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 1:13

CF: Zimmer 312

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt geht das wieder los..., dachte Akira mürrisch, beantwortete Kangs frage jedoch mit einem lächeln. "Ich? Ich komme von überall... Mein Vater ist Übersetzter und wird alle halbe Jahr irgenwo ander hinversetzt... Meine Familie und ich sind dann immer mit umgezogen. Deshalb habe ich schon über 20 Schulen auf der ganzen Welt verteilt besucht. Die letzte Schule auf der ich war, war die "Personall High" in den USA. Geboren wurde ich in Deutschland... Willst du sonst noch wissen wo ich war? Ich hab ein Notitzbuch in meinem Zimmer, da steht das alles drin... Auswendig weiß ich das nämlich nicht..." Kira fing an zu lachen. "Ach,ähh..., Kang? Was gibt es hier in der Cafeteria eigentlich zu Essen? Ich kann mir ja schlecht etwas aussuchen, wenn ich nicht weiß was es gibt.." Ob es hier mehrere Schüler wie ihn gibt? Das er mich direkt zum Essen einläd, obwohl wir uns kaum kennen... Kang ist echt ein cooler Typ. Da kann ich ihm den Witz mit dem Direktor einfach nicht übel nehmen..., grinste Kira in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 1:23

Kang war beeindruckt, wie man auf so vielen verschiedenen Schulen sein konnte und das schon in ihrem Alter: "Wow, das sind ja eine Menge Schulen, aber ich möchte dich auch nicht weiter mit Fragen bombadieren. Falls du irgendwelche hast immer her damit." Dann sah er wieder auf das Angebot für heute: "Ja, also morgens gibt es meistens irgendwelche Brote, du kannst aber auch sagen, wie du sie haben möchtest und dann werden sie extra für dich gemacht. Was hast du denn sonst eigentlich morgens so gegessen?" Oh, ich wollte doch aufhören zu fragen, dachte sich der Chinese aber nun war die Frage eh schon draußen und er wüsste nicht, wie er diese wieder sozusagen unter den Tisch fallen lassen, könnte. Als er gerade in Gedanken war und überlegte, was er eigentlich nun essen sollte, hätte er beinah vergessen, dass er ja nicht alleine da war. "Hast du eigentlich schon ein paar Leute hier kennen gelernt, also abgesehen von mir?", fragte Kang schließlich, um doch irgendwie ein Gespräch aufzubauen und schaute sie dabei an. Es war zwar etwas ungewohnt für ihn, so eine Person, wie Akira zu sehen, die nur schwarz gekleidet war aber dagegen hatte er auch nichts schließlich war sie sehr nett.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 1:38

"Mhh.. Habt ihr zufällig auch Kornflakes mit Milch oder so? Das habe ich in Deutschland kennen gelernt... Das ist echt lecker morgens...", grinste das Mädchen. "Leute die ich kennengelernt habe... Mhh nicht viele... Das sind dann du und wie hieß er doch noch gleich...? Ach ja, Kouhei-senpai. Ihn hab ich auch kennengelernt... Er schien auch sehr nett zu sein. Hat mir mein Zimmer gezeigt." Kira grinste. Ich darf ihn also mit Fragen bombardieren... Na wenn der sich nicht wundert, was ich für Fragen stellen kann...
"Sind eigentlich mehr Schüler so verrückt wie du und stellen sich als Direktor vor und laden dann einen zum Essen ein? Oder sind die Schüler ehrer wie Kouhei-senpai und schauen einen nur einmal kurz an, zeigen einem das Zimmer und verschwinden dann wieder? Ach ja und noch eine 3. Art Schüler habe ich kennengelernt: Diejenigen die einen mustern und dann ignorieren. Also, welche Art von Schülern gibt es hier am meisten?" Hoffentlich hat er die Frage verstanden... Ich weiß ja nichtmehr selber so genau was ich jetzt gefragt habe.... Aber vermutlich kenne ich die Antwort auch schon. Warscheinlich ist es wie bei jeder Schule 1 oder 2 und in Wahrheit ist es 3. Alles Lügner, grummelte Kira vor sich hin, zeigte aber nach außenhin ihren freundlichen Charm.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 2:05

"Ich werde einfach mal gleich fragen, ob sie das da haben.", meinte Kang freundlich und notierte es sich sozusagen in seinen Gedanken. Kouhei ist sie dann also auch schon begegnet? Ach ja, stimmt er hatte mir ja auch erzählt, dass eine neue Schülerin da wäre. Ich Dummkopf, dachte sich der Chinese und schlug innerlich seinen Kopf gegen eine Wand. Er war wirklich ziemlich vergesslich, vor allem in letzter Zeit vergaß er schnell, was er eigentlich machen oder sagen wollte. "Kouhei unseren Schülersprecher hast du also auch schon kennen gelernt? War mir irgendwie klar, dass du ihm ja irgendwie begegnen musst, der Typ ist mit Abstand der Größte Frühaufsteher, den ich je kennen gelernt habe.", behauptete der junge Jin und erinnerte sich an heute morgen, wie sein bester Freund ihn mal wieder geweckt hatte und dies eindeutig noch zu früh, zumindest für Kangs Verhältnisse. Plötzlich wurde er mit Fragen von Akira bombadiert und dies hatte er nun davon, dass er ja auch unbedingt sagen musste, dass sie ihn ruhig mit Fragen bombadieren kann. "Ach kooooomm soooo verrückt bin ich nun auch wieder nicht oder etwa doch? Aber bis jetzt hab ich noch niemanden erlebt, außer mir, der sich als Direktor der Schule ausgegeben hat aber es gibt schon so ein paar Leute, die etwas schräger drauf sind. Na ja, eigentlich ist Kou ganz anders, eigentlich ist er eher der Typ, der lange Gespräche führt und sich gerne mit den Schülern unterhält und auch Respekt gegenüber anderen hat. Ich glaube einfach, dass er heute nicht zu spät zum Unterricht kommen wollte und deswegen so schnell wieder verschwunden ist, nachdem er mich geweckt hat aber so wie Kouhei gibt es eher wenigere, zumindest was den Respekt anderen gegenüber angeht.", schnell zog Kang eine finstere Mine. Das wird er sicher noch zurück bekommen, meinte er zu sich selbst in Gedanken, bevor er mit Akira weitersprach: "Aber recht hast du schon, es gibt hier auch sehr viele Schüler, die entweder nur mit sich selbst beschäftigt sind oder mit ihren einizgen Freunden und andere dann einfach ignorieren. Ich würde sagen die meisten Schüler hier sind eigentlich ziemlich freundlich vor allem neuen Schülern gegenüber."
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 9:04

Mhh... Das klingt irgendwie ehrlich..., dachte Kira und freute sich schon noch ein paar Schüler kennen zu lernen. "Also ich finde dich schon ziemlich schräg", lachte Akira. "Aber ich mag schräg... Langweilige Streber sind im gegensatz dazu immer so... - mhh.. - langweilig...!" Hä? Was red den ich hier für einen quatsch? Ich bin doch selbst auch eher Streber als Schrägervogel.... Ich beleidige mich selber... Da sieht man mal wieder was Akira redet wenn sie noch müde ist, kritisierte sie sich selbst und schüttelte unmerklich den Kopf.
"Ach da fällt mir noch was ein! Kang, wie ist das hier mit den Briefen? Muss man in die Stadt um Briefe zu verschicken, bzw. zu bekommen oder geht das von der Schule aus?", platzte Kira plötzlich heraus. Ich muss unbeding mit Tora schreiben... Ich werde sie bestimmt sehr vermissen, wenn ich hier und sie bei unseren Eltern ist. Ich frag mich, wieso sie immer mit reisen möchte... Wärend sie in Gedanken versunken war, fiel ihr plötzlich etwas ein. Mit leiser und sogar ein wenig unsicherer Stimme, was eigentlich total untypisch für Kira war, fragte sie Kang: "Kang, sag mal, wirke ich eigentlich garnicht abschreckend auf dich? Wenn ich überlege wie die anderen Schüler an den ganzen Schulen reagiert haben... Immer sind sie mir aus dem Weg gegangen, haben mich dämlich angeglotzt und haben mir miese Wörter hinterher gerufen..." Traurig schaute Kira auf den Boden vor sich und musste sogar einen Träne unterdrücken, als ihr einfiel, wie es an den letzten drei Schulen ausgeartet war. Bei allen dreien grenzte es schon als total heftigem Mobbing... Ich bin froh da endlich runter zu sein! Kann man den nirgends so sein wie man möchte, ohne gleich schief angeglotzt zu werden? Vor Wut schrie sie innerlich, und doch weinte sie. Es war schrecklich gewesen auf den anderen Schulen. Doch Kang sollte nichts davon bemerken, deshalb hob sie wieder langsam ihren Kopf und versuchte zarghaft zu lächeln, um ihre Trauer zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 20:43

"Okay, ich gebs zu ein bisschen schräg bin ich schon, aber so bin ich nun einmal.", meinte Kang und grinste Akira an. Scheinbar schien es ihr wirklich nichts auszumache, dass er etwas verrückter war. "Aber 'Streber' können auch total nett und eigentlich in Ordnung sein. Sie müssen nicht immer nur langweilig sein.", meinte der Chinese, denn er selbst war auch mit ein paar Leuten befreundet, die besser in der Schule waren. Dann bekam er die Frage gestellt, ob er wusste, wie es hier mit der Post ablief: "Also du kannst deinen Brief entweder selbst zur Post bringen oder du gibst ihn hier am Sekretäriat ab und der wird dann zusammen mit anderen Briefen von anderen Schülern abgeschickt. Eben so wie du möchtest, ich persönlich habe das nur einmal gemacht normalerweise schreibe ich sonst keine Briefe. Wieso schreibst du oft Briefe?" Der Klassensprecher schrieb nicht oft Briefe, da sein japanisch nicht gut war und Briefe nach China dauern ihm einfach zu lange, außerdem schreibt er nicht gerne. Gerade musste der junge Jin wieder an seine alte Heimat China denken, da wurde er plötzlich etwas von Akira gefragt und er antwortete dann: "Weißt du, als ich vorhin in dein Zimmer gekommen bin, hatte ich mich zwar gefragt, was ist denn hier los aber nur weil du diesen ausergewöhnlichen Style hast, den man hier nicht soo oft sieht, heißt es ja nicht, dass du nicht nett bist oder so. Also abschreckend hast du auf mich nicht gewirkt, du bist mir ziemlich sympatisch." Kang konnte Akira ganz genau ansehen, dass sie beinah anfangen musste zu weinen und dann meinte er: "Keine Angst, hier wirst du noch viele nette Personen kennen lernen. Weißt du als ich damals nach Japan gezogen bin, war es auch für mich schwer, da ich kein Wort japanisch konnte und mich viele dumm angesehen haben nur weil ich eben aus China gekommen bin und nun hab ich viele Freunde. Einfach abwarten und wenn was ist kannst du immr zu mir kommen."
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 20:52

Als Kang sagte, dass sie immer zu ihm kommen könne wurde sie ein wenig rot und versuchte dies durch wegschauen zu verstecken. "Du hast gefragt warum ich Briefe schreibe, so wie ich verstanden habe. Ich schreibe immer Briefe an meine kleine Schwester. Ich liebe sie über alles und finde es eigentlich schade, dass sie nicht mit aufs Internat kommen konnte... Ich habe ihr versprochen wir uns spätestens alle 2 Wochen einen Brief schicken." Akira grinste. "Sag mal Kang, ist das eigentlich normal, dass du den Neuen anbietest mit ihnen Frühstücken zu gehen und dann die Schule zu zeigen?", fragte Kira und bereute es sofort wieder. Ohh mann... Das kommt jetzt bestimmt so rüber als wolle ich was von ihm... Schamesröte stieg ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 21:05

Interessiert hörte Kang ihr zu, wieso sie eigentlich gefragt hatte mit den Briefen und als sie fertig mit reden war, meinte Kang schließlich: "Achso, ist sicherlich total schwer seine kleine Schwester nicht zu sehen. Ich seh meine kleine Schwester auch nur in den Ferien, wenn ich nach hause kann, weil ich ja sonst immer hier in der Niihama bin." Als er dies sagte, musste er wieder an seine kleine Schwester denken und merkte, dass er sie wirklich wieder einmal vermisste, warum konnte er auch nicht während der Schulzeit mal zu ihr? Vielleicht sollte er ihr auch einmal einen Brief schreiben aber ob er darauf wirklich große Lust hatte, schließlich mochte er es nicht Briefe zu schreiben. Plötzlich wurde er von Akira wieder aus den Gedanken gerissen und dann antwortete er: "Nein, eigentlich gehe ich nicht mit ihnen frühstücken oder zeige ihnen die Schule, da ich normalerweise im Unterricht sitze. Normalerweise übernimmt das unser Schülerpräsident Kouhei oder der jeweilige Klassensprecher der Klasse. Aber da ich sowieso die erste Stunde Japanisch habe, ist mir das eigentlich egal. Ich kann dir ja dann nachher auch mal ein paar Freunde aus meiner Clique zeigen, wenn du möchtest, dann siehst du mal, wie die meisten Schüler hier so sind." "Findest du es denn schlimm, dass ich dir die Schule zeige?", wollte Kang schließlich wissen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 21:15

"Ich glaube ich bleibe in den Ferien in der Niihama... Soll ich etwa zu meinen Eltern fliegen? Nee, danke... Auf die habe ich wirklich keine Lust... Vielleicht schaffe ich es ja meine Schwester zu überreden hier auf die Schule zu kommen... Ich weiß, dass sie es auch hasst immer um die Welt zu reisen. Ach ja und das mit denen Freunden finde ich ne super Idee!", verklickerte Kira ihm. Wenn die alle so sind wie er, dann ist die Schule ja doch nicht so schlimm wie ich dachte..., überlegte sich Akira und wurde von Kang aus den Gedanken gerissen.
"Nein, nein! Ich finde es nicht schlimm... Eigentlich ist es sehr angenehm... Bis ich wusste, das ich nur eine Fluchtmöglichkeit aus dem Japanisch Unterricht bin!", sagte Akira verbittert undmit einer Stimmengemisch aus wut und trauer.
Dann drehte sie sich um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 21:28

"Wie alt ist deine kleine Schwester denn? Wenn sie alt genug ist, kann sie doch einfach auch hier herkommen, wenn sie die Reiserei auch nich haben kann.", meinte Kang. Seine kleine Schwester war noch viel zu jung, um auf die Niihama zu kommen und wenn sie hierherkommen würde, wenn sie alt genug wäre, wäre der Chinese nicht mehr auf der Niihama. Wenigstens konnte er sie noch in den Feiren sehen, worüber er ziemlich froh war. Hmm.. scheinbar ist sie nicht so gut auf ihre Eltern zu sprechen, dachte der Klassensprecher sich und musterte sei. Doch plötzlich hörte er wieder ihre Stimme und erst musste er realisieren, was sie eigentlich gerade gesagt hatte doch als sie gehen wollte, lief er ihr schnell hinterher und hielt sie am Handgelenk fest und meinte schließlich: "NEIN! So war das jetzt nicht gemeint ich mag zwar kein japanisch Unterricht aber du bist nicht nur eine Fluchtmöglichkeit. Ich möchte dir wirklich die Schule zeigen und nicht weil du eine Fluchtmöglichkeit wärst. Glaub mir ich mein das wirklich ernst!" Kang schlug sich innerlich gegen den Kopf er hatte sich einfach falsch ausgedrückt und wusste jetzt nicht, ob sie ihm verzeihen würde. "Bitte, so war es wirklich nicht gemeint ich hab mich nur falsch ausgedrückt, so etwas würde ich nie tun und wenn du mir nicht glaubst, frag die anderen Schüler.", meinte der junge Jin und ließ seinen Kopf hängen. Er hatte es wirklich nicht so gemeint.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 21:37

Als Kang Akira am Handgelenk fasste wurde sie leicht rot. Als er dann einen ganzen Roman formuliert um sich zu entschuldigen musste sie lachen. Sie bekam einen richtigen Lachkrampf. "Wie du mir, so ich dir!", lachte sie und konnte sich kaum beruhigen. "Man, Kang, wenn du dich als Direktor ausgibst, dann muss ich mich doch irgendwie rächen. Und ein schlechtes Gewissen ist da immer gut!" Langsamberuhigte sie sich wieder. Krümmte sich jedoch immerwieder als ein neuer Lachkrampf sie ereilte. Sie hatte ihr Ziel erreicht.
Als sie sich wirklich beruhigt hatte antwortete sie aus seine andere Frage und stellte gleich noch selbst eine hinterher: "Tora ist 11 Jahre alt. Wie alt muss man sein, um die Niihama zu besuchen? Weißt du das zufällig?"
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 21:45

Kang hatte wirklich ein schlechtes Gewissen und hoffte immer noch, dass Akira ihm verzeihen würde doch dann hörte er, wie sie anfing zu lachen und er blickte irritiert auf: "Hä?" Am Anfang kapierte der junge Chinese gar nicht, was genau passiert war, aber als Akira dann meinte, dass es die Rache war für die Sache mit dem Direktor. Kang lief einmal ganz kurz rot an, bevor er selbst anfing mitzulachen: "Oh man, ey und ich hab wirklich schon gedacht, dass du mir sauer wärst. Oder wie man dazu sagen tut." Der junge Jin wusste mal wieder, dass sein japanisch nicht perfekt war, doch es störte ihn im Moment nicht. Immer noch musste er auch lachen und meinte dann: "Warte mal ab, dass zähl ich dir auch wieder irgendwann zurück. Wer sich einmal mit mir anlegt, muss davon ausgehen noch schlimmer dran zu sein." Plötzlich fiel ihm die Sache wieder ein, wie er Ryo aus dem zweiten Jahrgang einen Streich gespielt hatte und ihm Eiswürfel hinten ins T-shirt getan hatte oder als er einmal Kouhei und Seichii aus seinen Parallelklassen einen Streich gespielt hatte, unwillkürlich musste er wieder anfangen zu lachen. Dann hörte er plötzlich, wie Akira wieder etwas sagte und er überlegte einen Moment. "Sowei ich weiß, muss man für die 1. Klasse 15 Jahre alt sein, zumindest denke ich das.", meinte er schließlich und sah wieder zu Akira, die sich einigermaßen wieder beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 21:50

"Mhh... Schade... Ich hätte meine kleine Schwester gerne hier gehabt... Ach und Kang, das heißt : ...das du mir böse wärst, nicht sauer. Man kann wohl auf jemenden sauer sein, kann einem aber nur böse sein... und ähh... bitte sag nicht wieder das wort tun... ich finde das ganz schrecklich... nur in ausnahmefällen, okay?" Dann musste sie wieder lachen. Bis ihr einfiel, dass sie doch hunger hatten... "Kang? Wollten wir nicht eigentlich etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 21:54

"Hmm.. ich kann dich ganz gut verstehen, dass du deine kleine Schwester hier haben willst du scheinst sie echt zu vermissen. Oh, das tut mir leid, da bemerkt man mal mein ach so tolles Japanisch. Aber eine Frage habe ich da schon, wieso magst du das Wort tun nicht?", fragte Kang schließlich und legte den Kopf schief, denn er verstand es wirklich nicht, denn tun war doch ein ganz normales Wort. Dann knurrte sein Magen, wie auf Komando und der Chinese meinte: "Oh ja, solangsam krieg ich echt noch mehr hunger. Am besten du setzt dich an einen der Tische und ich hol uns was zu essen du wolltest Corneflakes oder?" Kang wartete noch auf ihre Antwort und danach wollte er los gehen.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 22:05

"Tun klingt einach nicht schön... Ich tue springen, ich tue lesen, ich tue Hausaufgaben... Tun ist eigentlich ein Wort das mit machen gleich zu setzen ist. Aber machen klingt einfach schöner weißt du und bei tue springen oder so ist das irgendwie so doppelt fast wie ich hüpfe springe... Verstehst du?" Sie wusste dass er es vermutlich nicht verstanden hatte, denn sie hatte es auch total kompliziert erklärt. "Ach egal! Merk dir einfach: Es klingt nicht gut! Okay? Und ähh ja Cornflakes hätte ich gern."
Während Kang das Essen holte setzte Kira sich an einen Tisch. Kang ist echt total nett... Ich mag ihn sehr... Irgendwie freue ich mich schon, wenn er dann einmal heimlich bei mir übernachtet.. Mit dem kann man abends bestimmt gut quatschen!
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 22:14

"Okay, ich werde es mir auf jedenfall merken, dass ich das Wort nie sage aber sei mir bloß nicht böse, wenn ich es ausversehen sage.", meinte Kang einfach auch wenn er es immer noch nicht richtig verstanden hatte und meinte dann: "Dann werde ich jetzt kurz das Essen holen." Während der junge Chinese das Essen holte, überlegte er noch einmal was er eigentlich haben wollte. "Zweimal Corneflakes bitte.", bestellte er schließlich, da ihm einfach nichts besseres eingefallen war. Als er die beiden Schüsseln bekommen hatte, ging er an den Tisch wo Akira saß: "So hier bitte dein erstes Frühstück an der Niihama ich hoffe es schmeckt dir und wenn nicht, dann koche ich dir mal was." Oh ja, der Klassensprecher konnte richtig gut chinesisches Essen kochen, denn dies hatte er von seine Vater gelernt. "Allerdings nur, wenn du chinesisches Essen magst.", fügte er schließlich noch hinzu. Dann dachte er ein wenig nach und starrte eine Weile auf sein Essen, bevor er anfing zu essen. "Und was willst du heute noch den ganzen Tag so machen oder hast du noch irgendwelche Fragen?", fragte der junge Jin schließlich, um sich ein wenig zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 22:24

Als Kang mit dem Essen kam freute Kira sich riesig. "Oh mann hab ich einen Kohldampf..." Als Kang ihr die Schüssel gab schaufelte sie sich direkt den ersten Löffel in den Mund. Nachdem sie diesen geleert hatte meinte sie: "Hmmm! Das ist echt lecker! Wenn alles so gut schmeckt, dann brauchst du eigentlich nicht für mich kochen... Obwohl ich mich riesig freuen würde, wenn du das auch mal so machen würdest... Ich liebe übrigens chinesisches Essen! Leider bekomme ich das nicht so häufig, also das heißt ich könnte es häufig bekommen, aber das sind dann immer diese Feriggerichte oder aus diesen Fressbuden... Da schmeckt das nicht so gut... Aber wenn du das richtig machen kannst würde ich mich sehr freuen es mal zu probieren."
Dann steckte sie sich wieder einen Löffel Cornflakes in den Mund.
"Hm... Ich hatte heute eigentlich nichts vor... Ich wollte vielleicht mal am Kyudo-Club vorbei, aber eigentlich habe ich da garkeine Lust dran... Kannst du eigentlich Bogenschießen? Oder bist du in irgendeinem Club?", fragte Kira und bemerkte, dass sie ihn wieder mit Fragen bombardierte. Nachdem sie sich den 3. Löffel Cornflakes in den Mund gesteckt hatte, entschuldigte sie sich dafür.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 22:32

Auch Kang aß seine Cornflakes sah Akira aber dabei immer wieder an und unterhielt sich ein bisschen mit ihr, als sie dann meinte, dass sie chinesisches Essen mochte freute er sich aber als er das Wort Fertiggerichte hörte, wurde er ein klein wenig sauer. "Ich würde nie in meinem Leben in den Supermarkt gehen und da irgendwelches tiefgefrohrene Fertiggerichte holen, so etwas käme mir nie in den Sinn. Mein Vater hat auch ein Restaurant und von ihm habe ich das Kochen gelernt.", meinte Kang schließlich und schaufelte sich noch ein paar Corneflakes in den Mund, bevor er die Fragen von Akira beantwortete: "Nee, ich habe noch nie im meinem Leben Bogenschießen gemacht ich glaube, dass ich es eh nicht könnte. Die Einzigen Aktivitäten, die ich hier an der Niihama mache, sind dass ich der Klassensprecher der 3-A bin und der Leiter der Tanz AG aber sonst mache ich eigentlich gar nichts. Ich hatte mal überlegt noch in die Koch AG zu gehen, aber das würde mir zu viel werden. Bist du denn eine gute Bogenschützin, wenn man das so nennt.", erzählte der junge Chinese und aß weiter, bevor er noch hörte wie Akira sich entschuldigte. "Ach was brauchst dich nicht entschuldigen! Ich hab doch gesagt, dass du mich wirklich alles fragen kannst. Ich beantworte sie gerne.", meinte Kang schließlich freundlich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 23:00

"Du kannst echt kochen... WOW! Es gibt nicht viele Jungs die das können... Zumindest kann es keiner den ich kenne... Aber das heißt ich muss unbedingt mal probieren wie es schmeckt wenn du kochst...", staunte Akira. Als Kang dann noch erwähnte dass er Leider der Tanz AG war hätte sie sich beinahe verschluckt. "Was tanzt ihr denn in der Tanz AG? Klassische Sachen oder eher Freestyle? Also wenn du Walzer kannst, dann musst du mir den unbedingt beibringen... Ich wollte das nämlich schon immer gerne können, hatte aber nie jemanden, der es mir hätte beibringen können... Im Gegenzug dazu kann ich dir ja das Bogenschießen zeigen. Im Kyudo habe ich schon einen Silberpokal, ich glaube drei Gold, 2 Silber und vier Bronzefarbene Medallien gewonnen... Und noch ein paar Urkunden... Also, was sagst du?"
Neugierig schaute sie ihn an und aß den letzten Rest der Cornflakes auf. Ich bin echt gespannt was er dazu sagt... Kang ist Klassensprecher und Leiter einer AG und Kouhei-senpai ist Schülersprecher... Ich bin nur von hohen Tieren umgeben...
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 23:13

"Jup, wie schon gesagt ich kann kochen, aber das wissen nicht viele manche finden immer noch, dass kochen eher was für Frauen ist.", meinte Kang und grinste, da es Akira scheinbar wirklich toll fand, dass er kochen konnte. Schnell aß er noch den Rest seiner Cornflakes und legte dann den Löffel in die Schüssel bevor er meinte: "Also weißt du, bei uns in der Tanz AG ist es so, dass ich den anderen viele verschiedene Arten des Tanzen beibringe. Meine Mutter ist nämlich Leiterin eine Tanzschule und von ihr habe ich damals sehr viele Tänze gelernt, also will ich dies auch den anderen bei bringen. Im Moment machen wir aber eher Freestyle, da wir nicht gerade viele Mädchen in der Tanz AG haben, so können wir zur Zeit keine klassischen Tänze machen aber den Walzer kann ich und später wenn ich hier von der Schule bin, möchte ich auch gerne tanzen studieren." Kang merkte, dass er wirklich ziemlich viel redete und irgendwie fand er dies ein wenig peinlich. "Wow, das ist echt schon eine Menge und wenn du mir das Bogenschießen beibringen könntest, würde mich das sehr freuen."; meinte der Chinese und war wirklich beeindruck, was Akira alles schon gewonnen hatte. "Ach und klar könnte ich dir den Walzer beibringen, wenn du wirklich daran Interesse hättest. Kein Problem.", fügte der junge Jin schließlich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 23:39

"Mhh", machte Akira. "Sollen wir dann direkt anfangen? Ich hab nämlich eigentlich sonst nichts zu tun... Also ich meine mit dem Tanzen oder dem Bogenschießen... Du darfst es dir aussuchen, aber wenn dir noch was besseres einfällt können wir auch das machen.. Ich bin für alles offen", grinste sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 23:45

Kang überlegte einen kurzen Augenblick bis er etwas auf Akiras Frage antwortete: "Hmm.. also mir ist es eigentlich egal, ob wir mit dem Tanzen oder mit dem Bogenschießen anfangen, da ich gerade entschieden hatte, dass wir in die Cafeteria gehen, darfst du jetzt entscheiden, womit wir anfangen sollen. Mir ist beides recht." Dem jungen Chinesen war eigentlich total egal, was sie als erstes machen sollten, denn er hatte ja noch genug Zeit, denn er würde heute eh nicht mehr zum Unterricht gehen und wenn doch, dann erst später. Wenn Kouhei wüsste, dass ich nicht im Unterricht bin, der würde wieder durchdrehen, dachte sich Kang und musste anfangen zu grinsen. Kouhei war der Einzige aus seiner Clique, der noch nie blau gemacht hatte und immer zum Unterricht gegangen war, da er als Schulsprecher kein schlechtes Vorbild sein wollte. Alle anderen haben auch schon einmal blau gemacht und bis jetzt sind sie auch noch nie erwischt worden und Kang war sich sicher, dass auch Akira und er heute nicht erwischt werden.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA EmptySa 2 Okt 2010 - 23:52

Akira lächelte: "Mhh... Dann lass uns erst tanzen... Weil ich glaube die Sporthalle könnte besetzt sein... Nicht das man uns noch ertappt wärend wir schwänzen..." Als sie dieses Wort in den Mund nahm bekam sie ein schlechtes gewissen. Doch als sie den total lockeren Kang wieder anschaute war ihr zweifel verflogen. "Wo ist denn der beste Ort um jetzt zu tanzen, Kang? Dann lass uns doch dahin gehen." Sie grinste und vertiefte einmal mehr in ihre Gedanken, als sie den Chinesen ansah. Wieso macht er das nur mit? Der muss verrückt sein... Aber irgedwie ist er mir genau deshalb total sympatisch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CAFETERIA DER NIIHAMA Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA Empty

Nach oben Nach unten
 
CAFETERIA DER NIIHAMA
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CAMPUS DER NIIHAMA
» BAUAMT FÜR NIIHAMA
» CAFÉ NIIHAMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: