WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CAFETERIA DER NIIHAMA

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:14

"Sorry Kumpel... War nicht so gemeint...", entschuldigte sich Yasha, bevor er ihm antwortete. "Also den Brief hab ich gleich schon fertig. Ich hab da gerade eine klasse Idee für. Und der Idiot hat mich selbst drauf gebracht... Naja, zumindest werde ich warten, bis die beiden in ihren Zimmern sind und dann schiebe ich den Brief einfach unter Kangs Tür durch... Er wird zu dem Ort kommen, den ich ihm vorschlage und du machst dich an Akira ran.... Na, was hälst du davon?", Yasha grinste siegessicher.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:22

Kang verstand zwar nicht wieso Kira so etwas glaubte, aber es war nun im Moment sowieso egal. "Dann überzeug dich selbst davon und du wirst sehen die Beiden führen nichts im Schilde.", sagte der Chinese schließlich und gab dann ihre Bestellung auf und er bestellte doch für sich mit, da er doch wieder riesengroßen Hunger hatte. Nachdem sie ihr Essen bekommen hatten, hieß es nun einen freien Tisch zu finden, doch dies war nicht einfach, da fast alle Tische schon besetzt waren. "Toll wo sollen wir uns hinsetzten?", fragte der Klassensprecher an Akira gewandt und sah sich noch einmal um.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:30

"Schon okay, was solls. Du bist verknallt, auch wenn ich nicht verstehe, wie man sich verlieben kann. Mädchen bringen einem doch gar nicht viel, meistens nerven sie doch eh nur.", meine Kaoru und sah, wie Haoru mit ihren Pizzen wiederkam. "Oohh, mann das hat aber echt lange gedauert ich habe schon einen riesen Kohldampf.", sagte er zu seinem Zwilling und schnappte sich seine Pizza, um darauf gleich das erste Stück zu essen, danach hörte er Yasha wieder aufmerksam zu. "Oho, darf man erfahren, was für eine brilliante Idee du denn hast? Und wie er dich darauf gebracht hat?", fragte er schließlich nach und war schon sehr gespannt, schließlich fügte er noch hinzu: "Oh Mann, ich weiß noch nicht einmal in welchem Zimmer sie ist, aber das bekomme ich schon raus und dann kümmerst du dich um Kang und ich um Akira? Alles klar, so machen wir es dann." Als wenn ich heute Abend nichts besseres zu tun hätte.., fügte er noch in Gedanken hinzu und aß noch etwas von seiner Pizza. "Boar, die schmeckt echt hammermäßig, aber nicht so toll wie Süßigkeiten.", meinte Kaoru lachend und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:39

"Oh doch, Mädels bringen dir was... Wenn du ne tolle Schnecke erwischst dann bringen sie dir Ansehen und Neid! Und das verleiht dir Macht!", Yasha grinste breit. Dann kam er zu seinem Plan.
"Weißt du, Kang meinte vorhin, sie seien nur befreundet, mehr nicht. Da dachte ich mir könnte man doch sowas schreiben wie: Wir kennen uns noch nicht so lange, desshalb möchte ich mehr über dich erfahren. Treffen wir uns doch nachher. Na, was hälst du davon? Bin ich gut, oder was? Das wird Jin niemals abschlagen können, wenn Akis Name darunter steht!", er lachte unverfroren. Oh ja, das wird ein mords Spaß, im warsten Sinne des Wortes! Dann nahm er sich ein Stück von der Pizza und aß schnell, denn er konnte es kaum erwarten Kang den Zettel zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:43

Als Akira wieder in der realen Welt angekommen war bemerkte sie, dass sie längst ihr Essen hatten und nach einem Sitzplatz suchten. Auch sie sah sich nun um. Doch die einzigen freien Plätze die Akira finden konnte waren am Tisch bei Yasha, Kaoru und seinem Zwilling.
Sie schaute zu Kang und deutete unauffällig zu den einzigen freien Plätzen. "Und jetzt?", fragte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:54

"Mir reicht es auch schon von allen Mädchen angehimmelt zu werden, wenn ich eine feste Freundinn hätte, würden sie dies nicht mehr tun.", meinte der junge Hiramatsu und fügte dann noch hinzu: "Außerdem kann man dann kein anderes Mädchen mehr treffen.." Oh ja Kaoru sah die Liebe einfach wie ein Spiel und als sonst nichts, außerdem machte es ihm lieber Spaß ein Mädchen für einen Tag zu haben und danach schon das nächste und dass die Mädchen ihn anhimmelten, gefiel ihm auch. "Das klingt echt nicht schlecht! Fehlt nur noch der Ort an dem ihr euch dann trefft.", sagte der Japaner und grinste einmal fies, bevor er sich noch etwas von der Pizza nahm. "Ist euch mal aufgefallen, wie teuflisch wir eigentlich sind? Ich meine persönlich habe ich ja nichts gegen Jin, wir verstehen uns ja auch voll gut aber wenn du dieses Mädel unbedingt haben willst, helfe ich dir dabei.", meinte der Zwilling von Haoru und sah die beiden an. Oh ja, die drei waren wirklich richtig schlimm auch wenn sie meistens nach Außenhin nicht so wirkten.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:59

Auch Kang bemerkte, dass wohl oder übel keine anderen Plätze mehr frei waren und er verzog das gesicht. "Dass heißt dann wohl oder übel wir müssen uns dahin setzen, wenn du willst setz ich mich auch neben Yasha, damit er dich nicht wieder bedrängt.", meinte der Chinese und machte sich ganz langsam auf den Weg Richtung Tisch und setzte sich dann einfach ganz stumpf neben seinen neuen Erzfeind. "Hey Haoru, Hey Kaoru.", begrüßte er die beiden Zwillinge und ignorierte den anderen völlig, dann zog er Akira sanft neben sich damit sie auch ja nicht wieder von Yasha angefasst werden könnte und unterhielt sich ein bisschen mit ihr.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:08

Kira war unwohl in der Nähe des Tisches. Und das lag eindeutig daran, dass Yasha dort saß. Sie würdigte ihm mit keinem Blick und war froh, dass Kang an ihrer Seite war. "Sag mal, Kang, was machen wir nachher noch so?", fragte sie ihren Freund und nahm sich ein Stück ihrer Lieblingspizza. "WOW!", sie war völlig von dem Geschmack überwältigt. "Die schmeckt ja echt klasse!"
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:14

Yasha sah immernoch zu Kira hinüber und sah dann, wie sie und Kang auf ihren Tisch zukamen. "Schaut mal, die Prinzessin und ihr Held kommen hierher...", raunte er den andern zu.
Als Kang die Zwillinge begrüßt hatte, hätte Yasha auf ihn losgehen können. Doch er versuchte ruhig zu bleiben. "Hey Kang, nicht so unfreundlich. Ich hab dir nichts getan, wofür du dich nicht schon gerächt hast, deshalb kannst du mich ruhig auch begrüßen!" Dann wandte er sich an Akira: "Hallo Schönheit! Weißt du, vielleicht solltest du dich nicht immer hinter deinem Helden da verstecken, dafür bist du viel zu schön! Willst du dass er deine Schönheit verdeckt?" Er lächelte sanft und schüttelte dann langsam den Kopf. Dann aß er weiter seine Pizza ohne dabei seinen Blick von Akira zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:28

"Hmm.. was wir nachher machen? Ich glaube da richte ich mich einfach ganz nach dir. Worauf hättest du denn Lust? Ich mach eh alles mit.", antwortete Kang auf die Frage von Akira und aß ein Stück von seiner Pizza bevor er grinsend zu Akira sah: "Oh, ja die schmeckt echt gut." Plötzlich jedoch hörte er eine Stimme und in Gedanken sagte er zu sich selbst: Oh Mann, kann der Kerl einen nicht einmal in Ruhe lassen.. "Sag mal Kira hörst du dieses komische Piepsen eigentlich auch die ganze Zeit? Irgendwie geht einem das sehr auf die Nerven.", meinte der Chinese schließlich und musste sich ein Lachen verkneifen, denn es machte ihm riesengroßen Spaß seinen Mitschüler einfach zu ignorieren, dann wandte er sich schließlich an Haoru: "Und geht's deinem Kopf jetzt besser?"
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:34

"Hey Kang, so schnell sieht man sich also wieder.", meinte Kaoru und grinste ihn einmal an, bevor er weiter seine Pizza aß und dem Gespräch zwischen Yasha, Kang und Akira folgte. Oh Mann, oh Mann,.., dachte er sich nur und als er die Frage von Kang an Akira hörte, ob sie auch die ganze Zeit ien Piepsen hörte, musste der junge Hiramatsu sich das grinsen verkneifen und noch bevor Yasha dies sehen konnte, stopfte er sich das Pizzastück in den Mund und kaute darauf rum. Leider war dies ein Fehler gewesen, dass ganze Stück auf einmal in den Mund zu nehmen und verschluckte sich daran. Lauthals fing Kaoru an zu husten und mit den Armen zu wedeln, bis ihm sein Bruder auf den Rücken klopfte und er wieder Luft bekam. "Oh Mann, danke Bruder. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Glas Wasser.", sagte er etwas lauter und plötzlich stand ein Mädchen an seiner Seite und reichte ihm eins. Mit einem charmanten Lächeln sagte er: "Vielen Dank." und das Mädchen verschwand wieder. Als er dann die Frage von Kang hörte, wie es Haorus Kopf ging, hoffte er, dass sein Bruder sich denken konnte, was damit gemeint war. "Meinem Kopf? Och na ja, die Kopfschmerzen sind zwar weg aber trotzdem es geht.", hörte man Haoru sagen und innerlich atmete Kaoru einmal ganz tief gut. Puuh, ein Glück kennen wir Zwei uns so gut, dass er wusste, was gemeint war., dachte sich der Japaner und aß langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:46

"Du meinst dieses komische quitschen? Ja, das höre ich auch... Ich frag mich ob man das nicht irgendwie ausschalten kann.... Das nervt echt total!!!", meinte sie kichernd und machte eine Bewegung, als würde sie jemanden KO schlagen. Als Kaoru sich dann verschluckte musste Kira unwillkürlich lachen. Wie bescheuert muss man sein?, dachte sie, doch ihr verging das Lachen, als ein Mädchen plötzlich neben Kaoru stand und ihm das gewünschte Glas Wasser brachte.
"Das ist ja wiederlich!", raunte sie Kang zu und schaute argwöhnlisch zu Kaoru hinüber, der sich Charmant bei dem Mädchen bedankte. Dann fügte sie lautgenug hinzu, damit auch Kaoru und Yasha es hörten: "Bei einem solchen Playergetue wird mir schlecht!"
Nun wandte sie sich angewiedert ab und aß ihre Pizza weiter ohne den anderen auch nurnoch die geringste Beachtung zu schenken. Abgesehen von Kang natürlich.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:53

Das Kang seine Stimme als nerviges piepen beschrieb ignorierte Yasha ganz einfach, doch als Akira ihm lachen zu stimmte drehte er völlig ab.
"Nein, das kann nicht sein. Das hast du nicht gesagt...", flüsterte der Japaner verzweifelt, bevor er aufsprang und Kang mordlustig anfunkelte. "SIEHST DU, WAS DU AUS IHR GEMACHT HAST??? WIE SIE DIR VERFALLEN IST UND ALLES UND JEDEN ANDEREN IN DER UMGEBUNG GARNICHTMEHR WAHR NIMMT??? DAS IST ALLES NUR DEINE SCHULD!!! UND DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN! HAST DU VERSTANDEN, JIN???? SIE WIRD MIR GEHÖREN UND DU WIRST WIEDER WIE EIN KLEINER STRASSENKÖTER IN DER GOSSE SITZEN UND UM VERGEBUNG WINSELN!!! Du wirst bluten!" Ohne auf eine weitere Antwort zu warten ging er unter allen Blicken der Schüler aus der Cafeteria zurück in sein Zimmer. Er musste noch einen Brief schreiben.

TBC: Zimmer 199
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:03

Kaoru war gerade dabei seine Pizza weiter zu essen, als Akira plötzlich meinte, dass es total wiederlich wäre, wenn man mal um ein Wasserglas bittete. Gerade wollte der junge Hiramatsu etwas dazu sagen, als sein Bruder plötzlich das Wort ergriff: "Du bezeichnest das Verhalten meines Bruders also als wiederlich? Nur weil er um ein Glas bittet und das Mädchen ihm eins gegeben hat. Er hat sich auch dafür bedankt und zu der Sache mit dem Playergehabe sage ich jetzt mal nichts." Kaoru lächelte seinem Bruder zu und sagte schließlich: "Schon okay Haoru. Akira hat Recht, ich hätte mir auch selbst ein Glas holen können. Normalerweise bin ich gar nicht so." Oh Mann, geht einem das auf die Nerven auf lieb zu tun, aber für einen Freund mache ich es dann doch wieder gerne.., dachte sich der junge Japaner und lächelte Akira leicht zu, bis plötzlich Yasha aufsprang und Kang anschrie. "Mann, Yasha beruhig dich doch mal.", meinte er gespielt und wollte seinen Freund aufhalten aber dieser rannte schon weg. Oh Mann.. Aus dem Grund ist die Liebe total bescheuert.., dachte Kaoru sich und stand auf, schnappte sich den Arm von seinem Bruder und meinte dann an Kang und Akira gewandt: "Tut mir leid für das Auftreten von Yasha. Haoru und ich werden mal sehen, was los ist. Ciao man sieht sich." Schnell wollte er losrennen, als ihm einfiel, dass er noch ein Stück Pizza hatte, schnurstracks lief er zurück Richtung Tisch und schnappte sich das Stück. "So komm Haoru mal sehen, wo der jetzt hin ist. Sicherlich bei uns im Zimmer.", sagte Kaoru und rannte Yasha hinterher.

TBC: Zimmer 199
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:10

"Schade eigentlich, dass man es nicht abstellen kann aber man gewöhnt sich sicherlich noch daran.", meinte Kang und musste auch wieder lachen und dies wurde noch lauter, als Kaoru sich plötzlich verschluckte. "Vielfraß.", sagte er unter einem Lacher und hörte Akira zu, die plötzlich irgendetwas von wiederlich und Playergehabe faselte. plötzlich hörte er auch noch, wie Yasha ausflippte und irgendetwas zu ihm sagte und dann wieder verschwand. "MEINE GÜTE WIE OFT SOLL ICH ES DIR EIGENTLICH NOCH SAGEN? MIR IST NIEMAND VERFALLEN UND AKIRA UND ICH SIND NUR GUTE FREUNDE MEHR NICHT! UND ICH WERDE WIE EIN HUND UM VERGEBUNG BETTELN? DAS WERDEN WIR JA SEHEN!", rief er dem Mitschüler noch hinterher und sah dann auch schon, wie Kaoru und Haoru aufstanden, um Yasha hinterher zulaufen. "Bye.", verabschiedete er sich noch von ihnen und wandte sich Kira wieder zu. "Was für ein Tag..", meinte der Chinese und sah auf seine Pizza.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:19

Erschrocken über Yashas verhalten, belustigt von Kaorus Reaktion, dass er noch das letzte Stück Pizza mitgenommen hatte und überrascht von Kangs letzten Worte zu Yasha, saß Akira verwirrt mit offenem Mund am Tisch und schaute auf die leeren Plätze ihr gegenüber. Langsam konnte sie sich daran erinnern wie man Spricht. "Ein verrückter Tag...", sagte sie langsam und schloss dann endlich ihren Mund. Sie schaute zu Kang hinüber. "Naja, der Krach mit Yasha hat sich jetzt aber gelohnt... Er ist weg!", lachte Kira und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:27

"Ich hatte dir ja gesagt, dass der Typ Wahrnvorstellungen hat und Kaoru ist defenitiv verfressen aber nimmt nicht zu.", sagte der Chinese und sah zu seiner Freundin, dann aß er noch etwas von seiner Pizza und meinte: "Jaa, und was für ein verrückter Tag das ist." Schließlich fiel ihm dann wieder Kiras Frage ein und er schaute sie an: "Was sollen wir denn jetzt gleich machen? Etwa auf unsere Zimmer gehen oder was möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:30

"Ja, wieso nicht... Da hat man wenigstens vor allen seine Ruhe..." Kira grinste und aß ihr letzes Stück Pizza.
"Sollen wir dann?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:44

Auch Kang aß sein letztes Stück Pizza auf und meinte dann: "Okay, gehen wir in dein Zimmer dein Bett ist immer noch weicher als meins. Grinsend stand Kang auf und machte sich langsam auf in Richtung Wohnheim.

TBC: Zimmer 312
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptyDo 14 Okt 2010 - 2:50

Als Kang aufstand, folgte Kira seinem Beispiel und folgte ihm in ihr Zimmer.

TBC: Zimmer 312
Nach oben Nach unten
Kouhei Kurobashi
Admin
Kouhei Kurobashi


BEITRÄGE : 135
HERKUNFT : KWANGJU | SOUTHKOREA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:19

CF: Krankenzimmer

Zusammen mit Akira und Kang betrat der Schülersprecher die Cafeteria, die noch einigermaßen leer war. "Okay, da wären wir. Was wollen wir überhaupt essen?"; fragte er schließlich und sah die Beiden an, er wusste schon was er wollte, doch was die anderen wollten, musste er auch unbedingt wisse, denn dann könnte er das Essen holen und die beiden schon einmal einen Tisch aussuchen.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:20

CF: Zimmer 199

"Wow!", staunte Yasha, als die drei zur Tür hereinkamen. "Wieso ist es heute morgen so leer? Ist ja merkwürdig..." Er ging zur Essensausgabe und bestellte sich ein Käse-Schinken-Sandwich. Dazu holte er sich eine Tasse Tee und setzte sich an einen der vielen freien Tische. Dort wartete er auf seine beiden Freunde. "Sag mal Kaoru, was hast du eigentlich gestern Abend mit Aki gemacht, dass du so schnell ihr Vertrauen gewonnen hast? Bzw. worüber habt ihr geredet?", fragte er seinen Kumpel, als auch dieser saß. Da bin ich jetzt aber mal gespannt!!
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:22

CF: Krankenzimmer

Immer noch würdigte Kang Akira keines Blickes und ging stattdessen neben seinem besten Freund her: "Ich nehme mir Corneflakes und lass mich raten Kou du nimmst das übliche! Ich will auf jedenfall das Essen holen, dann kannst du einen Tisch suchen." An Akira hatte er dabei natürlich trotzdem gedacht und wartete, bis sie eine Antwort darauf gab, was sie unbedingt essen wollte, denn so konnte er einige Zeit Abstand von ihr halten.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:24

CF: Krankenzimmer

Als die drei zur Cafeteria hereinkamen war Kira überrascht, dass diese so leer war. "Ich möchte nichts...", antwortete Kira auf Kouheis Frage. Sie war immernoch zu sehr durch den Wind, wegen der Geschichte mit Kang, dass sie überhaupt keinen Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 0:27

CF: Zimmer 199

Mit seinem Bruder und seinem Freund betrat Kaoru die Cafeteria und musste erst einmal feststellen, dass diese ziemlich leer war. "Egal besser so, so muss man nicht lange auf ein Essen warten.", sagte der junge Hiramatsu und ging zur Essensausgabe und bestellte sich dort erst einmal ein Brötchen mit Schokoladencrem und dazu noch einen schön warmen Tee. Sein Bruder bestellte sich natürlich was ganz anderes und musste über Kaoru nur den Kopf schütteln. "Was denn? Ich mag die Schokocrem nun einmal so gerne, du weißt wie sehr ich darauf abfahre.", sagte er zu seinem Bruder und gesellte sich zu Yasha an den Tisch. "Wie ich ihr Vertrauen gewonnen habe? Ich habe mich einfach mit ihr über ihre Familie unterhalten und sie hat mich auch einiges gefragt und dann meinte sie hinterher, dass es schön wäre jemanden zu haben, dem sie vertrauen könnte.", sagter der Japaner nur und ließ den Kuss natürlich aus, da er genau wusste, was sonst passieren würde. "Apropo Akira, guck mal wer dort ist!", meinte Kaoru und zeigte auf die drei Personen, die gerade den Raum betraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
CAFETERIA DER NIIHAMA
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CAMPUS DER NIIHAMA
» BAUAMT FÜR NIIHAMA
» CAFÉ NIIHAMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: