WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CAFETERIA DER NIIHAMA

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptySo 3 Okt 2010 - 0:05

Kang überlegte einen kurzen Moment, wo die beiden denn zum Tanzen hingehen könnten doch dann fiel ihm etwas ein: "Ja, die Sporthalle wird sicher besetzt sein und erwischt werden will ich nicht umbedingt beim blau machen. Wie wäre es wenn wir einfach in den Tanzraum gehen? Da findet eh immer die Tanz AG statt, einen Schlüssel für den Raum habe ich ja und um diese Uhrzeit ist da eh noch nichts los wie wärs wenn wir dann da hingehen?", fragend sah Kang seinen Gegenüber an und war gespannt, ob Akira damit einverstanden war oder nicht. "Aber bevor wir dann los gehen, hole ich mir lieber noch meine Tanzsachen und zieh mich um, darin kann ich einfach besser Tanzen."; meinte der Chinese.

TBC: Tanzraum
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptySo 3 Okt 2010 - 0:08

"Der Tanzraum ist eine gute Idee, wenn noch keiner dort ist... Aber dann ziehe ich mich auch noch schnell um... Mit der Kettenhose geht das nicht so gut, glaube ich...", grinste Akira.

TPC: Tanzraum
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:17

CF: Alte Lagerhalle

Als Kang und Kira in die Cafeteria kamen war diese immernoch rappel voll. Merkwürdig, dabei ist es doch schon lange nach der Mittagszeit..., dachte Kira und schaute sich um. Dann wandte sie sich zu Kang. "Du, sag mal, was gibt es denn eigentlich heute zu essen?", erkundigte sie sich bei ihm. Da stieg ihr aber auch schon der wunderbare Geruch von Pizza in die Nase. "Pizza?", rief sie freudig aus und strahlte ihren Freund an.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:23

CF: Alte Lagerhalle

Kang betrat die Cafeteria, dass es so voll war, war er schon total gewöhnt und aus diesem Grund aß die Clique auch nicht gerne in der Cafeteria ihr Mittagessen. "Wie man riechen kann, gibt es wohl Pizza. Ein Glück hat dein Magen geknurrt, denn über eine Pizza geht gar nichts.", meinte der Chinese und grinste sie an. Schnell wollte der Klassensprecher sich mit Kira anstellen, damit sie auch ja noch etwas abbekamen. "Komm lass uns da hin gehen.", sagte er schließlich zu seiner Freundin und zog sie hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:35

CF: Zimmer 199
Als die drei Freunde die Cafeteria betraten umgab sie sofort der sanfte Geruch von Pizzen. "Oh klass! Ich liebe Pizza!", jauchzte Yasha vor freude und wollte sich sofort anstellen, als er 2 bekannte Personen erblickte. Unwillkürlich verharrte er in seiner Bewegung und stuppste Kaoru an. "Ey, Kumpel! Guck mal geradeaus. Siehst du die kleine Schwarze da neben Kang? Das ist sie. Das ist Akira."
Was machen die denn hier? Kang geht doch sonst immer mit seiner Clique später was essen... Ob er wegen ihr hier ist? Na egal... Wo ist die Clique eigentlich?, fragte er sich und schaute sich um. Er sah die anderen nirgends. "Kaoru, wenn du dich mit Akira beschäftigst, könnte ich es Kang heimzahlen!", bemerkte er mit einem barbarischen Lächeln auf den Lippen. Doch dann viel ihm etwas ein. "Ach ne... lieber nicht. Hier sind zu viele Leute und Kang ist echt beliebt... Ich mach es lieber wie geplant... Aber du Kaoru, könntest doch schonmal anfangen ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn du sie dann später auf dem Flur "zufällig" triffst könntest du sowas sagen wie >Oh das nenne ich Begegnung in Reihenform< oder sowas...." Er musste ein Lachen unterdrücken und schaute Akira hinterher.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:39

Kira lief neben Kang her. "Ihr habt hier doch bestimmt Schinken-Salami-Pizza, oder? Ist nämlich meine Lieblingspizza!" Sie grinste breit und freute sich schon auf ein leckeres Mittagessen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:46

CF: Zimmer 199

Zusammen mit Yasha und Haoru betrat Kaoru die Cafeteria und sofort stieg der Duft von Pizza in seine Nase. "Hmm... lecker. Da krieg ich doch gleich richtig hunger auf eine Hawaii Pizza.", sagte Kaoru und sog noch einmal den Geruch ein, bevor er plötzlich von Yasha angestupst wurde und er gesagt bekam, dass da hinten Kang mit Kira war. "Oh, okay. Dass ist sie also? Dann werde ich mich doch gleich einmal an meinen Plan setzten und du solltest wirklich warten hier ist viel zu viel los auch wenn die Clique gerade nicht dabei ist.", sagte der junge Hiramatsu und machte sich auf in Richtung Akira. Oh Mann, jetzt muss ich das erst machen und kann hinterher erst die Pizza essen, trauerte der Japaner in Gedanken und probierte den Pizzageruch zu verdrängen. Stattdessen ging er gerade wegs auf Akira und Kang zu und überlegte sich, wie er es anstellen sollte denn ansprechen so, wollte er nicht und dann kam ihm die perfekte Idee. Er beschleunigte seine Schritte und tat so, als würde er über seine eigenen Füße stolpern und riss so Kira mit zu Boden. Nachdem er unsanft auf dem Boden aufkam, dachte er sich: Autsch, auch wenn es versehntlich war das tat eindeutig WEH! Von hinten konnte er das Gegicher seines Bruders hören, doch dies ignorierte er einfach und stand auf. Danach sah er zu Akira und hielt ihr die Hand hin. Na dann wollen wir mal den Kaorucham spielen lassen.., dachte Kaoru sich und reichte Akira die Hand. "Tut mir wirklich leid. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt, ich bin versehentlich gestolpert und hab dich dabei übersehen. Achso ich bin übrigends Hiramatsu, Kaoru und mit wem habe ich die Ehre?", entschuldigte sich der Japaner und lächelte sein charmantes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 20:52

"Klar, die werden sie sicherlich hier haben. Es sei denn sie ist schon weg.", meinte Kang und grinste Akira zu und stellte sich gleichzeitig an. Gerade als er sich wieder zu seiner Freundin umdrehte, sah er wie diese von jemanden zu Boden gerissen wurde. Schnell ging er auf die beiden zu und meinte zu der Person: "Kannst du nicht besser aufpassen?" aber als er erkannte, dass es Kaoru war, entschuldigte sich der Chinese und meinte: "Was machst du denn hier? Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Wie kommts eigentlich, dass du alleine hier bist und nicht mit Haoru?" Dann sah er zu Kira rüber und fragte sie auch, ob alles in Ordnung wäre.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:03

Als sie plötzlich vom jemandem zu Boden gerissen wurde, erschrak Kira. Unsanft schlug sie mit dem Hinterkopf auf. "AU!", entfuhr es ihr und sie sah für einen Moment nurnoch Sterne. Dann setzte sie sich auf und hielt sich den Hinterkopf. Mist! Das tat weh! Welcher Idiot war das?, dachte Kira entrüsstet und schaute sich um. Als sie dann jedoch den Täter sah, der sich entschuldigte und wie Kang ihn begrüßte war ihr ärger verflogen. Kang kennt ihn also und anscheinend mag er ihn... Dann muss es wirklich ein versehen gewesen sein.
Da hörte sie Kang und den Fremden, der sich als Kaoru vorstellte, fragen ob alles okay sei. "Geht schon. Mein Kopf tut ein bisschen weh, aber das geht schon." Sie lies sich von Kaoru hoch helfen und begrüßte den neuen Bekannten. "Ist schon okay. Kann ja jedem mal passieren. Ich bin Kurohara, Akira. Freut mich dich kennen zu lernen Kaoru-senpai." Sie grinste und verzog daraufhin sofort das Gesicht und hielt sich wieder den Kopf. Verdammt! Das tut echt weh! In ein paar Minuten hab ich bestimmt höllische Kopfschmerzen..., dachte Kira maulig.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:06

Yasha beobachtete das Geschehen und wäre am liebsten zu Akira gelaufen, als er sah wie diese mit den Kopf auf den Boden aufschlug. "Man! Kannst du nicht ein bisschen sanfter mit ihr umgehen?!", motzte er, auch wenn Kaoru zu weit weg war, um es zu hören. Er hätte seinem Kumpel den Hals umdrehen können. Doch es schien zu funktionieren. Kaoru gewann anscheinend ihr Vertrauen und Kang schöpfte auch keinen Verdacht. PERFEKT!!
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:23

Als Kaoru von Kang begrüßt wurde, sagte er: "Hey Kang, ja lange haben wir uns nicht mehr gesehen, war ja nur gestern und wo Haoru ist? Der müsste gleich sicher nachkommen, der hatte vorhin noch Kopfschmerzen aber ich hatte keine Lust zu warten, denn man weiß ja nie wann die Pizza weg ist." Grinsend stand Kaoru vor dem Chinesen und dachte sich: Oh Mann, irgendwie tust du mir jetzt schon leid..wenn du wüsstest was hier abgeht Als Akira sich dann vorstellte, drehte der Japaner sich wieder zu ihr um und beobachtete sie eine Zeit. "Bist du dir wirklich sicher, dass es dir gut geht? Du bist ziemlich hart mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen.", fragte Kaoru gespielt besorgt und tat so, als wäre es ihm wichtig, dass nichts passiert war. Da bin ich ja mal gepsannt, wie naiv dieses Mädchen ist.., dachte er sich derweil und sah sich einmal kurz um und sah dann unauffällig zu Haoru und Yasha und zwinkerte den beiden zu. Danach sah er wieder zu Kang und fragte: "Wo ist eigentlich deine Clique?" dann wandte er sich an Akira. "Sag mal kann es eigentlich sein, dass du neu bist? Zumindest hab ich dich noch nie hier gesehen, in welche Klasse gehst du denn?", fragte er, als würde es ihn brennend interessieren und dachte sich derweil: Das wird ein leichtes ihr Vertrauen zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:26

"Achso, habe mich schon gefragt wo er ist. Normalerweise sieht man euch beide ja nur zusammen.", meinte Kang und sah zu Akira, die mittlerweile auch wieder auf den Beinen war. "Dann ist gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht, jetzt musst du nur hoffen, dass du nicht so eine Pechsträhne hast wie icht.", sagte der Chinese und musste lachen, danach hörte er Kaoru wieder zu: "Ach, die sind in der Alten Lagerhalle, die hatten kein Hunger und da Akira hunger hatte, bin ich eben mit ihr hier hingegange." Dass Yasha ganz in der Nähe stand, bekam der Klassensprecher gar nicht mit und auch von Kaorus falschen Spiel ahnte er gar nichts.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:42

Nicht schon wieder diese Frage.., dachte Kira genervt antwortete Kaoru jedoch mit der selben Freundlichkeit wie auch unter anderen Umständen. "Ja, ich bin neu hier. Heute angekommen. Ich gehe ab morgen in die 2-B.", sagte sie und wandte sich dann an Kang. "Brauchst dir doch keine Sorgen zu machen", grinste sie, "wenn ich wirklich eine Pechsträhne gehabt hätte, dann wäre mir schon viel mehr passiert... Außerdem, so schlimm war das jetzt auch wieder nicht" Doch Kiras Kopfschmerzen sagten da das krasse Gegenteil. Am liebsten hätte sie sich sofort hingelegt, aber da sie hunger hatte, wollte sie erst etwas essen.
"Ihr habt wirklich eine schöne Schule, auch wenn ich bisher noch nicht allzuviel gesehen habe", lobte sie an Kaoru gewandt und schaute einmal durch den Raum. Ihr Blick blieb an der Eingangstür haften. Denn dort stand fast schon wie zu erwarten niemand anderes als Hiroki Yashayama. Als dieser bemerkte, dass Kira ihn gesehen hatte wandelte sich sein fieses Lächeln zu einem charmanten Lächeln. Ich fühl mich irgendwie verfolgt von ihm..., dachte Kira und drehte sich zu Kang ohne ihren Argwönischenblick von Yasha zu nehmen. "Kang, vielleicht sollten wir schnell was essen und dann wieder von hier verschwinden... An der Eingangstür steht Yasha..."
Erst dann schaute sie von ihm weg. Dennoch hatte sie das Gefühl, er beobachtete sie immernoch.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:54

"Wenn du meinst, dass ich mir keine Sorgen machen soll, dann mach ich es auch nicht.", meinte Kang und lächelte Kira zu, bevor er wieder Kaoru und Akira bei ihrem kleinen Gespräch zu hörte doch plötzlich meinte Kira, dass Yasha auch hier war und er blickte sich sofort um und sah ihn dort mit Haoru stehen. "Kaoru ich will ja nichts sagen, aber da steht dein achso toller Freund und dein Bruder, der doch Kopfschmerzen hat.", sagte der Chinese an Kaoru gewandt und sah Yasha mit einem hasserfüllten Blick an, dann drehte er sich zu Kira um und meinte zu ihr: "Bleib du hier bei Kaoru ich komme gleich wieder." Und mit diesen Worten ging er direkt auf seinen Klassenkameraden zu. "Okay, es kann ja sein dass du hier nur reinzufällig bist ABER eins sage ich dir: gaff Akira nicht die ganze Zeit an, sie fühlt sich schon total beobachtet mit Sicherheit.", sagte der Klassensprecher und meinte dann noch: "Wehe du kommst ihr noch einmal zu nahe, dann setzt aber etwas." Mit erhobenen Zeigefinger seiner nicht mehr bluteten Hand sah er Yasha um, bevor er sich wieder auf in Richtung Akira machen wollte.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:08

"Ohho! Da kommt ja der Held! Was willst du? Lässt du mich jetzt nie wieder in Ruhe, nur weil mir Akira gefällt? Wie tragisch... Ach ja und wo ich hingucke, das ist ganz alleine meine Sache! Und wenn Akira das nicht gefällt, dass ich so sehr nach ihr verlange, dann soll sie gefälligst selbst kommen und es mir sagen und nicht ihr Superheld! Ich denke den Mumm dazu hat sie mehr als du. Du machst dir doch jetzt schon wieder ins Hemd!", Yasha lachte böse.
Als Kang seine Hand erhob, sah der Japaner die Verkrustungen. "Tse!", er packte Kangs Handgelenk. "Hast dich wohl mit Aki-chan gestritten und um ihr nicht wehtun zu müssen auf eine Wand eingeschlagen. Wie JÄMMERLICH!" Nach dem letzten Wort spuckte er vor Kang aus und stieß ihn von sich weg. "Und jetzt verschwinde, Schlitzauge, bevor Aki-chan sich noch zu viele sorgen um dich macht...!!"
Du wirst dich noch wundern Jin!, dachte er und wandte sich ab. Er musste ein fieses Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:13

"Kang! Bleib hier!", rief Kira, doch ihr Freund hörte nicht. Schnurstracks ging er auf Yasha zu und redete mit ihm. Puh! Yasha scheint sich hier von all den Leuten nicht zu trauen, Kang irgendwie zu beleidigen..., dachte Kira als sie das weitere Geschehen schockte. Yasha hatte Kangs verletzte Hand gegriffen und lächelte hämisch. "YASHA...", zischte Kira und wollte zu ihm und Kang gehen, doch dann erinnerte sie sich an Kangs Worte: "Bleib du hier bei Kaoru ich komme gleich wieder." Sie vertraute Kang, desshalb blieb sie dort und beobachte zittrig und voller Wut das weitere Geschehen.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:28

Als Kang gehört hatte, was Yasha zu ihm gesagt hatte, drehte er sich wieder um und ging direkt auf ihn zu. "Hast du etwa ein Problem damit, dass ich aus China komme? Und an deiner Stelle würde ich das schnell zurück nehmen und so etwas nicht noch einmal sagen!", zischte er zwischen seinen Zähnen hervor und wäre am liebsten gleich wieder auf ihn losgegangen, denn eins was der Chinese überhaupt nicht abhaben konnte, war wenn jemand sein Heimatland oder dessen Leute beleidigte. "Ich sag ja auch nicht zu dir Schlitzauge, weil du aus Japan kommst und vor allem hast du dich damit sozusagen selbst beleidigt aber so schlau scheinst du ja noch nicht einmal zu sein, um so etwas zu bemerken.", sagte der Klassensprecher und guckte ihn herablassend an. Hauptsache der bedrängt Kira nicht noch einmal...
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:38

"Tse! Verschwinde endlich, Kang! Deine Geliebte wartet schon sehnsüchtig. Sie sie dir an, wie sie darum bettelt, dass ich dir nicht wieder irgendas tue. Die arme Aki-chan. Man könnte glauben sie sei dir mit allem was sie hat verfallen... Du macht sie so abhängig von dir, wie von einer Droge. Du solltest dich wirklich schämen. Das Leben mit ihr wird langweilig, wenn sie kein eigenes ich mehr hat, dass sag ich dir! Und nun solltest du Aki-chan nicht länger warten lassen...", er warf Kang einen verachtenden Blick zu, zwinkerte Akira zu und meinte dann zu Haoru. "Komm, Haoru, ich hab keine Lust mit Krüppeln zu streiten. Die können sich ja nichtmal wehren!" Dann drehte er sich um und ging in die Richtung eines freien Tisches. Mistkerl! Ich würde ihn am liebsten jetzt schon fertig machen!
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:09

"Ich mache niemanden abhängig von mir wie eine Droge und außerdem sind Akira und ich nur Freunde mehr nicht.", meinte Kang noch und ging dann wieder zurück zu Kira. Idiot, wie kann man nur so ein Mistkerl sein?, fragte er sich innerlich und meinte dann zu Akira: "Wollen wir dann jetzt noch deine Pizza holen? Mir ist der Appetit vergangen." Danach drehte er sich ein wenig zu Kaoru und musterte diesen eine Weile. "Lass mich raten du willst jetzt sicherlich zu deinem Bruder du kannst ruhig gehen. Man sieht sich sicherlich irgendwann wieder.", sagte der Chinese und stellte sich wieder an die Reihe an.
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:27

Natürlich hatte Kaoru die ganze Zeit zu geguckt, wie Kang und Yasha sich gegenseitig halb beleidigt haben und als der Chinese wieder zu ihm und Akira kam, fragte Kaoru so als würde er gar nichts wissen. "Seit wann mögt ihr beiden euch denn nicht mehr? Was ist passiert?", fragte er mit gespielter Ahnungslosigkeit und sah zu Yasha und seinem Bruder, die sich nun zusammen an einen freien Tisch setzten. "Hm.. vielleicht hast du Recht und ich sollte wirklich nach Haoru gehen, dann lass ich euch beide mal alleine. Man sieht sich. Bye Akira, bye Kang.", verabschiedete sich der Japaner und ging zu Haoru und seinem Freund. "Man Yasha was war denn das? Jetzt hättet ihr euch hier beinah angefangen zu prügeln aber eins kann ich dir sagen die Zwei haben nichts bemerkt von dem was wir vorhaben und wenn ich Akira heute Abend zufällig auf dem Flur begegne werde ich mich noch genauer mit ihr unterhalten. Im Moment war sie nicht so gesprächig, wahrscheinlich wegen Kang achso und falls es dich interessiert sie geht in die 2-B.", sagte der junge Hiramatsu und ließ sich neben seinen Bruder fallen. "Yammy! Jetzt wird erst einmal Pizza gefuttert.", meinte Kaoru und freute sich schon sehr. "Du bist echt ein Fresssack.", hörte man Haoru sagen, doch diesen Satz ignorierte Kaoru einfach.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:39

Kira war froh, dass es nicht zu eine handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen war. Dennoch sah Kang ziemlich aufgebracht aus. Doch erst nachdem Kaoru gegangen war, fragte sie ihn aus: "Kang, was war los? Was hat er gesagt?" Sie war neugierig, was dieser Idiot jetzt wieder für schwachsinn geredet hatte.
Sie schaute noch einmal zu Yasha rüber und sah wie Kaoru sich neben einen zweiten Kaoru an Yashas Tisch setzte.
"Kaoru hat einen Zwillingsbruder...", stellte sie für sich fest. Und da kam ihr ein schrecklicher Gedanke.
"Was ist, wenn das alles geplant war?", überlegte sie laut. "Was, wenn Kaoru und Yasha unter einer Decke stecken? Die scheinen sich ja wirklich gut zu verstehen. Dann könnte dass mit dem Stolpern von Kaoru doch nur gespielt gewesen sein, damit er mein Vertrauen gewinnt um dann, ach keine Ahnung was er dann erreichen könnte... Kang, glaubst du das könnte möglich sein?", wandte sie ihr Gespräch nun doch auch an Kang.
Nach oben Nach unten
Hiroki Yashayama

Hiroki Yashayama


BEITRÄGE : 166
HERKUNFT : Oshima Island, Japan

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:44

"Ach halt doch die Klappe, Junge! Es ist doch nichts passiert!", fauchte Yasha, als Kaoru sich zu ihnen an den Tisch setzte.
"In die 2-B gehts sie also, ja? Na dann werde ich sie doch die Tage mal besuchen...", grinste der Japaner und schaute verträumt wieder zu Kira hinüber. Sie ist wirklich unglaublich! Jin hat sojemanden wie sie überhauptnicht verdient... Ob die beiden wirklich schon Streit hatten und er deshalb die verletzte Hand hat? Dann dürfte es kein Problem sein, sie von ihm weg zubekommen!
Nach oben Nach unten
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:52

"Hey mal ganz locker. Lass deine scheiß Wut nicht an mir aus, mann mit dir kann man heute echt keine Späße mehr machen.", sagte Kaoru und wendete sich genervt ab. Und dann verlangt der Typ noch von mir, dass ich das Vertrauen dieser Akira gewinnen soll nur um ihr hinterher ein Gerücht zu erzählen. Normalerweise würde ich erst gar nicht mit der reden, dachte sich der junge Hiramatsu. Wieso musste er auch so einen Vorschlag machen? Vielleicht sollte er einfach Haoru die Sache machen lassen, aber dann wäre Yasha wiederrum sauer auf Kaoru und dies wollte er auch nicht. Nachher halten die anderen Mädchen mich noch für verrückt, weil ich mich mit so einem na ja komischen Mädchen unterhalte..Hoffentlich macht das nicht mein Image kaputt..., dachte er dann weiter und starrte auf den Tisch. "Also ich soll dann heute Abend zu ihr gehen und was wann denkst du hast du den Brief an Kang fertig? Nicht, dass der nachher wieder dazwischen funkt.", fragte der Japaner und war noch etwas in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:59

"Ach der Typ leidet einfach unter Wahnvorstellungen behauptet ich würde dich von mir abhängig machen, wie eine Droge dabei sind wir nur gute Freunde. Der Typ hat sie echt nicht mehr alle beleidigt mich als Schlitzauge, obwohl er selbst auch eins ist und er ist einfach ein Idiot. Außerdem ist er ziemlich feige, traut sich noch nicht einmal was in der Öffentlichkeit der hat doch nur Schiss, von den anderen dann fertig gemacht zu werden.", sagte Kang und probierte wieder ein wenig runterzukommen, als er dann hörte, wie Akira feststellte, dass Kaoru ein Zwillingsbruder hatte meinte er nur: "Jap, das ist Haoru. Die Zwei sind eigentlich ganz nett, das Einzige was manchmal nervt ist, dass sie alle Schüler immer verwirren und sich einen Spaß draus machen, dass niemand sie auseinander halten können." Danach sah er kurz einmal zum Tisch und hörte Kira dann wieder aufmerksam zu und als sie geendet hatte, musste Kang einmal laut loslachen. Er hielt sich an Akiras Schulter fest, damit er nicht vor lachen auf dem Boden landete. "Oh Mann, Kira das ist zu gut wie kommst du denn bitte auf so etwas absurdes? Okay, Kaoru und Yasha verstehen sich gut und sind miteinander befreundet, aber Seichii und Yasha sind auch miteinander befreundet, dass heißt nicht, dass sie sich irgendeinen miesen Plan ausdenken oder so. Kaoru ist wirklich ziemlich in Ordnung.", brachte der Chinese unter einzelnden Lachern hervor.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:07

"Kann schon sein, dass Yasha und Seichii auch gut verstehen, aber trotzdem. Ich kann Vorurteile eigentlich nicht ausstehen, aber bei Yasha und Kaoru kommt mir das irgendwie Spanisch vor. Ich traue Kaoru nicht eher, bevor ich mich davon überzeugt habe, dass die beiden nichts im Schilde führen...." Sie versank wieder ganz in Gedanken und bemerkte garnicht, dass sie jetzt dran waren, ihre Bestellung aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAFETERIA DER NIIHAMA   CAFETERIA DER NIIHAMA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CAFETERIA DER NIIHAMA
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CAMPUS DER NIIHAMA
» BAUAMT FÜR NIIHAMA
» CAFÉ NIIHAMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: