WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ZIMMER 300

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaoru Hiramatsu
your SWEETEST d r u g.
Kaoru Hiramatsu


BEITRÄGE : 183
HERKUNFT : SHIZUOKA | JAPAN

ZIMMER 300 Empty
BeitragThema: ZIMMER 300   ZIMMER 300 EmptyMo 15 Nov 2010 - 14:25

Ein Zimmer für zwei Personen ink. Bad.
Dieses Zimmer wird zur Zeit von Ryuuji Hitachiin und Kiyoshi Tsukiyama bewohnt.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi Tsukiyama
LITTLE CHECKER AND HIP HOPPER
Kiyoshi Tsukiyama


BEITRÄGE : 55
HERKUNFT : YOKOHAMA IN JAPAN

ZIMMER 300 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 300   ZIMMER 300 EmptyMo 15 Nov 2010 - 15:58

EINSTIEG
Kiyoshi Tsukiyama && Ryuuji Hitachiin
morgens

Irgendwann früh morgens wachte Kiyoshi aus seinem Schlaf auf und rieb sich seine verschlafenden Augen, bevor er sich langsam in seinem Bett aufsetzte und sich erst einmal streckte und dabei auch noch gähnte. Oh Mann, hab ich heute wieder gut geschlafen.., dachte der Tsukiyamajunge sich und stand langsam auf, um ins Bad zu tapsen, dabei warf er einen Blick auf das andere Bett im Zimmer, in dem sein Zimmernachbar Ryuuji immer noch vor sich hin schnarchte. "Langschläfer! Na ja, normalerweise schlaf ich ja auch lange, aber nicht solange wie Ryuu!", murmelte der Japaner vor sich hin und ging dann grinsend ins Bad, um sich erst einmal anzuziehen und sich sein Gesicht zu waschen. Nachdem er mit seinem morgendlichen Ritual fertig war, begab er sich wieder ins Zimmer, das ziemlich dunkel war. Schnell suchte er den Lichtschalter an der Wand und als er ihn fand, drückte er drauf und das Licht ging an. "Schon besser!", strahlend sah Yoshi zu seinem Kumpel und sah, dass dieser doch tatsächlich immer noch schlief. Wollen wir ihn doch mal wecken!, dachte er sich und überlegte sich ziemlich fiese Sachen, wie er Ryuuji denn heute wecken konnte und schnell kam ihm eine Idee. Wieder ging er ins Bad und holte ein kleines Becherchen hervor, in dieses füllte er Wasser und begab sich dann wieder zu seinem Zimmernachbarn und stellte sich dort vor dessen Bett. "GUTEN MORGEN!", rief Kiyoshi und schüttete das ganze Wasser über dem Gesicht Ryuujis aus und musste sofort anfangen zu lachen, denn würde dies ihn nicht wecken, wüsste der Schüler auch nicht, was er noch machen könnte. Nun hieß es wohl oder übel abwarten und würde sein Freund aufstehen, würde er vermutlich riesen Ärger bekommen und man würde es ihm heimzahlen, aber dies war ihm recht.
Nach oben Nach unten
Ryuuji Hitachiin
u n m e a n t . HEARTBREAKER
Ryuuji Hitachiin


BEITRÄGE : 64
HERKUNFT : Tokio • Japan

ZIMMER 300 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 300   ZIMMER 300 EmptyDi 16 Nov 2010 - 18:55

Ryuuji lag schlafend im Bett und träumte vor sich hin, wie sehr er Samstage doch liebte, denn da konnte er immer schön ausschlafen, doch konnte er jetzt noch nicht ahnen, was ihn an diesem Morgen wiederfahren würde. Schnell kuschelte er sich weiter in sein Kissen und drehte sich auf die andere Seite, dass sein Zimmernachbar schon längst wach war, bekam er gar nicht mit, da er in einen ziemlichen Tiefschlaf war. Es vergingen sehr viele Minuten, in denen Ryuu immer noch in seinem Bett lag, bis er plötzlich eine sehr laute Stimme vernahm und kurz darauf Wasser auf seinem Gesicht spührte. Schnell riss der junge Japaner seine Augen auf und blickte auf Kiyoshi, der an seinem Bett stand und ihn frech angrinste. Das konnte es doch nicht geben, da hatte sein Kumpel ihn doch einfach eiskalt geweckt und dann auch noch mit Wasser. "DU MISTKERL! Was sollte das? Du weißt ganz genau, dass ich Samstags gerne ausschlafe! MANN!", schrie er seinen Mitbewohner an und wusch sich dann das Wasser aus dem Gesicht und stand dann wütend auf. Na warte DAS bekommst du heute noch zurück!, dachte Ryuuji sich, während er sich aus seinem Schrank Anziehsachen schnappte und mit diesen im Bad verschwand. "Da glaubt er doch mich einfach wecken zu müssen!", meinte er immer noch leicht säuerlich und trat nach einer Weile wieder aus dem Bad und sah zu Yoshi rüber. "Wart nur ab mein Lieber! Du wirst noch sehen, was du dir DA eingebrockt hast!", meinte er wütend und setzte sich wieder auf sein Bett, bevor er Kiyoshi schließlich noch etwas fragte: "Du sag mal? Was wollen wir heute eigentlich machen?" Fragend drehte er sich zu ihn um und sah seinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi Tsukiyama
LITTLE CHECKER AND HIP HOPPER
Kiyoshi Tsukiyama


BEITRÄGE : 55
HERKUNFT : YOKOHAMA IN JAPAN

ZIMMER 300 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 300   ZIMMER 300 EmptySo 21 Nov 2010 - 21:58

Kiyoshi konnte nicht mehr vor lachen, denn es sah einfach zu lustig aus, wie sein Freund aufgewacht war. Vom ganzen lachen, lag der junge Japaner schon auf dem Boden und kugelte sich dort weiter. "Oh mann... hihi.. das sah einfach zu... hihi.. witzig aus!", brachte er zwischen ein paar Lachern hervor und wischte sich die Tränen aus den Augen und probierte sich ein wenig zu beruhigen. Nachdem er sich endlich beruhigt hatte, setzte er sich wieder auf und starrte seinen Freund an, der nun wütend seine Anziehsachen nahm und für ein paar Minuten im Bad verschwand. Das muss ich jedes Mal machen, wenn ich was zu lachen haben will!, dachte der 18 jährige Junge sich und stand dann auf, um sein Bett ein bisschen zu richten, als er wieder die Badezimmertür aufgehen hörte und Sekunden danach, vernahm er die noch leicht säuerliche Stimme Ryuus. "Okay, da bin ich ja mal gespannt, wie DU mir DAS heimzahlen willst!", kicherte Yoshi und setzte sich dann auf seinen Schreibtischstuhl und drehte sich zu Ryuuji, als dieser fragte, was sie heute machen wollten. "WOW! Ryuu! Deine Stimmung wechselt ja schnell, hast du irgendwie Stimmungsschwankungen?", meinte er kichernd und fügte dann schließlich noch hinzu: "Naaa, auch egal jetzt! Ich wollte mich nachher vielleicht mit Kang kurz treffen, um zu gucken, was wir heute so machen könnten. Wenn du Lust hast kannst du gerne mitkommen! Dann wird es sicherlich noch lustiger!" Nun war Kiyoshi aber gespannt, ob sein Zimmernachbar mitkommen würde, auch wenn er sich schon sicher war, dass er es tun würde, schließlich wollte Ryuuji es ihm ja noch heimzahlen. Grinsend drehte er sich ein wenig mit seinem Stuhl hin und her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZIMMER 300 Empty
BeitragThema: Re: ZIMMER 300   ZIMMER 300 Empty

Nach oben Nach unten
 
ZIMMER 300
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZIMMER 222
» ZIMMER 283
» ZIMMER 310
» ZIMMER 199
» ZIMMER 047

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL :: WOHNHEIM :: FLUR 6 (ZIMMER 251-300)-
Gehe zu: