WELCOME IN NIIHAMA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WELCOME IN NIIHAMA


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CAMPUS DER NIIHAMA

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 0:58

Von weit her hörte Kira ihren Namen. Sie sah ihre kleine Schwester, die auf sie zugelaufen kam und schloss sie fest in den Arm. "Hey, Tiger! Du hast mir so gefehlt! Wieso wolltest du nicht hierher kommen? Aber jetzt bist du ja endlich da... Ich muss dir ein paar total coole Leute vorstellen." Als sie mit ihrer kleinen Schwester zur alten Lagerhalle ging hörte sie wie Kouhei zu Kang sagte: "Nicht schlafen! Ich trag dich nicht rein!" Der letzte Satz kam Kira unlogisch vor, doch das interessierte sie nicht weiter. Sie träumte.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 1:04

Langsam verlor der Chinese die Geduld und er rüttelte sie heftig, in der Hoffnung, dass sie nun endlich aufwachen würde. "Wenn das nicht klappt, dann gehe ich wirklich!", meinte der Klassensprecher zu sich selbst und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 1:11

Plötzlich saß Akira in einem Zug. Es schaukelte sehr stark, die Schienen schienen sehr ungleichmäßig zu sein. "Wie komme ich denn jetzt hier her? Und wo fahre ich eigentlich hin?", fragte sich das Mädchen und schaute aus dem Fenster, wo sie nur schwarz sah. Es grenzte fast an ein Wunder, dass sie nichts wecken konnte. Sie brauchte den Schlaf anscheinend dringend.
Nach oben Nach unten
Kang Jin
»THE CHINESE AT NII«
Kang Jin


BEITRÄGE : 322
HERKUNFT : RONGCHENG | CHINA

CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:14

Immer noch probierte Kang das Mädchen zu wecken, doch diese ließ sich einfach nicht wecken und der Chinese wurde noch ein wenig wütender. Mann, lässt die sich schwer wecken aber wenn sie sich nicht wecken lässt, hat sie Pech gehabt ich habe ja gesagt ich gehe dann.., dachte sich der Klassensprecher und hörte auf seine Freundin zu wecken und überlegte noch einen Moment, bevor er sich dann wirklich dafür entschieden hatte zu gehen, schließlich hatte er sie davor schon darauf angesprochen. Langsam machte er sich auf in Richtung Wohnheim.


TBC: Zimmer 312


Zuletzt von Kang Jin am Fr 22 Okt 2010 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira Kurohara

Akira Kurohara


BEITRÄGE : 606
HERKUNFT : Dülem, Deutschland (Überall)

CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:36

Ohne dass Kira es bemerkte, ging Kang zurück ins Wohnheim. Erst viel später, all der Mond schon wieder begann unter zu gehen und der kühle Morgenwind den neuen Tag begrüßen wollte, wachte Kira auf. Sie lag auf der Bank und wurde vom eisigen Wind umweht. Sie schaute sich um und bemerkte dass sie eigeschlafen war. Kang war auch nichtmehr da. Oh nein!, stöhnte sie. Ich habe ihm doch versprochen nicht einzuschlafen... MIST! Sie überlegte was sie tun sollte. Da es noch ziemlich früh war, lief sie in ihr Zimmer. Sie hatte schon bemerkt, dass sie noch Kangs Jacke anhatte und wollte ihm diese auch bald zurückgeben. Doch bis dahin wollte sie noch ein wenig schlafen und nicht auch noch Kang und Kouhei wecken.

TBC: Zimmer 312
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 4:55

CF: Café Niihama

Noch immer saß Seishirou auf seinem Motorrad und fuhr Richtung Niihama High School und als er hörte, wie Yoko meinte, dass es ihr Spaß machte, musste er grinsen. "Oh ja, es macht wirklich riesen Spaß Motorrad zu fahren.", meinte er schließlich und erinnerte sich daran, wie er das erste Mal auf diesem saß und einfach durch die Gegend fuhr. Als sie dann endlich das Wohnheim erreicht hatten, war es schon richtig dunkel gewesen, vorsichtig stieg Sei vom Motorrad und setzte seinen Helm ab, um dann wieder zu seiner Kollegin zu blicken: "Wenn es dir wirklich so sehr gefallen hat, können wir das gerne wiederholen oder wenn du mal irgendwo dringend hin musst, sag mir bescheid und ich fahr dich." Kurz streckte der Lehrer sich und sah in den Himmel, der mit Sternen übersäht war und er musste sich wirklich eingestehen, dass er es wundervoll fand. "Und findest du alleine im Dunkeln zurück oder soll ich dich noch bis zum Zimmer beleiten?", meinte Seishi neckend und sah Yoko an, die immer noch da stand. Nun war er ziemlich gespannt, was seine Arbeitskollegin sagen würde. Am Anfang hatte Sushi sich nicht gerade viel mit ihr unterhalten, da er einfach keine große Lust auf einen Kontakt mit ihr hatte, doch langsam bemerkte er, dass es gar nicht so schlimm war, sich mit ihr zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 5:26

CF: Café Niihama

Nun saß auch die junge Lehrerin von dem ungewohnten Gefährt ab. Sie setzte ebenfalls den Helm ab und reichte diesen ihrem Kollegen mit Dank zurück. Dann strich sich Yoko durch die verwuschelten Haare, damit sie wieder vernünftig lagen. Dann grinste sie Shiro breit an. "Das hat wirklich Spaß gemacht... Können wir gerne wiederholen, natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht." Obwohl Yoko nichtmal wusste wann und ob dies geschehen würde, freute sie sich dennoch schon riesig drauf. "Aber wenn ich jetzt wirklich mal schnell irgendwo hin muss, dann werde ich dich nicht damit nerven! Das wäre dann zuviel des Guten! Das du mich jetzt schon mitgenommen hast ist schon sehr lieb gewesen...", sie lächelte den jungen Mann an, der nur ein wenig jünger war als sie. Als sie dann überlegte ob er sie noch zu ihrem Zimmer begleiten sollte, überlegte sie kurz. "Also eigentlich brauchst du mich nicht ins Zimmer zurück bringen... Das Gelände hier kenn ich ja und wer sollte mich hier überfallen?" Yoko lachte kurz. "Außerdem wollte ich direkt in die Küche und Essen machen, damit ich und Jiko heute Abend was zu Essen haben..", fügte sie noch hinzu. Noch einmal verlohr sie sich in ihren Gedanken und fragte dann vorsichtig: "Hast du vielleicht Lust nachher mit uns zusammen zu essen, Shiro?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 5:41

Schnell nahm er den anderen Helm und hielt auch diesen nun in der Hand, während er seiner Kollegin wieder aufmerksam zu hörte. "Achwas, das würde mir doch nichts ausmachen! Musst du einfach nur zu mir kommen und mich fragen und wir können dann wieder Motorrad fahren.", sagte Sei schließlich und machte sich mit ganz langsamen Schritten wieder auf in Richtung Wohnheim, während er Yoko zu hörte: "Na, so schlimm war es doch nicht dich mitzunehmen, habe ich doch gerne gemacht." Und kurz nach diesen Worten hörte der Lehrer sofort, wie Yoko ihn fragte, ob er nicht Lust hatte zusammen mit ihr und Jiko zu Abend zu essen. "Hmm... würde ich liebend gerne, aber ich will dich und Jiko auch nicht dabei stören und außerdem müsstest du dann für einen mehr mitkochen und das ist mehr Arbeit für dich.", meinte der Japaner schließlich und sah zu der Frau, die ein Jahr älter war als er selbst. Mittlerweile war Seishirou auch wieder stehen geblieben, um einfach auf Yoko zu warten, da sie ja eh in die gleiche Richtung mussten.
Nach oben Nach unten
Yoko Utau

Yoko Utau


BEITRÄGE : 56
HERKUNFT : Hiroshima, Japan

CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 5:59

Schnell folgte die junge Lehrerin ihrem Kollegen und hörte ihm zu. "Ach was, ob ich jetzt für 2 koche oder für 3, das macht keinen Unterschied. Außerdem koche ich gerne." Während die beiden nebeneinander zum Wohnheim zurück liefen sagte sie herrisch zu ihrem Kollegen: "Komm in einer Stunde in die zweite Küche des ersten Flures. Dann essen wir alle zusammen!" Sie lächelte und wartete auf garkeine Antwort Shiro Seits. Sie lief einfach schneller und lies den Lehrer hinter sich. Nachdem sie ihre Sachen ins Zimmer gebracht hatte, ging sie in die Küche um etwas zu kochen.

TBC: Flur 1, Küche der Zimmer 025-050
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 15:22

"Okay, wenn du nichts dagegen hast, werde ich in einer Stunde in der Küche sein!", rief er seiner Kollegin noch hinterher und ging dann gemütlich Richtung Wohnheim, da er es nicht gerade eilig hatte. Lecker, dann krieg ich gleich noch etwas zu essen.., dachte der Lehrer sich und ging grinsend weiter.

TBC: Zimmer 007
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CAMPUS DER NIIHAMA   CAMPUS DER NIIHAMA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CAMPUS DER NIIHAMA
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» CAFETERIA DER NIIHAMA
» BAUAMT FÜR NIIHAMA
» CAFÉ NIIHAMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WELCOME IN NIIHAMA :: NIIHAMA HIGH SCHOOL-
Gehe zu: